Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: United States presidential election 2016 ( Super tuesday edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 193 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
Super tuesday edition
Alle vier Jahre zelebriert dieses fette, ungebildete und kriegswütige Volk westlich des Atlantiks ein Wahlspektakel um das mächtigste Amt der Welt. Und das pOT schaut zu!



Doch bevor es soweit ist, müssen die Parteien erst einmal ihren Präsidentschaftskandidaten in Vorwahlen küren. Heute finden Vorwahlen in 12 Bundesstaaten statt, so we call it SUPER TUESDAY!

Bei den Republikanern sind noch 5 Kandidaten im Game:



Carson | Rubio | Hitler | Cruz | Kasich


Bei den Demokraten hat sich schon früh ein Zweikampf zwischen Hitlery und Sanders herauskristallisiert:



Die Ausgangslage:


Insgesamt werden am Super Tuesday 595 Delegiertenstimmen (25 % von allen) der Republikaner und 865 Delegiertenstimmen (22 % von allen) der Demokraten abgegeben.


Wer macht das Rennen? Startet Trump einen dritten Weltkrieg? War Rubio wirklich auf einer Gay-Pool-Party? Hat Sanders noch eine Chance?

-

FiveThirtyEight - Unmengen an Statistiken zu den US-Wahlen

RealClearPolitics - Polls'n'Politics

New York Times - Elections 2016

ZEIT Online - Liveticker zum Super Tuesday

Washington Post - Guter Überblick über die heutigen Resultate
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 01.03.2016 23:18]
01.03.2016 22:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
froehlich grinsen
TRUMP 2016!
01.03.2016 23:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Wann kann man denn mit ersten Ergebnissen rechnen?
01.03.2016 23:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Mittlerweile wohl nicht mehr so unwahrscheinlich. Weder das Establishment noch FOX können Trump stoppen. Allein aus Entertainmentgründen würde ich ihn gerne mal als Präsidenten sehen.
01.03.2016 23:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von NotOnTour
Wer macht das Rennen?


01.03.2016 23:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von G-Shocker

Wann kann man denn mit ersten Ergebnissen rechnen?



Je nach Bundesstaat zwischen ~2 und 4 Uhr unserer Zeit.
01.03.2016 23:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Gibt's irgendwo eine kleine nette Zusammenfassung über Trump? Seine Ansichten, seine Aussagen etc.?

Evt. auch als Video mit Kommentar?
01.03.2016 23:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Guter Überblick für die aktuellen Zahlen heute abend: https://www.washingtonpost.com/2016-election-results/super-tuesday/
01.03.2016 23:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D3WD

tf2_spy.png
 
Zitat von dantoX

Gibt's irgendwo eine kleine nette Zusammenfassung über Trump? Seine Ansichten, seine Aussagen etc.?

Evt. auch als Video mit Kommentar?



01.03.2016 23:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ich hatte diesen Link auch gerade raus gesucht Breites Grinsen
01.03.2016 23:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Hah, ich wollte es eben posten.
#makedonalddrumpfagain
01.03.2016 23:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Der Typ ist so krass. Danke für den Link Breites Grinsen
01.03.2016 23:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
TRUMP 2016!
 
Zitat von NotOnTour

Mittlerweile wohl nicht mehr so unwahrscheinlich. Weder das Establishment noch FOX können Trump stoppen. Allein aus Entertainmentgründen würde ich ihn gerne mal als Präsidenten sehen.



peinlich/erstaunt

ich auch.

aber ob er gegen bernie oder hitlery eine chance hat...?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 01.03.2016 23:20]
01.03.2016 23:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Bernie wird im Leben nicht nominiert. Eine Chance hat er auf jeden Fall.
01.03.2016 23:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
wer weiss, hiltery hat ja noch die email geschichte am laufen, aber da wird wohl auch nicht mehr viel passieren.

traurig
01.03.2016 23:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Mehr Pest oder Cholera geht auch echt nicht mehr Breites Grinsen
01.03.2016 23:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Die Texas GOP Debate war ziemlich unterhaltsam, Zusammenfassung:



/¤: Jetzt. Besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 01.03.2016 23:27]
01.03.2016 23:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von NotOnTour

Carson | Rubio | Hitler | Cruz | Kasich



Warum amüsiert mich das so? Breites Grinsen
01.03.2016 23:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
etwas für sehr schlecht befinden
Trump 2016 .. das wäre dann so das next Level von "Die Menschheit geht zu Grunde". Man muss sich das nur mal vorstellen, ich glaube, dann würde ich zum ersten Mal wirklich um mein Leben und das weitere Existieren der Menschheit fürchten /o\
01.03.2016 23:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Can't stump the Trump.

Entweder Weltkrieg oder bestes Entertainment. Oder doch beides.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 01.03.2016 23:32]
01.03.2016 23:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

 
Zitat von NotOnTour

Carson | Rubio | Hitler | Cruz | Kasich



Warum amüsiert mich das so? Breites Grinsen

Weil Carson ein wunderbarer Neger sehr unterhaltsamer Zeitgenosse ist.
ez.
01.03.2016 23:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Bernie Sanders politische Ansichten lesen sich echt wie der feuchte Traum eines jeden vernunftbegabten Deutschen. https://en.wikipedia.org/wiki/Bernie_Sanders#Political_positions
Schade, dass er so klein, physisch unbeeindruckend und alt ist. Kann mir leiderleiderleider nicht vorstellen, dass er gewählt wird, nicht mal als Kandidat der Demos. Auch wenn das so wichtig wäre für die Welt.

Aber Trump wirds auch nicht. Da bin ich mir *fast* sicher. Hooray für Hillary (and a giant "meh" was heard around the world).
01.03.2016 23:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Ist Bernie 2016 nicht sowas wie Ron Paul 2012?
01.03.2016 23:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Seiten der ernstzunehmenden Dödels:
Bernie Sanders
Hillary Clinton
Donald Trump
01.03.2016 23:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ist Bernie 2016 nicht sowas wie Ron Paul 2012?


Wat? Nö. Wat?
01.03.2016 23:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ist Bernie 2016 nicht sowas wie Ron Paul 2012?


Nope. Die Medien haben dies zwar am Anfang versucht, aber nachdem Sanders immer populärere Auftritte hinlegte und ihnen nach der ersten Debatte förmlich ins Gesicht explodierte, mussten sie sich eingestehen, dass sie ihn nicht ignorieren können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 01.03.2016 23:46]
01.03.2016 23:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von -MjØllnIR-

Trump 2016 .. das wäre dann so das next Level von "Die Menschheit geht zu Grunde". Man muss sich das nur mal vorstellen, ich glaube, dann würde ich zum ersten Mal wirklich um mein Leben und das weitere Existieren der Menschheit fürchten /o\


Ja das finde ich leider auch keine schlechte zusammenfassung
01.03.2016 23:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Can't stump the Trump.

Entweder Weltkrieg oder bestes Entertainment. Oder doch beides.


Ich hätte schon ein bisschen Angst davor. peinlich/erstaunt
01.03.2016 23:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von NotOnTour

Die Texas GOP Debate war ziemlich unterhaltsam, Zusammenfassung:



/¤: Jetzt. Besser.



Unterhaltsam auf jeden Fall, aber diese Diskussionskultur ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.
01.03.2016 23:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Heh, amerika, kultur
01.03.2016 23:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: United States presidential election 2016 ( Super tuesday edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 193 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.01.2017 22:29:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum