Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: United States presidential election 2016 ( Super tuesday edition )
« erste « vorherige 1 ... 182 183 184 185 [186] 187 188 189 190 ... 193 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mach mal lieber das ich die kompletten Last Week Tonight Folgen sehen kann. traurig
26.01.2017 2:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
 
Zitat von Bregor

Mach mal lieber das ich die kompletten Last Week Tonight Folgen sehen kann. traurig


Ich find den Bill wesentlich lustiger als den John. Allerdings verpasst Du vom John nicht viel. Seine Sendungen sind nur noch 10mins länger ausserhalb des Hauptthemas.
26.01.2017 4:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
achja:


26.01.2017 4:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
tube durch pak ersetzen.
26.01.2017 5:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
http://europe.newsweek.com/trump-emails-rnc-reince-priebus-white-house-server-548191?rm=eu



 
Senior Trump administration staffers, including Kellyanne Conway, Jared Kushner, Sean Spicer and Steve Bannon, have active accounts on a Republican National Committee (RNC) email system, Newsweek has learned.

The system (rnchq.org) is the same one the George W. Bush administration was accused of using to evade transparency rules after claiming to have lost 22 million emails.



26.01.2017 6:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
#lockthemup
26.01.2017 6:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Bill Maher müsste Trump doch lieben, so islamophob wie der ist.
26.01.2017 8:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von krang

Bill Maher hatte letztes WE Season-Start. Natuerlich ist die Sendung prinzipiell einfach eine riesige Anti-Trump-Veranstaltung. Lohnt sich aber trotzdem. Gluecklicherweise fuer euch bei YT gefunden, damit auch die Armen ohne HBO gucken koennen:

http://www.youtube.com/watch?v=QmIS1y0cUv0

#whinylittlebitch



Assange hat ne TV Show?
26.01.2017 9:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010



Auf die Frage wie man Trump relativieren könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 26.01.2017 10:30]
26.01.2017 10:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Auf der einen Seite die völlige Abwesenheit von Kritik an Black Lives Matter, auf der anderen Seite ein Haufen Rassisten und Antisemiten. Na herzlichen Glückwunsch.
26.01.2017 10:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Tesla

tube durch pak ersetzen.


Hexerei!
26.01.2017 10:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Auf der einen Seite ein Haufen Rassisten, auf der anderen Seite ein Haufen Rassisten. Na schönen Dank auch.



Ja, find ich auch kacke.

Aber in Zweifelsfall wählt man halt den Rassisten, der nicht gegen einen selbst ist.

Ist halt blöd, dass in USA Pest und Cholera zur Wahl standen, aber niemand seine Stimme "wegwerfen" wollte für weit weniger schlimme Krankheiten.
Hat mich auch an John Oliver gestört. War sehr enttäuscht, dass es dennoch nicht um Alternativen ging. Fand ich ehrlich gesagt schwach.
"Trump ist viel schlimmer, also wählt Clinton." Ja, aber nein.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 26.01.2017 12:26]
26.01.2017 10:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Kampfferkerl

Aber in Zweifelsfall wählt man halt den Rassisten, der nicht gegen einen selbst ist.


Du siehst da antiweißen Rassismus?
26.01.2017 10:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Kampfferkerl

Aber in Zweifelsfall wählt man halt den Rassisten, der nicht gegen einen selbst ist.


Du siehst da antiweißen Rassismus?



Nahezu 100%

"I'm a white woman, I don't get it."

Absoluter Rassismus.

"My Job is to shout other white people down, when they want to interrupt."

Wenn es nicht um Rasse ginge, würde sie nicht in Hautfarben werten.
26.01.2017 10:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kampfferkerl

Ist halt blöd, dass in USA Pest und Colera zur Wahl standen, aber niemand seine Stimme "wegwerfen" wollte für weit weniger schlimme Krankheiten.
Hat mich auch an John Oliver gestört. War sehr enttäuscht, dass es dennoch nicht um Alternativen ging. Fand ich ehrlich gesagt schwach.
"Trump ist viel schlimmer, also wählt Clinton." Ja, aber nein.



Aber er hatte doch halt einfach 100% Recht Mata halt... Clinton wäre auch nicht meine Wunschkandidatin gewesen, aber diesen "Pest oder Cholera"-Vergleich hab ich nie verstanden, das relativiert Trumps Beschissenheit in so krassem Maß dass ich es halt komplett nicht nachvollziehbar finde, und er ist sogar noch damit durchgekommen.

Und um welche Alternativen hätte es denn gehen sollen? Jill Stein? Gary Johnson? Also wo du die da ach-so-tolle Alternative zu Clinton siehst musst du mir auch noch erklären.

Das ist ungefähr so als würde ich in D sagen "Merkel und Schulz find ich blöd, dann kann ich ja genau so gut AfD oder NPD wählen, ist ja wie Pest oder Cholera" nur weil ich an allen was auszusetzen hab und keins davon meine Wunschlösung ist stellt das nicht alle automatisch auf das Gleiche Niveau. Ich mag Merkel vielleicht nicht, aber wenn ich die Wahl zwischen Merkel und Hitler hab würde mir die nicht so schwer fallen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 26.01.2017 11:05]
26.01.2017 11:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich gebe zu, ein passenderer Vergleich wäre Aidskrebs und Cholera gewesen.


Und doch, wenn zwei Idioten zur Wahl stehen muss man nicht den weniger großen Idioten unterstützen, nur damit der größere Idiot vielleicht doch nicht gewählt wird. Da kann man sich auch wegdrehen und was anderes wählen. Zum Beispiel eine sehr gute Partei.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 26.01.2017 12:26]
26.01.2017 11:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 26.01.2017 11:08]
26.01.2017 11:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Schnell, einen Arzt!

Trump hat seinen Wahlbetrugsverdacht begründet, und das ist so bescheuert, das kann sich niemand ausdenken:

https://www.nytimes.com/2017/01/25/us/politics/trump-bernhard-langer-voting-fraud.html
26.01.2017 11:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Was wäre bei Kampffkerl und Cholera eigentlich das schlimmere?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 26.01.2017 11:47]
26.01.2017 11:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Kampfferkerl

Aber in Zweifelsfall wählt man halt den Rassisten, der nicht gegen einen selbst ist.


Du siehst da antiweißen Rassismus?



Nahezu 100%

"I'm a white woman, I don't get it."

Absoluter Rassismus.

"My Job is to shout other white people down, when they want to interrupt."

Wenn es nicht um Rasse ginge, würde sie nicht in Hautfarben werten.



Deine Rassismusdefinition ist scheiße.
26.01.2017 11:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ich würde gerne mal ne schwarze bumsen. ist das rassistisch?
26.01.2017 12:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von cienFuchs

ich würde gerne mal ne schwarze bumsen. ist das rassistisch?



Kommt auf deine Schwanzgröße an.
26.01.2017 12:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von cienFuchs

ich würde gerne mal ne schwarze bumsen. ist das rassistisch?


Ich finde das tatsächlich nicht einfach zu beantworten, aber interessant um drüber nachzudenken.

Ich erinnere mich in dem Zusammenhang an den Begriff "Exotizismus" - man objektifiziert Menschen anderer Ethnie zu exotischen Fickstücken. Da ist sicher eine rassistische Komponente bei, aber ich behaupte jetzt mal ganz steil, dass die Frage, ob das daraus resultierende Verhalten als rassistisch zu bewerten ist, mehr eine quantitative als qualitative Frage ist. Zumal ich ja zu den seltsamen Leuten gehöre, die der Meinung sind, dass nicht jede Objektifizierung sofort schlecht ist. Denn auch wenn du an jemandem nur wegen des Körpers interessiert bist, heißt das ja nicht, dass man diesen Jemand gleich wie ein Ding behandelt.

Kürzer: So lange es bei Neugierde bleibt, halte ich das für völlig i.O.

Wahrscheinlich ist die dazugehörige Diskussion aber besser im "ich bin ja nicht rechts, aber..."-Thread aufgehoben.

Nature and Nature’s Laws lay hid in Night: / God said, Let Newton be! and all was Light.
26.01.2017 12:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich würde gerne mal ne Rothaut bumsen.

26.01.2017 12:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
ich bin ja nicht rechts, aber ich möchte keinen schwarzen bumsen.

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Deine Rassismusdefinition ist scheiße.



Schon OK, ich finde dein "positive für Frauen, also kann es nicht sexistisch sein"- und "positiv für Minderheit-Gehabe, also kann es nicht rassistisch sein." auch total banane.

 
Zitat von NotOnTour




Danke, Fraggy.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 26.01.2017 12:27]
26.01.2017 12:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
 
Zitat von NotOnTour

Was wäre bei Kampffkerl und Cholera eigentlich das schlimmere?


Nach Wiki-Check: Cholera ist heilbar und nicht immer tödlich, also Cholera.

Reality is frequently inaccurate.
26.01.2017 12:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das wären schlicht und ergreifend sexuelle Vorlieben. Egal ob nun zu Testzwecken oder generell.

Wer mit einer Dicken/Dünnen/Blondine/Dunkelhaarigen schlafen will, ist deswegen ja auch nicht rassistisch. Warum sollte nun ausgerechnet eine Vorliebe für dunkle Haut rassistisch sein?

Rassistisch wäre es, wenn man mit einer Frau mit dunkler Hautfarbe nur deswegen schlafen will, weil man mit der Hautfarbe irgendwelche Eigenschaften im Bezug auf ihr Wesen in Verbindung bringen würde (besonders wild im Bett/ geht voll ab etc.). Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich zwischen dunkel- und hellhäutigen Frauen keinen Unterschiede feststellen konnte: Insgesamt waren die Damen alle ok, aber ich war immer besser im Bett als sie.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.01.2017 16:59]
26.01.2017 12:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Schnell, einen Arzt!

Trump hat seinen Wahlbetrugsverdacht begründet, und das ist so bescheuert, das kann sich niemand ausdenken:

https://www.nytimes.com/2017/01/25/us/politics/trump-bernhard-langer-voting-fraud.html



Ach, der hat bestimmt nur Games of Thrones gesehen und testet mit aberwitzigen Geschichten seine Staff Members auf Dichtigkeit.

Oder? ODER?
26.01.2017 12:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von TheRealHawk

Ich würde gerne mal ne Rothaut bumsen.






Und praktisch für dich: Du musst mit dem Finger nur ins Gesicht, um was Braunes zu finden.

26.01.2017 12:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das wären schlicht und ergreifend sexuelle Vorlieben. Egal ob nun zu Testzwecken oder generell.

Wer mit einer Dicken/Dünnen/Blondine/Dunkelhaarigen schlafen will, ist deswegen ja auch nicht rassistisch. Warum sollte nun ausgerechnet ein Vorliebe für dunkle Haut rassistisch sein?

Rassistisch wäre es, wenn man mit einer Frau mit dunkler Hautfarbe nur deswegen schlafen will, weil man mit der Hautfarbe irgendwelche Eigenschaften im Bezug ihr Wesen in Verbindung bringen würde (besonders wild im Bett/ geht voll ab etc.). Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich zwischen dunkel- und hellhäutigen Frauen keinen Unterschiede feststellen konnte: Insgesamt waren die Damen alle ok, aber ich war immer besser im Bett als sie.



Dies.

26.01.2017 12:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: United States presidential election 2016 ( Super tuesday edition )
« erste « vorherige 1 ... 182 183 184 185 [186] 187 188 189 190 ... 193 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.01.2017 22:29:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum