Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: United States presidential election 2016 ( Super tuesday edition )
« erste « vorherige 1 ... 183 184 185 186 [187] 188 189 190 191 192 193 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Eine Vorliebe ist aber etwas leicht anderes als "Ich möchte mal, weil ich es nicht kenne". Oder "Ich will, weil ich damit vorführen kann, wie tolerant/weitgereist/... ich bin".

Bitte entschuldigen Sie den langen Brief, ich hatte keine Zeit für einen kürzeren.
26.01.2017 12:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Wraith of Seth

Eine Vorliebe ist aber etwas leicht anderes als "Ich möchte mal, weil ich es nicht kenne". Oder "Ich will, weil ich damit vorführen kann, wie tolerant/weitgereist/... ich bin".



Darum schrob ich ja auch als Alternative von "Testzwecken".

Davon abgesehen will man seinen Dick ja nicht in etwas stecken, wenn es einen nicht irgendwie auch anmacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.01.2017 12:56]
26.01.2017 12:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
egal jetzt. back to potus
26.01.2017 12:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von cienFuchs

egal jetzt. back to potus



Messung war unbefriedigend?
26.01.2017 12:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

Rassistisch wäre es, wenn man mit einer Frau mit dunkler Hautfarbe nur deswegen schlafen will, weil man mit der Hautfarbe irgendwelche Eigenschaften im Bezug ihr Wesen in Verbindung bringen würde (besonders wild im Bett/ geht voll ab etc.).



Ich bin Rassist, weil Russinnen es brauchen wie die Tiere?
26.01.2017 12:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von KarlsonvomDach

Rassistisch wäre es, wenn man mit einer Frau mit dunkler Hautfarbe nur deswegen schlafen will, weil man mit der Hautfarbe irgendwelche Eigenschaften im Bezug ihr Wesen in Verbindung bringen würde (besonders wild im Bett/ geht voll ab etc.).



Ich bin Rassist, weil Russinnen es brauchen wie die Tiere?



Quatsch. Ist ja nicht deine Schuld.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.01.2017 13:01]
26.01.2017 13:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von cienFuchs

egal jetzt. back to potus



POTUS mag die Telefone im Weißen Haus.

 
“These are the most beautiful phones I’ve ever used in my life,” Mr. Trump said in a telephone interview Tuesday evening.

“The world’s most secure system,” he added, laughing. “The words just explode in the air.” What he meant was that no one was listening in and recording his words.



https://www.nytimes.com/2017/01/25/us/politics/president-trump-white-house.html
26.01.2017 13:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von KarlsonvomDach

Rassistisch wäre es, wenn man mit einer Frau mit dunkler Hautfarbe nur deswegen schlafen will, weil man mit der Hautfarbe irgendwelche Eigenschaften im Bezug ihr Wesen in Verbindung bringen würde (besonders wild im Bett/ geht voll ab etc.).



Ich bin Rassist, weil Russinnen es brauchen wie die Tiere?



Einfach keine Russin daten und Du hast kein Problem.
26.01.2017 13:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von KarlsonvomDach

Das wären schlicht und ergreifend sexuelle Vorlieben. Egal ob nun zu Testzwecken oder generell.

Wer mit einer Dicken/Dünnen/Blondine/Dunkelhaarigen schlafen will, ist deswegen ja auch nicht rassistisch. Warum sollte nun ausgerechnet ein Vorliebe für dunkle Haut rassistisch sein?

Rassistisch wäre es, wenn man mit einer Frau mit dunkler Hautfarbe nur deswegen schlafen will, weil man mit der Hautfarbe irgendwelche Eigenschaften im Bezug ihr Wesen in Verbindung bringen würde (besonders wild im Bett/ geht voll ab etc.). Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich zwischen dunkel- und hellhäutigen Frauen keinen Unterschiede feststellen konnte: Insgesamt waren die Damen alle ok, aber ich war immer besser im Bett als sie.



Dies.





Und wie ist das mit race play/fetishism? Augenzwinkern ... Das findet Donald bestimmt voll shiny.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 26.01.2017 13:15]
26.01.2017 13:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
26.01.2017 15:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiOuX

X-Mas Leet
Es fällt mir mittlerweile schwer zu erkennen ob es sich bei den Interviews um fakes oder echte handelt..
26.01.2017 15:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Für Trumps Verhältnisse war das eigentlich insgesamt fast schon kohärent und unaufgeregt.
26.01.2017 16:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
MAGA



Es geht in die nächste Runde!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 26.01.2017 16:18]
26.01.2017 16:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
http://m.motherjones.com/politics/2017/01/donald-trump-2016-election-oklahoma-working-class

Warum für Trump wählen?

Hier ein Text von jemandem, der eigentlich klug ist, aus meiner Facebook timeline. Habe ihn noch nicht gelesen, daher keine Ahnung, was davon zu halten, gehe aber mal von nichts schlechtem aus.

"We all live out in the wilderness, either in the middle of a forest or on a farm," he wrote. "Some people cannot leave their homes during times of unfortunate weather. Many still dry clothes by hanging them on wires with clothespins outside. These people are nowhere near the top, or even the middle, of any hierarchy. These people are scraping the bottom of the barrel, and they, seemingly, have nothing to benefit from maintaining the system of order that keeps them at the bottom."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 26.01.2017 16:34]
26.01.2017 16:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Ah, Blogs posten, ja?

http://www.leogfischer.com/2017/01/warum-trump.html

 
Nach wie vor versuchen mir Linke zu erklären, die Wahl Trumps sei letztlich nur auf einen Irrtum der abgehängten Industriearbeiter zurückzuführen, die nicht einsehen, daß der Orangene gar nicht ihr Klasseninteresse, allg. Wohlstand oder Kommunismus im Sinn habe. Es scheint hier gar keine andere Motivation vorstellbar als fehlgeleitetes Eigeninteresse.

26.01.2017 16:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Wenn man ihnen fehlgeleiteten Nationalismus vorwirft isses auch wieder nich okay...
26.01.2017 16:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von cienFuchs

ich würde gerne mal ne schwarze bumsen. ist das rassistisch?


Ich finde das tatsächlich nicht einfach zu beantworten, aber interessant um drüber nachzudenken.

Ich erinnere mich in dem Zusammenhang an den Begriff "Exotizismus" - man objektifiziert Menschen anderer Ethnie zu exotischen Fickstücken. Da ist sicher eine rassistische Komponente bei, aber ich behaupte jetzt mal ganz steil, dass die Frage, ob das daraus resultierende Verhalten als rassistisch zu bewerten ist, mehr eine quantitative als qualitative Frage ist. Zumal ich ja zu den seltsamen Leuten gehöre, die der Meinung sind, dass nicht jede Objektifizierung sofort schlecht ist. Denn auch wenn du an jemandem nur wegen des Körpers interessiert bist, heißt das ja nicht, dass man diesen Jemand gleich wie ein Ding behandelt.

Kürzer: So lange es bei Neugierde bleibt, halte ich das für völlig i.O.

Wahrscheinlich ist die dazugehörige Diskussion aber besser im "ich bin ja nicht rechts, aber..."-Thread aufgehoben.

Nature and Nature’s Laws lay hid in Night: / God said, Let Newton be! and all was Light.



Liebe kann keine Sünde sein. Der Wunsch sich zu vereinigen und zu reproduzieren weil der andere Mensch anders ist oder man ihn für anders hält, ist, sofern der andere Mensch freiwillig mitmacht, feinste Inklusion und Diversikation am Quell des Lebens. Da wo alles beginnt.

Wenn der neue Mensch dann da ist. Dann muss man halt aufpassen. Nicht das er dann noch sowas hört:
26.01.2017 16:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Almi

Ah, Blogs posten, ja?

http://www.leogfischer.com/2017/01/warum-trump.html

 
Aber wenn sich die Leute keine materiellen Vorteile von ihrer Wahl versprechen, welche Belohnung erwarten sie dann? Ich glaube ja, eine rein affektive: Sie wollen spüren, wieder Herr im Haus zu sein; sie wollen ihren schwarzen Nachbarn gängeln und Lesben aus dem Café weisen können. Da soll ihnen kein Staat mehr in die Quere kommen - und ähnlich den Schwulenjägern in Rußland, die ihre verwundeten Opfer stolz der Kamera präsentieren, weil sie seitens des Staates nur grinsendes Einverständnis zu erwarten haben, wollen sie ihre Brutalität ohne Angst leben.





Krasser Vorwurf!
Eins ist auf jeden Fall klar, es liegt nicht an den Linken in USA selbst, kann es gar nicht, alles richtig gemacht!
26.01.2017 16:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://www.youtube.com/watch?v=XRnVdgmnBHA



 
Zitat von Poliadversum

Für Trumps Verhältnisse war das eigentlich insgesamt fast schon kohärent und unaufgeregt.



Hier nochmal das komplette Interview als Transkript.

Ohne den Typen bzw. ohne seinen Duktus, seine Gestik und Mimik, sondern das Gesagte schwarz auf weiß zu lesen ist nochmal ne ganz eigene Hausnummer. Das mag tatsächlich für seine Verhältnisse unaufgeregt und kohärent sein. Trotzdem komm ich aus dem Kopfschütteln nicht raus.
26.01.2017 18:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Naja, Obama redete frei auch nicht durchgehend druckreif.

Natürlich spielt Obama intellektuell in einer ganz anderen Liga als Drumpf, aber spontan gesprochene Sprache in verschriftlicht liest sich halt eher holprig, vor allem wenn da gar nichts vereinfacht/zusammengefasst/rausgekürzt wird.
26.01.2017 18:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Obamas freies reden wirkte auf mich immer überlegt und souverän. Trump dagegen lässt einfach nur seinen Wasserfall an Worten raus und versucht sie währenddessen zu einem Sinn zu formen.

Wenn man bei Trump zusammenfasst und verkürzt kannste ja jeden zweiten Satz streichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 26.01.2017 18:35]
26.01.2017 18:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
https://www.washingtonpost.com/news/josh-rogin/wp/2017/01/26/the-state-departments-entire-senior-management-team-just-resigned/?utm_term=.59cee6a34cd1
26.01.2017 18:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Bregor

Obamas freies reden wirkte auf mich immer überlegt und souverän. Trump dagegen lässt einfach nur seinen Wasserfall an Worten raus und versucht sie währenddessen zu einem Sinn zu formen.



Es gibt in dem Interview einen Moment, als der Interviewer Trump fragt, ob man auf die Demonstranten beim Womens March nicht mal zugehen müsste.
Man kann an Trumps Mimik erkennen, dass ihm das noch nie in den Sinn gekommen ist.
26.01.2017 18:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Die erste Klage wegen Verfassungsbruch ist auch unterwegs:
https://www.washingtonpost.com/posteverything/wp/2017/01/26/trump-is-getting-payments-from-foreign-governments-we-have-no-idea-what-they-are/?utm_term=.2cbbb4959a56&tid=a_inl

Proposal concept #30: You propose at a close friends funeral. - Next.
26.01.2017 18:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Poliadversum

Natürlich spielt Obama intellektuell in einer ganz anderen Liga als Drumpf, aber spontan gesprochene Sprache in verschriftlicht liest sich halt eher holprig, vor allem wenn da gar nichts vereinfacht/zusammengefasst/rausgekürzt wird.



Soweit ich weiß hießen seine Vorfahren Drump und nicht Drumpf, zumal Drumpf eh viel zu sehr nach Trumpf klingt(bei Franken sowieso) und daher weniger gut eignet um auf persönlicher Ebene gscheit anzugreifen.
26.01.2017 19:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Badmintonspieler

https://www.washingtonpost.com/news/josh-rogin/wp/2017/01/26/the-state-departments-entire-senior-management-team-just-resigned/?utm_term=.59cee6a34cd1



Laut CNN sind die gegangen worden.

https://twitter.com/DaniellaMicaela/status/824677175055900673
26.01.2017 19:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Propaganda:



Checks out (größtenteils): https://www.psychologytoday.com/articles/199507/crime-and-punishment

 

Donna Hylton has been in prison 10 years for her part in the brutal, spectacular murder, in which three men and four women tortured a Long Island real-estate broker and, once he was dead, shut him up in a footlocker to decompose.



"I don't know why," she'd said on that first visit, "but I keep feeling things are going to get better. It's like a fairy tale. There's going to be a happy-ever-after."



The victim was 62-year-old Thomas Vigliarole, a balding real-estate broker cum con man whose partner in crime, Louis Miranda, thought Vigliarole had swindled him out of $139,000 on a mutual con. The two men had sold shares in a New York City condo and meant to pocket the money for themselves, but Miranda hadn't gotten his share.

The two men had so many potential cons going that, according to New York City Detective William Spurling, "it took me three months to catalogue them. They were contemplating kidnapping a judge in New Jersey and a head of state in the Philippines."

Miranda had hired Woodie George Pace, the kind of man who boasted about putting an electric drill through victims's hands, to help him. Woodie and a former girlfriend, Selma Price, who became known during the trial as "the fat lady" (she literally weighed almost 500 pounds, and had to be taken away in a special van because she couldn't fit into a regular car), had been implicated in a similar kidnapping and torture in 1981. "Selma," recalled detective Spurling, "admitted she sat on the victim and beat him. She was so fat that sitting on him would have been torture enough."





Vigliarole believed the three girls were prostitutes who were going to have sex with him. Instead, they picked him up on March 8 in Elmhurst, Queens, at Maria's home, and drugged him to make him drowsy. Then they drove him to Selma's apartment in Harlem. The apartment had already been prepared for an extended torture session: The closet door had been cut, a pot put in it for use as a toilet, the windows boarded.

For the next 15 to 20 days (police aren't sure just when Vigliarole died), the man was starved, burned, beaten, and tortured. (Even 10 years later, Spurling could recall Rita's chilling response when they questioned her about shoving a three-foot metal bar up Vigliarole's rear: "He was a homo anyway." How did she know? "When I stuck the bar up his rectum he wiggled.")

The three girls took turns watching the man. It was Donna who delivered a ransom note and tape to a friend of Vigliarole's, who was able to get a partial license plate number of the car she was driving. He notified the police, who traced the plate to a rental car facility. On April 6 the suspects were arrested, and detectives spent 36 hours straight interviewing the seven men and women. "We had to keep going back and forth and catch them in lies," said Spurling. "It was a never-ending circle of lies."

Spurling himself interviewed Donna: "I couldn't believe this girl who was so intelligent and nice-looking could be so unemotional about what she was telling me she and her friends had done. They'd squeezed the victim's testicles with a pair of pliers, beat him, burned him. Actually, I thought the judge's sentence was lenient. Once a jailbird, always a jailbird."



But there was another moment, on our second day together, when she slipped verbally, and said in an almost irritable way, "He [the victim] was going to die anyway, so . . ." and then she caught herself. I just looked at her. All her previous protestations that when arrested she'd had no idea Vigliarole was dead were clearly lies.



Ist vielleicht nicht der smarteste Move so jemanden bei der Veranstaltung als Speaker zu haben...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 26.01.2017 19:25]
26.01.2017 19:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
http://www.huffingtonpost.com/entry/sean-spicer-gum_us_5887de57e4b0441a8f719d90
Wie geil ist das denn. Breites Grinsen
26.01.2017 19:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie kann denn irgendjemand diese Frau ans Rednerpult lassen?
26.01.2017 19:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Huff Post sind die alternate news zu Trumps alternate facts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 26.01.2017 20:00]
26.01.2017 20:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: United States presidential election 2016 ( Super tuesday edition )
« erste « vorherige 1 ... 183 184 185 186 [187] 188 189 190 191 192 193 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.01.2017 22:29:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum