Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Habe ne Zeitlang mit Memento versucht zu spielen aber irgendwie hat es mit meinem spielstil nicht gepasst.
Jetzt mit der Optimierungsstation kann ich meine Police M4 maxen denn gedroppt ist sie mir noch nicht mit guten werten.

Wenn ich mit meinem Bruder spiele dann ersetze ich die Pestilenz mit der M1A Rifle mit Boomerang.
08.12.2020 16:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Hm, seit Warlords of New York hat sich ja schon wieder einiges geändert. Hat jemand Tipps, wie man zügig wieder "rein" findet?
08.12.2020 18:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
In Bezug auf was?
Die größte Änderung wäre der Summit und das man mittlweile jegliche Mods auf Backpack/Armor/Maske platzieren kann.
Sonst einfach videos von TU 10/11/12 anschauen um eine übersicht über die neuen exotics zu bekommen.
08.12.2020 19:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Habe mich über die Feiertage auf diesen Build hin entwicklet:


Gunner Spezialisierung (für armor on Kill, reload speed, ammo, 10% Waffenhandling + 5% feuerate bei kill
)
AK-M Schwarzmarktversion - FastHands
Scorpio
4x Negotiator
Memento Rucksack
Fenris Group AB - Unzerbrechlich
Crusader Shield + Revive Hive
03.01.2021 11:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
60% Crit?

falls "knapp" oder musste viel Critdmg dafür opfern statt Fenris ne Ceska Brust. die 10% AR Dmg wiegen weniger schwer als 10% Critchance (bzw. schneller zum Critcap kommen und so wo früher 6% crit war, 12% critdmg haben). Dein Brusttalent kann mich grad nicht erinnern was das war. Unbreakable? (bei 0 Rüstung 75% Rüstung zurück?)

/Ich guck grad bei mir.

Ansonsten Scorpio ist aktuell eine der stärksten Waffen ingame, sowohl mit Negotiator oder z.B. Fury. Und war wärend des Golden Bullet Events eigentlich DIE GoTo Waffe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 03.01.2021 13:51]
03.01.2021 13:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Crit liegt bei 57,5%. Auf unbreakable (ja ist das was du beschreiben hast) möchte ih aufgrund von surivalbilty nicht verzichten. Damit ist Heroic alles solo kein problem.

Ich schaue mir aber die Ceska Brust mal an, vielleicht farme ich sie mal im Summit mit einem gutem Roll und dann das unbreakable draufrollen.

Ja GoldenBullet mit der Scorpio war sehr unterhaltsam, macht spaß so ab und zu etwas overpowerd rumzurennen

Aktuell jage ich Resource Convois und Patrolien um auf 1000 SHD zu leveln. Nebenbei dann die resourcen sammeln zum optimieren von diversen teilen.
03.01.2021 13:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Optimieren hab ich aufgegeben, die Ressourcenanforderungen sind sehr unrealistisch imho, auch wenn man einige der sachen sogar craften kann.

Die sachen nur mit looten zu erreichen is seeeeeeeehr aufwendig.

Mein 0815 Dilemma ist so:

61.1% Crit, 146% Critdmg

Entweder Mk16 oder Burn Out (named Famas mit perfectly on Empty)
Engineer wegen +1 Skilltier % Artificer Hive, der bufft und heilt mein cursadershield.
03.01.2021 14:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Die Preise sollen beim nächsten Update verringert werden, aber ja, es ist sehr Teuer und ist denke ich mal in erster Linie um die letzte 1-2% einer Ausrüstung zu maxen. Ich hoffe immer noch auf eine gescheite Police M4 Godroll, die die ich habe würde viel zu viel kosten.

Bei der Classic M1A ziehe ich den Boomerang vor. Ost das diese Named?
03.01.2021 15:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Das ist die named m1a. ich trag die weil wir summit oft mit "keine Munition" und 50% weniger Munition rennen, da isses nice wenn muntion zurückkommt wenn man nicht trifft.

mk16 macht den höchsten rohschaden mit allen buffs (880-975k pP) und bleibt dabei sehr recht zielgenau. (ne AKM würde bis zu 1.2mil schaffen, aber ab 25m ist die schon überall mit Recoil.

Die meisten aber sagen beste DPM - Famas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 03.01.2021 17:02]
03.01.2021 16:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
/hm ne, so nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 03.01.2021 17:02]
03.01.2021 17:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ok dann macht das Attribut sinn, also ammo back.
War eine von denen die so einen harten recoil nach rechts hatte?

/e: Ne ist die FAL..

Jedenfalls habe ich mit so einer ne zeitlang auch gespielt. Ich würde mir wünschen das der Summit mehr xp bieten würde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 03.01.2021 19:06]
03.01.2021 17:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Gibt neues Event und man kann Resident Evil swag freischalten.
Falls es jemanden interessiert.
02.02.2021 18:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum