Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eder

eder_isaac
 
Zitat von Apache

30 ist momentan lvl cap?




Ja, aber nur das Charakter lvl. Darkzone geht weit über 50. Bin lvl 52 jetzt und der Grind war ein Hurensohn. Vor allem verliert man immer mehr XP, je höher im Level, wenn man in der Darkzone stirbt. (Durch Player, oder NPC ist egal)
Mit lvl 30 fängt das Spiel erst richtig an, weil sich fast alles in der Darkzone abspielt. Es gibt Daily Missionen 2 Hard, 1 Challenging (Challenging ist ohne mind. Purple Gear nicht zu empfehlen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 15.03.2016 0:43]
15.03.2016 0:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
30! \o/

Jetzt Dailies machen, DZ Rank und Phoenix Credits farmen und... sonst noch?
15.03.2016 0:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Dish

30! \o/

Jetzt Dailies machen, DZ Rank und Phoenix Credits farmen und... sonst noch?


Collectibles! \o/
15.03.2016 0:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Hunde erschießen \o/
15.03.2016 0:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Hunde erschießt man nur, wenn einem HP fehlen peinlich/erstaunt
15.03.2016 1:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ey diese dämlichen hurensöhne. ich solo dz03 und greif so ein paar npcs an und kill ein paar usw. und dann kommt so ein 4er pack idioten an, der eine rennt mir genau in den schuss zwischen mir und dem gegner und seine homies erschiessen mich natürlich instant, weil rogue. 13k dzxp weg, gg.
15.03.2016 1:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ist die reroll station irgendwie kaputt? 4 mal nicht das auf die waffe gemacht, was ich ausgewählt habe.
15.03.2016 2:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Kif

Na, kennt's wer? Breites Grinsen
Kommt davon, wenn man in einen nicht fertig geladenen Bereich läuft.

http://i.imgur.com/gbk5fQ8.png


Streaming Distance von 50 auf 40 heruntersetzen hat mir geholfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 15.03.2016 2:31]
15.03.2016 2:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von Vincent

ist die reroll station irgendwie kaputt? 4 mal nicht das auf die waffe gemacht, was ich ausgewählt habe.



wo kann man denn waffen rerollen? gunsmith hat bei mir noch nie funktioniert.
15.03.2016 2:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
oben, recalibrations.
15.03.2016 3:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
hab mich an der station auch schonv ertan, irgendwie ist die auswahl da recht wenig intuitiv. Musste dreimal kontrollieren dass ich auch ja aufs richtige geklickt habe.

btw. lvl 30, ich mach jetzt noch die collectibles und alle main missions auf hard, danach grind
15.03.2016 8:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von smoo

Bin jetzt Level 23. Die Missionen öden so langsam an. Vorallem die unzähligen Encounter. Die Gruppenmissionen (mit Matchmaking) sind ja nett... aber der Rest ist meh nach ner Weile


Mach einfach die Storymissionen und nimm Sidequests mit, die du unterwegs oder beim exploren findest.
Wenn du dann Supplys für ein Upgrade brauchst, mach nen entsprechenden Encounter. Wenn du stumpf alles in jedem Sektor machst, bist du prinzipiell immer überlevelt.

Ich bin eher Completionist, aber spiel doch so, wie es dir Spass macht?


Soviel side q und Main q hab ich gar nicht? Habe das Gefühl dass ich die encoubter machen muss um vernünftig zu leveln
15.03.2016 8:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also wenn man wirklich alles macht ist man meiner Erfahrung nach immer mindestens 2-3 Level "zu hoch" für den aktuellen Kram.
15.03.2016 8:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Shoty

hab mich an der station auch schonv ertan, irgendwie ist die auswahl da recht wenig intuitiv. Musste dreimal kontrollieren dass ich auch ja aufs richtige geklickt habe.

btw. lvl 30, ich mach jetzt noch die collectibles und alle main missions auf hard, danach grind



ich habs 3 mal kontrolliert, es stand sogar korrekt im text, und schlussendlich hatte ich was anderes auf dem item nach dem bestätigen.
15.03.2016 8:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von -Delta-

Also wenn man wirklich alles macht ist man meiner Erfahrung nach immer mindestens 2-3 Level "zu hoch" für den aktuellen Kram.




Fand ich zunächst auch. Aber ab Kip's Bay hat es sich wieder angepasst. Gerade die LMB Elites und die schiere Masse an Rikers Shotgun Runnern haben das wieder herausfordernd gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *TexMex* am 15.03.2016 8:50]
15.03.2016 8:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von -Delta-

Also wenn man wirklich alles macht ist man meiner Erfahrung nach immer mindestens 2-3 Level "zu hoch" für den aktuellen Kram.


Bin ich ja auch, zumindest für die ganzen Encounter etc.

Aber richtige Storymissionen sind mir ein bißchen zu wenig, ehrlich gesagt. Auch die Sidequests sind ja meistens Hostage/Radiotower
15.03.2016 9:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wobei die Radiotower echt cool sind. Schön zu sehen, dass sie was aus dem Setting machen und einen über die Hausdächer hetzen lassen peinlich/erstaunt
15.03.2016 9:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hmm. So kann man es auch sehen.

Ich will das ja auch gar nicht schlecht reden, wirklich nicht. Habe ja meinen Spaß (in den 14 Stunden bisher). Aber irgendwie hätte ich mir gewünscht, dass man auch ohne repetitive Aufgaben 30 werden kann. Das geht leider nicht.

Für mich fühlt es sich so an: Neues Safehouse, jede menge Encounter und Sidequests (Hostage/Radiotower), die aber immer dem gleichen Muster folgen, dass man schon aus dem vorherigen Gebiet kannte. Wenn man sich so 2-3 Level hochgearbeitet hat, kann man eine Matchmaking Quest machen, die ein bißchen mehr Hintergrund hat.
15.03.2016 9:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bin seit gestern auch Level 30 und wir haben gestern angefangen, die DZ zu grinden. War echt spaßig. Haben auch nur einen anderen Spieler getroffen. Aber wir rennen auch erst in DZ 01 rum.
15.03.2016 9:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von *TexMex*

 
Zitat von -Delta-

Also wenn man wirklich alles macht ist man meiner Erfahrung nach immer mindestens 2-3 Level "zu hoch" für den aktuellen Kram.




Fand ich zunächst auch. Aber ab Kip's Bay hat es sich wieder angepasst. Gerade die LMB Elites und die schiere Masse an Rikers Shotgun Runnern haben das wieder herausfordernd gemacht.



Wir (2x28,27,25 mit stinknormalem Levelequip und relativ wenig Dmg) haben gestern Grand Central und Russian Consulate auf hard gespielt. Oh Boi war das ein Durchsterben. Breites Grinsen
Die Shotgun-Typen, die einen rushen und instant umpumpen, waren einfach zu hart. Für die Sniper waren wir auch mehr oder weniger Onehit. War ein einziges Gekrieche und Revive. Breites Grinsen
15.03.2016 9:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von smoo

Hmm. So kann man es auch sehen.

Ich will das ja auch gar nicht schlecht reden, wirklich nicht. Habe ja meinen Spaß (in den 14 Stunden bisher). Aber irgendwie hätte ich mir gewünscht, dass man auch ohne repetitive Aufgaben 30 werden kann. Das geht leider nicht.

Für mich fühlt es sich so an: Neues Safehouse, jede menge Encounter und Sidequests (Hostage/Radiotower), die aber immer dem gleichen Muster folgen, dass man schon aus dem vorherigen Gebiet kannte. Wenn man sich so 2-3 Level hochgearbeitet hat, kann man eine Matchmaking Quest machen, die ein bißchen mehr Hintergrund hat.



Da würde ich auch nicht widersprechen, ein bisschen mehr Abwechslung im Questdesign hätte dem Spiel sicher nicht geschadet. Aber bisher hab ich trotzdem jede Menge Spaß dran auch wenn ich bislang meist solo spiele.
15.03.2016 9:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ab wann "lohnt" sich eigentlich die DZ? In der Beta hat mir das eigentlich am meisten Spaß gemacht, aber würde jetzt auch erstmal auf 30 grinden, damit ich alle Perks und Skills freigeschaltet habe.
15.03.2016 9:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich finde geil, dass ab Level 30 zig Patrouillen der verschiedenen Fraktionen unterwegs sind und es dauernd zu Gefechten zwischen den Fraktionen kommt. Außerdem ist nett, dass man auf der Straße jetzt auch den fetten Boss-Gegnern der Cleaner über den Weg läuft.
15.03.2016 9:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Karachokarl

Ab wann "lohnt" sich eigentlich die DZ? In der Beta hat mir das eigentlich am meisten Spaß gemacht, aber würde jetzt auch erstmal auf 30 grinden, damit ich alle Perks und Skills freigeschaltet habe.



Wir machen immer Missionen zusammen und am Ende des Abends gehe ich dann noch fix in die DZ. Wirklich lohnen zum Grinden wohl erst ab 30, aber ich habe so mit 24 bereits eine schöne Waffe gezogen, die mich wohl bis 30 begleiten wird. So ab Mitte 20 scheint auch Purple zu dropen was sich so oder so lohnt und auch etwas Abwechslung zum hoch leveln bringt. Ich werde wohl heute von 26 auf 30 suchten und dann in der DZ an zu treffen sein.
15.03.2016 10:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Klingt gut, die DZ aus der Beta hat mich letztendlich auch dazu bewegt das Spiel vorzubestellen.

Geht der Voicechat eigentlich auch im SP? Ich hab gestern bei den PUGs niemand gefunden, der Voicechat benutzt hat und in den Safehouses kriege ich davon auch nichts mit.
15.03.2016 10:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Ja geht problemlos. Allerdings habe ich den aus geschaltet, da ich so oder so meistens mit meinen Kumpels im TS unterwegs bin. Allerdings habe ich die ersten Tage sehr erfolgreich mit Randoms gespielt. Aller sehr freundlich, kann ich nur empfehlen wenn du alleine unterwegs bist.
15.03.2016 11:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, der Voicechat geht. Die meisten sprechen einfach nicht.
15.03.2016 11:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich finde geil, dass ab Level 30 zig Patrouillen der verschiedenen Fraktionen unterwegs sind und es dauernd zu Gefechten zwischen den Fraktionen kommt. Außerdem ist nett, dass man auf der Straße jetzt auch den fetten Boss-Gegnern der Cleaner über den Weg läuft.



Ja, das ist echt top Breites Grinsen
Gestern erst Großgefecht zwischen Cleaner, Rikers und JTF gesehen.
Und die Atmosphäre nachts in der DZ ist der Wahnsinn peinlich/erstaunt
I am Legend + Walking Dead Mix
15.03.2016 11:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von smoo

Ja, der Voicechat geht. Die meisten sprechen einfach nicht.



Oder sind auf Dauersenden und man darf leisem russischen Fernsehgebrabbel zuhören.
15.03.2016 11:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
na warts ab, wenns schneit und neblig ist. das ist dann ein echt ungutes gefühl, ohne pulse auch nur 5 meter zu laufen Breites Grinsen
15.03.2016 11:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum