Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

Hab gelesen dass sich Leute ganz gezielt versuchen anschießen zu lassen um dann mit ihrem Kumpels den "Rogue" zu legen peinlich/erstaunt



Jo, war in der Beta auch schon so. Aber das stört mich halt. Wüsste jetzt aber auch keine Lösung dafür.
16.03.2016 14:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
also sie habens ja seit der beta entschärft. man darf mal einen leicht anschiessen und kriegt dann nur ne warnung. aber eben, letztens rennt mir einer in die sniper rifle, ein schuss insta rouge, seine homies killen mich sofort. war vllt tatsächlich absicht.

hat mich 23k xp gekostet.
16.03.2016 15:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vielleicht wäre es besser, wenn man den Status erst bekommt, sobald man tatsächlich jemanden legt.
16.03.2016 15:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dann fangen die Leute an, auf dich zu schiessen während du mit Mobs beschäftigt bist weil lulz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 16.03.2016 15:10]
16.03.2016 15:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Manchmal kann es passieren, dass dir ein frischer 30er ins Aim rennt und du ihn instant killst. Suddenly the whole group is rogue.
16.03.2016 15:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
auch ätzend: mit ek oder raskoe spielen. da denkt man sich nichts böses und ist plötzlich rogue, weil die blimsen spieler nicht von npc's unterscheiden können.

besonders lächerlich ist es halt bei den extractions. wenn runner ankommen und alle wild rumschiessen, kanns halt schonmal passieren. ich wurde letztens auch unbeabsichtigt in einer solchen situation angeschossen und der andere ist rogue geworden, ich hab dann aber direkt via voice chat mitgeteilt, dass ich ihm nichts machen werde...

also mindestens eine funktion ala -> punish ja/nein wäre schon ganz nett. andrerseits erhöhts insgesamt den nervenkitzel und man muss halt echt aufpassen, wo man hinschiesst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 16.03.2016 15:13]
16.03.2016 15:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
was mir beim ersten mal aufgefallen ist, das Spiel erklärt einem sehr sehr wenig.

Wenn man in einer gruppe ist, wie bekommen alle die selbe mission? Wie bekommt man die mission wenn man zufällig einen anderen wegpunkt angeklickt hat?
Braucht man die Mission überhaupt aktiv oder kann man seiner gruppe einfach hinterher dackeln und alles weg rul0rn?
16.03.2016 16:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Name uplay nickname
xnaipa MrxNaipa
tico rataratatat
karachokarl karachokarl
*chemical* detter1987
Solo LzZ_Solo
Tiger2022 Tiger2022
mildcat truemildcat
Delta TheDelta388
Sealright SEALright
Kif thekif
Apache Pachy-
Gendo Arukar83
Dish Xish
shoty shoty2k
Ninjada Ninjada
Nalah Maevkk
Mega Spucknapf Spucknapf
Morbias Morbias
DC schwaulen
smoo dassmoo
GinuwinesSon engin.san
Mountainbiker Mountaineer83
Almi Almi_
-riddick- ogastu
16.03.2016 16:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von -Riddick-

was mir beim ersten mal aufgefallen ist, das Spiel erklärt einem sehr sehr wenig.

Wenn man in einer gruppe ist, wie bekommen alle die selbe mission? Wie bekommt man die mission wenn man zufällig einen anderen wegpunkt angeklickt hat?
Braucht man die Mission überhaupt aktiv oder kann man seiner gruppe einfach hinterher dackeln und alles weg rul0rn?



Ich glaube du kannst hinterher dackeln. Wenn einer eine Mission startet gilt die auch für dich. Ich weiss aber nicht, ob du auch körperlich abwesend sein kannst von der Instanz selbst. peinlich/erstaunt
16.03.2016 16:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
also ich kenn die situation auf pc nicht, aber auf ps4 is dz irgendwie mehr gruppenkuscheln als krieg. ganz selten, dass da mal ernsthafte rogues rumrennen.
ist übrigens selben bescheuert, dass man andere blenden kann ohne rogue zu gehen. manche lassen sich dadurch zum rogue reizen mit den Augen rollend

 
Zitat von sinister.sinner

Manchmal kann es passieren, dass dir ein frischer 30er ins Aim rennt und du ihn instant killst. Suddenly the whole group is rogue.



soll ja leute geben die das nichtmal merken so schnell geht das Breites Grinsen mit den Augen rollend

edit: grandiose server...musste ausloggen wegen dem equip bug bei serverwechsel und kann mich nun nicht mehr einloggen. mal davon ab dass ich bei matchmake anscheinend immer mit asiaten spiele...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neo2k2 am 16.03.2016 16:44]
16.03.2016 16:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dromigo

X-Mas Arctic
Name uplay nickname
xnaipa MrxNaipa
tico rataratatat
karachokarl karachokarl
*chemical* detter1987
Solo LzZ_Solo
Tiger2022 Tiger2022
mildcat truemildcat
Delta TheDelta388
Sealright SEALright
Kif thekif
Apache Pachy-
Gendo Arukar83
Dish Xish
shoty shoty2k
Ninjada Ninjada
Nalah Maevkk
Mega Spucknapf Spucknapf
Morbias Morbias
DC schwaulen
smoo dassmoo
GinuwinesSon engin.san
Mountainbiker Mountaineer83
Almi Almi_
-riddick- ogastu
Dromigo Kryptaaz


bin jetzt auch lvl 30 mit atm 150k dps, wenn wer bock hat auf darkzones oder challenge modes einfach anhauen ich bin am start
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von dromigo am 16.03.2016 16:55]
16.03.2016 16:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
Wovon hängt die Qualität der Items ab die in der Darkzone droppen? Region, DZ Level oder was anderes?
16.03.2016 18:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von PLZG

Wovon hängt die Qualität der Items ab die in der Darkzone droppen? Region, DZ Level oder was anderes?



scavenging auf deiner ausrüstung. gegner level und dadurch item level.
16.03.2016 18:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von Neo2k2

scavenging auf deiner ausrüstung. gegner level und dadurch item level.



Quelle bitte. In DZ01 hat mir letztens 31er Yellow gedropped. Ohne groß Scavenging.
16.03.2016 20:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Ich könnte meine ersten Phoenix Credits ausgeben:

Liberator, Vector oder Magazin Blueprint :/
16.03.2016 20:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...


feelsgoodman.

Jetzt kann ich nur noch in der DZ gammeln.
16.03.2016 20:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Shoty

Ich könnte meine ersten Phoenix Credits ausgeben:

Liberator, Vector oder Magazin Blueprint :/


Vector
16.03.2016 20:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von eder

 
Zitat von Neo2k2

scavenging auf deiner ausrüstung. gegner level und dadurch item level.



Quelle bitte. In DZ01 hat mir letztens 31er Yellow gedropped. Ohne groß Scavenging.


Also den Ruf nach einer Quelle für solche Aussagen versteh ich ja. Aber dein Post impliziert, dass du Neo2k2's Ansage mit einem Erlebnis widerlegen willst?

Es war doch schon immer so, dass man bei Lootbasierten Spielen irgendwelche geilen Items bei totalen kack Mobs finden kann. In der Regel hat man die bessere Dropchance aber durch gewisse Items bei bestimmten Mobs.
16.03.2016 20:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ich bin derzeit ja noch auf Level 10, aber mal so allgemein: gibt's ein guten Video Guide für die dark zone? Und einen zum allgemeinen skillen? So für totale Noobs?

Bin gerade im Urlaub fernab des Spiels und brauche Stoff Breites Grinsen
16.03.2016 21:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von smoo

Also den Ruf nach einer Quelle für solche Aussagen versteh ich ja. Aber dein Post impliziert, dass du Neo2k2's Ansage mit einem Erlebnis widerlegen willst?



Ja? Nicht nur mit meinem. Und das auch häufig.

 
Es war doch schon immer so, dass man bei Lootbasierten Spielen irgendwelche geilen Items bei totalen kack Mobs finden kann. In der Regel hat man die bessere Dropchance aber durch gewisse Items bei bestimmten Mobs.



Nur der "totale Kackmob" war ein Named. Wenn es sich für dich besser vom loot in DZ06 anfühlt, bitte geh da hin. Für mich seh ich nur keinen Sinn, weils einfach keinen Unterschied macht. Wobei, der einzige Unterschied ist, dass es oben "schwerer" ist, allein zum Special Gear Vendor, oder Division Tech Koffern zu kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 16.03.2016 21:11]
16.03.2016 21:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Pfeil
Ich rede auch nicht von DZ01 oder DZ06. Sondern vom Scavenging Perk und kackmobs und named innerhalb einer Schwierigkeit. Abgesehen davon: Mit dem falschen Fuß aufgestanden, hast irgendwie so ne aggressive Art?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 16.03.2016 21:25]
16.03.2016 21:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
scavenging hat bloss einfluss dadrauf wieviel du findest und erhöht die qualität. natürlich kannste auch ohne was finden und auch kannste guten sachen in der unteren DZ finden, aber beides erhöht halt die wahrscheinlichkeit. es hat also einfluss auf die qualität und das deckt sich auch mit meinem erfahrungen, die wahrscheinlich genauso wenig statistisch relevant sind wie eders.
16.03.2016 21:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
gerüchteweise wirkt scavenging nur auf crafting kisten...
17.03.2016 0:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
es gibt heute 2 ganz gute SOCOM M14 beim Händler.
1x in Last Call, etwas wenig Headshot Bonus, aber gute Talents
1x bei The Crypt, etwas mehr Headshot Bonus, aber die Talents sind so naja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 17.03.2016 1:19]
17.03.2016 1:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich wurde noch NIE beim solo leveln in der DZ getötet...
Jetzt wo ich mein 1. Legendary da finde und extracten will, werde ich gegankt... tschö Midas
17.03.2016 1:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von Ninjada

Ich wurde noch NIE beim solo leveln in der DZ getötet...
Jetzt wo ich mein 1. Legendary da finde und extracten will, werde ich gegankt... tschö Midas



überbeitet meiner meinung nach nicht die craftbare vector, es sei denn sie wird wieder imba nachdem sie den perk bearbeitet haben.
17.03.2016 1:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich hätte se trotzdem gerne in meiner Sammlung gehabt.
17.03.2016 2:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
Immerhin kannst du noch spielen. Ich darf jetzt warten bis ein Patch kommt bis ich wieder spielen kann, weil der Ubisoft Support absolut nutzlos ist. Die Mitarbeiter haben nichtmal zugang zum Spiel, d.h. bis auf Standardantworten wie Router neustarten können die absolut nichts machen.
Der tolle Inventarbug nach Weltwechsel hat meinen Spielstand wohl zerschossen und nun hab ich eine teures Spiel, das aus einem Loginscreen besteht, den ich mir den gazen Tag angucken kann Wütend
17.03.2016 2:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dromigo

X-Mas Arctic
welches level hattest du denn?
17.03.2016 6:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
...
Heute ist Lexington als Daily Challenge. Let the grin begin =)
17.03.2016 6:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum