Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von Neo2k2

Immerhin kannst du noch spielen. Ich darf jetzt warten bis ein Patch kommt bis ich wieder spielen kann, weil der Ubisoft Support absolut nutzlos ist. Die Mitarbeiter haben nichtmal zugang zum Spiel, d.h. bis auf Standardantworten wie Router neustarten können die absolut nichts machen.
Der tolle Inventarbug nach Weltwechsel hat meinen Spielstand wohl zerschossen und nun hab ich eine teures Spiel, das aus einem Loginscreen besteht, den ich mir den gazen Tag angucken kann Wütend



kannst du den bug mal genauer erklären?
17.03.2016 8:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Alter. Gestern noch schön in der DZ unterwegs. Da finde ich doch tatsächlich eine geile M1A und eine AK. Gehe meinen Stack schön extrackten und sobald der Timer auf 0 ist und ich erwarte zu sehen dass alles ausgeflogen wurde entscheidet mein Router einen Neustart zu machen. Folge davon ist nun, dass sämtliche Items aus zwei Stunden DZ aus meinem Stash verschwunden sindWütend
17.03.2016 8:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Mega Spucknapf

Alter. Gestern noch schön in der DZ unterwegs. Da finde ich doch tatsächlich eine geile M1A und eine AK. Gehe meinen Stack schön extrackten und sobald der Timer auf 0 ist und ich erwarte zu sehen dass alles ausgeflogen wurde entscheidet mein Router einen Neustart zu machen. Folge davon ist nun, dass sämtliche Items aus zwei Stunden DZ aus meinem Stash verschwunden sindWütend



eigentlich müsstest du dann mit dem inventar wieder im nächsten savehouse spawnen. zumindest wars bei mir so als ich mal in der dz disconnected wurde.
17.03.2016 8:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Mega Spucknapf

Alter. Gestern noch schön in der DZ unterwegs. Da finde ich doch tatsächlich eine geile M1A und eine AK. Gehe meinen Stack schön extrackten und sobald der Timer auf 0 ist und ich erwarte zu sehen dass alles ausgeflogen wurde entscheidet mein Router einen Neustart zu machen. Folge davon ist nun, dass sämtliche Items aus zwei Stunden DZ aus meinem Stash verschwunden sindWütend



eigentlich müsstest du dann mit dem inventar wieder im nächsten savehouse spawnen. zumindest wars bei mir so als ich mal in der dz disconnected wurde.



Ich bin zwar in der DZ wieder gespawnt im Safehaus aber es war alles weg :/ Komischerweise auch die Items welche ich bereits extracted hatte. Aber danke für den Tipp mit der M1A, so kann ich die nun direkt kaufen.
17.03.2016 9:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Vincent

es gibt heute 2 ganz gute SOCOM M14 beim Händler.
1x in Last Call, etwas wenig Headshot Bonus, aber gute Talents
1x bei The Crypt, etwas mehr Headshot Bonus, aber die Talents sind so naja.




https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4aqfmt/daily_reset_info_316/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 17.03.2016 9:08]
17.03.2016 9:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ab wann lohnt sich denn die Dark Zone? Ich bin jetzt Stufe 6, würde da schon gerne mal rein. Leider kommen lauter so dumme Dinge wie Arbeit, Familie & Co in den Weg, da kommt man gar nicht richtig zum nerden wie früher. Augenzwinkern
17.03.2016 9:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Das erste DZ Bracket ist für Spieler Level 1-14.
Mindestens Level 10 rum sollte man schon sein denke ich.
17.03.2016 9:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Bin jetzt lvl 23 und war immer noch nicht in der DZ peinlich/erstaunt Dachte ich heb mir das für 30 dann auf
17.03.2016 10:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich auch nicht. Wenn du Bock drauf hast, geh hin. Wird dich vllt. auch für den Single Player pushen, da du bessere Items findest. Aber wenn du dann 5 Level weiter bist, wird der Level23-DZ Loot auch wieder ausgetauscht (oder so).
17.03.2016 10:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ab wann lohnt sich denn die Dark Zone? Ich bin jetzt Stufe 6, würde da schon gerne mal rein. Leider kommen lauter so dumme Dinge wie Arbeit, Familie & Co in den Weg, da kommt man gar nicht richtig zum nerden wie früher. Augenzwinkern



Wenn du Bock hast, geh einfach rein, sobald du das entsprechende Level hast. Aber "lohnen" tut es sich erst ab Level 30, weil du alle Waffen, die du vor Level 30 findest, eh wieder wegwerfen wirst.


Leute, nach 40 Stunden in TD hatte ich gestern irgendwie kein Bock mehr. Wir hatten gestern erst die Daily Quests gemacht und sind dann in die DZ. Aber irgendwie fand ich es dann auf einmal ziemlich langweilig, weil bei den PVP-Sachen bei mir nicht wirklich Spannung hochkommt. Mal schauen, ob das so bleibt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.03.2016 10:51]
17.03.2016 10:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Frage
Verkauft ihr eure Waffen oder zerlegt ihr sie hauptsächlich?
17.03.2016 11:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ich zerlege sie, man braucht später ne menge Zeug, weil Du aus 25 schrottigem grünem Zeug jeweils ein gelbes machen kannst Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 17.03.2016 12:10]
17.03.2016 12:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
Noch jemand ohne Leben der gerade in der DZ rumgurkt?
17.03.2016 12:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von GinuwinesSon

Verkauft ihr eure Waffen oder zerlegt ihr sie hauptsächlich?



Alles zerlegen oder? Die paar Creds helfen einem doch grad beim Leveln kaum weiter, aber Mats braucht man am Ende jede Menge so weit ich das überblicken kann.
17.03.2016 12:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
Ich habe gerade das Problem das ich nicht wirklich Rezepte habe die ich nutzen kann. Für die ganzen gelben Rezepte in der Basis brauche ich viel mehr Phoenix Credits und die guten lila Rezepte in der Darkzone brauchen DZ LvL 50 um sie zu kaufen. Übersehe ich was oder muss ich jetzt erst auf 50 grinden bevor ich meine Dz Credits raushauen kann (Bin DZ Stufe 28)?

Edit: Ja ich weis ich kann auch Items kaufen bei zB. dem Händler in der Basis aber mir gehts jetzt erstmal um Rezepte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PLZG am 17.03.2016 12:34]
17.03.2016 12:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
Well Ubisoft...

https://www.youtube.com/watch?v=X_b4iYlCn3g
17.03.2016 12:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von GinuwinesSon

Verkauft ihr eure Waffen oder zerlegt ihr sie hauptsächlich?



Alles zerlegen oder? Die paar Creds helfen einem doch grad beim Leveln kaum weiter, aber Mats braucht man am Ende jede Menge so weit ich das überblicken kann.



also ich verkaufe das meiste. ich möchte credits von min. 500 000 auf der seite haben, falls im shop mal ne brauchbare waffe kommt. (zb. irgend ne gelbe m1a)

ich hab jetzt so 800k auf der hohen kannte und fang jetzt an auseinanderzunehmen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 17.03.2016 13:11]
17.03.2016 13:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Well Ubisoft...

https://www.youtube.com/watch?v=X_b4iYlCn3g



17.03.2016 13:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Well Ubisoft...




Öhm ja, und? Nix für ungut aber das bekommst du für JEDES Spiel das eine einigermaßen große Spielerbasis hat.

Hearthstone Bots die für dich spielen
WoW Bots die deine Attacken übernehmen (Beste Rota usw.)
Bf, CS, CoD usw. Aimbot Wallhack und mehr
WoT/WoWarships Bots
Die Liste kannst du beliebig fortsetzen

Da werfe ich Ubisoft aber mal garnichts vor einfach weil du es nicht verhindern kannst. Da müsstest du irgendwie verhindern das neben The Division irgendein anderes Programm außer Windows laufen darf, und selbst sowas würde ziemlich schnell umgangen werden.

Mal sehen wie lange das Video Online bleibt bevor Ubisoft Youtube bittet das zu löschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PLZG am 17.03.2016 13:19]
17.03.2016 13:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von absolutär

 
Zitat von Neo2k2

Immerhin kannst du noch spielen. Ich darf jetzt warten bis ein Patch kommt bis ich wieder spielen kann, weil der Ubisoft Support absolut nutzlos ist. Die Mitarbeiter haben nichtmal zugang zum Spiel, d.h. bis auf Standardantworten wie Router neustarten können die absolut nichts machen.
Der tolle Inventarbug nach Weltwechsel hat meinen Spielstand wohl zerschossen und nun hab ich eine teures Spiel, das aus einem Loginscreen besteht, den ich mir den gazen Tag angucken kann Wütend



kannst du den bug mal genauer erklären?



wenn man grade seine ausrüstung gewechselt hat und dann die spielwelt wechselt also in eine andere instanz mit anderen spielern z.b. wie beim matchmaking sind die items manchmal weg, d.h. du hast dann auf einmal keine waffen mehr ausgerüstet oder keine rüstung etc.
wenn man sich ausloggt und wieder einloggt legt sich das meist wieder. nur bei mir hats wohl den spielstand zerschossen oder so...
17.03.2016 13:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
und wie wirkt sich das jetzt aus, kannst du den char nicht mehr spielen?
17.03.2016 13:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
nachdem ich das gestern hatte kann ich mich nicht mehr einloggen. ich komm bis zu dem bildschirm wo steht connecting username und dann dreht der kreis bis zur unendlichkeit. es kommt weder ein timeout noch eine fehlermeldung wie delta. ich habs mal 30 minuten laufen lassen und es passiert wirklich nichts. konsole war zwischendurch aus und wurde neugestartet und es ändert sich trotzdem nichts.
support gibt halt allgemeine "tipps" wie routerneustart oder konsolencache leeren, aber das hilft wenig wenn das ein speilproblem ist.
17.03.2016 13:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von GinuwinesSon

Verkauft ihr eure Waffen oder zerlegt ihr sie hauptsächlich?



Alles zerlegen oder? Die paar Creds helfen einem doch grad beim Leveln kaum weiter, aber Mats braucht man am Ende jede Menge so weit ich das überblicken kann.



also ich verkaufe das meiste. ich möchte credits von min. 500 000 auf der seite haben, falls im shop mal ne brauchbare waffe kommt. (zb. irgend ne gelbe m1a)

ich hab jetzt so 800k auf der hohen kannte und fang jetzt an auseinanderzunehmen...


Habe bisher auch so gut wie alles zerlegt (wenige "gute" Waffen verkauft, da sie gut Schotter bringen). Habe aber auch gemerkt, als mich ein Kollege (mit Lvl26) hochgelevelt hat, dass man für die guten Waffen die Blaupause schnell findet. Von Level 10 auf 15 in 30 Minuten Breites Grinsen Hat aber gereicht, nachher geht mir der Spielspaß flöten...
17.03.2016 13:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
Hat jemand einen Guide oder ein paar Tipps auf was man jetzt eigentlich gehen sollte beim Gear? Sollte man die Klamotten auf DMG, Life oder Electronics ausrichten? Ich bin etwas unschlüssig welche Rezepte ich da zuerst kaufen sollte beim Phoenix Händler. Firearms, Electronics oder Stamina Backpack Rezept.
17.03.2016 13:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kommt doch drauf an, ob du solo spielst oder in einer Gruppe. Ich skille z. B. auf Glaskanone. Geht aber halt nur, weil ich in der Gruppe auch von hinten in Ruhe schniepen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.03.2016 13:48]
17.03.2016 13:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
mein aktueller plan sieht so nach 2500 / 2000 / 1500 aus.
17.03.2016 13:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
"The game may have just released but we already have a new update for you to dive into! This will be in your hands next week and fear not, more information about it will be revealed very soon so keep your eyes peeled."

http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-US/news/152-243067-16/state-of-the-game-march-15-2016
17.03.2016 13:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Merke ich jetzt mit Mitte 20 schon deutlich, so lange man solo unterwegs ist kommt man um einen sehr soliden Healthwert nicht drumrum
17.03.2016 13:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wenn man dann bessere waffen am start hat kommt man leider auch nicht mehr wirklich um electro rum :/
17.03.2016 13:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Mal meine Gedanken zu The Division:

Ich war anfangs ja echt sehr skeptisch. Die Bullet-Sponges und Gameplay-Videos hatten mich nicht überzeugt, die Beta habe ich links liegen lassen. Hab's mir dann eigentlich nur wegen UC und Raskoe geholt Allerdings muss ich sagen, dass ich den Kauf nicht bereut habe. Es macht mir erstaunlich viel Spaß. Die Grafik ist wohl die beste, die ich bisher gesehen habe und sieht traumhaft aus. Der Sound ist auch sehr sehr geil. Wenn man draußen an der DZ vorbei läuft und von drinnen Schüsse und Gefechte hört, erzeugt das doch eine ziemlich geile Atmosphäre. Auch die Waffensounds sind super und geben den Waffen irgendwie Gewicht.
Außerdem ist das Leveldesign abartig detailliert. Da hat Ubisoft mal richtig geklotzt. Viel wichtiger ist aber die Spiel-Mechanik. Aber auch die ist großartig. Das Cover-System funktioniert gut, zuverlässig und wirkt sehr durchdacht.
All das macht The Division zu einem extrem soliden Release, finde ich. Das Spiel wirkt "polished". Alles funktioniert, ich hatte bisher keine Bugs oder Disconnects. Das gibt's mittlerweile echt selten und schon gar nicht erwartet man sowas von Ubisoft. (Wobei man auch sagen muss, dass Rainbow Six Siege auch ein sehr solider Release ist)

Allerdings sehe ich auch einige Probleme und viel verschenktes Potential.
Das fängt mit der Story an. Die ist so unfassbar langweilig und klischeehaft inszeniert und wirkt wie Beiwerk. Gähn. Schade eigentlich, weil das Setting echt cool ist und die Map und die Engine echt was besseres verdient hätten. Die Missionen spielen sich eigentlich alle gleich, aber die Side-Missionen sind echt unverschämt. Gerade bei den Wasserpumpen-Missionen spielt man immer und immer wieder das genau gleiche Level Wütend Wtf? Und diese nervigen Kack-Virus-Such-Missionen :x Oder die, in denen man diese Koffer suchen und dann im Schneckentempo von A nach B tragen muss...
Da wurde echt viel Potential verschenkt.

Das Spiel wird außerdem sehr schnell sehr repetitiv. Noch macht mir das nichts aus, aber lange wird es ohne zusätzlichen Content nicht dauern, bis sich das ändert.
Ohnehin sehe ich ein großes Problem, was die Langzeitmotivation angeht. Ich bin eh nicht so der Grinder. Immer mehr Fleißarbeit in ein Spiel zu stecken, nur um immer kleinere Fortschritte zu machen, langweilt mich schnell.

Ein Gegenmittel ist für sowas eigentlich immer ein guter Coop-Modus. Leider hier auch die große Enttäuschung. Da ich von Anfang an einige Levels hinter UC und Raskoe war, konnten wir eigentlich nicht wirklich zusammen spielen. Die Gegner waren für mich einfach viel zu krass und ich bin dauernd drauf gegangen. Hab dann daher solo auf Level 30 gelevelt :/ Ein System wie bei GW2 hätte ich da besser gefunden.

Die Dark Zone bockt noch, aber das ständige im Kreis Gerenne, nur um immer wieder die gleichen Mobs zu killen, wird auch irgendwann öde werden.

Insgesamt finde ich The Division ein gutes und spaßiges Spiel. Aber es hätte ez ein so viel besseres Spiel werden können. Das ist schade. Aber ich hoffe, dass die Engine noch in anderen Spielen zum Einsatz kommen wird.

Die Technik von Ubisoft und die Story von Bioware, das wäre doch mal was Breites Grinsen


e. Achja, Rogues habe ich in der DZ bisher noch keine gesehen. Aber Looten tut man ohnehin eh viel effizienter, wenn man sein Ding macht und andere Spieler links liegen lässt. Dabei sollte das doch ein Schlüssel-Element im Endgame sein. Aber niemand geht Rogue, weil man ohne viel besser und effizienter looten kann.


Das lass ich mal noch hier:


Und das:


Er kann halt mit den Bullet-Sponges nichts anfangen, aber darüber hinaus trifft er es bei einigen Punkten schon auf den Kopf, imho. So Dinge wie das Scannen von Zivilisten offenbart die Herangehensweise von Ubisoft ziemlich deutlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 17.03.2016 19:16]
17.03.2016 19:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum