Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Meh, hab nun auch nachgegeben.
Werd es aber erstmal langsam angehen.
20.03.2016 14:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Bekomm auch grade immer den "Mike" wenn ich matchmaking starte traurig
20.03.2016 15:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich hatte grad dreimal "Mike" beim Versuch mich einzuloggen Mata halt... Aber jetzt scheints zu gehen
20.03.2016 15:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
...
[quote=215071,1246485905,"dromigo"]
[b]Name uplay nickname
xnaipa MrxNaipa
tico rataratatat
karachokarl karachokarl
*chemical* detter1987
Solo LzZ_Solo
Tiger2022 Tiger2022
mildcat truemildcat
Delta TheDelta388
Sealright SEALright
Kif thekif
Apache Pachy-
Gendo Arukar83
Dish Xish
shoty shoty2k
Ninjada Ninjada
Nalah Maevkk
Mega Spucknapf Spucknapf
Morbias Morbias
DC schwaulen
smoo dassmoo
GinuwinesSon engin.san
Mountainbiker Mountaineer83
Almi Almi_
-riddick- ogastu
Dromigo Kryptaaz
derinderinderinderin thobejunk


Eben Level 29 erreicht. Nur noch ein paar Missionen, dann gehts endlich in die DZ.
20.03.2016 15:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Endlich wieder am Rechner, freue mich seit 10 Tagen aufs Zocken und: "The Division Services are not available at this time"

Wütend
20.03.2016 15:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich glaube, wenn ich DZ 50 bin hab ich so die fresse dick von der DZ so das ich dort nie wieder rein gehe.

Bin kurz vor 47 und hab ja jetzt schon keine lust mehr.
Ich nehm auch seit geraumer zeit nur noch Legendaries auf und hab bisher 3x Midas, 1x First Wave M1A , 1x Compensator und 1x Advanced Stamina Mod gefunden.
Ziemlich wenig für Stundenlanges DZ gegrinde. Wohingegen man in Lexington die Legendaries in den Hintern geschoben bekommt.
20.03.2016 16:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hab jetzt mal die PC ausgegeben. Soweit so gut.



20.03.2016 16:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ninjada

Ich glaube, wenn ich DZ 50 bin hab ich so die fresse dick von der DZ so das ich dort nie wieder rein gehe.

Bin kurz vor 47 und hab ja jetzt schon keine lust mehr.
Ich nehm auch seit geraumer zeit nur noch Legendaries auf und hab bisher 3x Midas, 1x First Wave M1A , 1x Compensator und 1x Advanced Stamina Mod gefunden.
Ziemlich wenig für Stundenlanges DZ gegrinde. Wohingegen man in Lexington die Legendaries in den Hintern geschoben bekommt.



naja bis lvl 99 braucht man ja nur so 130h...

wie realistisch klingt das für euch?
20.03.2016 17:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Welche Talente will ich auf meiner gecrafteten Waffe? Ist die 182 Phoenix Credits AK.

Habe bisher 2 gebaut:

- Dominant (8% Skill CD weg, wenn Kill) & Ferocious (13% DMG gegen Named und Elite)
- Stable (46% Stability increased) & Provident (Last bullet 56% more dmg)

Letztere erscheint kacke, erste ok?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 20.03.2016 17:09]
20.03.2016 17:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Am sinnvollsten wäre es gewesen nicht den AK Blueprint zu kaufen.
20.03.2016 20:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

Am sinnvollsten wäre es gewesen nicht den AK Blueprint zu kaufen.



Sondern? Ernst gemeint.
20.03.2016 20:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Vector.
20.03.2016 20:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wenn ich heute gern noch irgendwie Dailies, DZ oder sowas gemacht hätte, wäre da jemand noch dran interessiert bzw. was müsste ich dazu anstellen? Augenzwinkern
20.03.2016 21:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
 
Zitat von Ninjada

Ich glaube, wenn ich DZ 50 bin hab ich so die fresse dick von der DZ so das ich dort nie wieder rein gehe.




I dont think so. Wenn du 50 bist und dir endlich die Blueprints kaufen kannst, wirst du schnell merken, dass du gelbe Division Techs brauchst zum craften. Und die droppen nur in der DZ. Gibt auf YT Guides von wegen "How to farm Division Tech fast" blubs. Ich bin 55 jetzt und alles was ich mache, ist Division Tech farmen und alles Extracten, was ich finde, um Materials zu bekommen.
20.03.2016 22:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von sinister.sinner

Vector.


Fürs Min/Maxing, ja. Ich persönlich mag die AK wegen ihrer Reichweite lieber und ist präziser/einfacher zu kontrollieren ohne superduper Waffenmods, welche bei mir irgendwie im Allgemeinen sehr selten droppen.
20.03.2016 22:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
betruebt gucken
AK mit Dectructionaka x% Armor Dmg rockt auch ziemlich

Tredn geht eh zur SMG als Primär und AR als zweites. Hab jetzt die Caducus und kann mit der Headshot / skisl cooldown combo schön alle skills dauerhaft spammen. =)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 20.03.2016 22:34]
20.03.2016 22:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Gibts nen Weg zu powerleveln? peinlich/erstaunt
20.03.2016 22:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Mit nem Kumpel zusammen die Missions machen wenn se 3-4 Level über deinem sind. Ansonsten sich von nem 30er ziehen lassen wenn es zu schwer ist.

DZ Leveln Wütend ausversehen Rogue gegangen... von 48,5 auf 47,5 gefallen. Es nervt.
20.03.2016 22:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Ninjada

Ich hab schlechte Nachrichten für dich UC.

http://i.imgur.com/DrtsOpK.png

http://i.imgur.com/mcbswpM.jpg

Swift - Reloading is x% faster.
Coolheaded - Performing a headshot reduces all skill cooldowns by x%.
Balanced - Weapon acquires maximum accuracy faster when shouldered.



mein hass sei dir gewiss. vorallem wegen balanced auf dem ding.
21.03.2016 8:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Ninjada

Mit nem Kumpel zusammen die Missions machen wenn se 3-4 Level über deinem sind. Ansonsten sich von nem 30er ziehen lassen wenn es zu schwer ist.

DZ Leveln Wütend ausversehen Rogue gegangen... von 48,5 auf 47,5 gefallen. Es nervt.



das hab ich zum glück hinter mir Breites Grinsen
dafür letztens ne voll schöne geschichte. ich mit raskoe und zwei randoms mit denen wir ab und an spielen in der dz am extracten, da auf dem grossen platz. rennen so 3 deutsche vor uns rum, voice chat offen "die könnten wir platt machen", "komm wir erschiessen die" "sind aber zu 4. das wird schon hart".

ich schreib im gruppenchat unsere mates sollen sich drauf einstellen. dann haben sie uns attacked und wir haben sie weggewischt. wundervoll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 21.03.2016 8:50]
21.03.2016 8:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Uns sind gestern am Abend zwei so Clowns hinterher gerannt und wollten dauernt Rogue provozieren.
Bis wir uns umgedreht und sie gekillt haben. Und auf einmal wurde die leere und langweilige DZ so lebendig wie ein Ameisenhaufen im Alarmzustand. Breites Grinsen
Sind dann im dichten Schneefall nach Norden gelaufen und wollten den Timer auslaufen lassen. Das war dann mit 7-8 Spielern auf den Fersen doch etwas schwer.

Hab als einziger von uns überlebt obwohl mein Timer bei 0 noch sicher 20 Sekunden angehalten hat und ich in eine Sackgasse gerannt bin.

Die zwei Scheißkinder waren dann aber auch weg. Breites Grinsen
21.03.2016 9:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Ninjada

Mit nem Kumpel zusammen die Missions machen wenn se 3-4 Level über deinem sind. Ansonsten sich von nem 30er ziehen lassen wenn es zu schwer ist.

DZ Leveln Wütend ausversehen Rogue gegangen... von 48,5 auf 47,5 gefallen. Es nervt.



das hab ich zum glück hinter mir Breites Grinsen
dafür letztens ne voll schöne geschichte. ich mit raskoe und zwei randoms mit denen wir ab und an spielen in der dz am extracten, da auf dem grossen platz. rennen so 3 deutsche vor uns rum, voice chat offen "die könnten wir platt machen", "komm wir erschiessen die" "sind aber zu 4. das wird schon hart".

ich schreib im gruppenchat unsere mates sollen sich drauf einstellen. dann haben sie uns attacked und wir haben sie weggewischt. wundervoll.


Kann man den Voice Chat auch nur für Gruppenmitglieder machen?
21.03.2016 9:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Spiels ja seit dem WE jetzt auch mit Freundin zusammen, aus der Kategorie: "Dinge bei denen es einem kurz mulmig wird" hatten gestern Abend eine Cutscene wo erklärt wurde wie das Virus erzeugt wurde, ich mein nur "Nicht so ernst nehmen, ist halt Scifi" und sie meint ganz trocken "Ach mit den Geräten in meinem Labor könnt ich sowas mit kleineren Sachen schon machen, in 10 Jahren geht das sicher" peinlich/erstaunt
21.03.2016 9:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Der Extractionpoint auf dem Dach in DZ06 ist auch ein Gankspot deluxe.
21.03.2016 9:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Rogues kriegen viel Hate in der DZ, aber ich finds eigentlich "ok". Solo ist gestern in einem Parkhaus umgeschossen worden, ich sag noch im (ingame) Voice was, der Rogue war auch Deutscher und lacht nur. Bin dann durchs Parkhaus geschlichen und hab ihn gefunden, baller ihn um und höre nur ein "scheiße".

<3 Diese Momente machen schon SpPaß, wenn man mal (viel zu selten) Rache üben kann.
21.03.2016 9:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von *chemical*

gibtsne möglichkeit INTEL zu resetten?

mir zeigt es noch 2 fehlende sachen an

1x ein survival guide in hells kitchen.. ich steh genau davor es ist nicht da..... kann man da was machen=

ah nummerierung falsch.. gefunden

ALLES *cheer*



Ich farme die Dinger auch gerade ab. Aber ein Echo (auf dem Parkplatz, auf dem Cleaner einen Kerl grillen) lässt sich auch nicht abhaken. Hoffentlich wird das bald gefixt.
21.03.2016 9:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern haben wir uns mit vier Leuten durch die Challenge im Lincoln Tunnel gestorben. Wir waren rund 1,5 Stunden beschäftigt, haben es aber dann doch gepackt.
21.03.2016 9:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
Gestern das erste Mal Hass in der DZ geschoben. Laufen die ganze Zeit zu weit durch die verschiedenen Landmarks zum Grinden und dann tauchen irgendwelche Kiddies auf. Haben natürlich nichts besseres zu tun als mit im Feuergefecht vor die Flinte zu laufen um Rogue zu provozieren. Wütend Scheint aber echt nur zu passieren, wenn man Lvl 30 ist, da für viele anscheinend das Spiel langweilig geworden ist. Vorher ist das in der DZ nie passiert. Dadurch gleich mal wieder fast einen ganzen Rang verloren. Wird Zeit dass Ubisoft mal eine Meldesystem einführt.
21.03.2016 9:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Gestern haben wir uns mit vier Leuten durch die Challenge im Lincoln Tunnel gestorben. Wir waren rund 1,5 Stunden beschäftigt, haben es aber dann doch gepackt.



unsere topzeit liegt bei 13 minuten.
21.03.2016 10:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von KarlsonvomDach

Gestern haben wir uns mit vier Leuten durch die Challenge im Lincoln Tunnel gestorben. Wir waren rund 1,5 Stunden beschäftigt, haben es aber dann doch gepackt.



unsere topzeit liegt bei 13 minuten.


Am Anfang rechts durchrennen und nach der Entschärfung außen übers Seil rein anstatt durch den Tunnel?
Irgendwie kommt mir das doch etwas arg schnell vor. peinlich/erstaunt
21.03.2016 10:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum