Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Meldesystem? Geht's noch?

Wenn du ungestört Grinden willst, darfst du halt nicht in die DZ gehen...

Die Rogue-Mechanik gefällt mir zwar derzeit auch nicht, weil es wirklich ärgerlich ist, wenn man nach wenigen versehentlichen Treffern gleich Rogue wird, aber deswegen einen Spieler melden? Woher soll Ubi denn ich Nachgang beurteilen, ob dir ein Spieler versehentlich vor den Lauf gerannt ist oder absichtlich?
21.03.2016 10:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ne, einfach bis tunnel eingang nur 5min brauchen, dann den letzten gegner der ersten wave stehen lassen, bis entschärft. dann den ganzen rest aufräumen.

wir experimentieren noch etwas mit der ersten wave nach der entschärfung. der speed kommt primär daher, dass man ein brauchbares team mit brauchbarem gear hat.
21.03.2016 10:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Jo das ist natürlich Vorraussetzung.
Ich hoffe Neo bekommt morgen seinen ursprünglichen Char wieder. Dann können wir auch mal Speedrun probieren.

Aber Bullet King ist im Moment fast das effizienteste. mit den Augen rollend Breites Grinsen
21.03.2016 10:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Unser Gear ist eher scheiße und besteht überwiegend aus violetten Teilen mit ein paar goldenen Teilen. Die goldenen Teile sind aber auch noch nicht so der Hammer bisher. Aber von uns ist auch noch keiner DZ-Level 50. Ich bin gestern erst auf DZ-Level 30 angestiegen.
21.03.2016 10:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich hab 3 violette teile (power level 31), die sind weit besser als all die gelben die ich bisher habe...
21.03.2016 10:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Das beste Gear ist auch das selbst Gecraftete.
21.03.2016 10:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Najo, dazu wird man aber wohl die DZ-50-Blaupausen brauchen.
21.03.2016 10:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Und die aus der Base.
21.03.2016 10:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
und dann craftet man sich 10 gelbe items und kann sich trotzdem für keins entscheiden, da das violette gear immer noch besser ist und die talents müll sind.

ich weiss aktuell tatsächlich nicht wohin... lange zeit fand ich dmg to elite so das 1a ding. aber mittlerweile denke ich wieder über armor nach. dann auch immer die frage ob modslot oder nicht. hm. kommt halt drauf an. dmg vs. elite ist schon 1 nicer stat, aber im pvp halt komplett nutzlos. andrerseits schnellerer killspeed beim farmen.

crit / critchance? kein fan.
21.03.2016 10:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
PvP? Welches? Breites Grinsen

Also ich bin mit meinem "Crit" Build mit SMG so ganz zufrieden. Schaden gegen Elite und Armor is auch drauf. Jetzt noch Firearms und Critschaden weiter steigern.
21.03.2016 10:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
 
Zitat von KarlsonvomDach

Meldesystem? Geht's noch?

Wenn du ungestört Grinden willst, darfst du halt nicht in die DZ gehen...

Die Rogue-Mechanik gefällt mir zwar derzeit auch nicht, weil es wirklich ärgerlich ist, wenn man nach wenigen versehentlichen Treffern gleich Rogue wird, aber deswegen einen Spieler melden? Woher soll Ubi denn ich Nachgang beurteilen, ob dir ein Spieler versehentlich vor den Lauf gerannt ist oder absichtlich?



Geht mir nicht ums umgestört grinden, sondern die Tatsache das irgendwelche Honks meinen den Leuten absichtlich in die Schussbahn laufen müssen. Kann das sehr wohl unterscheiden, ob das aus Versehen war oder aber so wie gestern.

Im Eifer des Gefechts hab ich dann schon mal aus versehen auf alles gehalten, was sich bewegt hat und dabei leider einen anderen getroffen und bin dann Rogue geworden - absolut berechtigt. Aber wenn man gegen NPC's kämpft und versucht einen Boss zu plätten dann 2-3 Hansel meinen zu müssen, sich absichtlich vor die anderen Agenten stellen zu müssen, in de Hoffnung getroffen zu werden, kotzt mich das an. In so einem Moment würde ich die gerne umnieten, da,it man weitermachen kann. Nur sind leider nicht alle umstehenden Agenten so helle das auch zu sehen und peilen erst wenn einer Rogue geht und halten dann auch mal genüsslich drauf.
21.03.2016 10:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Rogue killen gibt halt geil Exp.
21.03.2016 10:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sealright

Geht mir nicht ums umgestört grinden, sondern die Tatsache das irgendwelche Honks meinen den Leuten absichtlich in die Schussbahn laufen müssen. Kann das sehr wohl unterscheiden, ob das aus Versehen war oder aber so wie gestern.



Natürlich kannst du das selbst unterscheiden. Aber wie soll denn Ubi mit solchen Meldung in ein Melde-System umgehen? Wie soll Ubi beurteilen, dass nicht du absichtlich auf ihn geschossen oder er dir nur versehentlich in die Schussbahn gelaufen ist?

Das funktioniert einfach nicht.

Sie müssen die Rogue-Mechanik generell überarbeiten. Vielleicht z. B. so, dass man nur Rogue werden kann, wenn man jemanden gekillt hat oder deutlich mehr Gesamtschaden in kurzer Zeit auf einen Agenten verursacht hat als bisher der Fall. Außerdem wird man nur Rogue, wenn der Getötete im Deathscreen entscheidet, dass der Killer zum Rogue wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.03.2016 10:57]
21.03.2016 10:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Sealright

Geht mir nicht ums umgestört grinden, sondern die Tatsache das irgendwelche Honks meinen den Leuten absichtlich in die Schussbahn laufen müssen. Kann das sehr wohl unterscheiden, ob das aus Versehen war oder aber so wie gestern.



Natürlich kannst du das selbst unterscheiden. Aber wie soll denn Ubi mit solchen Meldung in ein Melde-System umgehen? Wie soll Ubi beurteilen, dass nicht du absichtlich auf ihn geschossen oder er dir nur versehentlich in die Schussbahn gelaufen ist?

Das funktioniert einfach nicht.

Sie müssen die Rogue-Mechanik generell überarbeiten. Vielleicht z. B. so, dass man nur Rogue werden kann, wenn man jemanden gekillt hat oder deutlich mehr Gesamtschaden in kurzer Zeit auf einen Agenten verursacht hat als bisher der Fall. Außerdem wird man nur Rogue, wenn der Getötete im Deathscreen entscheidet, dass der Killer zum Rogue wird.



Das Problem lässt sich doch recht einfach lösen... Einfach ne Funktion einbauen mit der man standardmäßig keinen Schaden an nicht rogues macht. Diese Option ist "geheim" so dass ich weitehrin erst dann rogue bin wenn ich diese Option aushabe und jemanden abschieße. Einfache Problemlösung gegen das unabsichtliche Rogue gehen, ohne viel zauberei
21.03.2016 11:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Grundsätzlich wäre das eine gute Lösung, aber ich glaube, der Sinn der DZ ist schon, dass PVP nicht freiwillig ist.
21.03.2016 11:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
Das Rogue System ist in der Tat noch total im Eimer. Allerdings kann ich mich gerade nicht entscheiden ob das gut oder schlecht ist.
Nehmen wir mal an es wird so umgeändert das die Strafen minimal sind bzw es gibt ein extra Ränge System für PvP. Die Leute würden fast nur noch aufeinander losgehen. Du hättest in der DZ1 lauter Full Highend Leute die die Frischlinge niederschießen. Gechilltes Bosse Farmen wäre dann nie wieder drin.
Aber andererseits ist die derzeitige Situation auch scheiße. Gestern war ich mit 2 Kollegen in der Darkzone und der eine wollte mal ein paar Spieler jagen, PvP machen. Ich war total dagegen, 4-5x sterben und ich habe ein paar Tage DZ Level verloren. Das kann ja eigentlich auch nicht der richtige Weg sein.

Beim bisherigen Stand der Dinge würde mir spontan nur der Weg einfallen DZ lvL 50 werden, massig Rezepte zusammenkaufen, dann auf DZ LvL scheißen und PvP machen.
21.03.2016 11:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Name uplay nickname
xnaipa MrxNaipa
tico rataratatat
karachokarl karachokarl
*chemical* detter1987
Solo LzZ_Solo
Tiger2022 Tiger2022
mildcat truemildcat
Delta TheDelta388
Sealright SEALright
Kif thekif
Apache Pachy-
Gendo Arukar83
Dish Xish
shoty shoty2k
Ninjada Ninjada
Nalah Maevkk
Mega Spucknapf Spucknapf
Morbias Morbias
DC schwaulen
smoo dassmoo
GinuwinesSon engin.san
Mountainbiker Mountaineer83
Almi Almi_
-riddick- ogastu
Dromigo Kryptaaz
derinderinderinderin thobejunk
kleiner blauer Schlumpf Schlumpf_Uplay


Heute gehts wohl ab in die DarkZone Breites Grinsen
21.03.2016 12:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von DeathCobra

Grundsätzlich wäre das eine gute Lösung, aber ich glaube, der Sinn der DZ ist schon, dass PVP nicht freiwillig ist.



Naja freiwillig wäre es ja nicht, weil mich ja jemand anderes angreifen könnte.
Nicht freiwillig in Form von ausversehen find ich halt doch irgendwie blöd
21.03.2016 12:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von xargi

 
Zitat von DeathCobra

Grundsätzlich wäre das eine gute Lösung, aber ich glaube, der Sinn der DZ ist schon, dass PVP nicht freiwillig ist.



Naja freiwillig wäre es ja nicht, weil mich ja jemand anderes angreifen könnte.
Nicht freiwillig in Form von ausversehen find ich halt doch irgendwie blöd


Achso ok, missverstanden. Ja, das wäre dann tatsächlich eine intelligente Lösung.
21.03.2016 12:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Puuuuh, DZ 50 endlich. Und noch ne Midas gefunden. 5 Midas 1 M1A und eine Electronics Maske. Dürftig.
21.03.2016 16:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Patchnotes
21.03.2016 17:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Mir gefällt:

Named NPCs will no longer respawn after being killed in the Open World. This will prevent situations where players were able to kill a same named NPC over and over again.

Players killed in the Dark Zone will lose less Dark Zone Funds and Experience (Rogue and non-Rogue)

Dark Zone Funds and Experience rewards for surviving Rogue status have been improved

Dark Zone Funds and Experience rewards for killing Rogue agents have been improved
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 21.03.2016 18:08]
21.03.2016 18:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
missmutig gucken
RIP Bullet King You will be missed
21.03.2016 18:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
War aber auch dumm. Schade nur, dass die jetzt ganz weg sind. 2 Tage CD oder so wäre doch ok.
21.03.2016 18:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von DeathCobra

Patchnotes



No possibility to exchange loot? traurig
21.03.2016 18:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
Werden die Waffentalente mit eingerechnet bei der DPS Anzeige? Also Accurate, Destructive usw.
21.03.2016 18:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Mittlerweile fast Level 13, spiele mit nem Kumpel alle Missionen auf Hard.
Gibt zwar nur paar Credits mehr und ein blaues Item, aber es macht mehr Spaß als einfach nur durchzulaufen.
21.03.2016 19:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
e: Doppelpost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 21.03.2016 19:11]
21.03.2016 19:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
etwas für sehr schlecht befinden
Oh man https://twitter.com/TheDivisionGame/status/711980892353331200

 
Phoenix Credits drop have been increased on lvl 31 and 32 enemies in the Dark Zone:Please note that due to this fix causing client stability issues, we have to remove it from this update until it can be addressed in a next one

Lvl 30: 1-3 Phoenix Credits
Lvl 31: 2-4 Phoenix Credits
Lvl 32: 3-5 Phoenix Credits




21.03.2016 20:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
endlich 30
21.03.2016 20:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum