Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich kann mir grad mal jeden Tag zwei oder drei MP5 bauen, weil ich nicht genug Tools habe.

Muss mal Scavenging auf 90% bringen und dann die Mapspots ablaufen.
Hab derzeit nur 20%. traurig
14.04.2016 9:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
spielst du dz? falls ja, einfach waffenanbauteile extracten. also scopes, magazine, muzzles und sowas.
14.04.2016 10:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
missmutig gucken
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Raptor

Hab gestern gelbes Division Tech aus ner stinknormales Elektronik Teile Kiste gezogen. Me like



ne hast du nicht. war ne daily. ziehe 5 electronics, erhalte ein division tech.



Hmpf
14.04.2016 10:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Vincent

spielst du dz? falls ja, einfach waffenanbauteile extracten. also scopes, magazine, muzzles und sowas.



Ja, spiel ich.
Leider oftmals solo und daher gern Rogue-Magnet. Breites Grinsen

Aber danke für den Hinweis.
14.04.2016 10:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von Glätteisen

Ich kann mir grad mal jeden Tag zwei oder drei MP5 bauen, weil ich nicht genug Tools habe.

Muss mal Scavenging auf 90% bringen und dann die Mapspots ablaufen.
Hab derzeit nur 20%. traurig



Ich hab 15% und ich loote regelmäßig besseres Zeug, als mein Kollege mit 141%. Lass dich nicht von diesem Wert verarschen.
Hab auf reddit auch mal gelesen, inwiefern dieser Wert die Chance erhöht, was "besseres" zu looten.
Da stand (sinngemäßg): Wenn bspw. die Chance, ein richtig gutes zu looten bei Boss x, 1,50% ist, bekommst du mit 100% Scavenging im Endeffekt 3% raus.
"Vorteil" ist da, ja. Aber dafür nen geilen Stat auf der Armor opfern...für mich persönlich nicht wert. Hab ich für Resistance z.B. geopfert.
14.04.2016 12:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Ja und nein.



Erläutere
14.04.2016 13:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von eder

 
Zitat von Glätteisen

Ich kann mir grad mal jeden Tag zwei oder drei MP5 bauen, weil ich nicht genug Tools habe.

Muss mal Scavenging auf 90% bringen und dann die Mapspots ablaufen.
Hab derzeit nur 20%. traurig



Ich hab 15% und ich loote regelmäßig besseres Zeug, als mein Kollege mit 141%. Lass dich nicht von diesem Wert verarschen.
Hab auf reddit auch mal gelesen, inwiefern dieser Wert die Chance erhöht, was "besseres" zu looten.
Da stand (sinngemäßg): Wenn bspw. die Chance, ein richtig gutes zu looten bei Boss x, 1,50% ist, bekommst du mit 100% Scavenging im Endeffekt 3% raus.
"Vorteil" ist da, ja. Aber dafür nen geilen Stat auf der Armor opfern...für mich persönlich nicht wert. Hab ich für Resistance z.B. geopfert.




Ich würd es nur für den Rundlauf nutzen, nicht für Missionen oder DZ.
Auf Reddit gibt es nen recht frischen Post, bei dem genau das einer gemacht hat.
14.04.2016 15:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Wie ist denn das mit den Stash-Kisten, kann da nur ich ran oder kann man da was teilen, und kann ich auch von anderen Orten da auf den gleichen Inhalt zugreifen?
14.04.2016 16:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Stash-Kisten sind nur für dich und in den Safehouses außerhalb der Dark Zone sind die auch nochmal. Die sind alle verbunden.

"Trading" geht wie in D3: Du kannst Items droppen und mit Spielern teilen, die in deiner Gruppe waren während das Item gedroppt ist.
14.04.2016 16:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von eder

 
Zitat von Glätteisen

Ich kann mir grad mal jeden Tag zwei oder drei MP5 bauen, weil ich nicht genug Tools habe.

Muss mal Scavenging auf 90% bringen und dann die Mapspots ablaufen.
Hab derzeit nur 20%. traurig



Ich hab 15% und ich loote regelmäßig besseres Zeug, als mein Kollege mit 141%. Lass dich nicht von diesem Wert verarschen.
Hab auf reddit auch mal gelesen, inwiefern dieser Wert die Chance erhöht, was "besseres" zu looten.
Da stand (sinngemäßg): Wenn bspw. die Chance, ein richtig gutes zu looten bei Boss x, 1,50% ist, bekommst du mit 100% Scavenging im Endeffekt 3% raus.
"Vorteil" ist da, ja. Aber dafür nen geilen Stat auf der Armor opfern...für mich persönlich nicht wert. Hab ich für Resistance z.B. geopfert.




Ich würd es nur für den Rundlauf nutzen, nicht für Missionen oder DZ.
Auf Reddit gibt es nen recht frischen Post, bei dem genau das einer gemacht hat.




Ah, verstehe. So ergibt das Sinn.


@rantaplan:

Stash ist nur von dir und deinen etwaigen Alts einsehbar. In jedem Safehouse steht auch son Ding. Kannst also deine Base auch unterwegs looten.
14.04.2016 16:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
falcon lost broken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 14.04.2016 16:51]
14.04.2016 16:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Ja und nein.



Erläutere




Es ist das bisher schönste Computerspiel, was ich bisher gesehen habe und die Spielmechanik gefällt mir im Großen und Ganzen ziemlich gut und macht Spaß. Von der Technik her ist das Spiel großartig. Drum hab ich auch tatsächlich schon fast 100 Stunden in das Spiel gesteckt.
Die Map ist unglaublich detailliert und mit Chernarus meine absolute Lieblingsmap in einem Computerspiel, wenn auch aus anderen Gründen fröhlich Schon allein deshalb bereue ich den Kauf nicht. Der Sound ist im Übrigen auch toll. Oder das Feuer, oder der Nebel, der Schnee etc.

Leider lässt der Content zu wünschen übrig. Man macht eigentlich immer das Selbe. Wirklich Abwechslung gibt es leider nicht. Die Gegner, die Missionen, die Landmarks in der DZ, alles total lieblos hingeklatscht, obwohl man soviel aus dem Spiel hätte machen können. So spielen sich z.B. alle Gegner im Prinzip gleich. Es gibt auch keine dynamischen Events (und nein, die neuen Drop-Kisten zählen da nicht dazu). Irgendwann rennt man nur noch im Kreis und killt die immer gleichen Mobs.

Die Dark Zone ist auch total unausgegoren. Alles hängt eigentlich nur davon ab, wer rechtzeitig seinen Tactical Link zieht. Ein Skill, der völlig offensichtlich viel zu stark ist. Oder dass im Prinzip jeder nen SMG-Crit-Build spielt, weils so stark ist.
Es gibt so viele Waffen, aber der einmütige Konsens geht zu SMG und M1A. Einfach, weil die ganzen Items so kacke bzw. gar nicht balanced sind.
Dafür ist der Grind mittlerweile auch viel zu krass. Die Motivation dafür, stundenlang zu farmen, nur um am Ende mit +2,5% Accuracy oder ner anderen nutzlosen Stat rauszugehen, sinkt halt schnell. Die ganzen Items sind größtenteils einfach uninteressant. Schade auch, dass man ab Level 30 eigentlich nur noch einen kleinen Teil der ganzen Map nutzt.

Und die neue Incursion... ernschtl? Ein unterirdischer Raum mit den gleichen Gegnern, die man schon kennt. Da hat man dynamische Tageszeit- und Wetterwechsel (absolut großartig!) und verlegt den neuen Content unter die Erde. mit den Augen rollend

Der gesamte Content wirkt einfach undurchdacht, unfertig und unkreativ. Was echt schade ist traurig
Die meiste Aufmerksamkeit wurde wohl der Map und der Engine geschenkt. Danach ging den Entwicklern entweder das Geld, die Zeit oder die Lust aus.
Wäre der Rest nur mittelmäßig, würd's mich nicht mal stören. Aber weil das Spiel technisch so krass ist und so gut läuft, ärgert es mich hart, dass sie nicht mehr daraus gemacht haben. Wütend

So langsam ist für mich die Luft jedenfalls raus.

Aber auch wenn das jetzt alles furchtbar negativ klingt, würde ich trotzdem eine Kaufempfehlung aussprechen. Einfach weil ich finde, dass man The Division mal gesehen haben muss.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 14.04.2016 19:33]
14.04.2016 19:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von trigg3r

falcon lost broken


dauert ja trotzdem noch relativ lange. Je nachdem wie stark man mit Sticky Bombs ist
14.04.2016 19:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Die Exploits machen tatsächlich mehr Spaß als die Missionen selbst. Man denke an den Bullet King (rip) oder Hornet Das hat gebockt, sagt aber einiges über das Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 14.04.2016 19:49]
14.04.2016 19:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Die Exploits machen tatsächlich mehr Spaß als die Missionen selbst. Man denke an den Bullet King (rip) oder Hornet Das hat gebockt, sagt aber einiges über das Spiel.


Naja ob der Exploit jetzt soviel Spass macht. Stupides hinter nem APC stehen/rennen
14.04.2016 21:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Ja und nein.



Erläutere




Es ist das bisher schönste Computerspiel, was ich bisher gesehen habe und die Spielmechanik gefällt mir im Großen und Ganzen ziemlich gut und macht Spaß. Von der Technik her ist das Spiel großartig. Drum hab ich auch tatsächlich schon fast 100 Stunden in das Spiel gesteckt.
Die Map ist unglaublich detailliert und mit Chernarus meine absolute Lieblingsmap in einem Computerspiel, wenn auch aus anderen Gründen fröhlich Schon allein deshalb bereue ich den Kauf nicht. Der Sound ist im Übrigen auch toll. Oder das Feuer, oder der Nebel, der Schnee etc.

Leider lässt der Content zu wünschen übrig. Man macht eigentlich immer das Selbe. Wirklich Abwechslung gibt es leider nicht. Die Gegner, die Missionen, die Landmarks in der DZ, alles total lieblos hingeklatscht, obwohl man soviel aus dem Spiel hätte machen können. So spielen sich z.B. alle Gegner im Prinzip gleich. Es gibt auch keine dynamischen Events (und nein, die neuen Drop-Kisten zählen da nicht dazu). Irgendwann rennt man nur noch im Kreis und killt die immer gleichen Mobs.

Die Dark Zone ist auch total unausgegoren. Alles hängt eigentlich nur davon ab, wer rechtzeitig seinen Tactical Link zieht. Ein Skill, der völlig offensichtlich viel zu stark ist. Oder dass im Prinzip jeder nen SMG-Crit-Build spielt, weils so stark ist.
Es gibt so viele Waffen, aber der einmütige Konsens geht zu SMG und M1A. Einfach, weil die ganzen Items so kacke bzw. gar nicht balanced sind.
Dafür ist der Grind mittlerweile auch viel zu krass. Die Motivation dafür, stundenlang zu farmen, nur um am Ende mit +2,5% Accuracy oder ner anderen nutzlosen Stat rauszugehen, sinkt halt schnell. Die ganzen Items sind größtenteils einfach uninteressant. Schade auch, dass man ab Level 30 eigentlich nur noch einen kleinen Teil der ganzen Map nutzt.

Und die neue Incursion... ernschtl? Ein unterirdischer Raum mit den gleichen Gegnern, die man schon kennt. Da hat man dynamische Tageszeit- und Wetterwechsel (absolut großartig!) und verlegt den neuen Content unter die Erde. mit den Augen rollend

Der gesamte Content wirkt einfach undurchdacht, unfertig und unkreativ. Was echt schade ist traurig
Die meiste Aufmerksamkeit wurde wohl der Map und der Engine geschenkt. Danach ging den Entwicklern entweder das Geld, die Zeit oder die Lust aus.
Wäre der Rest nur mittelmäßig, würd's mich nicht mal stören. Aber weil das Spiel technisch so krass ist und so gut läuft, ärgert es mich hart, dass sie nicht mehr daraus gemacht haben. Wütend

So langsam ist für mich die Luft jedenfalls raus.

Aber auch wenn das jetzt alles furchtbar negativ klingt, würde ich trotzdem eine Kaufempfehlung aussprechen. Einfach weil ich finde, dass man The Division mal gesehen haben muss.




Merci beaucoup!
14.04.2016 21:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ja nach 250h vergehts mir auch so langsam. was eigentlich schade ist. aber sie legen einem halt aktuell so lächerlich steine in den weg für den ordentlichen progress. zumindest wenn man wie ich relativ gut gegeart ist. der einzige weg mein gear aktuell zu verbessern ist unterm strich exploiten oder nochmals 200h in der DZ im kreis zu rennen.
15.04.2016 1:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
Boah. Gestern Abend mit den Jungs 2 Stunden lang durch diese Incursion Mission auf Hard gequält. Nach mehreren Anläufen auf der Plattform rechts bei den Generatoren (jedes mal bei Welle 4/5 verkackt) dann unten im "Pit". Hat unendlich lange gedauert, war aber letztlich machbar. Kaum streckt man die Rübe aus dem Pit, wird man von allen Seiten beschossen... Wie schafft ihr das soviel schneller? Bei Welle 15 haben wir dann die linke Seite mehr oder weniger gesäubert und sind dann vorgeprescht Richtung APC, konnte die Bombe noch eben so platzieren, bevor man mich erwischt hatte. Hat aber gereicht. Menschmenschmensch... das werd ich mir so nicht nochmal antun.
15.04.2016 7:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
falcon is ziemlich langweilig. freu mich zwar mal mit meinen mates und entsprechender absprache reinzugehen (wir sind nich großartig equipped)...aber ansonsten eher meh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 15.04.2016 9:40]
15.04.2016 9:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [58th]IceTea

Boah. Gestern Abend mit den Jungs 2 Stunden lang durch diese Incursion Mission auf Hard gequält. Nach mehreren Anläufen auf der Plattform rechts bei den Generatoren (jedes mal bei Welle 4/5 verkackt) dann unten im "Pit". Hat unendlich lange gedauert, war aber letztlich machbar. Kaum streckt man die Rübe aus dem Pit, wird man von allen Seiten beschossen... Wie schafft ihr das soviel schneller? Bei Welle 15 haben wir dann die linke Seite mehr oder weniger gesäubert und sind dann vorgeprescht Richtung APC, konnte die Bombe noch eben so platzieren, bevor man mich erwischt hatte. Hat aber gereicht. Menschmenschmensch... das werd ich mir so nicht nochmal antun.



Stickybombglitch auf Challenge. Easy peasy dauert nur lange
15.04.2016 10:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
solo mit key recorder Augenzwinkern
15.04.2016 10:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von trigg3r

solo mit key recorder Augenzwinkern




So bekommste aber nicht das 240er sicher. Dazu braucht man mind. 2. Augenzwinkern


(den scheiss fixen sie aber hoffentlich bald)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 15.04.2016 16:47]
15.04.2016 16:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von eder

 
Zitat von trigg3r

solo mit key recorder Augenzwinkern




So bekommste aber nicht das 240er sicher. Dazu braucht man mind. 2. Augenzwinkern


(den scheiss fixen sie aber hoffentlich bald)


und es klappt wunderbar
15.04.2016 18:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
2 Leute für Incursion hard?
15.04.2016 20:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Incursion wird gefixt. Dann mal abwarten was es neues geben wird
15.04.2016 22:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Wie lange geht der Servershutdown jetzt?
15.04.2016 22:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Wohl 30min.
15.04.2016 22:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Server sind up.
Jetzt noch 2 Leute für die Incursion?
15.04.2016 23:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
missmutig gucken
fml aug und m1a nicht geschafft :/ jetzt ein jahr warten wahrscheinlich.

btw. falcon challenge glitch gibt es nen neuen. wie immer mit dem mobile cover...das sie das ncith einfach mal rausnehmen.
16.04.2016 10:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Warum ist die Darkzone immer auf Level 161+ ?

Ich hab zwei Chars, einer Gearscore 160, einer 158. Und beide können nicht in mit meinen Freunden (Gearscore 135-150) in die Darzone, was ziemlich beschissen ist. Woran liegt das? Wütend

Ich hab keine andere Ausrüstung dabei, nur das, was angelegt ist. Und der Score ist unter 161, bei beiden Charakteren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 16.04.2016 19:48]
16.04.2016 19:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum