Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tico

donald39
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Ninjada

Eigentlich gehört das ja zu dem MMORPG Basiswissen fröhlich


Zumindest whisper geht wirklich in absolut jedem mit /w. Breites Grinsen



Ist mein erstes Spiel was Richtung MMO geht am PC, da muss man sowas erst lernen peinlich/erstaunt

 
Zitat von Tiger2022

Womit hast Du gestern die vorgefertigten Kommandos gegeben?



Unter Settings > Key Mappings kannst Du Emote One bis Emote Six auf eine Taste legen.
10.03.2016 11:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Ich habe gestern stundenlang keine Seele getroffen. Zum Thema MMO.

Und funktioniert das Matchmaking überhaupt? Muss ich für eine Mission vor der Mission MM auswählen oder währenddessen? Da kam zwar "Matchmaking in progress" aber dann nix mehr.



Du weißt, dass du im Grunde alleine in der Welt zockst und nur im Coop mit vier Leuten unterwegs bist? Du triffst nur in Safe Houses Spieler. Soweit ich weiß, sind auch nur maximal 30 Leute pro Server möglich. Andere Spieler in der Welt triffst du außerhalb der Safe Houses nur in der Dark Zone. Auch dort laufen maximal 30 Spieler insgesamt rum.

Ja, ist nicht "massively". Ich glaube aber auch, dass der Begriff "MMO" mittlerweile auch einen Bedeutungswandel vollzogen hat.
10.03.2016 11:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Jo muss aber auch sagen dass ich da froh drum bin, die Atmosphäre wär ja komplett kaputt wenn da ständig noch 30+ andere schwerbewaffnete Agenten mit dir auf der Straße wären
10.03.2016 11:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sehe ich auch so. Ich hoffe auch, dass es in der DZ weniger Gedränge geben wird. Seltene Kontakte mit Spielern sind dann viel spannender.
10.03.2016 11:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeathCobra

Ich habe gestern stundenlang keine Seele getroffen. Zum Thema MMO.

Und funktioniert das Matchmaking überhaupt? Muss ich für eine Mission vor der Mission MM auswählen oder währenddessen? Da kam zwar "Matchmaking in progress" aber dann nix mehr.



Ja, ist nicht "massively". Ich glaube aber auch, dass der Begriff "MMO" mittlerweile auch einen Bedeutungswandel vollzogen hat.



Hat Ubi das Wort "MMO" eigentlich jemals im Zusammenhang mit Division verwendet? Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, dass nur teh Interwebz ständig mit dem Wort um sich wirft. Es ist halt einfach kein MMO. Kein Wunder, dass die Leute das dann falsch verstehen.
10.03.2016 12:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King Homer

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Gestern haben wir viel Spaß gehabt. Ich renne jaIrgendwie gefällt mir diese Art des Spielens. Die individuellen Aimingskills sind nicht so entscheidend, aber dafür taktisches Spielen in der Gruppe.



genau so erhoffe ich mir das auch. meines m8tes sind nur noch nich soweit, und random habe ich es noch nich probiert.
10.03.2016 12:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
Auf welchem TS kann man denn nach P0T Agenten suchen?
10.03.2016 12:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ^caLa

Hat Ubi das Wort "MMO" eigentlich jemals im Zusammenhang mit Division verwendet? Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, dass nur teh Interwebz ständig mit dem Wort um sich wirft. Es ist halt einfach kein MMO. Kein Wunder, dass die Leute das dann falsch verstehen.



Auf deren Homepage steht Online|Open Word|RPG.
10.03.2016 12:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von PLZG

Auf welchem TS kann man denn nach P0T Agenten suchen?




ts3.portexploit.net

Packe ich auch mal in den Startpost + die aktuelle Liste.
10.03.2016 13:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von ^caLa

Hat Ubi das Wort "MMO" eigentlich jemals im Zusammenhang mit Division verwendet? Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, dass nur teh Interwebz ständig mit dem Wort um sich wirft. Es ist halt einfach kein MMO. Kein Wunder, dass die Leute das dann falsch verstehen.



Auf deren Homepage steht Online|Open Word|RPG.


Apropos Ubi sagt/schreibt.

 
A contaminated chunk of land in the middle of Manhattan, the Dark Zone is a PvP area where you’ll be able to earn the best loot in the game ...

10.03.2016 13:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von ^caLa

Hat Ubi das Wort "MMO" eigentlich jemals im Zusammenhang mit Division verwendet? Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, dass nur teh Interwebz ständig mit dem Wort um sich wirft. Es ist halt einfach kein MMO. Kein Wunder, dass die Leute das dann falsch verstehen.



Auf deren Homepage steht Online|Open Word|RPG.



Eben. Wo steht da was von "Massive Multiplayer" oder MMO? Online - trifft zu. Open World - trifft zu. RPG - trifft mit Abstrichen zu.

MMO nicht so. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^caLa am 10.03.2016 13:34]
10.03.2016 13:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von PLZG

Auf welchem TS kann man denn nach P0T Agenten suchen?




ts3.portexploit.net

Packe ich auch mal in den Startpost + die aktuelle Liste.


Ich hab mal Channels erstellt
10.03.2016 13:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
Bin Stufe 17. Wenn ich das richtig verstehe mit den Darkzone Bezeichnungen dann kann ich mit Spielern der Stufe 15-19 zusammen in die Zone. Jemand Interesse? Ich habe eine Burstwaffe und ich brauch was besseres traurig . Ich idle einfach mal auf dem eben genannten TS
10.03.2016 13:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von ^caLa

Hat Ubi das Wort "MMO" eigentlich jemals im Zusammenhang mit Division verwendet? Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, dass nur teh Interwebz ständig mit dem Wort um sich wirft. Es ist halt einfach kein MMO. Kein Wunder, dass die Leute das dann falsch verstehen.



Auf deren Homepage steht Online|Open Word|RPG.


Apropos Ubi sagt/schreibt.

 
A contaminated chunk of land in the middle of Manhattan, the Dark Zone is a PvP area where you’ll be able to earn the best loot in the game ...





Jo. So wurde es ja auch ursprünglich kommuniziert.

Mich verwirrte nur, dass Ubi zwischenzeitlich auch mal was anderes geschrieben hatte. Danach sollte potenziell überall das beste Gear zu bekommen sein und Crafting sollte das allerbeste Gear erzeugen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.03.2016 14:34]
10.03.2016 14:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich will damit nur sagen, dass man Entwicklern und Publishern erstmal nix glauben kann/soll. Breites Grinsen
10.03.2016 14:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Außer Hicks. Der hat noch nie gelogen (wenn es um Lootverteilung geht).
10.03.2016 14:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Kann man nach zwei Tagen schon was zur Langzeitmotivation sagen? Ist Manhattan groß genug und gibt es abwechslungsreiche Dinge zu tun? Oder zumindest spannende Feuergefechte? Viele Missionen?

Ich bin schwer interessiert an dem Spiel, aber viele Rezensionen verunsichern mich ein wenig. Manch einer schreibt was von "nach 20 Stunden aufgehört, weil zu repetitiv, außerdem war ich so gut wie durch"

Ich hätte so gerne noch mal was ordentliches für Coop traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Domakk am 10.03.2016 14:48]
10.03.2016 14:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Endgame ist Gear grinden.
Ob du es über die Dailys und Phoenix Credits oder die Dark Zone machst oder beides machst, bleibt ja dir überlassen.

Im April kommen dann die Incursions:
 
The first free update will introduce the first incursion, a new challenging end-game activity developed specifically for squad play. Teams will be able to test their skills as they face seemingly unstoppable enemies to gain high-level weapons and equipment.



Und wer "so gut wie durch" schreibt, hat das Spielprinzip ohnehin nicht verstanden und fälschlicherweise was völlig anderes erwartet.
10.03.2016 14:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
also wir haben jetzt 20 stunden und es gibt noch einiges zu tun. ob es nach 50h noch was zu tun gibt was einem nicht langweilt... ka... das kommt halt primär drauf an, ob man auf grinden und immer mehr level/xp/gear steht und was ubisoft so an endgame content nachliefert.

wir sind jetzt so level 24 und 25 und haben noch bock. ab level 30 gibts dann noch ne 3. schwierigkeitsstufe für die missionen und irgend ne andere währung oder so. ich bin mal gespannt.

ist auf jedenfall eines der besten coop spiele seit langer langer zeit.

e: und man kann sich ja auch afaik 4 chars machen. also könnte man auch diablo like einen 2. char mit anderer skilling machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 10.03.2016 14:57]
10.03.2016 14:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ja, weil ihr alle Destiny nicht kennt. peinlich/erstaunt
10.03.2016 14:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
...
 
Zitat von sinister.sinner

Ja, weil ihr alle Destiny nicht kennt. peinlich/erstaunt



Right on!

Hatte mich zwar auf The Division gefreut, aber an Destiny kommt es leider nicht ran. Bisher jedenfalls nicht. Und keiner meiner Buddies hat 'ne PS4 bzw. das Spiel. traurig
10.03.2016 15:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von sinister.sinner

Ja, weil ihr alle Destiny nicht kennt. peinlich/erstaunt



Wenns Destiny auf PC gäbe hätt ich das sicher auch. Aber so nehm ich nunmal das, was ich spielen kann Augenzwinkern
10.03.2016 15:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Domakk

Kann man nach zwei Tagen schon was zur Langzeitmotivation sagen? Ist Manhattan groß genug und gibt es abwechslungsreiche Dinge zu tun? Oder zumindest spannende Feuergefechte? Viele Missionen?

Ich bin schwer interessiert an dem Spiel, aber viele Rezensionen verunsichern mich ein wenig. Manch einer schreibt was von "nach 20 Stunden aufgehört, weil zu repetitiv, außerdem war ich so gut wie durch"

Ich hätte so gerne noch mal was ordentliches für Coop traurig



Ich kann nur sagen, dass das Spiel in der Gruppe unheimlich viel Bock bringt. Da es nicht so sehr auf Reaktionsvermögen ankommt und man auch nicht wirklich etwas verliert, wenn man stirbt, spielt es sich auch schön entspannt mit Freunden nach Feierabend. Wie toll ich Rainbow Six Siege auch finde, manchmal ist mir das abends einfach zu anstrengend.

Außerdem kann man TD wirklich schön taktisch spielen, wie ich hier schon mehrmals beschrieben habe. Ein Fehler wird nicht sofort mit dem Tode bestraft und man kann sich als Gruppe, in der jeder seine Rolle hat, wirklich gut ergänzen.

Ein bisschen Skill muss man natürlich auch haben, damit man als Sniper seinen großen Vorteil ausspielen kann (den Zusatzschaden bei Headshots). Und natürlich kann jeder die Gasflaschen der Cleaner aufs Korn nehmen. Da muss man dann kein ganzes Mag in den Gegner hauen, sondern es reichen ein paar gute Treffer.
10.03.2016 15:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von KarlsonvomDach
Außerdem kann man TD wirklich schön taktisch spielen, wie ich hier schon mehrmals beschrieben habe. Ein Fehler wird nicht sofort mit dem Tode bestraft und man kann sich als Gruppe, in der jeder seine Rolle hat, wirklich gut ergänzen.


Das kann bie voller Gruppe und höherem Schwierigkeitsgrad aber ganz schnell anders aussehen, mit dem Bestraft werden. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 10.03.2016 16:26]
10.03.2016 15:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
So... ich hab es mir jetzt auch gekauft. Mal sehen, ob ich am Wochenende spielen kann. peinlich/erstaunt
10.03.2016 16:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Name uplay nickname
xnaipa MrxNaipa
tico rataratatat
karachokarl karachokarl
*chemical* detter1987
Solo LzZ_Solo
Tiger2022 Tiger2022
mildcat truemildcat
Delta TheDelta388
Sealright SEALright
Kif thekif
Apache Pachy-
Gendo Arukar83
Dish Xish
shoty shoty2k
Ninjada Ninjada
Nalah Maevkk
Mega Spucknapf Spucknapf
Morbias Morbias
DC schwaulen
10.03.2016 16:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
 
Zitat von ^caLa

 
Zitat von sinister.sinner

Ja, weil ihr alle Destiny nicht kennt. peinlich/erstaunt



Right on!

Hatte mich zwar auf The Division gefreut, aber an Destiny kommt es leider nicht ran. Bisher jedenfalls nicht. Und keiner meiner Buddies hat 'ne PS4 bzw. das Spiel. traurig


Schau mal im Playstation Thread vorbei. Ich habs mir heute auch für PS4 geholt und würde gerne ein paar Runden starten.
10.03.2016 17:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Also ich wäre so um 19:20 Uhr wieder für paar Runden zu haben.
DZ Rank 15 und das andere 17.

Erstmal was essen. peinlich/erstaunt
10.03.2016 18:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
traurig gucken
Noch 8 Stunden warten. Langsames Internet ist langsam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von clyderedcliff am 10.03.2016 19:31]
10.03.2016 19:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Habs jetzt auch gekauft, 36¤ bei Gamesplanet. Leider nur für Uplay (was ja immer zwingend ist, aber ich hätte es gerne fest in der Steam-Bibliothek, naja.)

Aber der Gesamtdownload dauert nur 19 Minuten, das ist gut.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 10.03.2016 21:34]
10.03.2016 21:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum