Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Man hat schon begeisterte/positivere Seiten in diesem Thread gesehen. Breites Grinsen
11.03.2016 13:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von smoo

Man hat schon begeisterte/positivere Seiten in diesem Thread gesehen. Breites Grinsen



Ich warts einfach ab Augenzwinkern Bin auch eher der Typ Feierabendspieler von daher denke ich schon das Spiel wird mir mehr als genug für mein Geld bieten.
11.03.2016 13:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von smoo

Man hat schon begeisterte/positivere Seiten in diesem Thread gesehen. Breites Grinsen


Och ne, ich wills ja nicht schlecht reden. Es macht Spass und die Runden gestern mit shoty waren super. Wenn ich 40h+ Motivation am Spiel habe, ist das völlig in Ordnung.

Aber ich erwarte halt nicht, dass Ubisoft da noch grossartig viel liefern wird, weil Ubi. Ich lasse mich gerne überraschen. Wäre sonst echt schade, denn das Spiel an sich macht Spass.
11.03.2016 13:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Trotz Bulletsponges? Ich kann's mir nach den Videos immer noch nicht vorstellen :/
11.03.2016 14:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von xfxian

Trotz Bulletsponges? Ich kann's mir nach den Videos immer noch nicht vorstellen :/



Echte Bulletsponges sind ja meiner Erfahrung nach nur die Bosse. Also ich hab auf jeden Fall bislang auch viel Spaß dran.
11.03.2016 14:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dies, die Gegner sind nicht anders, als in anderen Shootern auch. Auch hier ist der Borderlands Vergleich recht passend.
11.03.2016 14:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nalah

Arctic Female
Vor allem haben die Bosse (meist) irgendeine fette Armor an, sodass ich das zumindest etwas erklärt. Breites Grinsen Alles andere liegt solo sehr schnell, in Gruppen störte mich das bisher nicht.
11.03.2016 14:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Marksmanmasterrace legt nicht-Bosse mit zwei Schüssen, ja. Da ist dann gar nix mit Bulletsponge Breites Grinsen
11.03.2016 14:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
verschmitzt lachen
Also in einer der ersten Missionen gestern (Madison Square Garden) auf Hard haben die schon viel ausgehalten. Ich vermute ich würde IRL nicht 20 Schüsse Bauchnabel aufwärts aushalten.
11.03.2016 14:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Dish

Das MUSS über DLCs laufen und die müssen gut sein bzw. ein akzeptables Preis/Leistungsverhälnis haben.



Wieso muss das über DLCs laufen? Hier haben ja scheinbar bereits einige nach 3(!) Tagen Endgame erreicht und beklagen sich ein wenig über fehlenden(?) Content. Das erscheint mir ein wenig mau für ein Vollpreis-Spiel, das eigentlich ein MMORPG-Hybrid sein will.
11.03.2016 15:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Das erste Contentupdate kommt im April und kostet nichts. Erstmal Char soweit bringen, bis man nichts mehr verbessern kann, bis dahin Füße stillhalten.
11.03.2016 15:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Dish

Das MUSS über DLCs laufen und die müssen gut sein bzw. ein akzeptables Preis/Leistungsverhälnis haben.



Wieso muss das über DLCs laufen? Hier haben ja scheinbar bereits einige nach 3(!) Tagen Endgame erreicht und beklagen sich ein wenig über fehlenden(?) Content. Das erscheint mir ein wenig mau für ein Vollpreis-Spiel, das eigentlich ein MMORPG-Hybrid sein will.



Was verstehst du unter "Endgame erreicht"? Level 30? Glaube kaum, dass irgendjemand hier sämtlichen Content auf höchster Schwierigkeitsstufe durchgespielt hat. Von Endgame-Loot mal ganz zu schweigen.
11.03.2016 15:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von sinister.sinner

Das erste Contentupdate kommt im April und kostet nichts. Erstmal Char soweit bringen, bis man nichts mehr verbessern kann, bis dahin Füße stillhalten.


Im April für die XBox und nen Monat später dann für alle anderen.
11.03.2016 15:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Ich hols wenns irgendwo für <= 20¤ zu haben ist, für mal ne Stunde solo nach Feierabend könnte das reichen.
11.03.2016 16:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
irgendwie fehlt mir die möglichkeit, dass man items traden kann. oder zumindest das gear von einem freund inspecten oder so.
11.03.2016 16:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Handel soll noch kommen.
11.03.2016 17:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Wenn der Schwierigkeitsgrad für Partys nicht richtig skaliert, lohnt sich das Spiel ja mal garnicht für Leute die neu anfangen um mit Freunden spielen möchten. Dann ist das Spiel für mich eigentlich schon gestorben, da ich nicht soviel Zeit aufwänden kann um Levels auf UCB oder andere aufzuholen. Wenn ich dann Level 30 bin spielt das ja keiner mehr, da anscheindend der End-Game content fehlt?


Schade, hab mir ne Stunde Gameplay Summit auf Twitch angesehen und mir hats gefallen. :/
11.03.2016 17:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Also mit Leuten von anderen Leveln kann man nicht zwingend zocken. Aber: Ich hab gestern einfach in Teamspeak gehangen, mit Freunden gequatscht die auch spielten und mit Randoms Missionen gemacht. Das hat schon gebockt.

Ich kenne aber ehrlich gesagt wenig Spiele, bei denen Charaktere unterschiedlicher Level sinnvoll miteinanderspielen konnten? Denn einer muss dann ja immer hoch/runterskaliert werden.
11.03.2016 17:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von smoo

Also mit Leuten von anderen Leveln kann man nicht zwingend zocken. Aber: Ich hab gestern einfach in Teamspeak gehangen, mit Freunden gequatscht die auch spielten und mit Randoms Missionen gemacht. Das hat schon gebockt.

Ich kenne aber ehrlich gesagt wenig Spiele, bei denen Charaktere unterschiedlicher Level sinnvoll miteinanderspielen konnten? Denn einer muss dann ja immer hoch/runterskaliert werden.



Kenne auch nicht viele, aber sieht wohl so aus, als ob das Spiel nach 4 Wochen eh keiner mehr spielt.
11.03.2016 17:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
...
 
Zitat von Hammerschmitt

Wenn der Schwierigkeitsgrad für Partys nicht richtig skaliert, lohnt sich das Spiel ja mal garnicht für Leute die neu anfangen um mit Freunden spielen möchten. Dann ist das Spiel für mich eigentlich schon gestorben, da ich nicht soviel Zeit aufwänden kann um Levels auf UCB oder andere aufzuholen. Wenn ich dann Level 30 bin spielt das ja keiner mehr, da anscheindend der End-Game content fehlt?


Schade, hab mir ne Stunde Gameplay Summit auf Twitch angesehen und mir hats gefallen. :/



Ich fand die Sidekicking Funktion bei Rift damals ziemlich gut. Schade, dass es sowas so selten gibt

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Dish

Das MUSS über DLCs laufen und die müssen gut sein bzw. ein akzeptables Preis/Leistungsverhälnis haben.



Wieso muss das über DLCs laufen? Hier haben ja scheinbar bereits einige nach 3(!) Tagen Endgame erreicht und beklagen sich ein wenig über fehlenden(?) Content. Das erscheint mir ein wenig mau für ein Vollpreis-Spiel, das eigentlich ein MMORPG-Hybrid sein will.



Was verstehst du unter "Endgame erreicht"? Level 30? Glaube kaum, dass irgendjemand hier sämtlichen Content auf höchster Schwierigkeitsstufe durchgespielt hat. Von Endgame-Loot mal ganz zu schweigen.



Wird doch bestimmt eine Art Raidcontent geben, der sich in Tiers aufspalten lässt, oder?

Ich les hier echt viel positives. Bin fast schon versucht mir das Spiel zu holen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Major-Lucent am 11.03.2016 17:37]
11.03.2016 17:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von smoo

Also mit Leuten von anderen Leveln kann man nicht zwingend zocken. Aber: Ich hab gestern einfach in Teamspeak gehangen, mit Freunden gequatscht die auch spielten und mit Randoms Missionen gemacht. Das hat schon gebockt.

Ich kenne aber ehrlich gesagt wenig Spiele, bei denen Charaktere unterschiedlicher Level sinnvoll miteinanderspielen konnten? Denn einer muss dann ja immer hoch/runterskaliert werden.



Kenne auch nicht viele, aber sieht wohl so aus, als ob das Spiel nach 4 Wochen eh keiner mehr spielt.


Das hat mich auch erst abgehalten. Aber ich hab mir letztens angeguckt, wieviel ¤/h ich für manche Steam Games bezahlt hab, die ich als "Kauferfolg" bezeichnen würde. Und bei ~37¤ für Division (und der erwarteten Spielzeit), glaube ich, dass ich auch hier auf meine guten ¤/h komme.
11.03.2016 17:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Vergleichst du dann ¤/h dann mit Kinotickets, oder mit was anderem?
11.03.2016 17:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
Also Limbo hat man in spätestens zwei Stunden durch.
FTL habe ich fast 100 Stunden gespielt und trotzdem gefällt mir Limbo besser.
11.03.2016 17:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Hammerschmitt

Vergleichst du dann ¤/h dann mit Kinotickets, oder mit was anderem?


Ne, nur innerhalb der PC-Spiele. Da gibts sogar Internetseiten die dir Played und mutmaßliche Kosten gegenüberstellen. Ich glaube Vergleiche mit anderen Dingen hinken immer. Habe schon horrend teure Freizeitaktionen gemacht.. wenn ich danach gehen würde, lohnt sich alles. Breites Grinsen Und Kinotickets kacken gegen alles ab. 18¤ für Tickets bei 2-3 Stunden...

Und nicht ganz so ernst:
Am Ende entscheidet bei mir sowieso immer die Suff-Regel: Würdest du Abends ohne mit der Wimper zucken soviel Geld für Suff ausgeben? Dann kannste Dir auchn Spiel kaufen. Breites Grinsen

Man merkt, ich mache es mir leicht.

@Major: Ja, das ist sicherlich kein Allheilmittel was ich hier schreibe. Hab auch Games die ich richtig geil finde nur kurz gespielt. Aber sowas überlege ich mir beim Kauf immer. Firewatch zB hat nen echt miesen ¤/h, war aber trotzdem ganz ulkig.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 11.03.2016 17:47]
11.03.2016 17:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
hört mal auf so rumzuheulen.

ich spiele seit ca 16 jahren pc spiele. anfangs war es immer so dass ich auch mal stunenlang ein spiel suchten konnte ohne das es mir langweilig wurde , bzw ich während dem zocken müde wurde.

Die letzten 2-3 Jahre war das IMMER der fall.. ich hab nie n spiel mehr als 1-2 stunden am stück gezockt bis es mir zu doof wurde.

das letzte game das mich gefesselt hat war WoW (vanilla)

und was soll ich sagen.. habs mir ohne vorinfos am dienstag gekauft und FREU mich jeden abend heimzukommen und weiterzuzocken. das hatte ich seit jahren nicht mehr.. und das wär mir das geld auch wert wenn ichs "nur" 3 wochen spiele am ende... denn ich hab in letzter zeit mehr geld fuer spiele ausgegeben die ich nach 3-4 spielstunden weggeschmissen habe..

und auch jetzt ich will einfach nur zocken.. das gefühl war quasi nicht mehr vorhanden bis dienstag....
11.03.2016 18:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Frage zur Darkzone:

Wenn ich dort loote. Muss ich das Hubschrauber rausbringen (sichern) oder reicht es auch, wenn ich es ins Haus zurückschaffe?
11.03.2016 18:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von Solo

Frage zur Darkzone:

Wenn ich dort loote. Muss ich das Hubschrauber rausbringen (sichern) oder reicht es auch, wenn ich es ins Haus zurückschaffe?



Immer mit heli.
11.03.2016 18:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von *TexMex*

 
Zitat von Solo

Frage zur Darkzone:

Wenn ich dort loote. Muss ich das Hubschrauber rausbringen (sichern) oder reicht es auch, wenn ich es ins Haus zurückschaffe?



Immer mit heli.



Danke traurig
11.03.2016 18:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
 
Zitat von smoo

@Major: Ja, das ist sicherlich kein Allheilmittel was ich hier schreibe. Hab auch Games die ich richtig geil finde nur kurz gespielt. Aber sowas überlege ich mir beim Kauf immer. Firewatch zB hat nen echt miesen ¤/h, war aber trotzdem ganz ulkig.



Trivia: Jeder Mensch verbringt durchschnittlich weniger als eine Woche seines Lebens damit Orgasmen zu haben.
Irgendwie bitter traurig
11.03.2016 18:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von *chemical*

hört mal auf so rumzuheulen.

ich spiele seit ca 16 jahren pc spiele. anfangs war es immer so dass ich auch mal stunenlang ein spiel suchten konnte ohne das es mir langweilig wurde , bzw ich während dem zocken müde wurde.

Die letzten 2-3 Jahre war das IMMER der fall.. ich hab nie n spiel mehr als 1-2 stunden am stück gezockt bis es mir zu doof wurde.

das letzte game das mich gefesselt hat war WoW (vanilla)

und was soll ich sagen.. habs mir ohne vorinfos am dienstag gekauft und FREU mich jeden abend heimzukommen und weiterzuzocken. das hatte ich seit jahren nicht mehr.. und das wär mir das geld auch wert wenn ichs "nur" 3 wochen spiele am ende... denn ich hab in letzter zeit mehr geld fuer spiele ausgegeben die ich nach 3-4 spielstunden weggeschmissen habe..

und auch jetzt ich will einfach nur zocken.. das gefühl war quasi nicht mehr vorhanden bis dienstag....



MMOG Suchti

¤dit
ich bin da auch sehr anfällig, könnte daher auch was für mich sein peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 11.03.2016 19:03]
11.03.2016 19:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum