Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Ikeburner, mokka


 Thema: Mesmer? ( ein Upload frei und viel im Kopf )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
ein Upload frei und viel im Kopf
Hallo, geehrte Benderzeichner.

Ich habe jetzt schon seit einer Weile einen Upload offen (meinen ersten) und war eine Weile nicht im Forum.
Jetzt wäre es dufte, wenn sich jemand finden würde, der meine Idee umsetzen kann.

Ich hätte gerne einen Mesmer/Chronomancer (Guildwars 2 Charakterklasse)

What is this mesmer thing?

 

Der Mesmer ist eine der drei Gelehrtenklassen. Er beherrscht die Kunst der Verführung und Ablenkung, und kann durch die Erzeugung von Illusionen und Phantasmen seine mangelnde physische Kraft wettmachen. Durch Verwendung von Mantren kanalisiert der Mesmer vor dem Kampf Fertigkeiten, um sie dann sofort wirken zu können. Die Fähigkeit, erschaffene Illusionen zu zerstören und daraus für den Gegner schädliche und für Verbündete positive Effekte zu erzeugen, rundet seine Fähigkeiten ab.



Bilder zur Veranschaulichung.













Mesmer - Rassen (männlich)






Wichtige Details:

Männlicher Bender, Schwert und Schild, lilane Farbtöne, Spiegelbild oder Illusion/Klon oder Verschwimmen-Effekt
An welchem der Bilder man sich ansonsten orientiert ist nicht so wichtig.

Ich hoffe es findet sich jemand, der das umsetzen möchte und bedanke mich schon mal vorab!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 12.03.2016 0:56]
12.03.2016 0:52:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Und warum nicht skeletor?
13.03.2016 8:05:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Das wäre meine zweite Wahl gewesen. Wobei es schon einen Skeletorbender nach alter Bendermachart gibt und ich entsprechend nicht sicher war, ob den irgendwer nutzt.
13.03.2016 18:24:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
...
Nimm Skeletor!

Tu es!
13.03.2016 19:31:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
I rework it!


edit: Kann zu!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 13.03.2016 20:38]
13.03.2016 20:35:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Ich glaube, ich muss diesen Request wieder hochholen. Habe mal wieder einen Upload frei und bisher keine bessere Idee und ich mag die Mesmeridee immer noch.


Wäre dufte, wenn sich jemand findet bevor mir eine neue Schnapsidee kömmt.
09.05.2019 20:58:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Behalt meinen Skeletor!

Tu es!
23.05.2019 20:36:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Ich habe halt trotzdem einen Slot frei und behalte ja den Skeletor traurig

Aber dann kann ich Sonntags mal was Neues auftragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 23.05.2019 20:41]
23.05.2019 20:41:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich bin auch dafür, den Skeletor zu behalten.. Maximal als Weihnachtsversion. Skeletor-Weihnachtsmann und so Breites Grinsen
25.05.2019 13:27:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Mit Weihnachten kann ich nichts anfangen. Wird bei uns auch nicht wirklich gefeiert.

Hätte als Idee noch:

Einen Katzenbender nach "Die Schwarze Katze".


Muss sobald mein Internet wieder richtig geht, mal ein paar Bilder suchen.
17.09.2019 13:39:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mesmer? ( ein Upload frei und viel im Kopf )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum