Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Super-Wahl-Sonntag ( Man kann gar nicht so viel fressen ... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grundel

Arctic
 
Zitat von _rebeL-

 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von Grundel

 
Zitat von _rebeL-

Was mich am allermeisten aufregt ist dieser Schwachsinn von wegen "Merkels Flüchtlingspolitik". Wir haben in den letzten Wochen zwei Asylrechtsverschärfungen hinter uns. Wie man als Regierungschefin weiter an der Abschaffung grundsätzlicher Menschenrechte arbeiten und für den dummdeutschen Wähler dann noch als offene-Arme-Angie dastehen kann, ist logisch nicht mehr vermittelbar.


Totaler Quatsch.



Genau das.
Die ganze Geschichte geht schon seit Anfang letzten Jahres und erst JETZT gibts einen kleinen Furz von Asylverschärfung.
jetzt sind aber schon 1 Millionen Menschen da



Ihr beide habt's so richtig drauf, oder? Asylpaket I war im Oktober 2015. Die Drittstaatenregelung gibt's seit 1993.


Was redest du da? Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?

Es ging darum, dass du dich wunderst warum alle immer noch von Angies "offene-Arme Politik" reden, obwohl im letzten halben Jahr zwei Verschärfungen der Asylpolitik umgesetzt wurden. Für dich mag das vielleicht die "Abschaffung grundsätzlicher Menschenrechte sein", für die Asylkritiker geht es halt aber nicht mal im Ansatz weit genug.
16.03.2016 16:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von Grundel

 
Zitat von _rebeL-

 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von Grundel

 
Zitat von _rebeL-

Was mich am allermeisten aufregt ist dieser Schwachsinn von wegen "Merkels Flüchtlingspolitik". Wir haben in den letzten Wochen zwei Asylrechtsverschärfungen hinter uns. Wie man als Regierungschefin weiter an der Abschaffung grundsätzlicher Menschenrechte arbeiten und für den dummdeutschen Wähler dann noch als offene-Arme-Angie dastehen kann, ist logisch nicht mehr vermittelbar.


Totaler Quatsch.



Genau das.
Die ganze Geschichte geht schon seit Anfang letzten Jahres und erst JETZT gibts einen kleinen Furz von Asylverschärfung.
jetzt sind aber schon 1 Millionen Menschen da



Ihr beide habt's so richtig drauf, oder? Asylpaket I war im Oktober 2015. Die Drittstaatenregelung gibt's seit 1993.


Was redest du da? Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?

Es ging darum, dass du dich wunderst warum alle immer noch von Angies "offene-Arme Politik" reden, obwohl im letzten halben Jahr zwei Verschärfungen der Asylpolitik umgesetzt wurden. Für dich mag das vielleicht die "Abschaffung grundsätzlicher Menschenrechte sein", für die Asylkritiker geht es halt aber nicht mal im Ansatz weit genug.



Klar geht das für rechte Deppen nie weit genug, "wir schießen nur auf Frauen, nicht auf Kinder"-Storch wird ja auch gewählt. Das die Vorstellung, "Merkel" würde alle Flüchtenden mit offenen Armen aufnehmen, sachlich falsch ist, können die "Kritiker" allerdings logisch nicht widerlegen. Und nichts anderes schrub ich.
16.03.2016 16:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Bombur



Entweder Umfallerpartei oder Schmollverein. Haters gonna hate.



Du verwechselt da was, die Patente auf Umfallerpartei, Verräterpartei und großkoalitionäres Bückstück werden von der SPD gehalten.
16.03.2016 19:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von csde_rats

Du verwechselt da was, die Patente auf Umfallerpartei, Verräterpartei und großkoalitionäres Bückstück werden von der SPD gehalten.

16.03.2016 22:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
 
Zitat von zapedusa

Du hast ja gut lachen! Euch Sowjet-Flüchtlinge haben wir ja damals aufgenommen und Begrüßunggeld gab es auch noch! Zum Dank ist hier jetzt alles voller russischer Supermärkte und ihr redet Zar Putin nach dem Maul! Meine Meinung!

/Zwipos Wütend



Habe leider kein Begruessungsgeld bekommen.
Dafuer habe ich aber von deiner Mama meine Matrjoschka lutschen lassen bei meiner Ankunft in Berlin, als waere ich ein Rotarmist waehrend WW2!
Meine Meinung!
17.03.2016 2:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das ist okay für mich, solange das eine Form von Hilferuf war.
17.03.2016 7:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Super-Wahl-Sonntag ( Man kann gar nicht so viel fressen ... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum