Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feierabend
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Pfeil


Guten Abend, werte MitpOTler, herzlich willkommen im Nighttalk Feierabend-Talk-Thread-Gehähe.

Die heutigen Themen:

T1: Was habt ihr heute Spannendes gemacht?
T2: Warum ist die Banane krumm?
T3: Sein oder nicht sein?
T4: Musik, Musik, Musik!


– Thread frei!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 22.03.2016 22:25]
22.03.2016 22:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
T1: nix. traurig
T2: weil die so wächst.
T3: das ist hier die frage.
T4: nope, endlich ruhe hier.


nabend ihr homo-s.
22.03.2016 22:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe heute morgens, um kurz vor sieben, mein Auto in die Werkstatt gebracht, damit die bis heute Abend alles gemacht haben. Danach habe ich ein bisschen gearbeitet und hatte ein Bewerbungsgespräch.

Mein Auto hat die Werkstatt nicht fertig, das Bewerbungsgespräch war von meiner Seite aus hart failig und jetzt habe ich nicht mal mehr Bier im Haus. traurig

Darauf ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 22.03.2016 22:31]
22.03.2016 22:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von SirHenry

Stehen deine Freundinnen auch auf Immo? Für ihn als Pimp, Lebemann und Frauenversteher wäre das ja 1 nice Sache.



Ich hoffe nicht, sonst müsst ich ihm ja vielleicht teilen oder meine Freundinnen umbringen oder so. Ne ne, sie stehen nicht auf Immo.

T1: Ja, Mario Bros und Mario Kart gespielt.
T2: Weil die Natur das so wollte!
T3: Ich und Leute dich mag -> sein
Der Rest nicht sein!
T4:
22.03.2016 22:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Die mit Bart an der Gitarre… rrrr.
22.03.2016 22:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
nabend.

was heute gemacht? gearbeitet, lel, was sonst.
22.03.2016 22:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

was heute gemacht? gearbeitet, lel, was sonst.


Ja, sowas macht man auch nicht. Habe mal vorgeschlagen mir bei weniger Arbeit mehr Geld zu geben. Dass das Bewerbungsgespräch bei der Konkurrenz nicht so geil war, das weiß ja hier keiner. Also mal abwarten. fröhlich
22.03.2016 22:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
T1: Cisco Router konfiguriert
T2: Warum ist die Banane krumm? dumm dumm dumm dumm
T3: Sein
T4: Bad Religion

morgen tag nummer 10 am stück..
22.03.2016 22:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fiore

Arctic
Ich hatte einen wirklich beschissenen Tag und werde auch seit Stunden dafür mit Kopfschmerzen belohnt.

Das einzig Positive war die unerwartet Überpünktlichkeit des Technikers. 15min vor der Zeit da und dann in 5min fertig. Not bad!
22.03.2016 22:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feierabend


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.03.2016 00:15:27 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum