Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( Phunday )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Major-Lucent

Arctic
Phunday
Regeln

  1. Keine Schockflashs oder -bilder oder Bilder oder Videos, die einzig und allein den Zweck haben, anderen auf den Wecker zu gehen
  2. Keine Videos von Unfällen oder Prügeleien (egal, ob Tiere oder Menschen)
  3. Kein Stalinismus
  4. Videolinks nur mit Beschreibung - aber bitte ohne die Pointe zu verraten
  5. Schaut doch bitteschön zumindest die letzten 2-3 Seiten durch, ob's schon mal da war
  6. Kein Highscoregespamme
  7. Vorsicht bei Wasserzeichen in Bildern ( Wasserzeichen-Checker )
  8. Kein Post ohne Fun!
  9. Keine Bilder von Leuten posten, ohne deren ausdrückliche Erlaubnis
  10. Keine Geschlechtsteile von Leuten posten, auch NICHT mit Erlaubnis
  11. Kein Mimimi!
  12. Vorsicht vor "falschem Content" ! 12 Schwerverletzte und ein Toter sind genug!
  13. Raths abmahnen




Der Alte

__________

'rässsssling




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Major-Lucent am 22.03.2016 22:46]
22.03.2016 22:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Major-Lucent

http://webm.host/d25eb/vid.webm


Nach dem Spiel vor den Kabinen dann so:


Hyp
22.03.2016 23:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
22.03.2016 23:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Boah. Breites Grinsen
22.03.2016 23:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
That was well 7.
22.03.2016 23:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchiggyWara

Leet
15e laut sagen!
22.03.2016 23:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Arhur est un perroquet!


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Für mehr reicht mein Französisch nicht. traurig
22.03.2016 23:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Snoop Dog macht sich über Trump lustig (und über andere Breites Grinsen).



Video ist über sechs Jahre alt - der Typ ist einfach cool.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 22.03.2016 23:32]
22.03.2016 23:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
22.03.2016 23:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Major-Lucent

http://webm.host/603e7/vid.webm



Ich komme gerade nicht drauf...wer ist der links?! Die Stimme kenne ich und es müsste sofort "klick" machen, TUT ES ABER NICHT.
22.03.2016 23:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
22.03.2016 23:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Das ist doch vorallem eine total unlustige Nummer. Nicht weil "OMG HOMOPHOB" oder so, aber Comedy, die auf auf einem absichtlichen Missverständnis aufbaut? Meh.
22.03.2016 23:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von Major-Lucent

http://webm.host/603e7/vid.webm



Ich komme gerade nicht drauf...wer ist der links?! Die Stimme kenne ich und es müsste sofort "klick" machen, TUT ES ABER NICHT.



Norm MacDonald

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Das ist doch vorallem eine total unlustige Nummer. Nicht weil "OMG HOMOPHOB" oder so, aber Comedy, die auf auf einem absichtlichen Missverständnis aufbaut? Meh.



Echt? Ich habs mir bildlich und mit Reaktion des gegenübers vorgestellt und fand das recht witzig :3
22.03.2016 23:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von Major-Lucent

http://webm.host/603e7/vid.webm



Ich komme gerade nicht drauf...wer ist der links?! Die Stimme kenne ich und es müsste sofort "klick" machen, TUT ES ABER NICHT.



Das ist Norm MacDonald! Er spricht die Taube bei Mike Tyson Mysteries und war in ein paar Filmen, aber am besten ist sein Stand-Up Zeug und der Video-Podcast, der sehr sehenswert ist: https://www.youtube.com/channel/UCWiHJYoHWyO56dlo_vjTleA



23.03.2016 0:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Major-Lucent

Norm MacDonald



Danke! Allerdings kannte ich ihn doch nicht - habe nur seine Stimme erkannt. Er hat den Tod in einer Family Guy gesprochen Breites Grinsen
23.03.2016 0:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender










23.03.2016 3:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
23.03.2016 4:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Don't have a box new!
23.03.2016 6:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Devender

http://asset-f.soupcdn.com/asset/16060/5158_fd7c.jpeg



Die Saporoger Kosaken schreiben dem türkischen Sultan einen Brief

Sultan so:
 

Ich, Sultan und Herr der Hohen Pforte, Sohn Mohammeds, Bruder der Sonne und des Mondes, Enkel und Statthalter Gottes auf Erden, Beherrscher der Königreiche Mazedonien, Babylon, Jerusalem, des Großen und Kleinen Ägyptens, König der Könige, Herr der Herren, unvergleichbarer Ritter, unbesiegbarer Feldherr, Hoffnung und Trost der Muslime, Schrecken und großer Beschützer der Christen, befehle euch, Saporoger Kosaken, freiwillig und ohne jeglichen Widerstand aufzugeben und mein Reich nicht länger durch eure Überfälle zu stören.

Sultan Mehmed IV



Antwort der Kosaken
 

Du türkischer Teufel, Bruder und Genosse des verfluchten Teufels und des leibhaftigen Luzifers Sekretär! Was für ein Ritter bist du zum Teufel, wenn du nicht mal mit deinem nackten Arsch einen Igel töten kannst? Was der Teufel scheißt, frisst dein Heer. Du wirst keine Christensöhne unter dir haben. Dein Heer fürchten wir nicht, werden zu Wasser und zu Lande uns mit dir schlagen, gefickt sei deine Mutter!

Du Küchenjunge von Babylon, Radmacher von Mazedonien, Ziegenhirt von Alexandria, Bierbrauer von Jerusalem, Sauhalter des großen und kleinen Ägypten, Schwein von Armenien, tatarischer Geißbock, Verbrecher von Podolien, Henker von Kamenez und Narr der ganzen Welt und Unterwelt, dazu unseres Gottes Dummkopf, Enkel des leibhaftigen Satans und der Haken unseres Schwanzes. Schweinefresse, Stutenarsch, Metzgerhund, ungetaufte Stirn, gefickt sei deine Mutter!

So haben dir die Saporoger geantwortet, Glatzkopf. Du bist nicht einmal geeignet, christliche Schweine zu hüten. Nun müssen wir Schluss machen. Das Datum kennen wir nicht, denn wir haben keinen Kalender. Der Mond ist im Himmel, das Jahr steht im Buch und wir haben den gleichen Tag wie ihr. Deshalb küss unseren Hintern!

Unterschrieben: Der Lager-Ataman Iwan Sirko mitsamt dem ganzen Lager der Saporoger Kosaken.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 23.03.2016 7:39]
23.03.2016 7:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jonge, die Geschichte ist älter als der Funthread!
23.03.2016 8:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Aber nicht älter als die Witze darin.
23.03.2016 8:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Pfeil
 
Zitat von Devender

http://asset-f.soupcdn.com/asset/16060/5158_fd7c.jpeg


Der im Vordergrund mit dem komischen Zopf aufm Kopp und der rechts, dem der Zopf fehlt, hätten tauschen sollen.
23.03.2016 8:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

Don't have a box new!


Featuring Dennis
23.03.2016 8:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Hat jemand Dennis gesagt?











23.03.2016 8:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Danke Breites Grinsen
23.03.2016 8:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


inb4 rape.is.fun
23.03.2016 9:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Aaaalter Breites Grinsen
23.03.2016 9:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007




¯\_(ツ)_/¯
23.03.2016 9:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
23.03.2016 9:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
böse gucken
 
Zitat von Devender

http://asset-4.soupcdn.com/asset/16062/2692_44ed.png


Geht's noch?
Was für shitlords das sind einfach anzunehmen, dass Tony der Tiger cishet ist.
Nach den Pronomen der anderen Maskottchen hat sicher auch keiner gefragt. Hätt ich nicht von Jezebel erwartet so was.

//Dabei ist Tony sogar starker Unterstützer von Otherkin, wecke den Tiger in dir und so. Find ich nicht gut einen Ally so zu behandeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 23.03.2016 9:50]
23.03.2016 9:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( Phunday )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.04.2016 21:36:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.03.2016 23:28:09 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum