Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread XXVII ( Alle Uhren sind willkommen. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Kollege hat sich zur Limited Edition Fortis B-42 Black Mars 500 überreden lassen, ich bin ein bißchen neidisch. Leider immernoch ein Kochtopf, aber damn, dat colorz!

12.05.2016 19:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Finde ich jetzt nicht so pralle. peinlich/erstaunt
12.05.2016 19:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Moep
12.05.2016 19:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von SirHenry

Finde ich jetzt nicht so pralle. peinlich/erstaunt



sekundiert.
die angeschnittenen zahlen hätte man sich doch sparen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 12.05.2016 19:57]
12.05.2016 19:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Hat echt den Charme eines Icewatchimitates aus dem Kaugummiautomaten.
12.05.2016 19:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Cool, muss ich haben. fröhlich

Von Nato auf Kautschuk gewechselt:
12.05.2016 20:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich mag ja Kautschukbänder, aber das ist wirklich nicht schön. traurig
12.05.2016 20:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Aber günstig und schwarz fröhlich Von den Dingern hab ich hier 10 Stück liegen, in verschiedenen Farben und Anstoßbreiten.
12.05.2016 20:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Heute geht die MA zur Uhrmacherin, Vorlauf korrigieren, schwergängige Kronendichtung fixen, Werk reinigen und ölen <3





Guten Morgen
13.05.2016 9:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Hat jemand zufällig eine Armbandempfehlung für eine Pebble Steel?
Die Steel (nicht die Time Steel) hat ja leider nen getrennten Steg, das Original-Lederband ist nicht so der Hit was Haltbarkeit angeht. Bei den Metallbändern die allgemein so auf Amazon rumkreuchen kann man sich wohl zwischen "Glieder bewegen sich kaum", "Schließe hält nicht" und "verkratzt quasi instant" entscheiden.
Für ne Alltagsuhr, die ansonsten sehr robust ist (schon tausendmal angeeckt, bisher nix dran) natürlich suboptimal.
N Stoffband wär eigentlich cool.
13.05.2016 11:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Bei "Glieder bewegen sich kaum" kann man eigentlich immer Abhilfe schaffen.
13.05.2016 14:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Letzter Tag am Strand...
13.05.2016 14:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Das Nato gefällt mir!

Ein premiumigeres Glas würde der Uhr ganz gut stehen. peinlich/erstaunt
13.05.2016 14:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das Glas lässt sich doch leicht wechseln. peinlich/erstaunt

Seit der erste Kratzer in der GS ist, scheint der Stahl aufgegeben zu haben. Direkt die nächsten reingemacht heute, nach immerhin 10 völlig kratzerfreien Tagen. Naja. Jetzt ist es meine Arbeitsuhr. fröhlich
13.05.2016 14:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Auch mit Kratzern noch die schönste GS hier.
Wenn sie ordentlich gerockt ist, kaufst du einfach ne neue. Problem solved Breites Grinsen
13.05.2016 14:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Wie schafft mann es eigendlich ständig Kratzer in die Uhr zu bekommen?.Gerade bei so teuren Uhren würd mich das ja extrem belasten
13.05.2016 14:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Tischplatten, Türrahmen, Wände und je nach Job: Werkzeug und "Umgebung".
13.05.2016 14:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Deskdivingspuren auf der Schließe sind eigentlich nicht vermeidbar.
13.05.2016 14:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von SirHenry

Das Glas lässt sich doch leicht wechseln. peinlich/erstaunt



Und die Zeiger, sowie die das 5 Logo. peinlich/erstaunt
13.05.2016 14:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von m0h4

Das Nato gefällt mir!

Ein premiumigeres Glas würde der Uhr ganz gut stehen. peinlich/erstaunt


Ich hab die Uhr mit dem blau entspiegelten Saphirglas im Gehäuse daheim liegen.
Lust auf nen Umbau? Im UF MP will sie anscheinend keiner.



"Umbau" heißt:
- schick mir deine
- Werk mit Blatt bei mir raus, dein Werk mit Blatt in mein Gehäuse
- ich schick sie dir zurück
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 13.05.2016 15:20]
13.05.2016 14:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Wie schafft mann es eigendlich ständig Kratzer in die Uhr zu bekommen?.Gerade bei so teuren Uhren würd mich das ja extrem belasten


Sind nur so superfeine Mikrokratzer, die man nur unter bestimmten Winkeln sieht. Ich habe viel mit Stahl zu tun. Da muss ich nur einmal durch den Betrieb latschen, da ist so viel feiner Metallstaub in der Luft, der ist da abends auch in den Klamotten (und bestimmt in der Lunge – denke ich mir immer, wenn ich mir mal im Betrieb die Nase putze und den schwarzen Ekel sehe peinlich/erstaunt). Trotz Absaugung. Und der macht Kratzer, wenn der Scheiß in den Manschetten ist. Wenn man dann tatsächlich selbst noch was arbeitet, wird es tendenziell nicht besser. Breites Grinsen

Bei mir ist die Uhr ja immer unter der Hemdmanschette oder unter irgendwelchen Handschuhen, aber das bisschen an Metall und Keramik, und was man sonst noch so an Abrieb an die Klamotten bekommt, reicht tatsächlich für feinste Schlieren auf den Uhren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 13.05.2016 14:49]
13.05.2016 14:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
amuesiert gucken
Also wenn wenn das so extrem is,würd ich auf der Arbeit ja nur billig Uhren tragen.Oder mir ne Handyhülle um die Uhr basteln
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phunkie Vogelfutter am 13.05.2016 15:05]
13.05.2016 15:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Oder man lässt sie einfach mitleben, sowas bindet fröhlich
13.05.2016 15:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
...
Ich bin ja eigentlich nicht so aktiv hier,eher der stille Mitleser aber ihr habt echt wunderschöne Uhren am Arm bin bissi neidisch. Gerade die beiden GS hams mir wirklich angetan kann ich mir nur im Leben nie leisten.
13.05.2016 15:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von m0h4

Das Nato gefällt mir!
http://i.imgur.com/T9sZcjr.jpg
Ein premiumigeres Glas würde der Uhr ganz gut stehen. peinlich/erstaunt


Ich hab die Uhr mit dem blau entspiegelten Saphirglas im Gehäuse daheim liegen.
Lust auf nen Umbau? Im UF MP will sie anscheinend keiner.

http://abload.de/img/img_1788brs8g.jpg

"Umbau" heißt:
- schick mir deine
- Werk mit Blatt bei mir raus, dein Werk mit Blatt in mein Gehäuse
- ich schick sie dir zurück


Was willst du denn für die Seiko da, so wie sie ist, haben? peinlich/erstaunt
13.05.2016 15:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Hab 175 gezahlt, ein oder zwei Mal getragen - 170 und sie gehört dir.
Aber moh4 würd ich dazu vorher noch gern hören Breites Grinsen
13.05.2016 15:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, dann verkauf' sie halt m0h4, die ist cool. Was ist das überhaupt für eine Uhr? Gefällt mir.

// Zwei Mal getragen heißt neuwertig? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 13.05.2016 16:21]
13.05.2016 15:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Wenn Henry will kann er die haben. Wenn ich mir mal eine Kerbe in die Scheibe hau probier ich mal den Wechsel, aber einfach so muss nicht sein. peinlich/erstaunt

/Wie schwer ist es eigentlich Zeiger zu wechseln? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 13.05.2016 16:03]
13.05.2016 16:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, herrgott, dann her damit. fröhlich hitmiccs, sag mir mal wohin mit dem Geld, bekommst dann meine Adresse. :*
13.05.2016 16:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von m0h4

Wenn Henry will kann er die haben. Wenn ich mir mal eine Kerbe in die Scheibe hau probier ich mal den Wechsel, aber einfach so muss nicht sein. peinlich/erstaunt

/Wie schwer ist es eigentlich Zeiger zu wechseln? peinlich/erstaunt



Wenn du bein Glaswechsel schon Muffe hast solltest du die Finger von den Zeigern lassen.
13.05.2016 16:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread XXVII ( Alle Uhren sind willkommen. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.05.2016 21:31:17 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.03.2016 16:50:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'uhren' angehängt.

| tech | impressum