Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXLII ( Brechet den Hass und verteilt ihn unter den Armen. )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von TheRealHawk
Waren vorhin in einem griechisch-italienischen Restaurant.


Was ist das denn für ein Blödsinn?

"Das Chinarestaurant Mykonos".



Da gibts die beste Pizza. Und Schnitzel kann der auch. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.04.2016 9:28]
09.04.2016 9:28:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Also war TRH bei irgend einem Liefertürken im Lokal, wo's wirklich alles gibt? Das sind ja die guten.

- Schnitzel
- Currys
- Pizza
- Döner
- Asia-Zeug
- Griechisch
- Sushi/Maki

Da haste alles mit dabei.
09.04.2016 9:35:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
Warum muss man als Besitzer eines türkisches Restaurant Türke sein? Mata halt...
09.04.2016 9:49:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Muss man nicht?
09.04.2016 9:55:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Die ganzen Pizzerien hier gehören Indern. Also kann der Türke bestimmt auch mal kein Türke sein.
09.04.2016 9:58:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Mein Dessert zum Frühstück ist zum Heulen. Srsly was soll das? Wie kann etwas, was so gut aussieht, los dumm schmecken?




Aus Verzweiflung einen Osterhasen gefressen. Wütend
09.04.2016 10:25:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
hätte ich mein werkzeug bloss selbst aufgeräumt. jetzt ist zwar alles weg, aber nicht da wo es hingehört.

Wütend
09.04.2016 10:26:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Du brauchst: https://www.hoffmann-group.com/DE/de/hom/service/betriebseinrichtungen/eForm

Dann passiert das nicht.
09.04.2016 10:31:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 04.02.2020
[Stromberg]Der Türke kann Döner, Kaffee, Bauchtanz. Und dann wird es auch schon eng. Das ist historischer Fakt.[/Stromberg]

Hass: Ich habe gestern eine Honig-Senf-Soße gemacht. Die sollte es zu den Burgern geben, die die Alte verkackt hat. Naja, heute denke ich mir so: "zape, alter Hengstpimmel. Guckste mal, wie andere Menschen die Soße so machen." Suddenly Chefkoch. Die unqualifiziertesten Kommentare kommen natürlich von Leuten, die auch solche kulinarischen Meisterleisungen zu verantworten haben.

Zwiebelsuppendip

1 Becher saure Sahne
2 Becher Schmand
1 Tüte/n Suppe (Zwiebelsuppe)

Lecker.


Lumpensuppe

1 kg Gulasch vom Rind
5 EL Öl
1 kg Zwiebel(n)
2 EL Paprikapulver, edelsüß
2 EL Mehl (Weizenmehl)
1 Liter Fleischbrühe
1 Dose/n Gulaschsuppe, (400ml)
1 Glas Erbsen und Möhren, (420g)
1 Glas Champignons, in Scheiben, (315 g)
1 Glas Tomatenpaprika, in Streifen, (450g)
1 Glas Preiselbeeren, (450g)
250 g Tomatenketchup
Salz

Ketchup rundet jedes Gericht ab.


Schnitzel - Pizza

1,2 kg Zwiebel(n) (Gemüsezwiebeln)
Fett, für die Fettpfanne
1 Stange/n Porree
4 große Tomate(n)
1 Dose/n Champignons, in Scheiben (850ml)
1/2 Bund Petersilie
1 Bund Schnittlauch
6 Schweineschnitzel
Salz und Pfeffer, weißer
500 g Mett vom Schwein
12 Scheibe/n Käse (Toast-Schmelzkäse oder mittelalter Gouda)
400 g Schlagsahne
1 Pck. Sauce (Pfeffersoße, für 1/4 l )
1 Pck. Sauce (Rahmsoße, für 1/4l )

Take all the Fertigsoßen.
09.04.2016 10:32:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

statixx
Jemand der Pizza mit 1,2 kg Zwiebeln macht kann kein schlechter Mensch sein.
09.04.2016 10:35:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Dafuer ohne Teig.
09.04.2016 10:37:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 04.02.2020
Ich habe den Teig durch Schnitzel ersetzt. War superlecker. Mein Göga ist jetzt zwar tot, aber er war eh ein Hurensohn.
09.04.2016 10:39:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Das Schnitzel ist der Teig. Oder das Mett. Breites Grinsen
09.04.2016 10:39:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
böse gucken
 
Zitat von [eXz]CountZero

Du brauchst: https://www.hoffmann-group.com/DE/de/hom/service/betriebseinrichtungen/eForm

Dann passiert das nicht.



gibt gleich einen ordentlichen anschiss. Wütend
09.04.2016 10:41:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von zapedusa

Fett, für die Fettpfanne



Wieso amüsiert mich das? peinlich/erstaunt
09.04.2016 11:32:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
HASS HP IST DIE BEHINDERSTE SCHEISS FIRMA DER WELT
09.04.2016 11:39:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kkT

Deutscher BF
 
Zitat von Det0k

Mein Dessert zum Frühstück ist zum Heulen. Srsly was soll das? Wie kann etwas, was so gut aussieht, los dumm schmecken?

http://abload.de/img/fls5w.jpg
http://www.arko.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/170x170/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/6/16222.jpg

Aus Verzweiflung einen Osterhasen gefressen. Wütend



arko "Süssigkeiten" sind eigentlich ausnahmslos ekelhaft. Kp wie sich die am Markt halten können.
09.04.2016 11:41:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
Boah alter meine Mitbewohnerin ist einfach krass strohdumm kann nicht abwaschen und ist ein egoistisches Miststück! Wütend
Wenn sie abwäscht lässt sie EIN Glas stehen, weil es von mir war. Ich würd nicht mal auf die Idee kommen!!
Wenn sie im Bad war, stellt sie die Heizung ab und kommt gar nicht auf die Idee, dass ich es vielleicht auch warm haben möchte Wütend
Jetzt ist sie übers Wochenende weg gefahren und hat den Boiler abgestellt. WTF?!?
09.04.2016 12:07:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Selber Schuld mit solchen Fotzen zusammen zu wohnen.
09.04.2016 12:08:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
böse gucken Taxisöhne, Bonuslevel Frankfurt.
Bin gerade nicht sicher ob Hass oder Verwunderung oder Amüsement, war einfach zu surreal.

Also gerade in Frankfurt aus dem Hotel und zum Taxi weil ich meinen Zug nicht verpassen wollte. Das Hotel ist relativ nah am Bahnhof, aber zum laufen doch ca. 20 Minuten.

Auf dem Taxi ein Riesen MyTaxi Aufkleber und ich habe nach der Messe und dem permanenten Eingeladen nur noch EUR 10 in der Tasche, also gefragt ob man auch per App bezahlen kann. Großer Fehler. Die Frage vom Taxisohn ob Flughafen oder Bahnhof kam noch relativ freundlich. Als die Antwort Bahnhof war ging'S los:

Taxisohn:
- Da geht man zu Fuß!!
- und dann die EUR 7 noch per App bezahlen wollen
- ich habe hier eine Stunde gewartet!!!!

Ich:

-OK, aber auf dem Taxi steht MyTaxi APP
- Dann nehme ich halt ein anders

Taxisohn:

- DER HAT AUCH EINE STUNDE GEWARTET

Ich:

- Lassen sie mich hier jetzt raus
- Ich nehme ein UBER

Taxisohn:

- Nein. die Fahrt hat schon begonnen

Ich:

- WAT 90000!!!!

OK, dann stumm zum Bahnhof weitergefahren, dort wortlos die Quittung ausgestellt und mir nicht mit den Koffern geholfen.

Was für ein Arsch. Ich verstehe, dass ihn die kurze Fahrt nervt, aber mich nerven auch viele Dinge an meinem job und ich pflaume meine Kunden nicht an. WTF, und Kollegen haben die letzten Tage ähnliches erzählt als sie vom Hauptbahnhof zur Messe fahren wollten.

Jetzt erstmal die Taxizentrale in FFM raussuchen und abhawken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 09.04.2016 12:13]
09.04.2016 12:13:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
 
Zitat von Che Guevara

Selber Schuld mit solchen Fotzen zusammen zu wohnen.



ja war dumm Wütend

e/ Bchstabe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NoRebirth am 09.04.2016 12:17]
09.04.2016 12:15:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.04.2016 12:17:06 Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Immer versuchen car2go oder drivenow zu nehmen (wenn ffm sowas hat)

Ey... Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 09.04.2016 12:18]
09.04.2016 12:17:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von NoRebirth

Jetzt ist sie übers Wochenende weg gefahren und hat den Boiler abgestellt. WTF?!?



das ist doch absichtliche browogation. Wütend
09.04.2016 12:29:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Cinisaro



Was für ein Arsch. Ich verstehe, dass ihn die kurze Fahrt nervt, aber mich nerven auch viele Dinge an meinem job und ich pflaume meine Kunden nicht an.



Ab 1:51.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 09.04.2016 12:30]
09.04.2016 12:29:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Ich habe den Teig durch Schnitzel ersetzt. War superlecker. Mein Göga ist jetzt zwar tot, aber er war eh ein Hurensohn.



Hat eine Salatgurke eine Rolle gespielt?

09.04.2016 12:42:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 06.09.2009
 
Zitat von smoo

HASS HP IST DIE BEHINDERSTE SCHEISS FIRMA DER WELT


Druckertreiber?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 09.04.2016 12:49]
09.04.2016 12:48:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HinkefußJoe

Gordon
 
Zitat von derSenner

Also war TRH bei irgend einem Liefertürken im Lokal, wo's wirklich alles gibt? Das sind ja die guten.

- Schnitzel
- Currys
- Pizza
- Döner
- Asia-Zeug
- Griechisch
- Sushi/Maki

Da haste alles mit dabei.


- Eiscafe
09.04.2016 12:48:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Ihr Fotzn mit de Linkquoterei. Warum kürzt das Board die eigentlich nicht automatisch ab? Wütend
09.04.2016 13:24:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
warum sollte es?
09.04.2016 13:24:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXLII ( Brechet den Hass und verteilt ihn unter den Armen. )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.04.2016 08:48:40 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
03.04.2016 21:07:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum