Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: BombenlegerLAN die 30. ( BombenlegerLAN )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BoerdeLAN

Arctic
Zunge rausstrecken BombenlegerLAN
Die letzte BOL in der schönen Meister Halle war ein voller Erfolg und die Jubiläumsausgabe lässt nicht lange auf sich warten.

Viele von euch werden jetzt denken: "Schon wieder eine BOL? Was soll das denn? Ich will die BLAN24!"
Keine Sorge, die kommt auch. Allerdings steht uns aufgrund der aktuellen Flüchtlingssituation unsere gewohnte Halle in Anröchte nicht zur Verfügung.
Damit wir dennoch alle ein schönes Wochenende voller LAN und Party haben, verschieben wir die BLAN24 etwas nach hinten (26. bis 28. August 2016) und ziehen die BOL vor. Genauere Infos zur BLAN 24 geben wir euch sobald wie möglich.

Auch für die 30. BOL konnten wir uns die Halle in Meiste sichern und haben dort diesmal
noch mehr Platz. Ganze 120 Plätze sind für das Wochenende (13. bis 15. Mai 2016) zu vergeben. Auch haben wir für schnelleres Internet gesorgt. Somit erweitert sich auch die Anzahl der spielbaren Spiele und natürlich auch der Turniere.

Schon die 30. Bombenleger? Na dann müssen wir uns was besonderes überlegen. Ihr könnt gespannt sein!

BombenlegerLAN die 30.:

Beginn: 13. Mai 2016 - 18:00 Uhr
Ende: 15. Mai 2016 - 15:00 Uhr

Teilnehmer: 120
Teilnahme: ab 16

Ort: Schützenhalle Meiste
Zum Walde 10, 59602 Rüthen-Meiste

Eintritt: 22,- EUR

Wir freuen uns auf ein schönes Pfingstwochenende mit euch!
08.04.2016 19:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
08.04.2016 19:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Kann ich auch mit 15 kommen, wenn ich eine Unterschrift meiner Eltern mitbringe?
08.04.2016 19:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*OPA*BlackSheep

Blacksheep
De 34v
cO32t73gv9[i]3h[/code]h[code][/c]
21.05.2016 12:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BombenlegerLAN die 30. ( BombenlegerLAN )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.04.2016 19:22:33 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Lanparty-Forum' verschoben.

| tech | impressum