Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guns N' Roses - REUNION! ( Thread #3 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Da ich nicht weiß, wie lange die Leaks online bleiben, hau ich die mal hier rein:













Das sind Leaks aus den 2000ern und den frühen 2010ern, teils aber mit Wurzeln in den 1990ern; darunter einige damals ewig diskutierte.

Nichts überwältigendes, alles sehr Chinese-Democracy-artig und eben Demos. Hardschool ist aber schon ganz geil.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 22.12.2020 22:15]
22.12.2020 22:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Es ist zum Heulen. 5 Jahre nach der Reunion der Großen Drei veröffentlichen Guns N' Roses den ersten Song, der NACH den 1980ern geschrieben wurde. (Die Veröffentlichung von "Shadow of your Love" war schon so ein Witz für sich ...)

Und was ist es? Eine überarbeitete Version eines Songs, der vor ÜBER 20 JAHREN das erste Mal gespielt wurde. Hässlon

VOR 9/11, verfickt nochmal, und der war damals schon richtig schwach. Jetzt sind die seit 5 Jahren beisammen und kriegen nicht einen Song raus. Stattdessen wird schwaches Material von Axls Solozeit recyclet.

Da kann man wirklich das Heulen.

Die Version aus dem August 2021:



Das Debut des Songs, damals noch als "Silkworms" am 01. Januar 2001

06.08.2021 13:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Zunge rausstrecken
Entschuldigen Sie, ist das hier Kalles Blog für Nischensurvivalzocker oder ein anderer Subnerdthread?
06.08.2021 13:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Willkommen zu einer neuen Folge "Kalles Blog für Nischensurvivalzocker"!

So schnell kann es gehen: Nach dem "Absurd"-Desaster nun der erste Song der Band seit den Illusions vor genau 30 Jahren, der a) nach Guns N' Roses klingt und b) mit den großen 3 drauf ist. UND ES IST EIN FEST!



Auch wenn meine Liebe in den letzten Jahren ob des quasimaschinellen Cash Grabbings und Axls miserablen Performances abgekühlt war - der Song ist famos. Und ja, die Vocals sind alt und ja, sie sind studio enhanced. DAS IST MIR EGAL! Breites Grinsen
24.09.2021 14:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain



18.08.2023 6:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau

Jamiroquai mit so'n bisschen Gitarre, wow.
18.08.2023 8:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Eigentlich sollte das nen Elton-John-Song werden, im Hintergrund noch etwas Maroon 5!
18.08.2023 9:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Lustigerweise ist Elton John stets das erklärte musikalische Idol von Axl gewesen.
18.08.2023 10:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Flitzpiepe42

Eigentlich sollte das nen Elton-John-Song werden, im Hintergrund noch etwas Maroon 5!


Diese Zusammenfassung hat dazu geführt dass ich mir das Lied nun auch angehört habe.

Joa Breites Grinsen

Selbst das Video ist lahm :/
18.08.2023 10:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Also so schlecht finde ich es nun nicht. Könnte halt irgendein Track sein, der unter ferner liefen auf Use Your Illusion irgendwo versteckt ist.
Daher jetzt kein neuer Banger oder eine neue Leadsingle - irgendwie doch lahm.


Aber aus dem Instrumental und der Stimme hört man doch deutlich GnR raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 19.08.2023 17:00]
19.08.2023 16:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guns N' Roses - REUNION! ( Thread #3 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum