Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Duschen ( Was tun? )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
... Was tun?
Liebes p0t,

viele Leute kennen es: Man steht morgens auf und geht unter die Dusche.
Ich sage bewusst viele, nicht alle, weil ich nicht diskriminieren moechte.

Ich persoenlich Dusche jeden Morgen, ausser wenn Festival ist. Wenn ich Sport (lel) gemacht habe oft sogar zwei mal am Tag.

Jetzt habe ich vor einiger Zeit auf Reddit einen Thread gelesen, bei dem es um sogenannte "Navy Showers" ging. Die Leute dort waren sehr ueberrascht, dass es sowas gibt.
Eine Navy Shower funktioniert so: Es kommt nur Wasser, wenn man einen Knopf GEDRUECKT haelt.

Da ist mir aufgefallen, dass ich "Navy Showers" mache, seit ich denken kann. Mein Vater hat mir, als ich klein war, gesagt: Junge, stell das Wasser ab, wenn du dich einschaeumst, das is Wasserverschwendung, du Otto (Sinngemaess).

Eine repraesentative Umfrage unter 4 Freunden bestaetigt: Ausser mir lassen alle das Wasser die ganze Zeit an und drehen es evtl zur Wand hin.

Diese Gruppe ist natuerlich sehr klein, also dachte ich, befragste mal das p0t, hier sind viele Menschen.

Also liebes p0t, jetzt musst du dich entscheiden, waehlst du Kandidat A, den brunftigen Soldaten, der das Wasser unter der Dusche zum einschaeumen kurz abstellt, oder Kandidat B, den HiPo, der das Wasser nur zur Seite dreht, damit er sich schnell mit dem Macbook drei neue Messer bestellen kann?


PS: Falls jemand ueberhaupt nicht duscht: Ekelhaff.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 16.10.2020 19:25]
14.04.2016 12:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
A, schon immer. Wer das Wasser laufen lässt, hat die Kontrolle über seine Duschgewohnheiten verloren.
14.04.2016 12:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
betruebt gucken
Abends duschen is viel besser.
14.04.2016 12:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von shadowx

Abends duschen is viel besser.



Das steht nicht zur Debatte, ausserdem ist das Falsch. Betten sind sehr warm, da schwitzt man oftmals.
14.04.2016 12:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Morgens duschen, aber ohne Wasserabstellscheiße.

Erstmal 10 Minuten laufen lassen, bis sich die "Kurz vor schweren Verbrennungen"-Temperatur eingestellt hat und dann rein.
14.04.2016 12:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Ich finde abends duschen auch viel besser. Ich weiß gar nicht, was du willst. WütendWütendWütend

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wasser geht auch immer aus beim schäumen. Das sollte doch lediglich zum nassmachen und abspülen da sein. Während des einseifens muss ich weder das noch jenes tun.


Phoe dürfte dir sicher auch ein paar Tipps und Tricks für unter der Dusche geben. Dass man sich zum Beispiel beeilen muss, sonst spritzt der Wasserschlauch dir die Eier ab
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 14.04.2016 12:32]
14.04.2016 12:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Morgens duschen, Wasser laufen lassen bis die Wasserwerke das Wasser aus machen, gibt nix anderes.
Mein Bruder, der Idiot, macht aber diese Navy showers.
14.04.2016 12:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wasser sparen in wasserreichen Gebieten bringt den Leuten in der Sahel Zone und Californien halt auch nichts und sorgt nur für Kackeverkrustete Rohre die dann wieder durchgespült werden müssen.
Pro laufen lassen.
14.04.2016 12:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von blue

 
Zitat von shadowx

Abends duschen is viel besser.



Das steht nicht zur Debatte, ausserdem ist das Falsch. Betten sind sehr warm, da schwitzt man oftmals.


Wer dreckig ins Bett geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
14.04.2016 12:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
verschmitzt lachen
 
Zitat von blue

 
Zitat von shadowx

Abends duschen is viel besser.



Das steht nicht zur Debatte, ausserdem ist das Falsch. Betten sind sehr warm, da schwitzt man oftmals.


Joar, schön mit dem Siff vom ganzen Tag ins bett, schwitzen und im bett verteilen, und dann das ganze spiel am nächsten Tag nochmal, für Wochen/Monate. legga
14.04.2016 12:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe früher immer das Wasser abgestellt zum einseifen, bis ich mit meiner Freundin zusammen kam, welche das Wasser laufen lässt. Ich habe mir dann gedacht, Wasser sparen ist ja eh nicht mehr nötig heute, weil wenn zuviel gespart wird dann gehen die Leitungen kaputt etc. pp, also lasse ich das Wasser mitlerweile auch manchmal laufen (nicht immer). Es ist tatsächlich toll, ich gebe es zu!
14.04.2016 12:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Natanael

Wasser sparen in wasserreichen Gebieten bringt den Leuten in der Sahel Zone und Californien halt auch nichts und sorgt nur für Kackeverkrustete Rohre die dann wieder durchgespült werden müssen.
Pro laufen lassen.



Ich finde es alleine nervig, dass man aufpassen muss sich die ganze Seife nicht schon beim einseifen abzuwaschen, weil man versehentlich mit der Hand unter den Wasserstrahl gekommen ist und man nun neues Duschgel benoetigt.
14.04.2016 12:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Ich dusche nackt.
14.04.2016 12:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

Ich finde es alleine nervig, dass man aufpassen muss sich die ganze Seife nicht schon beim einseifen abzuwaschen, weil man versehentlich mit der Hand unter den Wasserstrahl gekommen ist und man nun neues Duschgel benoetigt.


Deswegen den Duschkopf halt gegen die Wand zbsp richten. Ist easy, braucht man halt ne geräumige Dusche zu, aber die hat der gemeine pOTler ja.
14.04.2016 12:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Bei meinen Eltern hatte ich auch immer das Wasser zum Einseifen ausgemacht. Seit ich ausgezogen bin, gönne ich mir konstanten Wassergenuß.
14.04.2016 12:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Is deine Dusche in der Küche überm Klo oder warum kein ausreichenden Rangierraum zur Segregierung von Seife und Frischwasser?
14.04.2016 12:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von shadowx

 
Zitat von blue

 
Zitat von shadowx

Abends duschen is viel besser.



Das steht nicht zur Debatte, ausserdem ist das Falsch. Betten sind sehr warm, da schwitzt man oftmals.


Wer dreckig ins Bett geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.



Im Bett muss es dreckig zugehen Breites Grinsen
14.04.2016 12:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von i pwn n00bs

Phoe dürfte dir sicher auch ein paar Tipps und Tricks für unter der Dusche geben. Dass man sich zum Beispiel beeilen muss, sonst spritzt der Wasserschlauch dir die Eier ab



Privat hab ich bis vor ein paar Monaten auch immer das Wasser die ganze Zeit laufen lassen. Hab aber bei der letzten Nebenkostenabrechnung ein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich mehr Wasser verbrauche, als das Ehepaar unter mir zu zweit peinlich/erstaunt
Seit dem mach ichs auch immer aus beim Einschäumen und dusche generell nicht mehr so lang.

Das möchte ipn aber sicherlich nicht wissen, sondern wie das Hotel Gitterle läuft. Da wird dreimal die Woche geduscht und wir lassen nur 2-3 Hafträume, sprich ca. 4-5 Mann gleichzeitig rein. Alles andere funktioniert nicht. Zwangsduschen ist sehr selten. Aber wenn Du magst, kannst gerne mal vorbei kommen, dann spritz ich Dich im Hof mal mit dem Schlauch ab Hässlon
14.04.2016 12:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von poppxapank

Ich dusche nackt.



Ich bin veganer



.....und mag Züge.
14.04.2016 12:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
...
Aber n Freund hast du nicht?

-

 
Zitat von poppxapank

Ich dusche nackt.


TIL
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 14.04.2016 12:35]
14.04.2016 12:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
unglaeubig gucken
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-
Joar, schön mit dem Siff vom ganzen Tag ins bett, schwitzen und im bett verteilen, und dann das ganze spiel am nächsten Tag nochmal, für Wochen/Monate. legga


Soll auch Leute geben, die regelmäßig ihre Bettwäsche wechseln, hab ich gehört.
14.04.2016 12:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Laufen lassen! Wenn ich es ausschalte und kurz danach beim wieder aufdrehen den Hebel ausversehen auch nur einen Zentimeter nach links oder rechts bewege gibt es entweder insta Verbrennungen oder Kälteschock.
14.04.2016 12:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Im Sommer dusche ich morgens und abends und nach dem Ficken
14.04.2016 12:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von shadowx

 
Zitat von blue

 
Zitat von shadowx

Abends duschen is viel besser.



Das steht nicht zur Debatte, ausserdem ist das Falsch. Betten sind sehr warm, da schwitzt man oftmals.


Wer dreckig ins Bett geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.



Das. Außerdem ists als Allergiker ganz geil sich die Pollen aus dem Gesicht/den Haaren zu waschen bevor man pennen geht.
14.04.2016 12:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Painface

Im Sommer dusche ich morgens und abends und nach dem Ficken


Also 2x am Tag ja?
14.04.2016 12:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von phoe

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-
Joar, schön mit dem Siff vom ganzen Tag ins bett, schwitzen und im bett verteilen, und dann das ganze spiel am nächsten Tag nochmal, für Wochen/Monate. legga


Soll auch Leute geben, die regelmäßig ihre Bettwäsche wechseln, hab ich gehört.



Das implizierte das Wochen/Monate.
Und Mief wird ja effektiv von Stoff gestoppt, das der nicht tiefer einsuppt.
14.04.2016 12:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Matratzenschoner kennste?

/vergisses. Ich glaub die Diskussion gabs hier schonmal und da kam auch nix vernünftiges bei rum fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 14.04.2016 12:39]
14.04.2016 12:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Wenn ich das Wasser ausmache, wird mir doch kalt Pillepalle

Aber ich muss dazusagen, dass ich schon immer (fast) nur in Badewannen mit Vorhang geduscht habe und deshalb einfach kurz etwas nach vorn aus dem Strahl rausgehe und mich einseife (wärend die Rückseite schön weiter vom warmen Wasser gewärmt wird). Klappt hervorragend, mir wird nicht kalt und es dauert ca. 2 Minuten, in denen ich Wasser sparen könnte. Lohnt sich ja mal überhaupt nicht. Außerdem würde mir dann ja kalt.
14.04.2016 12:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Meine Dusche hat kein Thermostat. traurig

#lopo #teamlaufenlassen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 14.04.2016 12:39]
14.04.2016 12:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von phoe

Matratzenschoner kennste?

/vergisses. Ich glaub die Diskussion gabs hier schonmal und da kam auch nix vernünftiges bei rum fröhlich


Das war das Ziel des Threads :F
14.04.2016 12:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Duschen ( Was tun? )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum