Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: The Witcher ( Wild Hunt )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Finde ich persönlich wesentlich besser als den gelangweilt stehenden Axii-Geralt.
28.06.2016 15:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Nur scheint bei Blixa der Funke nicht überzuspringen - aber ohne änderungswünsche ändere ich auch nix unglaeubig gucken
28.06.2016 18:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Schick mal ne PM. Die Bookmarkfunktion ist offensichtlich noch nicht allen Usern bekannt.

/Der Bender ist aber sehr chic. gz
28.06.2016 22:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Jo, bin ja erst seit drei Tage im Forum...

Ich finde den Bender echt cool und schmunzel bei jeder Partie Gwint wenn ich Geralt spiele.

Trotzdem hatte ich etwas anderes im Sinn, eine Rüstung mit vielen Details, leuchtende Schwerter und solchen Kram.

Jetzt hat sich Apache extra die Mühe gemacht, Zeit geopfert, einen extravaganten Bender gemalt und bei mir springt der Funke nicht richtig über. Doof halt.
28.06.2016 22:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Ach quatsch- ich hatte Bock drauf und es hat Spaß gemacht - wenns nicht ist was du suchst, kein Problem. Du gehtst hier nicht ohne nen Geralt Bender raus der dir gefällt. Ich setz mich halt nochmal ran - aber halt so wie Zeit ist
29.06.2016 14:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Danke.

Kein Stress, im Alter ist man(n) zum Glück geduldig.
29.06.2016 15:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Auch hier nochmal danke an Apache.
31.01.2023 7:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
hab ich etwas ueberlesen, oder wie kam die ploetzliche freude ueber den bender aus 2016?
31.01.2023 14:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Möchte hier auch nochmal anmerken, dass ich den Bender echt episch finde. Wieso nehme ich ihn erst jetzt wahr?
01.02.2023 19:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ich zocke gerade auf der PS5 nochmal The Witcher 3 und habe die Geralt-Karte gewonnen. Dabei habe mich an den Bender erinnert und Apache angeschrieben. Dieser hatte die PSD Datei noch und tada, seit gestern habe ich einen neuen Bender.
01.02.2023 19:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Witcher ( Wild Hunt )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum