|
|
|
|
Finde ich persönlich wesentlich besser als den gelangweilt stehenden Axii-Geralt.
|
|
|
|
|
|
|
Nur scheint bei Blixa der Funke nicht überzuspringen - aber ohne änderungswünsche ändere ich auch nix
|
|
|
|
|
|
|
Schick mal ne PM. Die Bookmarkfunktion ist offensichtlich noch nicht allen Usern bekannt.
/Der Bender ist aber sehr chic. gz
|
|
|
|
|
|
|
Jo, bin ja erst seit drei Tage im Forum... 
Ich finde den Bender echt cool und schmunzel bei jeder Partie Gwint wenn ich Geralt spiele.
Trotzdem hatte ich etwas anderes im Sinn, eine Rüstung mit vielen Details, leuchtende Schwerter und solchen Kram.
Jetzt hat sich Apache extra die Mühe gemacht, Zeit geopfert, einen extravaganten Bender gemalt und bei mir springt der Funke nicht richtig über. Doof halt.
|
|
|
|
|
|
|
Ach quatsch- ich hatte Bock drauf und es hat Spaß gemacht - wenns nicht ist was du suchst, kein Problem. Du gehtst hier nicht ohne nen Geralt Bender raus der dir gefällt. Ich setz mich halt nochmal ran - aber halt so wie Zeit ist
|
|
|
|
|
|
|
Danke.
Kein Stress, im Alter ist man(n) zum Glück geduldig.
|
|
|
|
|
|
|
Auch hier nochmal danke an Apache.
|
|
|
|
|
|
|
hab ich etwas ueberlesen, oder wie kam die ploetzliche freude ueber den bender aus 2016?
|
|
|
|
|
|
|
Möchte hier auch nochmal anmerken, dass ich den Bender echt episch finde. Wieso nehme ich ihn erst jetzt wahr?
|
|
|
|
|
|
|
Ich zocke gerade auf der PS5 nochmal The Witcher 3 und habe die Geralt-Karte gewonnen. Dabei habe mich an den Bender erinnert und Apache angeschrieben. Dieser hatte die PSD Datei noch und tada, seit gestern habe ich einen neuen Bender.
|
|
|
|
|
|
Thema: The Witcher ( Wild Hunt ) |