Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVIII ( Alles Fotzen, auch die Mutti von Enkis Ex )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Enki

Bin gerade an der Wohnung und habe den Mietvertrag dabei, die Schlampe hat das Schloss austauschen lassen. Bzw selber ausgetauscht. Wie vorgehen, Polizei rufen? Wollte in die wohnung noch was von mir holen



Schlüsseldienst?
Und sie zahlen lassen?

edit: Danach natürlich das Schloss austauschen lassen. Augenzwinkern



2nd

/¤ Cain würde die Tür mit dem Panzer öffnen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 28.04.2016 11:29]
28.04.2016 11:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich fahre jetzt mal zu meinen Eltern, dann melde ich mich nochmal. Habe da schon was im Kopf, war vorhin ja auch bei den Vermietern. Stay Tuned.
28.04.2016 11:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich würde als nächstes mal den kontostand checken und mir gedanken machen, wie das mit der anstehenden gehaltsüberweisung geregelt werden könnte peinlich/erstaunt
28.04.2016 11:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
Wie lange wart ihr eigentlich zusammen?

Wie schnell das eskaliert...
von "wir schlafen zusammen im selben Bett" bis zu "die Schlampe hat das Schloß ausgetauscht" in 4 Tagen(?)

Wow.
28.04.2016 11:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Konto hat er doch schon mit seinem Teil geplündert.

Wir brauchen echt ein Vlog oder sowas. Oder jemand der dich mit Kamera begleitet, Trovato-Style.
28.04.2016 11:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Parax

Konto hat er doch schon mit seinem Teil geplündert.




und der monat ist in ein paar tagen vorbei.
28.04.2016 11:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Wie gesagt, ich würde nun den rechtlichen Vorteil nutzen um die Sache mit dem Mietvertrag zu klären. Wenn er nun dafür einen Termin heute oder morgen bekommt, sein restliches Zeug zu holen (entsprechend gegengerechnet alle bereits genommenen Dinge ggü. Küche z.B.) und dann fein raus zu sein, warum nicht? Muss sich am Ende finanziell alles in der Waage halten.
28.04.2016 11:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
hahah die scheint gleich fix zu sein wie du - die story wird immer besser Breites Grinsen
28.04.2016 11:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von M@buse

ich würde als nächstes mal den kontostand checken und mir gedanken machen, wie das mit der anstehenden gehaltsüberweisung geregelt werden könnte peinlich/erstaunt



Da hat er hoffentlich schon inner Firma Bescheid gesagt. Das sie es erstmal woanders hin überweisen. Augenzwinkern


fakeedit: Irgendwer hat doch letztens dieses praktische Tool gepostet um Türen zu öffnen. peinlich/erstaunt

https://www.youtube.com/watch?v=9tJVA1dnEco
28.04.2016 11:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Wedge

Wie lange wart ihr eigentlich zusammen?

Wie schnell das eskaliert...
von "wir schlafen zusammen im selben Bett" bis zu "die Schlampe hat das Schloß ausgetauscht" in 4 Tagen(?)

Wow.


28.04.2016 11:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
Alter Enki. Die Alte erfüllt gerade auch alle Clichés. Breites Grinsen

Erst den Freund ewig beschissen, dann Mett werden und dann völlig behindert überreagieren.

Fehlt nur noch, dass sie jemandem erzählt, du hättest sie quasi vernachlässigt und dazu gezwungen.
28.04.2016 11:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von serendipity

Pixx vom Kumpel?
Scheint ein niedlicher boi zu sein.



Zu dir würd er eigentlich gut passen. Er ist auch ein bisschen dick, so wie du.


Also auf den Bildern von ihr, die hier rum geistern war sie doch nicht dick. Mata halt...



Ich braeuchte hier mal aktuelle Bilder, moeglichst unbekleidet, um das zu beurteilen.

@Enki: lel wat.
28.04.2016 11:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von loliger_rofler

Alter Enki. Die Alte erfüllt gerade auch alle Clichés. Breites Grinsen

Erst den Freund ewig beschissen, dann Mett werden und dann völlig behindert überreagieren.

Fehlt nur noch, dass sie jemandem erzählt, du hättest sie quasi vernachlässigt und dazu gezwungen.



Was mich da noch viel mehr Mett macht ist die Mutter, die das Verhalten auch noch verteidigt.
28.04.2016 11:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von M@buse

ich würde als nächstes mal den kontostand checken und mir gedanken machen, wie das mit der anstehenden gehaltsüberweisung geregelt werden könnte peinlich/erstaunt



Da hat er hoffentlich schon inner Firma Bescheid gesagt. Das sie es erstmal woanders hin überweisen. Augenzwinkern


fakeedit: Irgendwer hat doch letztens dieses praktische Tool gepostet um Türen zu öffnen. peinlich/erstaunt

https://www.youtube.com/watch?v=9tJVA1dnEco


Zwar auf spanisch, aber ...
28.04.2016 11:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von loliger_rofler

Fehlt nur noch, dass sie jemandem erzählt, du hättest sie quasi vernachlässigt und dazu gezwungen.



das fehlt nicht, das hat er nur nicht mitbekommen.

ist doch klar das enki an ALLEM schuld ist.
28.04.2016 11:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
...
Ich werde Arbeit heute absagen, der Thread verspricht einiges!
28.04.2016 11:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Wei ihr alle Talkt. Da würd ich die Polizei rufen. Schon nur weil es soweiso eskaliert.
28.04.2016 11:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Gib mir die Adresse, jetzt will ich die Schlampe wirklich umboxen Wütend
28.04.2016 11:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ich weis ja nicht, ob das so klug ist, das ganze so eskalieren zu lassen. Klar handelt sie völlig egoistisch, aber was mir gestern bei der Gemeinschaftskonto und Eigentum-Diskussion durch den Kopf ging: Beide stehen im gemeinsamen Mietvertrag. Du stehst auf den Rechnungen deiner/eurer Sachen. Diebstahl ist Schwachsinn - hier wird ja nicht von einem Einbrecher geklaut, sondern vorerst mal der Gegenstand von A nach B gebracht. Mit der gleichen dummen Argumentation könntest du auch behaupten, dass sie dir dein Eigentum gestohlen hat, wenn sie dir die Möglichkeit nimmt in die Wohnung zu kommen. Bei denen du, im Gegensatz zu den Gegenständen mitvertraglicher Wohneigentümer bist.

Wenn du dir einen Schlüsseldienst besorgst, dann besorge dir dringend noch eine Unterstützung(und Zeugen) und schaffe, dann alles was du da jetzt noch drin hast sofort raus. Sonst nimmt das gar kein Ende. Und was grundsätzlich nie verkehrt ist: Dokumentation. Wann, wie und wo ist was passiert und was wurde gesagt.

Ich würde mir trotzdem überlegen, ob das ganze vielleicht nicht etwas entschärfter geregelt werden kann - Schlüsseldienst kostet auch wieder extra.
28.04.2016 11:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von serendipity

Pixx vom Kumpel?
Scheint ein niedlicher boi zu sein.



Zu dir würd er eigentlich gut passen. Er ist auch ein bisschen dick, so wie du.


Also auf den Bildern von ihr, die hier rum geistern war sie doch nicht dick. Mata halt...



Ich braeuchte hier mal aktuelle Bilder, moeglichst unbekleidet, um das zu beurteilen.

@Enki: lel wat.



LEICHT BEKLEIDET HAB ICH GESAGT.

Polizei rufen scheint die sichere Wahl zu sein.

Herr Bulle, ich moechte gerade in meine Wohnung gehen, da hat die kack Schlampe doch die Dreistigkeit das Schloss auszutauschen. Herr Bulle, sie muessen verstehen, die Alte hat einfach waehrend meiner Nachtschicht mit random Rockabilly Husos gevoegelt. Herr Bulle, sind sie liiert? Moechten sie Rockabilly Leute in ihrer Wohnung finden? Ich denke nicht, Herr Bulle. Wenn der Handschuh passt, muessen sie die Tuer aufbrechen.
28.04.2016 11:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
...
Ich mag die pragmatische Herangehensweise von Gensu

/e:

willst du das wirklich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 28.04.2016 11:39]
28.04.2016 11:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von rejteN

Wei ihr alle Talkt. Da würd ich die Polizei rufen. Schon nur weil es soweiso eskaliert.

.

Das ist aber langweilig. Ein eskalierender Schlüsseldienstkrieg ist die einzig unterhaltsame Option. Immer gegenseitig aufmachen lassen und ein noch stärkeres Schloss einbauen, bis der Schlüsseldienst auch an seine Grenzen gerät und mit der Flex ran muss.

Das ganze natürlich fotografisch dokumentieren.
28.04.2016 11:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von loliger_rofler

Alter Enki. Die Alte erfüllt gerade auch alle Clichés. Breites Grinsen

Erst den Freund ewig beschissen, dann Mett werden und dann völlig behindert überreagieren.

Fehlt nur noch, dass sie jemandem erzählt, du hättest sie quasi vernachlässigt und dazu gezwungen.



So wie da gerade hohl gedreht wird befürchte ich fast eher dass da am Ende bei einer Anzeige ganz hässliche Behauptungen passieren könnten...
28.04.2016 11:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von rejteN

Wei ihr alle Talkt. Da würd ich die Polizei rufen. Schon nur weil es soweiso eskaliert.

.

Das ist aber langweilig. Ein eskalierender Schlüsseldienstkrieg ist die einzig unterhaltsame Option. Immer gegenseitig aufmachen lassen und ein noch stärkeres Schloss einbauen, bis der Schlüsseldienst auch an seine Grenzen gerät und mit der Flex ran muss.

Das ganze natürlich fotografisch dokumentieren.



Schluesseldienst, aufmachen lassen, Schloss tauschen, Zugbruecke installieren lassen, Burggraben ziehen, Krokodile, Profit.
28.04.2016 11:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von rejteN

Wei ihr alle Talkt. Da würd ich die Polizei rufen. Schon nur weil es soweiso eskaliert.

.

Das ist aber langweilig. Ein eskalierender Schlüsseldienstkrieg ist die einzig unterhaltsame Option. Immer gegenseitig aufmachen lassen und ein noch stärkeres Schloss einbauen, bis der Schlüsseldienst auch an seine Grenzen gerät und mit der Flex ran muss.

Das ganze natürlich fotografisch dokumentieren.


Schon nur weil da ja Anzeigen laufen (als ob). Wenn in den Akten noch ein berechtigter Polizeieinsatz gegen eine Aktion der Schlampe steht haste schonmal einen voraus.

Ruf die Polizei, Enki.
28.04.2016 11:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Und übrigens sehe ich das Problem mit dem 2 jährigen Mietvertrag, in dem er fest hängt überhaupt nicht. Selbst wenn sie jetzt nach der Ausräumaktion erst mal bockt und ihm aus trotz keinerlei Zugeständnisse machen wird, so wird sie das ziemlich schnell tun, wenn er regelmäßig in der ehemaligen gemeinsamen Wohnung ungefragt Parties feiert und sonstige Arschlochaktionen bringt.
28.04.2016 11:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
böse gucken
 
Zitat von Iceman3000

Und übrigens sehe ich das Problem mit dem 2 jährigen Mietvertrag, in dem er fest hängt überhaupt nicht. Selbst wenn sie jetzt nach der Ausräumaktion erst mal bockt und ihm aus trotz keinerlei Zugeständnisse machen wird, so wird sie das ziemlich schnell tun, wenn er regelmäßig in der ehemaligen gemeinsamen Wohnung ungefragt Parties feiert und sonstige Arschlochaktionen bringt.




WANN IST ENDLICH DIE LANPARTY???
28.04.2016 11:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Damnit

hahah die scheint gleich fix zu sein wie du - die story wird immer besser Breites Grinsen



Sie erhält Support aus dem Young-Miss-Forum.
28.04.2016 11:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Iceman3000

Und übrigens sehe ich das Problem mit dem 2 jährigen Mietvertrag, in dem er fest hängt überhaupt nicht. Selbst wenn sie jetzt nach der Ausräumaktion erst mal bockt und ihm aus trotz keinerlei Zugeständnisse machen wird, so wird sie das ziemlich schnell tun, wenn er regelmäßig in der ehemaligen gemeinsamen Wohnung ungefragt Parties feiert und sonstige Arschlochaktionen bringt.



Dürfen sich denn andere ausser er in der Wohnung aufhalten wenn sie das nicht will?
28.04.2016 11:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Natürlich nach Schlosstausch anbieten, dass sie sich den neuen Schlüssel abholen kann. Mann will ja nicht die gleiche Scheiße bauenBreites Grinsen
28.04.2016 11:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVIII ( Alles Fotzen, auch die Mutti von Enkis Ex )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.05.2016 21:50:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.04.2016 00:37:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum