Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVIII ( Alles Fotzen, auch die Mutti von Enkis Ex )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [A-51SS] fly

Dürfen sich denn andere ausser er in der Wohnung aufhalten wenn sie das nicht will?



jap.
28.04.2016 11:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von Iceman3000

Und übrigens sehe ich das Problem mit dem 2 jährigen Mietvertrag, in dem er fest hängt überhaupt nicht. Selbst wenn sie jetzt nach der Ausräumaktion erst mal bockt und ihm aus trotz keinerlei Zugeständnisse machen wird, so wird sie das ziemlich schnell tun, wenn er regelmäßig in der ehemaligen gemeinsamen Wohnung ungefragt Parties feiert und sonstige Arschlochaktionen bringt.


http://abload.de/img/lan-puyug4.jpg

WANN IST ENDLICH DIE LANPARTY???


Ist das das Paradies für die ganzen Selbstmordattentäter? 72 Jungfrauen auf einer LAN-Party?
28.04.2016 11:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [A-51SS] fly

Dürfen sich denn andere ausser er in der Wohnung aufhalten wenn sie das nicht will?



jap.



Ja dann los!
28.04.2016 11:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Damnit

hahah die scheint gleich fix zu sein wie du - die story wird immer besser Breites Grinsen



Sie erhält Support aus dem Young-Miss-Forum.


Denen gehört doch so das Forum geraidet.
28.04.2016 11:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Enki sollte seinen Schlüssel mit 'nem Hammer ins Schloss hauen und dann abbrechen. Falls sie motzt: Er dachte, das Schloss würde klemmen. Dass sie das Schloss austauscht, konnte er ja nicht wissen.
28.04.2016 11:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Sie erhält Support aus dem Young-Miss-Forum.



Viel warscheinlicher ist, sie kennt das pOT durch Enkis Jahrelange Mitgliedschaft.

Und liest diesen Thread auch. mit den Augen rollend
28.04.2016 11:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Sätnez

Ich mag die pragmatische Herangehensweise von Gensu

/e:

willst du das wirklich? http://forum.mods.de/bb/img/icons/icon11.gif



Sorry, aber bei solchen Geschichten werde ich fast zum befürworter von säureattacken. Dieses wertlos Stück Leben sieht sich nach der ganzen Aktion auch noch im recht. Das schlimmste daran ist, dass sid das wahrscheinlich auch noch auf irgendeiner Ebene bekommen wird. Der gehört mal ein Denkzettel verpasst, sonst denkt sie das ginge im Leben weiter so
28.04.2016 11:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Ernsthaft?
28.04.2016 11:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Sätnez

Ich mag die pragmatische Herangehensweise von Gensu

/e:

willst du das wirklich? http://forum.mods.de/bb/img/icons/icon11.gif



Sorry, aber bei solchen Geschichten werde ich fast zum befürworter von säureattacken. Dieses wertlos Stück Leben sieht sich nach der ganzen Aktion auch noch im recht. Das schlimmste daran ist, dass sid das wahrscheinlich auch noch auf irgendeiner Ebene bekommen wird. Der gehört mal ein Denkzettel verpasst, sonst denkt sie das ginge im Leben weiter so



Junge. Die hat ihn verarscht und verhält sich nach Schlußstrich wie ne Bitch. Aber so wie du redest, könnte man meinen sie hätte seinen Hund gevögelt und sein Erstgeborenes gegessen.

Fahr mal ein wenig zurück mit den Gewaltandrohungen.
28.04.2016 11:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von DasGensu

... Sobald die Sache gegessen ist gehört der verfickten Schlampe das Gesicht eingetreten Wütend



 
Zitat von DasGensu

Gib mir die Adresse, jetzt will ich die Schlampe wirklich umboxen Wütend



Jetzt mal im Ernst.

Was stimmt bei dir nicht? Was du hier an unterste Schublade Gehäßigkeiten hier raushaust ist total daneben - merkst du das eigentlich? Arbeite mal an deiner Impulskontrolle.

Oder sollte das "witzig" sein?

e: Oh, da war jemand schneller. Find ich gut, unser Qualitäts Threshold funktioniet.
Aber die Antwort
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 28.04.2016 11:58]
28.04.2016 11:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Sätnez

Ich mag die pragmatische Herangehensweise von Gensu

/e:

willst du das wirklich? http://forum.mods.de/bb/img/icons/icon11.gif



Sorry, aber bei solchen Geschichten werde ich fast zum befürworter von säureattacken. Dieses wertlos Stück Leben sieht sich nach der ganzen Aktion auch noch im recht. Das schlimmste daran ist, dass sid das wahrscheinlich auch noch auf irgendeiner Ebene bekommen wird. Der gehört mal ein Denkzettel verpasst, sonst denkt sie das ginge im Leben weiter so




Haha Alter "Befürworter von Säureattacken" und "dieses wertlose Stück Leben" Breites Grinsen
28.04.2016 11:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen
Es ist Gensu.
28.04.2016 11:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Sorry aber sowas triggert mich hart. Und siehe letzter Satz. So lernt sie, dass sie das im. Leben weiter bringt
28.04.2016 11:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Hört sich eher nach einem Betroffenen / Betrogenen an?
28.04.2016 11:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Ach kommt lasst Gensu halt schön heftig haten - ich mag das!
28.04.2016 11:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Gensu ist der Kumpel von onemanshow?
Der mit dem Aggressionsproblem.
28.04.2016 11:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DasGensu

Sorry aber sowas triggert mich hart. Und siehe letzter Satz. So lernt sie, dass sie das im. Leben weiter bringt


Naja, das ist das, was die Befürworter von harten Strafen denken. Das Gegenteil dürfte der Fall sein, die übertriebene Härte wird eher dazu führen, dass sie sich ungerecht behandelt und entsprechend noch mehr als Opfer sieht.

No offense, Junge, aber das ist eine sehr beschränkte Sichtweise.
28.04.2016 11:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich hoffe ja immer noch, dass Enki die Sache mit der Küche durchzieht.
Dann wird die Fiqqhure richtig mett.
28.04.2016 11:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Capitano

Hört sich eher nach einem Betroffenen / Betrogenen an?



Da ist dann trotzdem was im Argen mit dem Rückhalt von Familie und Freunden, würde ich sagen. Bin im Leben auch einige Male auf die Schnauze gefallen, aber jemanden mit Säure übergießen wollte ich bisher nicht.

Vor allem nicht, wenn ich das nur als Story in einem Schwulenforum lese.
28.04.2016 11:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DasGensu

Sorry aber sowas triggert mich hart. Und siehe letzter Satz. So lernt sie, dass sie das im. Leben weiter bringt


Naja, das ist das, was die Befürworter von harten Strafen denken. Das Gegenteil dürfte der Fall sein, die übertriebene Härte wird eher dazu führen, dass sie sich ungerecht behandelt und entsprechend noch mehr als Opfer sieht.

No offense, Junge, aber das ist eine sehr beschränkte Sichtweise.



Natürlich würde ich sonen Säureangriff nicht machen ihr Deppen. N Opfer ist sie ohnehin, aber sie scheint nicht zu verstehen, dass SIE sich falsch verhalten hat. Kommt mir irgendwie bekannt vor mit den Augen rollend
28.04.2016 11:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
traurig gucken
Wir sind ein Schwulenforum?
28.04.2016 12:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Tharan

Entweder Schlüsseldienst, ggf. Anzeige wenn du das Spiel anders rum aufziehen willst oder auf Basis dessen erst einmal darauf verzichten, es aber entsprechend dokumentieren und ihr damit rauspressen, dass du aus dem Vertrag raus darfst. Sonst eben Anzeige weil Sie dir den Recht versperrt.



Halte ich für den besten Vorschlag. Jetzt hat sie Mist gebaut und du kannst mit Paragraphen Druck machen. Das beste was du damit rausholen kannst, ist das große Ziel beim Mietvertrag zu erreichen. Wenn du das im Sack hast, kannst du bei der Küche wieder reinhalten, wenn du dann immernoch Lust hast.

Aber erstmal willst du ja selbst sauber aus der Sache raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 28.04.2016 12:09]
28.04.2016 12:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
du denkst wir sind keins? traurig
28.04.2016 12:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Wetten werden übrigens angenommen, was Enki für einen Plan hat!

 
Zitat von DasGensu


Natürlich würde ich sonen Säureangriff nicht machen ihr Deppen. N Opfer ist sie ohnehin, aber sie scheint nicht zu verstehen, dass SIE sich falsch verhalten hat. Kommt mir irgendwie bekannt vor mit den Augen rollend



Aber ihr das Gesicht einschlagen? Komm schon. Du bist einfach zu Mett als dass da nicht noch was im Busch wäre. Erzähl.
28.04.2016 12:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Knapp 20 Seiten in 24 Stunden dürfte für den Thread sicher n Rekord sein. Breites Grinsen
28.04.2016 12:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
28.04.2016 12:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Capitano

3 minuten

Es war jedoch [GFH]Cop... auf der Autobahnraste



Ich bereue nichts. <3 So langsam könntest Du aber mal die Kohle für die Abtreibung locker machen. Augenzwinkern

@Enki: Auch wenn die Mehrheit (oder eine laute Minderheit, schwer zu sagen) eher auf Eskalation aus ist:

Mach Dich mal locker und vereinbare einen Termin mit Deiner Chantalle, am besten in einem nahegelegenen Cafe oder so. Und dann redet darüber, wie ihr euren Haustand aufteilen wollt. Versuch es ruhig und sachlich zu machen und mit etwas Glück ist die Sache in 2-3 Tagen ausgestanden. Nur wenn Chantalle unkooperativ ist, würde ich ohen ihre Unterstützung zusehen, daß ich an meine Sachen komme (Schlüsseldient, keine Polizei) und fertig. Sei aber vorsichtig, was Du aus der Bude noch so mitnimmst, Gemeinschaftskonto und so.

Alles andere führt doch nur zu jeder Menge Drama und zieht sich wie ein ewiger Rosenkrieg hin. Und eigentlich willst Du die dumme Kuh doch nur vergessen, statt Dich noch monatelang mit ihr zumzustreiten, richtig?
28.04.2016 12:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Wetten werden übrigens angenommen, was Enki für einen Plan hat!

 
Zitat von DasGensu


Natürlich würde ich sonen Säureangriff nicht machen ihr Deppen. N Opfer ist sie ohnehin, aber sie scheint nicht zu verstehen, dass SIE sich falsch verhalten hat. Kommt mir irgendwie bekannt vor mit den Augen rollend



Aber ihr das Gesicht einschlagen? Komm schon. Du bist einfach zu Mett als dass da nicht noch was im Busch wäre. Erzähl.



Nö, bin mit meiner Freundin eigentlich ganz zufrieden gerade
Aber solche Fotzen triggern mich schlimmer als feministen


/e dieser Beitrag wurde bereits von einem Nutzer gemeldet. Ihr seid so traurig Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 28.04.2016 12:12]
28.04.2016 12:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Nur wenn Chantalle unkooperativ ist,


Du meinst, NOCH unkooperativer (kann man das überhaupt steigern?). Die Dame hat doch von Anfang an klar gemacht, dass er eigentlich gar nichts zu melden hat. Er hat ja direkt schon einen Zusammenschiss bekommen, weshalb er nicht noch dies und jenes für sie gemacht hat Breites Grinsen
28.04.2016 12:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [GHF]Cop

Nur wenn Chantalle unkooperativ ist,


Du meinst, NOCH unkooperativer (kann man das überhaupt steigern?). Die Dame hat doch von Anfang an klar gemacht, dass er eigentlich gar nichts zu melden hat. Er hat ja direkt schon einen Zusammenschiss bekommen, weshalb er nicht noch dies und jenes für sie gemacht hat Breites Grinsen



Ich versuche es halt auch aus ihrer Sicht zu sehen: Ja, sie ist moralisch ausgezählt, weil in eigener Wohnugn fremd gegangen. Aber das der Ex-Freund dann ungefragt Dinge wie den Fernseher , der vom Gemeinschaftskonto bezahlt wurde, einfach aus der Wohnung entführt: Joah, da würde ich auch das Schloß austauschen und abragen. Ist doch eigentlich eine nachvollziehbare Reaktion.

Daß Enki raged, natürlich ebenfalls, aber so lange beide mit einem Maximum an Emotion an die Sache rangehen, eskaliert es nur weiter und wird immer schlimmer. Kann man wollen, aber dann ist es halt kacke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 28.04.2016 12:14]
28.04.2016 12:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVIII ( Alles Fotzen, auch die Mutti von Enkis Ex )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.05.2016 21:50:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.04.2016 00:37:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum