Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Linksgrünversiffte Lügenpresse )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von zapedusa

Die Zusammenhänge sind glasklar.


Du solltest einen Blog machen. Oder noch besser: Youtuber werden. Mit solchen Qualitätsverschwörungstheorien kann man bestimmt Geld verdienen.
24.05.2016 18:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Und wenn man aus China hört, dass dort mittels der neuen Gentechnik „Crispr/Cas“ kinderleicht und ungehemmt das Genom von Tieren und Menschen optimiert wird, mag der diffuse Pessimismus, der zur Vorsicht führt, auch Berechtigung haben.


Wie kann man einen relativ brauchbaren Artikel schreiben und das Ganze dann mit so einem Satz beenden? Wtf man.
24.05.2016 18:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
laienfrage: dieses neue verfahren ist eigentlich ganz cool, weil man damit ganz gezielt und ohne unbekannte nebeneffekte an der dna rumbasteln kann? ich hab keinen hohen iq in gentechnik.
24.05.2016 18:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von M@buse
ohne unbekannte nebeneffekte an der dna rumbasteln


Jaja, bestimmt! Breites Grinsen
24.05.2016 18:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von M@buse

laienfrage: dieses neue verfahren ist eigentlich ganz cool, weil man damit ganz gezielt und ohne unbekannte nebeneffekte an der dna rumbasteln kann? ich hab keinen hohen iq in gentechnik.




Sieh dir die 3sat-Dokus dazu an. Dank diesem Verfahren ist es nun möglich gezielt an einer bestimmten Stelle die DNA zu schneiden und fremde DNA einzufügen. Fehlschläge im Vergleich zu anderen Verfahren sind seltener.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=58185
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 24.05.2016 18:39]
24.05.2016 18:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
cool. danke.
24.05.2016 18:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
Wo es gerade ums Essen geht:

http://digitalpresent.tagesspiegel.de/deliveroo-kuerzt-uns-einfach-das-gehalt

Ich frag mich immer wie einem beim Tischkickerspielen im Großraumbüro der Smoothie noch schmecken kann wenn das ganze Geschäftsmodell darauf beruht Fahrer für 7,50¤ die Stunde kalten Fraß durch die Stadt mit der größten Fressbudendichte Deutschlands fahren zu lassen.
24.05.2016 18:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Vier Männer aus Syrien, Somalia und Ägypten sind laut Polizei in Frankfurt (Oder) attackiert worden. Mehrere Angreifer verfolgten sie demnach durch die Stadt - angefeuert von Passanten.
24.05.2016 20:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.05.2016 21:00:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Wieviel Grwinn bringt er denn?
24.05.2016 21:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.05.2016 21:03:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Parax

Vier Männer aus Syrien, Somalia und Ägypten sind laut Polizei in Frankfurt (Oder) attackiert worden. Mehrere Angreifer verfolgten sie demnach durch die Stadt - angefeuert von Passanten.


Wie mich die Seite von ZeitOnline nervt. Welcher verfickte Designheine hat das verbrochen. 1/2 der Seite ist einfach mal grau. Wirklich schick.

Und Ost- bzw. Dunkeldeutschland ist zum Kotzen.
24.05.2016 21:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
EU-Staaten ignorieren Waffen-Lieferstopp nach Ägypten
25.05.2016 8:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Boateng und Gündogan: Pegida-Anhänger hetzen gegen Nationalspieler auf Kinderschokolade

 
Auf den Verpackungen sind Kinderbilder der Nationalspieler abgebildet, darunter Götze, Schürrle, Kramer. Außerdem: Gündogan (dessen Eltern aus der Türkei stammen) und Boateng (der ghanaische Wurzeln hat).


Klar, Werbung, aber ich finds ne ganz witzige Idee.

 
Anhänger von Pegida nehmen die Werbeaktion nun zum Anlass, öffentlich dagegen zu hetzen. Via Facebook zeigt die Gruppe "Pegida BW - Bodensee" ein Foto von zwei Schachteln, auf denen der BVB-Spieler Gündogan und der Bayern-Verteidiger Boateng zu sehen sind. "Vor Nichts wird Halt gemacht", notiert die Gruppe, [...] und gibt sich erschüttert: "Gibts die echt so zu kaufen? oder ist das ein Scherz?"

Die Pegida-Gruppe hat den Bildausschnitt so gewählt, dass nicht zu erkennen ist, dass es sich um eine Werbeaktion zur Fußball-EM handelt. So sehen die Fans der Seite die Verpackung und müssen davon ausgehen, dass ihre favorisierte Kinderschokolade ab sofort mit "nichtdeutschen" Gesichtern beworben wird.


Wäre dann auch geklärt, dass das einfach Rassisten sind, die alles nutzen was sie haben, um Stimmung gegen Ausländer zu machen. Danke für die Offenbarung.
25.05.2016 9:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gasbrand

Arctic
 
Zitat von hardCoreGEN

EU-Staaten ignorieren Waffen-Lieferstopp nach Ägypten



Es heisst nicht umsonst: Der Tod ist ein Meister aus Deutschland. Wobei mit U-Boot-technologie auf Demonstranten schiessen auch schwer sein duerfte.
Was ich mich nur frage, gibt es da keine Sanktionen fuer?
25.05.2016 9:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Mit wessen Autorität und wie sollte das sanktioniert werden?
25.05.2016 9:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Für solche Sanktionen gibt es keine Grundlage, Außenpolitik ist nicht das Hauptbetätigungsfeld der EU, man versucht lediglich die Außenpolitik der Mitgliedstaaten zu bündeln und forcieren. Einen Mitmachzwang gibt es nicht.
25.05.2016 9:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Xerxes-3.0

Boateng und Gündogan: Pegida-Anhänger hetzen gegen Nationalspieler auf Kinderschokolade

Wäre dann auch geklärt, dass das einfach Rassisten sind, die alles nutzen was sie haben, um Stimmung gegen Ausländer zu machen. Danke für die Offenbarung.



War ja klar dass wieder die Nazikeule kommt wenn die Argumente fehlen. Mit so Leuten wie dir braucht man gar nicht weiter zu diskutieren.
25.05.2016 10:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Na dann hab ich ja Glück, dass ich sie nicht als Nazis bezeichnt hab.
25.05.2016 10:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

Wäre dann auch geklärt, dass das einfach Rassisten sind, die alles nutzen was sie haben, um Stimmung gegen Ausländer zu machen. Danke für die Offenbarung.



Ich finde das nach Pegida/AFD Logik nur konsequent:

Vor dem Spiel meint man die Nationalität am Gesicht ablesen zu können. Vielleicht hat da jemand versucht den Augenabstand zu vermessen oder so.
Während des Spiels bejubelt man die Nationalmannschaft.
Nach dem Spiel hat der Neger seine Schuldigkeit getan, er möge jetzt gehen. Danke Merkel. Fachkräfte. mit den Augen rollend
25.05.2016 11:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Xerxes-3.0

Wäre dann auch geklärt, dass das einfach Rassisten sind, die alles nutzen was sie haben, um Stimmung gegen Ausländer zu machen. Danke für die Offenbarung.



Ich hätte eher damit gerechnet, dass sonst irgendwer anders angekommen wäre und "Kinder" den Rassismusvorwurf gemacht hätte, weils ja nicht sein kann, dass dunkelhäutige Menschen auf Schokolade abgedruckt werden, so wie damals beim "Skandal" mit Müllermilch. Aber da war Pegida halt schneller, auch wenn die das halt anders meinen. Beides bescheuert.
25.05.2016 11:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Tesla customers have driven 100 million miles with Autopilot active
25.05.2016 11:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
missmutig gucken
 
Zitat von con_chulio

Tesla customers have driven 100 million miles with Autopilot active


Der Untertitel...

That's a lot of self-driven miles
25.05.2016 11:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
unglaeubig gucken
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/stoeckelschuh-urteil-kein-schadensersatz-bei-high-heels-unfall-a-1094079.html
25.05.2016 12:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Xerxes-3.0

Wäre dann auch geklärt, dass das einfach Rassisten sind, die alles nutzen was sie haben, um Stimmung gegen Ausländer zu machen. Danke für die Offenbarung.



Ich hätte eher damit gerechnet, dass sonst irgendwer anders angekommen wäre und "Kinder" den Rassismusvorwurf gemacht hätte, weils ja nicht sein kann, dass dunkelhäutige Menschen auf Schokolade abgedruckt werden, so wie damals beim "Skandal" mit Müllermilch. Aber da war Pegida halt schneller, auch wenn die das halt anders meinen. Beides bescheuert.


Das ist aber arg konstruiert. Hast du einen Smiley vergessen?
25.05.2016 12:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Neulich hatten wir es hier doch mit Gaffern, Gewalt gegen Rettungskräfte, etc.

Noch ein schönes aktuelles Beispiel aus Frankfurt

 
Am Montag, den 23. Mai 2016, gegen 22.30 Uhr, kam es in der Küche einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Gronauer Straße zu einem Brand. Die Untersuchungen hinsichtlich der Brandursache dauern an. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und begann mit den Löscharbeiten. Währenddessen parkte ein 51-jähriger Frankfurter seinen Pkw aus und versuchte, an einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr vorbeizufahren. Als ihm dies nicht gelang, stieg er aus und es kam zu einem Wortgefecht mit einem Feuerwehrmann. Diesem drohte er Schläge an, wenn er nicht weiterfahren könne. Dies war der Augenblick in dem Polizeibeamte einschritten und dem Pkw-Fahrer einen Platzverweis erteilten. Dem kam er nicht nach sondern verhielt sich weiterhin aggressiv. Daraufhin sollten ihm Handfesseln angelegt werden, wogegen er sich jedoch vehement wehrte. Erst als er zu Boden gebracht wurde, konnten ihm die Handfesseln angelegt werden. Der 51-Jährige wurde später zur Dienststelle gebracht und klagte dort über Schmerzen an der Hüfte. Mit einem Rettungswagen wurde er zu einem Krankenhaus verbracht, welches er später eigenständig wieder verlassen konnte.



Ich war auch schon bei einem Brand, bei dem kurzzeitig Pfefferspray und Schlagstock gegen Gaffer eingesetzt werden musste, weil die so massiv gestört haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 25.05.2016 12:27]
25.05.2016 12:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von zer0


Das ist aber arg konstruiert. Hast du einen Smiley vergessen?



wohl eher einen link. Vor ein oder zwei Jahren hat man denen wirklich mal Rassismus vorgeworfen, weil die Frau auf einem Werbebild nicht weiß war. Irgendso Pinupbilder auf auf Müllermilchbechern waren das glaub ich.
25.05.2016 12:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Lwis

Ich war auch schon bei einem Brand, bei dem kurzzeitig Pfefferspray und Schlagstock gegen Gaffer eingesetzt werden musste, weil die so massiv gestört haben.


25.05.2016 12:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von zer0


Das ist aber arg konstruiert. Hast du einen Smiley vergessen?



wohl eher einen link. Vor ein oder zwei Jahren hat man denen wirklich mal Rassismus vorgeworfen, weil die Frau auf einem Werbebild nicht weiß war. Irgendso Pinupbilder auf auf Müllermilchbechern waren das glaub ich.



Halbes Jahr. Löchriges Gedächtnis? Breites Grinsen
http://www.br.de/puls/themen/welt/interview-muellermilch-rassimus-tahir-della-100.html
25.05.2016 12:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Xerxes-3.0

Boateng und Gündogan: Pegida-Anhänger hetzen gegen Nationalspieler auf Kinderschokolade

 
Auf den Verpackungen sind Kinderbilder der Nationalspieler abgebildet, darunter Götze, Schürrle, Kramer. Außerdem: Gündogan (dessen Eltern aus der Türkei stammen) und Boateng (der ghanaische Wurzeln hat).


Klar, Werbung, aber ich finds ne ganz witzige Idee.

 
Anhänger von Pegida nehmen die Werbeaktion nun zum Anlass, öffentlich dagegen zu hetzen. Via Facebook zeigt die Gruppe "Pegida BW - Bodensee" ein Foto von zwei Schachteln, auf denen der BVB-Spieler Gündogan und der Bayern-Verteidiger Boateng zu sehen sind. "Vor Nichts wird Halt gemacht", notiert die Gruppe, [...] und gibt sich erschüttert: "Gibts die echt so zu kaufen? oder ist das ein Scherz?"

Die Pegida-Gruppe hat den Bildausschnitt so gewählt, dass nicht zu erkennen ist, dass es sich um eine Werbeaktion zur Fußball-EM handelt. So sehen die Fans der Seite die Verpackung und müssen davon ausgehen, dass ihre favorisierte Kinderschokolade ab sofort mit "nichtdeutschen" Gesichtern beworben wird.


Wäre dann auch geklärt, dass das einfach Rassisten sind, die alles nutzen was sie haben, um Stimmung gegen Ausländer zu machen. Danke für die Offenbarung.


Dabei gibt es die beste Schoko doch im p0t:

25.05.2016 12:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Linksgrünversiffte Lügenpresse )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.05.2016 18:26:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.05.2016 22:27:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum