Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Linksgrünversiffte Lügenpresse )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Wraith of Seth

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir so ist, aber die Gewalt an Schulen, die ich aus Jugendbüchern "meiner Zeit" kenne, war mir bereits sehr, sehr fremd.

...kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen.


Gewalt an Schulen ist im Haupt- Realschulbereich recht verbreitet. Allein dieses Halbjahr (Beginn Februar) hatten wir an der Schule mit 600 Schülern bestimmt schon 10 Sachen, bei denen die Schulleitung aktiv werden musste. Und das sind nur die, von denen ich weiß.
Vorfälle häuslicher körperlicher/sexueller Gewalt gegen Schüler und Schülerinnen sind auch immer mal wieder Thema. Das aber seltener.


Ich hab mich in der Grundschule häufig geprügelt und bin dann aufs Gymnasium gekommen. Meine Gegner sind alle in die Haupt- und Realschule gegangen.
Aber am Gymnasium hatten wir in der 6. Klasse neben einzelnen Duellen auch eine Massenschlägerei. In dem Jahrgang hatten wir so eine Art Fight-Club am Laufen.
In jeder großen Pause haben zwei Jungs gekämpft, die Lust hatten an dem Tag und mit kleinen Pöbeleien gegeneinander angefangen haben, bis alle anderen einen Ring um die beiden bildeten. Allerdings war das nie so brutal, dass man sich grün und blau geschlagen hat, mehr so Catchen mit ein wenig Boxen.
Irgendwann hat das dann in einer Massenschlägerei geendet, nach der dann aber niemand mehr Lust auf den Fight Club hatte. Wahrscheinlich, weil die Lehrer darauf aufmerksam wurden und aufgepasst haben.

War aber schon irgendwie geil in dem Alter. Breites Grinsen
07.05.2016 14:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster, und behaupte dass nur unfreiwillige Schlägereien das Problem sind.

Damit mich auch wirklich kein Flachkopf missverstehen kann: Unfreiwillig ist, sobald auch nur ein Beteiligter keinen Bock darauf hat.
07.05.2016 14:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
betruebt gucken
 
Zitat von hardCoreGEN

In dem Jahrgang hatten wir so eine Art Fight-Club am Laufen.


Und gleich mal die ersten beiden Regeln verletzt. Gut gemacht.
07.05.2016 14:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich hab am Gymnasium keine einzige Prügelei mitbekommen.
07.05.2016 14:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von hardCoreGEN

In dem Jahrgang hatten wir so eine Art Fight-Club am Laufen.


Und gleich mal die ersten beiden Regeln verletzt. Gut gemacht.


Fak Breites Grinsen
07.05.2016 14:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Wraith of Seth

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir so ist, aber die Gewalt an Schulen, die ich aus Jugendbüchern "meiner Zeit" kenne, war mir bereits sehr, sehr fremd.

...kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen.


Gewalt an Schulen ist im Haupt- Realschulbereich recht verbreitet. Allein dieses Halbjahr (Beginn Februar) hatten wir an der Schule mit 600 Schülern bestimmt schon 10 Sachen, bei denen die Schulleitung aktiv werden musste. Und das sind nur die, von denen ich weiß.
Vorfälle häuslicher körperlicher/sexueller Gewalt gegen Schüler und Schülerinnen sind auch immer mal wieder Thema. Das aber seltener.


Ich hab mich in der Grundschule häufig geprügelt und bin dann aufs Gymnasium gekommen. Meine Gegner sind alle in die Haupt- und Realschule gegangen.
Aber am Gymnasium hatten wir in der 6. Klasse neben einzelnen Duellen auch eine Massenschlägerei. In dem Jahrgang hatten wir so eine Art Fight-Club am Laufen.
In jeder großen Pause haben zwei Jungs gekämpft, die Lust hatten an dem Tag und mit kleinen Pöbeleien gegeneinander angefangen haben, bis alle anderen einen Ring um die beiden bildeten. Allerdings war das nie so brutal, dass man sich grün und blau geschlagen hat, mehr so Catchen mit ein wenig Boxen.
Irgendwann hat das dann in einer Massenschlägerei geendet, nach der dann aber niemand mehr Lust auf den Fight Club hatte. Wahrscheinlich, weil die Lehrer darauf aufmerksam wurden und aufgepasst haben.

War aber schon irgendwie geil in dem Alter. Breites Grinsen


5./6. Klasse gab es das bei uns auch. Auf dem Zaun der Sandkiste sitzen heißt, dass man Pause macht. In der Sandkiste wurde dann "gekämpft".
07.05.2016 14:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King Penoid

Marine NaSe
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von fatal-x

Islam und Turkisch sein sind halt Identitäten an die man sich klammern kann, wenn man in Deutschland halt eh immer nur der Asslack und Ziegenficker für alle ist.


Hm. Irgendwie juckt mich das, dass das Verhalten als Reaktion auf ein angenommenes schlechtes Verhalten "der Deutschen" angenommen wird. Ist halt wieder self-blaming ohne zu Fragen, was genau die Ursachen dafür sind.


Bei den rechtsextremen Spacken wird das ja auch mit schlechtem Umfeld und Sozialversagern erklärt. Dort ist dass dann aber alles okay. Hilfeschreie und so.

Sie wollen etwas mit zweierlei maß messen? HinkehirnJoe ist ihr Mann fürs grobe!


Ob rechtsextrem oder Migrant, wenn die Weltanschauung gleich ist ( so sehr das bei dem Vergleich auch hinkt) spielt für mich bei der Beurteilung keine Rolle. Da gibt es nur einen Maßstab.
07.05.2016 14:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.heise.de/security/meldung/Millionen-Zugangsdatensaetze-fuer-Mail-Provider-im-Netz-3197551.html
Das ist... viel.



nicht wirklich:
http://arstechnica.com/security/2016/05/the-massive-password-breach-that-wasnt-google-says-data-is-98-bogus/
07.05.2016 17:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Jellybaby

Gleichzeitig ist dieses Land so sicher wie seit 50 Jahren nicht mehr.


Ist das so?



Zumindest in Teilbereichen ja. In anderen sinds vielelicht keine 50 Jahre, aber auch seit ungefähr 2003 rückläufig. Nur bei Einbrüchen und Diebstählen steigt es im Moment etwas, von den Zuständen der 90er sind wir aber noch weit entfernt. Alles ohne Garantie aus dem Gedächtnis heraus.

Die letzte bundesweite statsitik ist von 2014: http://www.bka.de/nn_229440/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/pks__node.html?__nnn=true

In den Ländern ist man schneller, exemplarisch die pks von NRW für 2015:
https://www.polizei-nrw.de/artikel__13206.html

wie hochgefährlich Deutschland ist kann gerne jeder selbst nachsehen. Selbst wenn ich mich in einzelnen Bereichen irren sollte: Ich behaupte weiterhin, die Tatsachen werden dem ständigen Drama der letzten Monate nicht ansatzweise gerecht.
07.05.2016 17:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von TheRealHawk

http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Vorwurf-Christen-im-Heim-schikaniert-_arid,1370900.html
Das hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun.


Ganz klarer Fehler unsererseits . Wir haben diejenigen, die schikanieren einfach nicht genug integriert und ihnen unsere goldene Moraleinstellung beigebracht, dass man hier soetwas nicht tut. traurig

In other news: Rumänien fürchtet 1 Mrd.¤ Strafe, wenn sie die 4180 Flüchtlinge dieses Jahr nicht akzeptieren. Aber was passiert, wenn die Flüchtlinge Rumänien nicht akzeptieren?



 
Zitat von Parax

Mann beschmierte Minarett in Graz mit Blut

 
Passanten beobachteten am Donnerstagabend gegen halb elf Uhr abends einen Mann, der auf dem Baugelände des in Bau befindlichen islamischen Kulturzentrums in Graz zwei Schweineköpfe auf ein Baugitter montierte und das Minarett mit Blut beschmierte. "Die Passanten riefen die Polizei, die dann einen 46-jährigen Mann am Gelände angetroffen hat", schildert Kontrollinspektor Leo Josefus von Landespolizeidirektion.



 
Sehr wohl wird ein politischer Hintergrund untersucht.



Kein politischer Hintergrund, nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Bitte gehen sie weiter.



beides hat ziemlich genau gleich viel mit dem Islam zu tun.
07.05.2016 17:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/84-Jaehriger-rast-in-Menschenmenge
07.05.2016 19:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und was hat das mit dem Islam zu tun?
07.05.2016 19:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/84-Jaehriger-rast-in-Menschenmenge



 
Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt hatte generellen Fahrtests für ältere Autofahrer jedoch damals eine Absage erteilt. "Pflichttests für Senioren am Steuer wird es nicht geben", sagte der CSU-Politiker der "Bild am Sonntag".



Jaja, bloß nicht mit der wichtigsten Wählergruppe verscherzen.
07.05.2016 19:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Jellybaby

beides hat ziemlich genau gleich viel mit dem Islam zu tun.



Bringt nur nix wenn diese Leute aber sehr wohl der Meinung sind. ISIS hat auch nichts mit dem Islam zu tun.

Was ist denn überhaupt "der Islam", das was der Koran sagt oder das was die Gläubigen glauben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 07.05.2016 19:38]
07.05.2016 19:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Was ist denn überhaupt "der Islam", das was der Koran sagt oder das was die Gläubigen glauben?



So wie mit jedem Glauben Auslegungssache.
Ich glaube nicht das in der Bibel steht man solle Abtreibungskliniken mit Rohrbomben hochjagen.
07.05.2016 19:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Was ist denn überhaupt "der Islam", das was der Koran sagt oder das was die Gläubigen glauben?



Diese ganze Argumentation hat was/hat nix damit zu tun ist generell total sinnlos. Kriminelle sind kriminell, völlig egal welche Ausrede sie vorschieben.
07.05.2016 20:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Was ist denn überhaupt "der Islam", das was der Koran sagt oder das was die Gläubigen glauben?



Diese ganze Argumentation hat was/hat nix damit zu tun ist generell total sinnlos. Kriminelle sind kriminell, völlig egal welche Ausrede sie vorschieben.


Naja und die Genese von kriminellem Verhalten willst du komplett ausklammern oder wie.
07.05.2016 20:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Was ist denn überhaupt "der Islam", das was der Koran sagt oder das was die Gläubigen glauben?



Diese ganze Argumentation hat was/hat nix damit zu tun ist generell total sinnlos. Kriminelle sind kriminell, völlig egal welche Ausrede sie vorschieben.


Naja und die Genese von kriminellem Verhalten willst du komplett ausklammern oder wie.



nein. In den üblichen Diskussionen wird sowas nur gerne als Totschlagargument vorgeschoben, und zwar von beiden Seiten. Daran störe ich mich.

In wie weit bei diversen Vergehen dann wirklich die Religion eine Rolle spielt und nicht nur vorgeschoben wird ist dann noch mal so ein Thema. Da will ich mich mich mangels Wissen aber nicht weit aus dem Fenster lehnen.
07.05.2016 21:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Tunnelsystem unter Bonner Häusern? wtf Breites Grinsen

http://www.derwesten.de/politik/hotspot-fuer-islamisten-viele-is-kaempfer-kommen-aus-nrw-id11801442.html
08.05.2016 13:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Feuerlöscher

Tunnelsystem unter Bonner Häusern? wtf Breites Grinsen

http://www.derwesten.de/politik/hotspot-fuer-islamisten-viele-is-kaempfer-kommen-aus-nrw-id11801442.html



Wartungstunnel zwischen Plattenbauten. Hat meine Uni auch. Was sich da wohl abspielt?
08.05.2016 13:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
http://www.liveleak.com/view?i=f08_1424123423
08.05.2016 13:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grundel

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Was ist denn überhaupt "der Islam", das was der Koran sagt oder das was die Gläubigen glauben?



Diese ganze Argumentation hat was/hat nix damit zu tun ist generell total sinnlos. Kriminelle sind kriminell, völlig egal welche Ausrede sie vorschieben.


Haha, selten so eine dämliche Aussage gelesen.
08.05.2016 15:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Grundel

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Was ist denn überhaupt "der Islam", das was der Koran sagt oder das was die Gläubigen glauben?



Diese ganze Argumentation hat was/hat nix damit zu tun ist generell total sinnlos. Kriminelle sind kriminell, völlig egal welche Ausrede sie vorschieben.


Haha, selten so eine dämliche Aussage gelesen.



Ich schon. Deine gerade.
08.05.2016 15:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Wraith of Seth

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir so ist, aber die Gewalt an Schulen, die ich aus Jugendbüchern "meiner Zeit" kenne, war mir bereits sehr, sehr fremd.

...kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen.


Gewalt an Schulen ist im Haupt- Realschulbereich recht verbreitet. Allein dieses Halbjahr (Beginn Februar) hatten wir an der Schule mit 600 Schülern bestimmt schon 10 Sachen, bei denen die Schulleitung aktiv werden musste. Und das sind nur die, von denen ich weiß.
Vorfälle häuslicher körperlicher/sexueller Gewalt gegen Schüler und Schülerinnen sind auch immer mal wieder Thema. Das aber seltener.


Und ich behaupte, dass das früher nicht deutlich anders war. Dafür über mehr Schulformen als jetzt. Dazu kommt, dass in einer Zeit, in der Körperstrafen noch legal waren, bestimmt auch die Schule öfter die Philosophie hatte: "Lass die Jungs das jetzt erstmal selbst unter sich ausboxen. Nachsitzen/Nachschlagen können wir dann immer noch."

Ich lass mich da aber gerne eines besseren belehren. Nur war mein Eindruck bisher (medial bedingt...), dass Schulen damals anders damit umgegangen sind und es damit auch nicht ansatzweise die Aufmerksamkeit erregte, wie es das jetzt tut.

Dass ich wohlbehütete Verhältnisse hatte, will ich ebensowenig anzweifeln.


Go for the eyes Boo, GO FOR THE EYES!! RrraaaAAGHGHH!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 08.05.2016 16:00]
08.05.2016 15:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Wraith of Seth

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir so ist, aber die Gewalt an Schulen, die ich aus Jugendbüchern "meiner Zeit" kenne, war mir bereits sehr, sehr fremd.

...kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen.


Gewalt an Schulen ist im Haupt- Realschulbereich recht verbreitet. Allein dieses Halbjahr (Beginn Februar) hatten wir an der Schule mit 600 Schülern bestimmt schon 10 Sachen, bei denen die Schulleitung aktiv werden musste. Und das sind nur die, von denen ich weiß.
Vorfälle häuslicher körperlicher/sexueller Gewalt gegen Schüler und Schülerinnen sind auch immer mal wieder Thema. Das aber seltener.


Ich hab mich in der Grundschule häufig geprügelt und bin dann aufs Gymnasium gekommen. Meine Gegner sind alle in die Haupt- und Realschule gegangen.
Aber am Gymnasium hatten wir in der 6. Klasse neben einzelnen Duellen auch eine Massenschlägerei. In dem Jahrgang hatten wir so eine Art Fight-Club am Laufen.
In jeder großen Pause haben zwei Jungs gekämpft, die Lust hatten an dem Tag und mit kleinen Pöbeleien gegeneinander angefangen haben, bis alle anderen einen Ring um die beiden bildeten. Allerdings war das nie so brutal, dass man sich grün und blau geschlagen hat, mehr so Catchen mit ein wenig Boxen.
Irgendwann hat das dann in einer Massenschlägerei geendet, nach der dann aber niemand mehr Lust auf den Fight Club hatte. Wahrscheinlich, weil die Lehrer darauf aufmerksam wurden und aufgepasst haben.

War aber schon irgendwie geil in dem Alter. Breites Grinsen


5./6. Klasse gab es das bei uns auch. Auf dem Zaun der Sandkiste sitzen heißt, dass man Pause macht. In der Sandkiste wurde dann "gekämpft".



Ist doch relativ "normal" finde ich. Fällt aber eher unter Raufen als Gewalt. Raufen ist nice.

Gewalt ist für mich sowas wie einfach so aufs Maul bekommen, Raub und meinetwegen Sachbeschädigung/ Beleidigung.

Gewalt an der Schule habe ich eigentlich nur während der "O-Stufe" erlebt (in Niedersachsen war es vor 10-20 Jahren so dass man nach der Grundschule 2 Jahre lang eine Orientierungsstufe durchlief und dann auf Haupt- oder Realschule oder Gymnasium geschickt wurde). Unsere O-Stufe war einer Haupt- und Realschule angeschlossen. Als 5./6. Klässler hat man da manchmal von 8./9./10. Klässlern aufs Maul bekommen. Ich zum Glück nicht - war immer ziemlich ruhig und ziemlich groß.

Einmal hat mich ein Kumpel meines Bruders der nach der O-Stufe auf der Schule geblieben war allerdings davor bewahrt an ein paar Hauptschulasis meinen Fahrradcomputer und mein "Kakaogeld" abgeben zu müssen. Sowas passiere da häufiger. Wütend

Trotzdem im Rückblick eher entspannt. Mein Bruder hatte in seiner Zeit da X mal irgendwelche körperlichen Auseinandersetzungen und nahezu ebenso viele Konferenzen. Er war ziemlich vorlaut und hat zwar wahrscheinlich selten angefangen aber sich auch nichts gefallen lassen. verschmitzt lachen

Ich glaube allerdings wenn heute da ansatzweise sowas passieren würde gäbe es wahnsinnigen Stress mit Eltern usw..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Darkbear am 08.05.2016 15:37]
08.05.2016 15:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Darkbear

Mein Bruder hatte in seiner Zeit da X mal irgendwelche körperlichen Auseinandersetzungen und nahezu ebenso viele Konferenzen.


vielleicht lag es an seiner Dreistheit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 08.05.2016 16:26]
08.05.2016 16:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
08.05.2016 16:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Eine richtige Schlägerei gab es glaub ich einmal auf dem Gym in der 8ten Klasse. Eigentlich haben sich da immer nur einer aus meiner und einer aus der Parallelklasse gerauft um festzustellen welche Klasse besser ist. Einmal ist es, warum auch immer, ein bisschen ausgeartet. Danach haben wir zur Entscheidungsfindung einfach Fussball gespielt.
08.05.2016 16:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
betruebt gucken
"Eine Frau hat in den USA den Start ihrer Maschine verhindert, weil sie die Differentialgleichung ihres Sitznachbarn für einen "Terroristencode" hielt."

http://www.welt.de/vermischtes/article155155089/Professor-muss-aussteigen-weil-er-Gleichungen-loest.html
08.05.2016 17:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
verschmitzt lachen
Trump als Präsident passt doch.
08.05.2016 17:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Linksgrünversiffte Lügenpresse )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.05.2016 18:26:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.05.2016 22:27:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum