Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Ölpumpstation ( lebt hier noch jemand? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sagittarius

Sagittarius
... lebt hier noch jemand?
Hi,
ich war zuletzt vor 10 Jahren hier....

naja, egal.fröhlich

hab mich jetzt mal mit blender beschäftigt und arbeite an nem kleinen spiel in unity.

Ich darf vorstellen: #
Die strategisch wichtige Ölpumpstation

https://gyazo.com/1d6bc6eb1db32fa99bdf497d1cc59d32

Grüße,
saggi
08.05.2016 10:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Nein, hier lebt keiner mehr. Aber schön, dass du mal vorbei schaust. Breites Grinsen

Knorke Pumpe.
01.08.2016 19:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Na viel Spaß .. bzw. mittlerweile gibts bestimmt schon eine pre-order Alpha-Alpha-Version oder?

..Es ist immerwieder erstaunlich was für Beiträge ich hier im Forum geschrieben habe. Obwohl es keiner mehr liest ist es mir alleine schon beim selbst lesen äußerst peinlich. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 19.11.2016 0:20]
19.11.2016 0:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerma

xmas female arctic
 
Zitat von Diluvian

Na viel Spaß .. bzw. mittlerweile gibts bestimmt schon eine pre-order Alpha-Alpha-Version oder?

..Es ist immerwieder erstaunlich was für Beiträge ich hier im Forum geschrieben habe. Obwohl es keiner mehr liest ist es mir alleine schon beim selbst lesen äußerst peinlich. Breites Grinsen


@Diluvian - keine Sorge. Ist nicht so schlimm.
19.03.2017 7:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ölpumpstation ( lebt hier noch jemand? )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum