Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXIX ( Alles Reproduktionsverweigerer )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Painface

AUP Painface 10.03.2014
traurig gucken Alles Reproduktionsverweigerer
'*Ritz* *Ritz*

Zum alten Thread:


Die Regeln:

  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
  • Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
  • Informatiker haben keinen Sex und stehen zehn Stufen unter Wirtschaftswissenschaftlern.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
  • Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
  • Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.
  • Schwendelpinger darf keinen Wkdgfb eröffnen.




The Ladder Theory

Aktuell:
- Wenn man einmal Kinder hat, hört das Leben abrupt auf. Für immer! Das ist FAKT!
- IceMann hat nur trockengefickt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 11.05.2016 13:19]
11.05.2016 13:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Warum war eigentlich Tomahawk seit über sieben Monaten nicht mehr online. Ich habe ihn immer gern gelesen. unglaeubig gucken
11.05.2016 14:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
froehlich grinsen
Is geplatzt.
In ner riesigen spermaexplosion vergangen.
11.05.2016 14:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ne, das ist Iceman9000.
11.05.2016 14:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Related:

11.05.2016 16:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Related:

http://i.imgur.com/GbkdJWxl.jpg


Haare zu Berge stehen Hässlon
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215218&PID=1246575581#reply_1246575581
11.05.2016 20:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
unglaeubig gucken
Los geht's - der Anfang vom Ende? Vorhin seit gestern geplantes Beziehungsgespräch mit der Holden versucht zu führen. Hab meiner Perle darin eröffnet, dass ich denke, dass uns die emotionale Basis in der Beziehung abhanden gekommen ist - was eigentlich echt doof ist, weil wir uns prima ergänzen, sehr konstruktiv miteinander kommunizieren können und einfach gut "funktionieren". Es hat dann 2,5h verwirrtes und planloses Rumgelaber gedauert, dann hat sah sie es in etwa bestätigt (lel, ironie). Danach gings um kleinliches Geplänkel und wer doofer ist und [hier habe ich nicht so genau zugehört] und wo sie heute Nacht schlafen soll. Wetten werden angenommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 11.05.2016 22:04]
11.05.2016 22:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
wenn alles gut funzt bei euch beiden, ihr nicht zahnkt und super konstruktiv kommuniziert, was erwartest du?

Kann man nicht mal den Mund voll bekommen und sich daran freuen, was man hat. Versuch es positiv zu sehen, wo keine Leidenschaft, da keine Unruhe. Bekommt Kinder, ihr seid nun soweit.
11.05.2016 22:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Zwei grundlegende Fragen:

1. Ist das deine erste Freundin bzw ihr erster Freund?
2. Seid ihr >5 Jahre zusammen?

Da ist das ganz normal, dass die Emotionen eher in den Hintergrund geraten und man in eine Art Alltagstrott gerät.

Wenn euch Beiden was an der Beziehung liegt dann schaut dass ihr irgendwas Gemeinsames plant wo ihr wirklich unter Euch seid. Eine Reise, ein Wochenendausflug oder Ähnliches.

Der Anteil an Paaren, die nach x Jahren immer noch wie frisch verliebt sind, ständig kuscheln und Liebe im Herzen haben ist denke ich verschwindend gering.
11.05.2016 23:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Nein und nein. Im Juni sind's 3 Jahre. Dieses gemeinsame Dinge tun etc. pp. haben wir alles schon hinter uns.
Ich kenn das ja auch, normalerweise setzt diese Gewöhnung bei mir bei 2 Jahren ein (da wo ich sonst ca. Schluss mache peinlich/erstaunt). Eigentlich ein gutes Zeichen, dass es länger hält. Trotzdem ist es in letzter Zeit schon arg. Ich habe kaum das Gefühl, dass Sie überhaupt Interesse für mich oder die Beziehung zeigt (und von meiner Seite ist es vielleicht noch schlimmer), Zoffs werden häufiger, man lebt so nebenher. Und im Bett läuft auch nix; also wirklich, teilweise über Wochen nix. Unterbrochen wird das immer von 2-5 wirklich guten Tagen, da unterhält man sich wieder angeregt, bringt sich gegenseitig zum Lachen, geht zusammen raus, es geht körperlich was, aber dann fängt dieser passive Trott wieder an. Reicht es, wenn man 5-10 gute Tage im Monat hat und es sonst halt "ok" ist?
11.05.2016 23:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Wenn du die Frage stellst hast du die Antwort doch schon.
So wie du das in letzter Zeit immer durchsickern lässt reichts dir nicht oder?
12.05.2016 0:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Klingt von außen erstmal alles normal nach den Jahren. Ist halt immer schwer, so etwas zu beurteilen.
12.05.2016 0:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
unglaeubig gucken
Sorry Mate, aber an 20 von 30 Tagen nebeneinander her leben und es läuft nix in der Kiste? Das klingt für dich normal?

Also in meiner letzten Beziehung war das auch nach knapp 3 Jahren definitiv nicht so und für mich schon lange ein Grund gewesen, die Beziehung zu beenden :/
12.05.2016 0:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich habe nur geschrieben dass man es von außen schwer beurteilen kann, was für seine Verhältnisse "nebenher leben" ist.

Und ja, beim Großteil aller längeren Beziehung bricht Sex ein. Stark. Dazu soll es vermutlich eventuell vielleicht auch noch Menschen geben, die Sex nicht als Hauptteil einer glücklichen Beziehung sehen.

/E: Ich konnte bei meiner Ex nach 5 Jahren Beziehung den Sex im Jahr auch an einer Hand abzählen. Für sie war das kein Problem, für mich schon. Muss man halt klären.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 12.05.2016 1:03]
12.05.2016 1:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Klar, es ist immer schwer so etwas von außen zu beurteilen. Aber Smoking scheint ja mit der derzeitigen Situation definitiv nicht zufrieden zu sein.

Und was man als "normal" ansieht, bzw was die Menschen als Hauptteil einer glücklichen Beziehung sehen, ist wohl von Fall zu Fall unterschiedlich.

Ich für meinen Teil denke, dass ein glückliches und erfülltes Sexleben ein essentieller Bestandteil einer glücklichen und funktionierenden Beziehung ist und zu deutlich mehr Stabilität dieser führt.
12.05.2016 1:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Soll Smoking halt eine Art Liste erstellen mit den Dingen die ihm derzeit nicht gefallen.

Die dann im Gespräch sachlich(!) dem Partner nahebringen und eine Art Frist setzen, in der man gemeinsam(!) diese Probleme angeht.

Die Frist selbst klingt erstmal hart, ist da aber total nebensächlich weil man in der Zeit schon ziemlich gut merkt, ob die Probleme zu lösen sind oder nicht.
12.05.2016 1:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Smoking's Story liest sich wie meine. Naja was soll ich sagen, im letzten Thread habe ich ja geschrieben, wie es ausgegangen ist.

Natürlich tritt nach einigen Jahren die Gewöhnung ein, das Kribbeln im Bauch verschwindet, man hat weniger Sex (und wenn, dann hauptsächlich der Geilheit wegen) und geht sich immer häufiger auf die Nerven.

Wenn dies dann trotz vieler Gespräche so bleibt, dann gibt es leider nur eine logische Konsequenz, auch wenn es schmerzhaft ist. Evtl. kann man ja nach einiger Zeit versuchen, die Beziehung in so etwas wie Freundschaft zu wandeln, wenn man sich gut versteht, jedoch beide zu dem Entschluss gekommen sind, dass es für eine Liebesbeziehung nicht mehr reicht.

Bei mir ist es jetzt seit letztem Samstag vorbei und wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen. Ab und an schreiben wir uns mal kurz, wie wir die Abholung ihrer Sachen etc. regeln und verfallen teilweise wieder in Gefühlsduselei, was wohl ziemlich normal ist nach 4 Jahren.

Jetzt, wo ich einige Tage alleine bin, merke ich zwar, dass ich gemeinsame Zeit vermisse (zusammen auf der Couch gammeln, "Kuscheln", gemeinsam einschlafen und ja, auch Sex etc.), ich aber kein Problem damit hätte, die genannten Dinge mit einer anderen Frau zu machen und nicht zwingend mit ihr. Ich denke das sagt schon alles.

Einen wirklichen Rat kann ich dir da nicht geben - hör einfach in dich rein und versuche die für dich richtige Lösung zu finden. Ich habe diesen Schritt auch monatelang überdacht, wobei es eigentlich schon länger klar war, wo der Weg hinführt.

Alles Gute,

herzlichst ihr

F. J. tomtom
12.05.2016 7:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von tomtom!

...man hat weniger Sex (und wenn, dann hauptsächlich der Geilheit wegen) und geht sich immer häufiger auf die Nerven.



Wieso sonst, wenn nicht aus Geilheit oder zur Reproduktion? peinlich/erstaunt
12.05.2016 8:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Parax

Und ja, beim Großteil aller längeren Beziehung bricht Sex ein. Stark. Dazu soll es vermutlich eventuell vielleicht auch noch Menschen geben, die Sex nicht als Hauptteil einer glücklichen Beziehung sehen.

/E: Ich konnte bei meiner Ex nach 5 Jahren Beziehung den Sex im Jahr auch an einer Hand abzählen. Für sie war das kein Problem, für mich schon. Muss man halt klären.


No offense, aber 3 Jahre würde ich jetzt nicht als längere Beziehung bezeichnen. Wie soll das denn nach 5, 8, 10, 15 Jahren aussehen?
Und nach 5 Jahren 5x Sex pro Jahr? Wtf? Das ist doch nicht normal D:

Dass es mit dem Sex weniger wird ist klar, man muss ja auch arbeiten und so, aber nicht mal alle 2 Monate? Da dreht man doch durch (und sollte sich nicht wundern, dass das mit der Beziehung dann nichts mehr wird).
12.05.2016 8:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
5x vögeln pro jahr, is normal. Hässlon
Samma wer hatn euch ins hirn geschissen? Wütend
12.05.2016 8:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von tomtom!

...man hat weniger Sex (und wenn, dann hauptsächlich der Geilheit wegen) und geht sich immer häufiger auf die Nerven.



Wieso sonst, wenn nicht aus Geilheit oder zur Reproduktion? peinlich/erstaunt



Etwas falsch ausgedrückt. Geilheit im Bezug aufeinander, weil man sich liebt und begehrt.
12.05.2016 9:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von tomtom!

...man hat weniger Sex (und wenn, dann hauptsächlich der Geilheit wegen) und geht sich immer häufiger auf die Nerven.



Wieso sonst, wenn nicht aus Geilheit oder zur Reproduktion? peinlich/erstaunt



Aus Langeweile ist auch schön. Das ist der Mittelpunkt zwischen "neu und Finger nicht voneinander lassen können" und "das Wrack fass ich nicht mehr an".
12.05.2016 9:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von tomtom!

...man hat weniger Sex (und wenn, dann hauptsächlich der Geilheit wegen) und geht sich immer häufiger auf die Nerven.



Wieso sonst, wenn nicht aus Geilheit oder zur Reproduktion? peinlich/erstaunt



Aus Langeweile ist auch schön. Das ist der Mittelpunkt zwischen "neu und Finger nicht voneinander lassen können" und "das Wrack fass ich nicht mehr an".



So ungefähr. Am Ende hab ich dann lieber einschlägige Internetseiten und meine eigene vorhandene Anatomie vorgezogen als sie...
12.05.2016 9:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von tomtom!

...man hat weniger Sex (und wenn, dann hauptsächlich der Geilheit wegen) und geht sich immer häufiger auf die Nerven.



Wieso sonst, wenn nicht aus Geilheit oder zur Reproduktion? peinlich/erstaunt



Aus Langeweile ist auch schön. Das ist der Mittelpunkt zwischen "neu und Finger nicht voneinander lassen können" und "das Wrack fass ich nicht mehr an".



Wenn ich irgendwann aus Langeweile vögel hab ich die Kontrolle über meine Freizeitgestaltung verloren.

Kann mir nicht vorstellen, dass das mittelfristig gut für die Qualität des Sexuallebens ist...
12.05.2016 9:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
verschmitzt lachen
 
Zitat von tomtom!


Natürlich tritt nach einigen Jahren die Gewöhnung ein, das Kribbeln im Bauch verschwindet, man hat weniger Sex (und wenn, dann hauptsächlich der Geilheit wegen) und geht sich immer häufiger auf die Nerven.




Kann ich so nicht unterschreiben. Ich bin jetzt seit etwas über 15 Jahren mit meiner Frau zusammen. Seit sex Jahren verheiratet, Kind Nr. 2 ist unterwegs bzw. Release Ende Juni. Bis auf die Schwangerschafts-Endphasen würde ich meine Frau immer noch jeden Tag mehrfach Wämsen.

Natürlich knattert man nicht jeden Tag, oder jede Woche, oder auch nicht jeden Monat - das kann durchaus auch mal passieren. Aber so wat... Nur weil ich mal nicht auf meine stündliche Sex Dosis gekommen bin gleich eine Beziehung beenden? Hört sich schon arg pubertär an...

Ich renn aber auch nackig durch die Bude wenn der Junior pennt und zeige ihr meine tighten "Huu Huuu" Dancing Moves, das reicht als Vorspiel, nach 15 Jahren!
12.05.2016 9:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
"Im TV läuft nur Mist"
"Ja dann blas mir doch einen!"
12.05.2016 9:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly

"Im TV läuft nur Mist"
"Ja dann blas mir doch einen!"



Hat auch schon funktioniert Hässlon
12.05.2016 9:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von [A-51SS] fly

"Im TV läuft nur Mist"
"Ja dann blas mir doch einen!"


Sobald sie bei sowas unkompliziert mitmacht, ist sie die Richtige Breites Grinsen
Klingt gerade ironisch, aber spontanes Beglücken gibt der Beziehung einen Feinschliff
12.05.2016 9:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Viel merkwürdiger als die Sex-Geschichte find ich diesen Satz:

 
Dieses gemeinsame Dinge tun etc. pp. haben wir alles schon hinter uns.



Unternehmt ihr gar nichts mehr zusammen? Ich unternehme ständig was mit meinem Partner. Mein Partner ist nicht nur mein Partner, sondern auch ein guter Freund, mit dem man Spaß haben kann und mit dem ich auch gemeinsamen Hobbies nachgehen kann. Klar hat jeder irgendwie ein anderes Bedürfnis nach Nähe und Abstand, aber dass man so gar nichts mehr miteinander unternimmt find ich echt bedenklich. Das hat denke ich wesentlich gravierendere Auswirkungen auf die Beziehung als wenig Sex.
12.05.2016 9:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Naja, Sex ist auch etwas, was man gemeinsam mit dem anderen macht, von demher Breites Grinsen

Aber ja, du hast natürlich recht. Ohne das gemeinsame Zeugs kann man ja auch alleine Leben.
12.05.2016 10:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXIX ( Alles Reproduktionsverweigerer )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2016 16:48:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2016 21:00:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum