Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXLVII ( Mein Hass war beim Barbier )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von M@buse

begror ist 1 guter maschinenbauingenieur.


und die haben schlechte gesucht?


Nein, Dr.Ing., maximal 26 Jahre alt, mit 10 Jahren Berufserfahrung, dreimal 1 Fremdsprache und als Gehalt EG-8


Könnten ja wenigstens mal sagen warum. Aber immer nur: blabla traurig blabla so viele gute Bewerber blabla Details Entscheidungen


"Der andere war besser"

Ernsthaft, was erwartet man da für eine Antwort? Es ist nun mal nicht die Aufgabe von denen, dir zu zeigen wo du deine Schwächen hast.

Personalentscheide haben auch nicht selten nur etwas mit der Qualifikation zu tun, manchmal sagt einem halt der eine Bewerber persönlich besser zu als der andere, was ja auch nicht zwingend etwas schlechtes ist. Die Charaktereigenschaft, welche dem einen nicht zusagt, ist vielleicht genau die, welche der nächste dann sucht.

Einfach so auftreten, wie man eben ist, und die Qualifikationen vorlegen, die man hat. Was bleibt einem auch anderes übrig?

Ich verstehe diese Forderung nach Antworten irgendwie nicht. Ich kann das Bedürfnis danach nachvollziehen, aber nicht, weshalb die anwerbende Firma da irgendwie in der Pflicht sein sollte, jedem zu sagen, weshalb er nicht genommen wurde. Ist in den meisten Fällen zum einen nicht wirklich klar zu definieren, und in den anderen Fällen dürfte es wenig hilfreich sein.

Ich weiss, das ist scheisse und frustrierend, aber daran wird sich nicht viel ändern. Klar, wenn hier einer kommen würde, sich vorstellen, einen guten und netten Eindruck machen würde und der mich danach fragen würde, weshalb und warum er nicht genommen worden wäre, würde ich dem vermutlich sogar ehrlich antworten. Aber bei 20 Bewerbern jedem noch hinterhertragen weshalb und warum, ne. Dafür fehlt dann schlussendlich sowohl die Zeit wie auch die Lust.


Die Personalvasallen halten sich auch deshalb bedeckt, um gar nicht erst das Risiko, auch wegen Diskriminierung angreifbar zu machen, einzugehen.
17.05.2016 22:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Der neue Freund von der Ex meines besten Freundes hat Verdacht auf Hirnhautentzündung. Ich bin sehr müde, muss jetzt aber mit Bestie zusammen bei denen daheim sitzen und warten bis die im Krankenhaus abgeklärt haben was Phase ist, weil der Freund halt so nicht fahren kann, sie keinen Führerschein hat und der Sohnemann von Ex und Bestie hier schläft und in nem Alter ist, in dem man ihn noch nicht alleine lassen kann. Hmpf.
Tut mir sehr Leid für den Kranken und so. Und man machts ja auch gerne. Aber ich bin sehr müde und es ist schon kurz vor 11. traurig
Vor 1 bin ich heute wohl nicht in meinem Bett.
17.05.2016 22:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Bestie?
17.05.2016 22:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Maiszünsler

Bestie?


BFF
17.05.2016 22:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
böse gucken
Hier gibt's "mal wieder" eine Krebsdiagnose im Familien-/Bekanntenkreis. Diesesmal sogarein "Jackpot" in Form eines Multiplen Myeloms.
Kann sich diese Krankheit nicht einfach mal ins Knie ficken.
17.05.2016 22:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von Maiszünsler

Bestie?


BFF


Big Fat Fuck?
Ich dachte, das wären Detoks Vorlieben...
17.05.2016 22:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Boah meine Nachbarin bekommt anscheinend nach 25Jahren das erste Mal das Hirn rausgevögelt, die schreit hier seit 20 Minuten das Haus zusammen. Wütend
Kann die ihre Fickaffäre nicht daheim besuchen? Wütend

Anzeige ist raus! Vögeln nach 22 Uhr und dabei so ein Lärm Wütend

Und nein die ist auch nicht hawt Wütend
17.05.2016 22:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Jedes mal "bester Freund" tippen dauert viel zu lang!
17.05.2016 22:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King Penoid

Marine NaSe
Bestie Breites Grinsen
17.05.2016 22:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Bestie Boys
17.05.2016 22:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von Noxiller

Boah meine Nachbarin bekommt anscheinend nach 25Jahren das erste Mal das Hirn rausgevögelt, die schreit hier seit 20 Minuten das Haus zusammen. Wütend
Kann die ihre Fickaffäre nicht daheim besuchen? Wütend

Anzeige ist raus! Vögeln nach 22 Uhr und dabei so ein Lärm Wütend

Und nein die ist auch nicht hawt Wütend



Nachbarin von nem Freund hat das auch mal gemacht, nach dem sie ihr mehrfach zugerufen haben sie soll ma ruhig machen, das nichts brachte und die Polizei nichts half, haben sie sie einfach alle aus dem Mietvertrag gemobbt.
17.05.2016 22:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Aspe

Kann sich diese Krankheit nicht einfach mal ins Knie ficken.


Das is keine "Krankheit".
Das is schlicht die Konsequenz unseres Fressfeind- und gefahrlosen Daseins, dass wir hier solang Rumdümpeln bis sich unsere Erbgutkopierfehler aufsummieren.

Quasi die Premiumauszeichnung fürs Rumhängen auf der Spitze der Nahrungskette.
Also ich nehm an dir war das schon in etwa bekannt, aber deswegen muss man sich mal klarmachen warum es so häufig ist.

Ich versteh deine Frustration und emotionale Erschöpftheit aber natürlich *hug*


Hass: Gute Miene zu miesem Drecksfilm machen müssen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 17.05.2016 23:05]
17.05.2016 23:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
etwas für sehr schlecht befinden
God damnit.

Nach fünf posts nun das Wort Bestie wie oben verwendet verstanden. So eine Hurensohnverwendung eines Anglizismus'.

Das macht mich metter als es shoulde.
17.05.2016 23:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von King Penoid

Bestie Breites Grinsen




 
Zitat von [Amateur]Cain

Bestie Boys



17.05.2016 23:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
böse gucken
 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von Aspe

Kann sich diese Krankheit nicht einfach mal ins Knie ficken.


Das is keine "Krankheit".
Das is schlicht die Konsequenz unseres Fressfeind- und gefahrlosen Daseins, dass wir hier solang Rumdümpeln bis sich unsere Erbgutkopierfehler aufsummieren.

Quasi die Premiumauszeichnung fürs Rumhängen auf der Spitze der Nahrungskette.




Mein Gott so ein Bullshit. Gibt ca 786625996 Wege, Krebs zu bekommen, die nichts mit mangelbehaftetem Ausgangserbgut zu haben.
17.05.2016 23:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von Aspe

Kann sich diese Krankheit nicht einfach mal ins Knie ficken.


Das is keine "Krankheit".
Das is schlicht die Konsequenz unseres Fressfeind- und gefahrlosen Daseins, dass wir hier solang Rumdümpeln bis sich unsere Erbgutkopierfehler aufsummieren.

Quasi die Premiumauszeichnung fürs Rumhängen auf der Spitze der Nahrungskette.

Ich versteh deine Frustration und emotionale Erschöpftheit aber natürlich *hug*



Rumdümpeln finde ich bei 60 Jahren aktiven Lebensstil natürlich schwer nachzuvollziehen, vor allem da man einem multiplen Myelom wohl schwer bis gar nicht vorbeugen kann. Aber ich versteh deine Argumentation bei einigen Krebsarten schon etwas.

Trotzdem zum Kotzen hoch drei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 17.05.2016 23:02]
17.05.2016 23:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Maiszünsler

God damnit.

Nach fünf posts nun das Wort Bestie wie oben verwendet verstanden. So eine Hurensohnverwendung eines Anglizismus'.

Das macht mich metter als es shoulde.



JETZT hat es auch bei mir klick gemacht.
17.05.2016 23:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
 
Zitat von Noxiller

Boah meine Nachbarin bekommt anscheinend nach 25Jahren das erste Mal das Hirn rausgevögelt, die schreit hier seit 20 Minuten das Haus zusammen. Wütend
Kann die ihre Fickaffäre nicht daheim besuchen? Wütend

Anzeige ist raus! Vögeln nach 22 Uhr und dabei so ein Lärm Wütend

Und nein die ist auch nicht hawt Wütend



Gönn denen doch.
17.05.2016 23:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Maiszünsler

Mein Gott so ein Bullshit. Gibt ca 786625996 Wege, Krebs zu bekommen, die nichts mit mangelbehaftetem Ausgangserbgut zu haben.


Ich hab halt auch nicht von Ausgangserbgut sondern von Kopierfehlern gesprochen.

Darunter is fast alles zusammengefasst abseits von hochenergetischer Strahlung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 17.05.2016 23:07]
17.05.2016 23:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Eben nicht, wenn du es auf Fressfeinde beziehst. Was hat Krebs aufgrund zB Benzoleinwirkung mit Selektion durcg Fressfeinde zu tun?

War einfach Dummgelapp, du Splasher!
17.05.2016 23:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die Alternative zum Krebs bekommen ist also jung und gewaltsam sterben? Ich glaube, Du bist ein Honk, aber da könnte ich mich auch irren. Wahrscheinlich mehr ein Vollhonk.

¤: Zwischenposter sind auch irgendwas, glaube ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 17.05.2016 23:10]
17.05.2016 23:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Bombur, Ghettofaust
17.05.2016 23:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Wenn ihr euch die Mühe macht meinen Post auf Teufel komm raus nicht verstehen zu wollen bzw falsch zu interpretieren hab ich halt auch keine Lust gegen anzureden, wenn sich schon der Rechtschreibopa mit reintrollt mit den Augen rollend

Zurück auf die Rentnerbank mit dir
17.05.2016 23:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von theSeraph

Wenn ihr euch die Mühe macht meinen Post auf Teufel komm raus nicht verstehen zu wollen bzw falsch zu interpretieren hab ich halt auch keine Lust gegen anzureden



Lol

So kann man sich den größten Bockmist auch noch schönreden. Hast recht, war ein toller Post von dir. Sachlich top, und auch sehr angebracht.
17.05.2016 23:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Verzeihung, aber was Du gesagt hat war eigentlich nichts anderes als "Selbst schuld, hätte ja vorher sterben können!"

¤: Du schon wieder! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 17.05.2016 23:19]
17.05.2016 23:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Is schlicht Psychohygiene


 
Zitat von Bombur

Verzeihung, aber was Du gesagt hat war eigentlich nichts anderes als "Selbst schuld, hätte ja vorher sterben können!"



Seh ich ein, dass du das so interpretierst. Ich kann aber durchaus Trost finden wenn ich mir versuche bewusst zu machen, dass es keine böswillige Entität / Schicksal ist was einem soviel Kummer bereitet, sondern [hier genehme Formulierung für natürlichen Prozess einfügen]. Und ich hatte gehofft das hilft Aspe vielleicht zumindest ein bisschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 17.05.2016 23:25]
17.05.2016 23:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Maiszünsler

Eben nicht, wenn du es auf Fressfeinde beziehst. Was hat Krebs aufgrund zB Benzoleinwirkung mit Selektion durcg Fressfeinde zu tun?

War einfach Dummgelapp, du Splasher!



Er hat's halt darauf bezogen dass unser hohes Alter in der Tierwelt eben auch seine Nachteile in Form von Krebs hat, das Risiko steigt halt mit fortschreitendem Alter. Zumindest lese ich das so.
17.05.2016 23:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

¤: Du schon wieder! Wütend



Was stimmt denn nicht mit dir? Bin sogar via potdroid unterwegs!
17.05.2016 23:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von Bombur

Die Alternative zum Krebs bekommen ist also jung und gewaltsam sterben? Ich glaube, Du bist ein Honk, aber da könnte ich mich auch irren. Wahrscheinlich mehr ein Vollhonk.



In der Sache ist das doch richtig, also was labersch du?

Wenn man ein bisschen Ahnung von Physiologie und Biochemie hat weiß man, das alt werden ohne Krebs zu bekommen schon eine ziemliche Leistung unseres Körpers darstellt. Das das nicht immer funktioniert ist da nur die logische Konsequenz.
17.05.2016 23:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Maiszünsler

Eben nicht, wenn du es auf Fressfeinde beziehst. Was hat Krebs aufgrund zB Benzoleinwirkung mit Selektion durcg Fressfeinde zu tun?

War einfach Dummgelapp, du Splasher!



Er hat's halt darauf bezogen dass unser hohes Alter in der Tierwelt eben auch seine Nachteile in Form von Krebs hat, das Risiko steigt halt mit fortschreitendem Alter. Zumindest lese ich das so.


Gibt halt Krebsarten, die ihr Häufungsmaximum z. B. um ein Lebensalter von 1 haben.
17.05.2016 23:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXLVII ( Mein Hass war beim Barbier )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.05.2016 15:14:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.05.2016 15:14:14 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2016 18:45:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum