Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hödyr

hödyr



Der vorherige Thread


Wozu dient der Thread?

- Fragen zu bestimmten Spielen
- Preisvergleiche
- Spieleempfehlungen
- Allgemeines aus der Welt der Spiele





Wozu dient der Thread nicht?

- Seitenlange Diskussionen über ein und dasselbe Spiel. Sollte hier ein Spiel entdeckt werden, für das es sich lohnt, kann das gerne ausgelagert werden.
- Highscore-Gepose
- Mit Riddick über Spiele diskutieren
- Browsergames (Casuals go Home)
- Konsolenspiele, dafür gibt es separate Threads:
Playstation | XBox | Nintendo


Wichtige Links:

steamdb.info Liste aktueller Angebote im Steam Store
isthereanydeal.com Liste aktueller Angebote diverser digitaler Vertriebsplattformen
mysteamgauge.com Informationen zu Wert und Inhalten des eigenen Steam Accounts
pcgamingwiki.com Wiki mit technischen Informationen zu vielen Spielen
systemrequirementslab.com Läuft ein Spiel bei mir? Onlineprüfung des PC
nexusmods.com Wohl bekannteste Plattform mit Modifikationen (Mods) vieler Spiele
moddb.com Eine weitere Plattform die Modifikationen vieler Spiele anbietet
ogdb.de Deutsche Spieledatenbank mit Zensurinfos
yiya.de Deutsche Seite mit ausführlichen Kritiken, dazu Walkthroughs zu Rollenspielen
mobygames.com Englische Spieledatenbank, sehr ausführlich
gametrailers.com Trailer zu Spielen und ausführliche Video-Reviews


Wenn ihr etwas Spezielles zu einem bestimmten Spiel erfahren/diskutieren wollt - hier sind die Listen:

Ältere Spiele / verwaiste Threads:

Aktuelle Spiele / frequentierte Threads:

Jeder mag Listen, aber das war ja viel zu lang. Google Dokument sollte jeder editieren können.

Diverse Spiele / Sammelthreads:

Luftfahrt-Thread Thread zum Thema Flugsimulatoren
Rennsimulationen Thread zum Thema Rennsimulationen
Strategiespiele Thread zum Thema Strategiespiele
Street Fighter und Konsorten Round One - Fight!
Euro Truck Simulator & Co Wrooom, wrooom...


Was kann ich mit meiner Freundin spielen?

 
Lego-Spiele
Trine
Ibb&Obb
Spelunky
Guacamelee
Expendabros
Magika





Doom (4) ist raus! Nach einem schlechten Multiplayer scheint die Singleplayer-Kampagne ziemlich gut zu sein, TotalBiscuit ist jedenfalls voll des Lobs:



Ich habs mir dann mal gekauft bei Steam. Sind 52Gbyte Download peinlich/erstaunt.
13.05.2016 19:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Nur 25 Minuten? Und dann auch noch so wie es klingt positiv? Total Casual confirmed.
13.05.2016 19:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
seit heute gibts in hitman elusive targets.
13.05.2016 21:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Ich hab mir doom gestern abend noch geholt und finds auch mächtig geil! Ich hab auf Nightmare gestartet und dann nach dem ersten Level doch nochmal auf Ultra-Violence von vorne angefangen peinlich/erstaunt

Hier auch ein atemberaubendes Gameplayvideo vom besten FPS-Zocker, den man bei Polygon so gefunden hat:


Das Einzige, was ich bisher nicht ganz so geil finde, wie im Original, ist dass die Musik nicht durchgehend ballert.
13.05.2016 22:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Alkoholiker*

seit heute gibts in hitman elusive targets.



Was genau muss man da machen?
13.05.2016 22:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Doom 4 can do it too?
13.05.2016 22:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von CombatWombat

Ich hab mir doom gestern abend noch geholt und finds auch mächtig geil! Ich hab auf Nightmare gestartet und dann nach dem ersten Level doch nochmal auf Ultra-Violence von vorne angefangen peinlich/erstaunt

Hier auch ein atemberaubendes Gameplayvideo vom besten FPS-Zocker, den man bei Polygon so gefunden hat:
http://www.youtube.com/watch?v=9yYp8ZeQ-I8

Das Einzige, was ich bisher nicht ganz so geil finde, wie im Original, ist dass die Musik nicht durchgehend ballert.



Keine Ahnung ob es an dem Spieler liegt, an der Konsolen Steuerung oder am Spiel - aber das Video wirkt total lahm.
13.05.2016 22:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Alkoholiker*

seit heute gibts in hitman elusive targets.



Was genau muss man da machen?


Leute umbringen?
13.05.2016 22:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Alkoholiker*

seit heute gibts in hitman elusive targets.



Was genau muss man da machen?

wie bei der story ein ziel abmurksen aber zu erschwerten bedingungen. 1. man sieht das ziel nicht auf der karte, 2. man hat nur 48h zeit und wenn man stirbt wars das, kein 2. versuch. 3. wenn das ziel tot ist kann man nicht mehr von neuem starten u wenn man die mission abschließt verschwindet sie wieder aus dem menü.
13.05.2016 22:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Scheint so, als ob bei Bethesda ein Project Manager rumhüpft, der alte Egoshooter mag und ein Projekt erfolgreich leiten kann.
Das muss ein ganz ulkiger Kerl sein. Rosa Karo-Polohemd, Vollbart und schleimig gegeelte Haare. Denkt der Markt könne alles regeln, glaubt aber nicht daran.

So ne Mischung aus BWLer und Mensch.

Und daher wähl ich Doom
13.05.2016 23:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von CombatWombat

Hier auch ein atemberaubendes Gameplayvideo vom besten FPS-Zocker, den man bei Polygon so gefunden hat:
http://www.youtube.com/watch?v=9yYp8ZeQ-I8



Oh wow...ich meine ich bin ja schon ne absoluter mieser Shooter Spieler, aber wie man sowas mit nem Gamepad spielen kann...lol. Selbst für nen Gamepad ist das lol...aber wahrscheinlich fehlt da Autoaim auf der Konsole und die Gegner können einen einfach nur nicht töten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 13.05.2016 23:30]
13.05.2016 23:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Doom macht unglaublich viel Spaß. Hellknight hüpft dir ins Gesicht? Nimm halt die Chainsaw! Breites Grinsen
13.05.2016 23:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Polygon sind alles möchtegern Journalisten die einfach nichts können und deshalb "Gaming"-Presse machen. Und dann kommt sowas dabei raus. Das Spiel ist übrigens gut.
13.05.2016 23:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Wie der am Anfang einfach stehen bleibt und sich schlagen lässt Breites Grinsen.
13.05.2016 23:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ach, bald bringen sie wahrscheinlich einen artikel über die beschneidung der frauenrechte durch das spiel raus
13.05.2016 23:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ahahahaha Breites Grinsen
14.05.2016 0:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
14.05.2016 1:45:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
harhar!

Fand das Video von TotalBiskitz aber eher lahm. Haut mich nicht vom Hocker.
14.05.2016 1:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von CombatWombat

Hier auch ein atemberaubendes Gameplayvideo vom besten FPS-Zocker, den man bei Polygon so gefunden hat:
http://www.youtube.com/watch?v=9yYp8ZeQ-I8



Oh wow...ich meine ich bin ja schon ne absoluter mieser Shooter Spieler, aber wie man sowas mit nem Gamepad spielen kann...lol. Selbst für nen Gamepad ist das lol...aber wahrscheinlich fehlt da Autoaim auf der Konsole und die Gegner können einen einfach nur nicht töten. Breites Grinsen



Genau so spiele ich auch, wenn ich mal Shooter auf der Konsole spielen muss. peinlich/erstaunt
14.05.2016 8:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
*xim4streichel*
14.05.2016 9:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


etwas für sehr schlecht befinden
wow, 165¤ damit man maus und tastatur an der konsole benutzen kann.
14.05.2016 9:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Und keinen Cent bereut.
14.05.2016 9:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
http://imgur.com/0fACgZ3

Es ist wirklich respektabel, wie optimiert die Engine von Doom ist. id-Qualität right there. Meine CPU ist fünf Jahre alt, und Doom lässt sich auf 4K@Ultra selten vom 60FPS-Cap trennen. Warum hatten die so viel Angst vor Reviews?
14.05.2016 9:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Chef

Warum hatten die so viel Angst vor Reviews?



multiplayer
14.05.2016 10:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von sinister.sinner

Und keinen Cent bereut.



Erzähl mir mehr!
14.05.2016 10:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Smoking44*

harhar!

Fand das Video von TotalBiskitz aber eher lahm. Haut mich nicht vom Hocker.



Was in dem video von TB fehlt ist natürlich richtige action in Form der kleinen Arenen, die in den maps immer wieder auftauchen und die man z.B. schaffen muss, um einen checkpoint zu bekommen. Da spawnen dann auch mal 20-30 Gegner. In dem Video läuft er eher zum secrets abklappern durch das dritte Level durch, während er seinen Waffen nach zu Urteilen schon deutlich weiter ist.
Das macht die normalen Gegner natürlich zu ziemlichem Kanonenfutter und selbst die Arenen wären relativ leicht, davon zeigt er aber garkeine. Er springt halt mit seinen double jump boots (die man erst viel später bekommt) durch die leeren Gänge, weil er noch irgendwo secrets sucht.

Normalerweise hat man in dem level die Shotgun und das assault rifle ohne die Upgrades die da drinstecken.

Wenn du es also wegen fehlender action lahm findest, würd ich mir vielleicht doch lieber nochmal was anderes anschauen.
14.05.2016 11:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://www.eurogamer.net/articles/2016-05-12-lionhead-the-inside-story

ziemlich interessantes feature über lionhead.
14.05.2016 11:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Hätte für heute nacht übelst Lust auf Doom.

Nach dem die Demo aber als Diashow bei mir* ablief, scheue ich mich das zu kaufen. traurig

Gibts irgendwo ne "good to go" Tabelle für die HW.

*
i7 880 @ 3,07GH
16GB RAM
GTX570
Win7 (64)

kk http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=627&game=Doom%204
Brauche wohl einen neuen PC traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 14.05.2016 13:50]
14.05.2016 13:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Brauche noch 12 Stunden für den Doom Download, morgen ist es endlich soweit Breites Grinsen.
14.05.2016 15:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Doom durch. peinlich/erstaunt
14.05.2016 15:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2016 20:22:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum