Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
Zunge rausstrecken
Und die warn RICHTIG geil.

13.06.2016 17:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Mobius

Wat, 170 ¤ für einen Waffenskin?



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 13.06.2016 17:34]
13.06.2016 17:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Fricken Moron

PS: Microtransactions in Deus Ex? Was läuft da eigentlich schief?


Was? Wo?



http://www.eurogamer.net/articles/2016-06-08-deus-ex-mankind-divided-gets-new-online-challenge-mode-microtransactions

"Eidos Montreal's follow-up to 2011's Deus Ex: Human Revolution is to introduce an all-new challenge mode, featuring self-contained levels, leaderboards and booster packs which can be bought via microtransactions."



das klingt für mich wie vom hauptspiel gekapseltes zeug, daher hab ich da wenig schmerz.



Ja, das ist sowas wie die MGS VR Missions.

Bist da im Cyberspace und musst verschiedene objectives erfüllen, das ganze halt kompetitiv im MP.
13.06.2016 17:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Mobius

Wat, 170 ¤ für einen Waffenskin?



http://i.imgur.com/aQfFvxd.png


Gleich kommen wieder die Star Citizen Leute mit der 2. Hypothek aufm Haus, was das hier für ne Plebberei sei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kRush* am 13.06.2016 17:36]
13.06.2016 17:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Mobius

Wat, 170 ¤ für einen Waffenskin?



http://i.imgur.com/aQfFvxd.png



Lan bist du behindert, mach mal SKINS billiger alter
13.06.2016 17:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
 
Zitat von dantoX

Das lässt mich sowas von kalt. Nie würde ich Euros für optischen Schnick Schnack ausgeben.



Er hat ja auch "nur" 30¤ ausgegeben. Ich glaube so geht es vielen.

Ich habe nie Echtgeld auf meinen Steamaccount gezahlt und trotzdem > 500¤ Skins. Einfach weil man die Skins die man am Anfang gedroppt bekam für 2-5¤ kaufen konnte jetzt teilweise 50-80¤ kosten.

Aber warum nicht verkaufen?

Nun, solange ich das spiel Spiele erfreue ich mich daran. Außerdem kann man es offiziell ja nur gegen Steamguthaben eintauschen.
Steamguthaben habe ich mehrere hundert Euro und Zugriff auf ein paar tausend Euro, einzig an Interesse für Neuerwerbungen fehlt es.

Ich glaube die wenigsten CS:GO-Spieler haben wirklich gesagt "jo jetzt zahle ich erstmal 200¤ ein und kaufe mir ein Knife". Das sind Skins die man sich mit Kleckerbeträgen beim Kistenaufmachen, beim Hochtraden oder beim Wetten verdient hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Darkbear am 13.06.2016 17:49]
13.06.2016 17:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Ey Leute, nach all dem Trailerhype habt ihr doch bestimmt wieder Bock darauf, eure Lieblingsdiskussion hier zu verfolgen. So without further ado:
 
Zitat von KarlsonvomDach
[b]
 
Zitat von catch fire
[b]

Jetzt wird es aber interessant und da rührt mein größter Einspruch her: Das was du unter Mechanismen des "strategischen Ressourcenaufbaus" zusammenfasst, ist eben nicht nur triviales Lasthitten (Lasthitten verhält sich zu effizienten Farmen, wie ein Kurzpass im Training zu einem diagonalen Steilpass von Pirlo), sondern zieht einen großen Komplex an Folgethematiken (Itemtimings, Farmprioritäten, Powerspikes, Warding, Smokes, etc. -sprich der Mittelmann für Teamkämpfe) nach die es so in HotS nicht gibt, aber in der Form auch gar nicht geben soll.



Und wen kümmert das?

Ich habe in einem GROBEN Abriss (der überhaupt nicht das Ziel hatte, hier tiefer einzusteigen als nötig) geschrieben, welche Unterschiede es sind, die mich zu HOTS bringen: Mechaniken in Dota, die ich nicht mag. Welche Folgemechnaniken außer Ressourcenaufbau noch daran gebunden sind, ist doch völlig uninteressant. Du wechselst hier unnötig auf Nebenschauplätze.



Nein, weil diese Thematiken _direkt_ zusammenhängen, was ich dir jetzt schon dreimal versucht habe zu erklären.
Das führt dann auch wiederum gleich zum nächsten Zitat.

 

HotS vereinfacht hier, du findest das gut und bevorzugst deswegen das Spiel.



Schau mal. Schon wieder hast du meinen Punkt nicht verstanden. Ich finde eben nicht gut, dass vereinfacht wird, sondern ich finde gut, dass HOTS bestimmte Mechaniken aus Dota nicht enthält, die mir nicht gefallen. Aber eben nicht, weil sie so komplex wären, sondern weil ich eben nicht gern lasthitte, denye etc.
[/Quote]


Lasthitten ist trivial in Dota. Die Thematik des Farmens wiederum ist nicht trivial in Dota und fließt nahtlos in die Rolle der Spielstrategie ein. Du blendest bisher all meine Versuche aus, die erklären, was dieser Aspekt beeinhaltet und welche Rolle er für das Gesatmspiel einnimmt. Aber erst wenn man diesen Punkt versteht, wird einfach deutlich, dass dein Punkt "Wegfall von Mechaniken welche wenig Spaß machen, aber nicht komplex sind" schlichtweg falsch ist und auch mit sturer Wiederholung nicht richtiger wird.
Gerne erläre ich dir jetzt noch einmal mehrere Beispiele davon, aber konkrete Szenarien willst du ja immer einem "zu dotaspezifisch und am Thema vorbei" wegwischen. Deswegen verweise ich da noch einmal auf meine letzten Posts bzw. den Fußball-Großfeld-Vergleich.

 

Wären die eigentlichen Herofights in HOTS z.B. komplexer oder es gäbe andere Mechaniken, die mehr mein Ding wären, würde ich das gut finden. Auf den Lanes wird das Handeln durch den Wegfall von lasthitten und denyen vereinfacht. Keine Frage. Aber es ist nicht die Vereinfachung, auf die es mir ankommt, sondern der Wegfall von Mechaniken, die mir nicht gefallen und die in diesem Falle eben zufällig auch das Spiel vereinfachen. Hätte man für den Wegfall an anderen Stellen für mich interessante Mechaniken implementiert, wäre das völlig ok.


Und schon wieder: Dieser Wegfall ist nicht zufällig, sondern eine bewusste Designentscheidung. Eben weil es viele Leute in der Zeilgruppe von HotS gibt, die _Farming_ mit der Komplexität und nötigen Konzentration als lästig empfinden. Mit dem Kompensationsmechanismus von HotS kann man andere Effekte (s. oben) nur noch in reduzierter Form bzw. gar nicht mehr darstellen. Das ist der Zusammenhang.

 

Du und der andere behaupten aber die ganze Zeit, der Vereinfachungseffekt, den der Wegfall der für mich unattraktiven Mechaniken mit sich bringt, würde mich zu HOTs treiben. Aber das ist - wie von mir nun extra noch einmal besonders leicht verständlich aufbereitet und dargelegt - überhaupt nicht der Fall.
Darum ist das Gequake "HOTS-passt-nicht-zu-deinem-Eingangs-Argument" auch nur Gequake. Du stellst dich ja hier als Gegner von Oberflächlichkeiten dar. Ist das bei dir nur auf Dota beschränkt oder bist du auch in der Lage, die Feinheiten einer Argumentation zu erkennen, nachdem sie dir ja nun schon mehrmals ins Gesicht geschlagen wurde?
Bisher stelle ich nämlich nur fest, dass du gekonnt am eigentlichen Punkt vorbeiredest und stattdessen umso mehr für die Diskussion völlig irrelevantes Wissen über Dota rausblubberst.


Crushers versöhnlichen Post kann ich im Übrigen nur zustimmen, aber digger: Genau dieser Absatz ist mein eigentliches Problem mit den Feinheiten deiner Argumentation. Es sind keine Feinheiten, es ist blinde Ahnungslosigkeit gepaart mit einem Eimer Ignoranz. Du bist nicht in der Lage dich mit den Beispielen auseinander zu setzen und willst einfach nicht sehen, das die für dich unliebsame Tätigkeit des Lasthittens erst andere spannende Teilgebiete des Farming, Heldenvariationen (man schaue sich da nur die Statistiken des letzten Majors an: von knapp über 100 Helden wurden 89% gepicked oder gebannt, kein Moba hat derzeit einen so variablen und balancierten Heldenpool) und vor allem Timing und Intensität der Teamkämpfe ermöglicht. Und noch einmal: Das betrifft in der Regel nur 2 von 5 Spielern. Spiele Lion, Veng, Witch Doctor, Io, etc. und die von dir so ungeliebte Lasthit-Mechanik spielt kaum eine Rolle.
Also erkläre mir bitte mir als ahnungslosen Ballonfahrer doch einmal ganz konkret und mit der dazu nötigen Portion an Engelsgeduld, warum diese spezifischen Punkte irrelevant und nicht komplex sind. Das wäre dann mal ein tatsächlicher Fortschritt in unserer Diskussion, als diese Tretmühle hier weiter zu betreiben.
13.06.2016 18:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
tl;dr
13.06.2016 18:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ach komm Catch, war doch vorbei. traurig
13.06.2016 18:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Frage
 
Zitat von Darkbear

 
Zitat von dantoX

Das lässt mich sowas von kalt. Nie würde ich Euros für optischen Schnick Schnack ausgeben.



Er hat ja auch "nur" 30¤ ausgegeben. Ich glaube so geht es vielen.

Ich habe nie Echtgeld auf meinen Steamaccount gezahlt und trotzdem > 500¤ Skins. Einfach weil man die Skins die man am Anfang gedroppt bekam für 2-5¤ kaufen konnte jetzt teilweise 50-80¤ kosten.

Aber warum nicht verkaufen?

Nun, solange ich das spiel Spiele erfreue ich mich daran. Außerdem kann man es offiziell ja nur gegen Steamguthaben eintauschen.
Steamguthaben habe ich mehrere hundert Euro und Zugriff auf ein paar tausend Euro, einzig an Interesse für Neuerwerbungen fehlt es.

Ich glaube die wenigsten CS:GO-Spieler haben wirklich gesagt "jo jetzt zahle ich erstmal 200¤ ein und kaufe mir ein Knife". Das sind Skins die man sich mit Kleckerbeträgen beim Kistenaufmachen, beim Hochtraden oder beim Wetten verdient hat.


Und wo sollen die >100% Wertanstieg herkommen, wenn nicht von der Bereitschaft der Leute, das Klump zu diesen Preisen zu kaufen?
13.06.2016 18:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von catch fire

[...]



Ist es so schwer eure "Diskussion" aufs PM-System zu verlagern? Der Kauderwelsch interessiert hier kein Schwein mehr.
13.06.2016 18:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Hitman bekommt im Sommer zwei Bonus-Episoden. w000t

http://www.gamestar.de/spiele/hitman/news/hitman,48985,3274048.html

/Ach sind nur neue Missionen in den bisherigen Locations traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 13.06.2016 18:57]
13.06.2016 18:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
traurig gucken
 
Zitat von LoneLobo

Und die warn RICHTIG geil.

http://files.gamebanana.com/img/ss/skins/5348b3f778237.jpg



Gerade mal geguckt, schade dass keine Bilder aus den alten Model/Skinning Threads mehr funzen. Breites Grinsen
13.06.2016 18:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der Dishonored Trailer war ja nur Gore, hoffe sie bauen die Möglichkeiten für Stealth weiter aus.
13.06.2016 19:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von catch fire

[...]



Bannhammer criest hier hoffentlich gleich wenn ihr nicht aufhört.
13.06.2016 19:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Shitpostfreiheit für alle!

e: Total War: Warhammer ist sowieso das einzig wahre Spiel, welches man derzeit spielen sollte!
Alleine schon wegen solchen Szenen:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 13.06.2016 19:15]
13.06.2016 19:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von catch fire

Shitpostfreiheit für alle!


Nein.

13.06.2016 19:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
eben das intro gameplay zu we happy few gesehn - oh man, oh man, oh man, was freu ich mich auf das spiel! \o/


btw: wird cd project red eigentlich noch was ankündigen oder bleibts bei deren gwent announcement?
13.06.2016 19:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
48 ¤ für Dishonored 2 bei greenmangaming und die GOTY von Teil 1 gibt es umsonst dazu. Hm.
13.06.2016 19:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab die DLCs von 1 noch net gespielt und muss es auch noch zuende spielen. Was tun. Breites Grinsen
13.06.2016 19:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Release ist im November, bis dahin ist noch ewig Zeit. mit den Augen rollend
13.06.2016 19:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von red

Release ist im November, bis dahin ist noch ewig Zeit. mit den Augen rollend



Ist net bald Summer Sale oder so? Dann mal die DLCs nachkaufen. peinlich/erstaunt
13.06.2016 19:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Im Trailer von Mafia 3 ist der Wilhelmsschrei drin Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei 13:32
13.06.2016 19:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
verschmitzt lachen
Wo ist der nicht drin?
13.06.2016 19:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wilhelm Tell.
13.06.2016 19:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Bregor

Der Dishonored Trailer war ja nur Gore, hoffe sie bauen die Möglichkeiten für Stealth weiter aus.


Sie aber schon gesagt, dass Stealth weiter verbessert und erweitert wird im zweiten Teil.

Ich glaub ihnen das einfach mal so. peinlich/erstaunt
13.06.2016 19:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Bregor

Der Dishonored Trailer war ja nur Gore, hoffe sie bauen die Möglichkeiten für Stealth weiter aus.


Sie aber schon gesagt, dass Stealth weiter verbessert und erweitert wird im zweiten Teil.

Ich glaub ihnen das einfach mal so. peinlich/erstaunt


CE ist übrigens vorbestellbar für 110 ¤ bei Amazon.
13.06.2016 19:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Uuuuuuund ... bestellt.
13.06.2016 20:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
amazon.de? link?

seh sie nur auf .com.
13.06.2016 20:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
 
Zitat von Devender

Das BFFriends Intro war super




anyway

http://www.youtube.com/watch?v=4pY3hlQEOc0



Hardline war wohl das letzte BF mit ner vernünftigen Community traurig
13.06.2016 20:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2016 20:22:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum