Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Bauern-Ferrari )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DaMasta

Leet
 
Zitat von Capitano

 
Zitat von DaMasta

Tag zusammen, bei mir wird ein neuer Firmenwagen fällig. Dank nicht so großartiger Leasingraten bin ich beim 190 PS 2 Liter Passat Highline angelangt. Spricht irgendwas dagegen? Gibts was zu beachten? Das Active Info Display sieht spannend aus, das große Navi mit Live-Staudaten muss sein, Fahrassistenzpaket sowieso, sonst irgendwas wichtiges oder nicht sofort offensichtlich kompliziertes?



Ich konkretisiere die Frage von Icefeldt:

Welche Marken / Fahrzeuge DARFST du wählen? Hast du eine Leasing Rate die dir vorgegeben wird oder hast du ein BLP Rahmen den du einhalten musst?



Ich darf bei VW, Audi, Skoda und BMW schauen. Konkret Golf/Passat, A4, Octavia/Superb und 3er. Leasingrate sollte für unseren Firmentarif zwischen 450 und 500¤ liegen, Mehrpreis würde ich selber zahlen wenn es sich lohnt.

Skoda fällt wegen der eher negativen Erfahrungen der Kollegen und der nicht vorhandenen Live-Verkehrsdaten leider raus, sonst wäre der Superb, grade die neue Sportline, perfekt. CarPlay etc. möchte ich nicht bzw. ist für mich da kein wirklicher Ersatz.

A4 und 320d mit anständiger SA sind ziemlich teuer, da bekomme ich beim Passat mehr Auto für weniger Geld. Und Passat ist in Sachen Langstreckenkomfort nunmal nicht zu verachten.

Eigentlich will ich ja nur einen 535d xDrive Touring, aber die liebe Car-Policy
15.06.2016 14:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]1 nicer Merlin

tf2_soldier.png
Für 450-500¤ könnte auch ein vernünftiger 318d oder 320d Touring rauskommen. Mal gerechnet? Das RTTI Navi ist ziemlich gut. A4 würde ich auch mal durchrechnen lassen, wobei der aktuell mit Sicherheit der teuerste im Bunde sein wird.

/oh, hast ja schon was dazu geschrieben. Dann Passat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]1 nicer Merlin am 15.06.2016 14:07]
15.06.2016 14:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Ich fahr im Moment einen 318d Touring, da zahl ich schon drauf Wenn ich den als 320d, dazu noch Fahrassistenzsysteme und LED-Licht haben will wird's halt preislich unschön traurig
15.06.2016 14:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]1 nicer Merlin

tf2_soldier.png
Dann habt ihr echt beschissene Konditionen traurig
15.06.2016 14:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
böse gucken
 
Zitat von caschta

kein Dacia fährt.



Oulde!
15.06.2016 14:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Meim 320d mit BLP 56.000¤ bei 30.000km pa kostet 428¤ brutto (reine) Leasingrate.
Die Full Service Rate liegt am Ende bei 677¤ brutto (von meinen Gehalt geht natürlich die Rate ohne USt. ab)

Waren echt mal gute Konditionen. C-Klasse wäre noch günstiger gewesen. War aber beides lange nicht so bei uns.
15.06.2016 15:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Viele Autokäufer haben Angst, beim Kauf eines Gebrauchtwagens betrogen zu werden. Ein Urteil aus Karlsruhe schützt sie nun vor Tricksereien - zumindest bei Garantiefällen.



http://www.spiegel.de/auto/aktuell/bundesgerichtshof-staerkt-rechte-von-gebrauchtwagen-kaeufern-a-1097788.html
15.06.2016 15:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
42k teurer Audi mit Restneuwagengarantie und schon mit gedrehten km-stand? Respekt.

Edit: ganz davon ab war der Wegfall der Garantie der Rückgabegrund und nicht der gedrehte km-stand? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 15.06.2016 15:38]
15.06.2016 15:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
So war beim Autohaus und hab nen Aschenbecher bekommen und als Entschädigung drei von diesen Duftgekkos.
Everything went better than expected
15.06.2016 15:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Aspe


Edit: ganz davon ab war der Wegfall der Garantie der Rückgabegrund und nicht der gedrehte km-stand? Mata halt...



 
[...] Später verweigerte der Hersteller weitere Garantieleistungen, weil im Rahmen einer Motoranalyse Anzeichen für eine Manipulation des Kilometerstandes festgestellt worden seien; die Kosten der bereits durchgeführten Reparaturleistungen und des während der letzten Reparatur zur Verfügung gestellten Ersatzfahrzeugs wurden dem Kläger nunmehr teilweise in Rechnung gestellt.



http://www.bundesgerichtshof.de/SharedDocs/Termine/DE/Termine/VIIIZR134.html?nn=6128288
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 15.06.2016 15:51]
15.06.2016 15:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Penismax

So war beim Autohaus und hab nen Aschenbecher bekommen und als Entschädigung drei von diesen Duftgekkos.
Everything went better than expected



Keine Bratwurstgutscheine? Unpremium as fuck
15.06.2016 16:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Bauern-Ferrari )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.06.2016 19:56:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.05.2016 11:28:25 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum