Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Bauern-Ferrari )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
qwer1234

Arctic
ATU ist so hass. Gestern zum Ölwechsel und auch nur zum Ölwechsel da gewesen. Schaue irgendwann mal in der Werkstatt nach, fummelt der Otto hinten am Auto rum. Ich sag was machst du da und er meint komm mal her. Bekomm ich erstmal n Zettel was alles erneuert werden muss (Hinten rechts neue Schelle(?), irgendwas mit der Bremse, blah). Hab dem dann erstnal ne Schelle gegeben und bin nach Mäcces gefahren.
15.06.2016 9:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
15.06.2016 9:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von qwer1234

ATU ist so hass. Gestern zum Ölwechsel und auch nur zum Ölwechsel da gewesen. Schaue irgendwann mal in der Werkstatt nach, fummelt der Otto hinten am Auto rum. Ich sag was machst du da und er meint komm mal her. Bekomm ich erstmal n Zettel was alles erneuert werden muss (Hinten rechts neue Schelle(?), irgendwas mit der Bremse, blah). Hab dem dann erstnal ne Schelle gegeben und bin nach Mäcces gefahren.


Als nächstes willst du uns bestimmt noch weiß machen, dass Diesel langweilig und unsportlich sind.
15.06.2016 9:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Dabei seit: 14.06.2016 10:44



kk
15.06.2016 9:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
qwer1234

Arctic
Was hat das Anmeldedatum mit irgendwas zutun. Ich weiß wie du aussiehst und was dein Kleidungsstil ist, das du n silbernen dreier BMW mit hässlichem Spoiler fährst, du gerne China-Ware kaufst und die ins Auto einbaust (Multifunktions-Dingsbums) und noch so einiges mehr. Lol Anmeldedatum xD
15.06.2016 9:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Breites Grinsen
15.06.2016 9:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von qwer1234

ATU ist so hass. Gestern zum Ölwechsel und auch nur zum Ölwechsel da gewesen. Schaue irgendwann mal in der Werkstatt nach, fummelt der Otto hinten am Auto rum. Ich sag was machst du da und er meint komm mal her. Bekomm ich erstmal n Zettel was alles erneuert werden muss (Hinten rechts neue Schelle(?), irgendwas mit der Bremse, blah). Hab dem dann erstnal ne Schelle gegeben und bin nach Mäcces gefahren.


"So darf ich Sie nicht vom Hof fahren lassen!!! Wenn Sie nen Unfall bauen, bin ich verantwortlich!"
15.06.2016 9:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von qwer1234

Was hat das Anmeldedatum mit irgendwas zutun. Ich weiß wie du aussiehst und was dein Kleidungsstil ist, das du n silbernen dreier BMW mit hässlichem Spoiler fährst, du gerne China-Ware kaufst und die ins Auto einbaust (Multifunktions-Dingsbums) und noch so einiges mehr.



Ich zitiere da mal einen weisen Mann:

 
Zitat von Expressreiskocher






Ändert an deinem Eindruck aber halt auch nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 15.06.2016 9:31]
15.06.2016 9:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Es ist nicht pling, der geht ja offen damit um dass er auch mal zu ATU fährt. Wer könnte es noch sein?
15.06.2016 9:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von harmlos

Es ist nicht pling, der geht ja offen damit um dass er auch mal zu ATU fährt. Wer könnte es noch sein?



Naja, bei Pling hat es sich ja (ausnahmsweise) richtig gelohnt zu ATU zu fahren.
15.06.2016 9:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von shadowx

 
Zitat von qwer1234

ATU ist so hass. Gestern zum Ölwechsel und auch nur zum Ölwechsel da gewesen. Schaue irgendwann mal in der Werkstatt nach, fummelt der Otto hinten am Auto rum. Ich sag was machst du da und er meint komm mal her. Bekomm ich erstmal n Zettel was alles erneuert werden muss (Hinten rechts neue Schelle(?), irgendwas mit der Bremse, blah). Hab dem dann erstnal ne Schelle gegeben und bin nach Mäcces gefahren.


Als nächstes willst du uns bestimmt noch weiß machen, dass Diesel langweilig und unsportlich sind.



Darf an einem Diesel überhaupt ein Otto rumfummeln?
15.06.2016 10:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
15.06.2016 10:54:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
15.06.2016 10:54:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Wie putzt ihr eigentlich euere Wagen? Waschstrasse trau ich mich nicht wegen Kratzern/Swirls im Lack, in der Hauseinfahrt ist offiziell verboten und meine Rentnernachbarn würden bestimmt gleich die Polizei rufen. Schwamm in die Waschbox mitnehmen?
15.06.2016 11:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]1 nicer Merlin

tf2_soldier.png
Gute (!!) Waschstraße und dann mit Lacktuch nacharbeiten und trocknen.
Felgen, bei Bedarf, zuvor mit Rimol einarbeiten und anschließend ebenfalls trockenledern.

Im Raum München gibt es 1-2 gute Waschstraßen, die beste ist derzeit die neue Tip Top Wash an der Aral Neubiberg.

Mister Wash geht notfalls auch, aber je nach Betrieb sind die Anlagen dort unterschiedlich modern.
15.06.2016 11:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von FattyCPK

Wie putzt ihr eigentlich euere Wagen? Waschstrasse trau ich mich nicht wegen Kratzern/Swirls im Lack, in der Hauseinfahrt ist offiziell verboten und meine Rentnernachbarn würden bestimmt gleich die Polizei rufen. Schwamm in die Waschbox mitnehmen?



peinlich/erstaunt

Keinen schwamm. Never ever.
Nimm so nen Waschhandschuh.
Das eigentliche Problem ist auch, eine Waschbox zu finden in der das erlaubt ist.
Ich hab das große Glück vor kurzem eine gefunden zu haben, wo die Boxen hinter mehreren Ecken sind und keine Kameras in die Box gerichtet sind. Da wasche ich dann halt mit der Gefahr, dass da irgendwann mal der Opa an der Kasse schauen kommt. Ansonsten kann man wohl bei manchen Werkstätten mal anfragen. Das hab ich als letzte Möglichkeit mal genommen.
Manchmal sind die Waschboxbetreiber auch ganz cool und erlauben dir das wenn nichts los ist.
//
Als ich erstmal keine SB - Box finden konnte bin ich zu ner relativ guten Anlage gefahren. Aber irgendwie ist es halt doch nicht das wahre. Ziemlich viele Stellen bleiben schmutzig, außerdem sind die immer der Meinung sie müssten das mit so räudigen Handtuchwickeln die sich drehen trocken machen. Effekt : schmierige stellen überall.
Außerdem hats mir beim letzten mal einfach den linken Spiegel weggeklappt und meine Scheibenwischer nach oben gedrückt. Seitdem lass ichs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 15.06.2016 11:17]
15.06.2016 11:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Waschbox mit der Hochdrucklanze.

Zweimal im Jahr mit Meguiars Carnaubawachs drüber.
Wenn er/sie nur in der Garage gestanden sind, flink mit dem Meguiars Quickdetailer drüber.
15.06.2016 11:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Schnudelhuber

Waschbox mit der Hochdrucklanze.



Das hab ich bisher gemacht, aber der scheiss Staub kommt da nicht weg so. Das Klebeband hat vorne schön den ganzen Staub weggezogen, aber ich kann ja schlecht den ganzen Wagen abkleben nur um den Staub loszuwerden. Die Waschbox hier hat eh keine Kameras, werd ich mir wohl mal so ein Tuch oder nen Handschuh kaufen.

Hier sieht man sehr gut, was ich meine. Das Foto ist ~3 Minuten nach der Waschbox entstanden. Je nach Lichteinfall sieht man das sehr gut.

15.06.2016 11:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Reinigungsknete und/oder Quickdetailer mit dem Microfasertuch.
15.06.2016 11:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]1 nicer Merlin

tf2_soldier.png
unglaeubig gucken
Auf dem Foto sieht's einfach aus als hättest Du kein Shampoo genutzt sondern das Auto nur naß gemacht.
15.06.2016 11:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Im Grunde mach ichs jetzt so (Auto einschäumen Ost mir aufgrund der Dauer doch zu riskant bei so ner sneaky Aktion)
In die waschbox, einmal alles mit der Lanze abwaschen. Dann vorne Insect/Dir Remover drauf (Koch Chemie beschde), während das einwirkt Bilberry Felgenreiniger (von valet Pro (?)) auf die Felgen klatschen, dann nochmals alles runterwaschen und mit so nem Autohandtuch alles trocken machen. Besser als Waschanlage auf jeden Fall. Wachs hab ich bisher nicht benutzt, wollte ich mir aber demnächst mal anschauen.
//
Alle 3 Wochen benutz ich so n Shampoo von chemical guys bei meinem Opa. Der hat da n gutes Grundstück für.
Der Waschhandschuh bringt dir ja auch nur dann was, wenn du den in nen Eimer mit Shampoo tauchst. Am wichtigsten ist halt tatsächlich so ein Handtuch, das macht nen erheblichen Unterschied zum Wagen "trocken fahren"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 15.06.2016 11:27]
15.06.2016 11:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
verschmitzt lachen
[Brazzers]
15.06.2016 11:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Shampoo gibts in der Waschbox nur in Kombination mit der "Schaumbürste", aber da kann ich ja gleich Stahlwolle nehmen. Deswegen meine Frage nach Schwamm
15.06.2016 11:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Waschstraße muss reichen für die Pendelhure.

Wegen Mikrokratzern im Lack einfach alle ein bis 2 Jahre zum Aufbereiter und polieren lassen, Ende der Geschichte.
15.06.2016 11:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von FattyCPK

Shampoo gibts in der Waschbox nur in Kombination mit der "Schaumbürste", aber da kann ich ja gleich Stahlwolle nehmen. Deswegen meine Frage nach Schwamm



Pfelgehandbuch zum einlesen
15.06.2016 11:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von MvG

 
Zitat von shadowx

 
Zitat von qwer1234

ATU ist so hass. Gestern zum Ölwechsel und auch nur zum Ölwechsel da gewesen. Schaue irgendwann mal in der Werkstatt nach, fummelt der Otto hinten am Auto rum. Ich sag was machst du da und er meint komm mal her. Bekomm ich erstmal n Zettel was alles erneuert werden muss (Hinten rechts neue Schelle(?), irgendwas mit der Bremse, blah). Hab dem dann erstnal ne Schelle gegeben und bin nach Mäcces gefahren.


Als nächstes willst du uns bestimmt noch weiß machen, dass Diesel langweilig und unsportlich sind.



Darf an einem Diesel überhaupt ein Otto rumfummeln?
https://abload.de/img/dbd57bcbb3fff7245025aawutn.png




Ich lachte Breites Grinsen
15.06.2016 11:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von FattyCPK

Shampoo gibts in der Waschbox nur in Kombination mit der "Schaumbürste", aber da kann ich ja gleich Stahlwolle nehmen. Deswegen meine Frage nach Schwamm


Jo richtig. Das ist halt die scheiße. Da ist ne waschstraße schonender. Deswegen mal in ner Werkstatt fragen oder bei nem Betreiber von einer abgelegenen Waschbox ob du Shampoo mitbringen darfst.
15.06.2016 11:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Die Waschboxen hier bei mir sind unbeaufsichtigt, da hats nicht mal Kameras.
15.06.2016 11:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von FattyCPK

Die Waschboxen hier bei mir sind unbeaufsichtigt, da hats nicht mal Kameras.



Wat. Ja dann Breites Grinsen

Bei uns sind entweder Kameras oder irgendwo ist ein Mogli der da ab und zu seine runde dreht.
So ist es ja einfach. Dann suchst du dir ne Uhrzeit mit wenig Betrieb und nimmst dir so nen gritguard Eimer und Shampoo mit
15.06.2016 11:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von FattyCPK

Wie putzt ihr eigentlich euere Wagen? Waschstrasse trau ich mich nicht wegen Kratzern/Swirls im Lack, in der Hauseinfahrt ist offiziell verboten und meine Rentnernachbarn würden bestimmt gleich die Polizei rufen. Schwamm in die Waschbox mitnehmen?



Kärcher, 1.000 Bar, Drahtbürste!
15.06.2016 11:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Bauern-Ferrari )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.06.2016 19:56:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.05.2016 11:28:25 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum