Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXLIX ( Wortspieledition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich werde meinen Vater jetzt auch gleich mal anrufen und ihm meine Meinung geigen. Immerhin hat er mich nicht mal gefragt, ob er sich ein neues Auto von meinem Erbe kaufen darf. Und überhaupt: was denkt sich der Bastard überhaupt? Der ist doch bestimmt schon viel zu alt fürs Autofahren!
31.05.2016 21:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von kRush*

Führerscheinprüfung alle drei Jahre, problem solved.

https://jordimorgan.files.wordpress.com/2016/01/torches.jpg


Ab 80 Reaktions- und Sehtest jedes Jahr, Problem besser solved.
31.05.2016 21:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Iceman3000

"Ach ja, ich glaube übrigens mein Geld reicht nicht mehr, ich werde euer gesamtes Erbe verkaufen"
[...]
So ein Bastard.



Euer Erbe oder vielleicht doch sein Vermögen?
Woher kommt die Anmaßung? Wenn meine Kinder / Enkel denken würden, sie könnten über mein Geld verfügen, wären sie sofort enterbt.
Wtf.



ahja. Steht da irgendwo, dass ich über sein Vermögen oder sein Geld verfügen möchte?



Über was regst du dich denn sonst auf? Ich lese da heraus, dass es dir (euch) Sorgen bereitet, dass du (ihr) nicht so viel erbt, wie erhofft.



Ich rege mich darüber auf, dass es kein normales Gespräch mit ihm gibt, weil er der Meinung ist mit seinem Erbe kontinuierlich Druck auf uns(da meine Mutter nicht mehr lebt, heißt das auf mich und meine Geschwister) ausüben zu müssen. Es interessiert mich einfach nicht. Das meiste Geld wurde bereits an zwei seiner vier Kinder vorvererbt(eine Firma im Wert von Millionen). Wenn ich damit ein Problem hätte, hätten wir schon längst keinen Kontakt mehr.

Jedes mal, wenn man vorbei kommt muss man sich das anhören. Und wehe man besucht ihn mal nicht jede Woche...

/is gut Joggl...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 31.05.2016 21:33]
31.05.2016 21:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Dann schreib das halt auch in deinen Ausgangspost mit den Augen rollend
31.05.2016 21:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
böse gucken
Also ich hab ja schon mal von der blöden 13 jährigem dummen Kuh beim Taekwondo erzählt (Die ist 3 Jahre jünger als ich und trotzdem größer traurig). Heute haben wir während dem ganzen Training Pratzenspiel gespielt. Da hat man ne Pratze oder nen Ball, zwei Teams und zwei Matten. Der Ball ist am Amfang in der Mitte und die Teams auf den Matten, die jeweils an der kürzeren Hallenwand sind. Einer schreit los und man muss irgendwie den Ball auf die andere Matte kriegen. Auch mit Gewalt. Was macht die dumme Kuh? Geht heftiger als alle anderen drauflos, steht ständig schon auf der anderen Matte, dass es quasi Abseits ist. Irgendwann hat sie eine so angekotzt, dass die mindestens zwei Mal die dumme Kuh voll gekickt hat und ne andere hat sie voll geschubst, aber des geschieht der echt recht man. So blöd. Die war dann auch voll eingeschnappt und traurig, dass ihr niemand mehr zugepasst hat. Ey man, so blöd kann man doch echt nicht sein. Andere schubsen auch mal etwas härter oder so, aber halt nur dann wenns nötig ist, aber sie, sie schubst mich obwohl der Ball nicht mal zu mir kommt. Kann man machen, ist ja auch voll der Sinn des Spiels und so. Ey, die kotzt mich so an. Wütend
31.05.2016 21:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Druck mit dem Erbe? Haha, wie dämlich kann man sich bitte anstellen? Also... die Erben jetzt Breites Grinsen
31.05.2016 21:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Iceman3000

Und wehe man besucht ihn mal nicht jede Woche...



dann... wird man enterbt? Breites Grinsen Oh man, ich raff so was nie.
31.05.2016 21:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von IrOn_QuEeN

Also ich hab ja schon mal von der blöden 13 jährigem dummen Kuh beim Taekwondo erzählt (Die ist 3 Jahre jünger als ich und trotzdem größer traurig). Heute haben wir während dem ganzen Training Pratzenspiel gespielt. Da hat man ne Pratze oder nen Ball, zwei Teams und zwei Matten. Der Ball ist am Amfang in der Mitte und die Teams auf den Matten, die jeweils an der kürzeren Hallenwand sind. Einer schreit los und man muss irgendwie den Ball auf die andere Matte kriegen. Auch mit Gewalt. Was macht die dumme Kuh? Geht heftiger als alle anderen drauflos, steht ständig schon auf der anderen Matte, dass es quasi Abseits ist. Irgendwann hat sie eine so angekotzt, dass die mindestens zwei Mal die dumme Kuh voll gekickt hat und ne andere hat sie voll geschubst, aber des geschieht der echt recht man. So blöd. Die war dann auch voll eingeschnappt und traurig, dass ihr niemand mehr zugepasst hat. Ey man, so blöd kann man doch echt nicht sein. Andere schubsen auch mal etwas härter oder so, aber halt nur dann wenns nötig ist, aber sie, sie schubst mich obwohl der Ball nicht mal zu mir kommt. Kann man machen, ist ja auch voll der Sinn des Spiels und so. Ey, die kotzt mich so an. Wütend



Dein Hass ist unverständlich. traurig
31.05.2016 21:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Boah, Amazon X-Ray. Wütend

Gucke gerade Mad Dogs, pausiere und das Hurensohnsystem zeigt mir an, wer unter der Maske steckt. Wollt ihr mich verarschen? Wütend
31.05.2016 21:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Peridan

Dein Hass ist unverständlich. traurig


IQ will uns sagen, dass die andere voll die Fiqqhure ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 31.05.2016 21:43]
31.05.2016 21:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Was soll ich dazu sagen?

Ein Besuch bei ihm läuft in der Regel so ab:

-Smalltalk über den Alltag(meistens ganz angenehm)
-Lamentieren über seine verstorbene Frau, Tochter(meine Mutter)
-Hervorheben was er alles in seinem Leben geleistet hat und wie toll er ist, und wie schlecht alle anderen sind
-Sich fragen, warum er immer weniger Besuch bekommt(es sind immer die anderen Schuld)
-Sich fragen, warum der Familienzusammenhalt nicht mehr so gut ist
-Einem seine Gedanken zum Erbe unter die Nase reiben und was er alles falsch/richtig gemacht hat. Dass er alles noch verändern kann/wird.

Wir sagen dazu schon gar nichts mehr. Soll er so machen wie er will. Es nervt halt trotzdem kolossal. Und der Anruf war das Sahnehäubchen... der Smalltalk war für ihn völlig unwichtig, er wollte mir nur das mit dem Erbe unter die Nase reiben und legt dann direkt auf... Bastard!
31.05.2016 21:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von elkawe

Boah, Amazon X-Ray. Wütend

Gucke gerade Mad Dogs, pausiere und das Hurensohnsystem zeigt mir an, wer unter der Maske steckt. Wollt ihr mich verarschen? Wütend


verwirrt Lag wenigstens Stroh rum?
31.05.2016 21:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
 
Zitat von elkawe

Boah, Amazon X-Ray. Wütend

Gucke gerade Mad Dogs, pausiere und das Hurensohnsystem zeigt mir an, wer unter der Maske steckt. Wollt ihr mich verarschen? Wütend


Amazon was?
31.05.2016 21:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Peridan

Dein Hass ist unverständlich. traurig


IQ will uns sagen, dass die andere voll die Fiqqhure ist.


Ja.
31.05.2016 21:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von elkawe

Boah, Amazon X-Ray. Wütend

Gucke gerade Mad Dogs, pausiere und das Hurensohnsystem zeigt mir an, wer unter der Maske steckt. Wollt ihr mich verarschen? Wütend


Amazon was?


Während Sie ausgewählte Amazon Video-Titel auf Ihrem Fire Tablet, Fire TV, iOS-Gerät, Android-Gerät, der Wii U oder in Ihrem Webbrowser anschauen, erhalten Sie über X-Ray für Filme und Serien Zugang zu Informationen über die Biographie eines Schauspielers, Hintergrundinformationen und vieles mehr über die Internet-Filmdatenbank (IMDb) direkt auf Ihren Bildschirm.

Klingt wirklich nach einem super behinderten System um sich gemütlich einen Film reinzuziehen. Quasi für die Frauen die nur aufs Handy gucken und dann immer fragen "Wer ist das?" oder "Warum macht der das?" oder "War das cardio?"

Genau richtig für elkawe.
31.05.2016 21:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
/Ich bin dumm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IrOn_QuEeN am 31.05.2016 21:53]
31.05.2016 21:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
...
 
Zitat von IrOn_QuEeN

/Ich bin dumm.

31.05.2016 21:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von honkbaer

Wenn ich die ganze Partyscheiße hier lese dann wünsche ich mir manchmal wirklich exklusiv für mich amerikanische Grundstücksverhältnisse. Würde ich mir halt 2000qm Ortsrandlage kaufen und gut ist. Aber mach das hier mal in Rhein-Neckar.... Naja egal. Unter 800qm kauf ich nicht. So



Ist für mich echt eine der schwersten Entscheidungen für später - Arsch der Welt und Ruhe, oder in Laufweite zu allem und dafür eingepfercht zwischen Arschgeigen...?


Solang es gutes Internet gibt Arsch der Welt!
31.05.2016 21:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von rejteN

Klingt wirklich nach einem super behinderten System um sich gemütlich einen Film reinzuziehen.


Das klingt wirklich so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 31.05.2016 22:01]
31.05.2016 22:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von Iceman3000

Was soll ich dazu sagen?

Ein Besuch bei ihm läuft in der Regel so ab:

-Smalltalk über den Alltag(meistens ganz angenehm)
-Lamentieren über seine verstorbene Frau, Tochter(meine Mutter)
-Hervorheben was er alles in seinem Leben geleistet hat und wie toll er ist, und wie schlecht alle anderen sind
-Sich fragen, warum er immer weniger Besuch bekommt(es sind immer die anderen Schuld)
-Sich fragen, warum der Familienzusammenhalt nicht mehr so gut ist
-Einem seine Gedanken zum Erbe unter die Nase reiben und was er alles falsch/richtig gemacht hat. Dass er alles noch verändern kann/wird.

Wir sagen dazu schon gar nichts mehr. Soll er so machen wie er will. Es nervt halt trotzdem kolossal. Und der Anruf war das Sahnehäubchen... der Smalltalk war für ihn völlig unwichtig, er wollte mir nur das mit dem Erbe unter die Nase reiben und legt dann direkt auf... Bastard!



Da hass ich mit Wütend Solche Grosseltern sind doch scheisse.

Kann sich gleich zusammen tun mit meiner verbliebenen Oma.
Ganzes Leben lang war man ihr egal, und nie ein gutes Wort über einen verloren/nur gemeckert über ihre Kinder und wie schwer sie es im Leben hat.
Und nun mit 75+ ankommen mit "Mein Schatz bist du gross geworden. Ihr besucht mich ja gar nicht"

Ja hat schon seinen Grund mit den Augen rollend
31.05.2016 22:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
böse gucken
Dieser Moment wenn man den exakt selben post im Feierabend und Hass Thread liest. Wer tut sowas, und warum?
31.05.2016 22:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von IrOn_QuEeN

/Ich bin dumm.


verschmitzt lachen
31.05.2016 22:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von xargi

Dieser Moment wenn man den exakt selben post im Feierabend und Hass Thread liest. Wer tut sowas, und warum?


IQ und weil

 
Zitat von IrOn_QuEeN

/Ich bin dumm.

31.05.2016 22:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von xargi

Dieser Moment wenn man den exakt selben post im Feierabend und Hass Thread liest. Wer tut sowas, und warum?


IQ und weil

 
Zitat von IrOn_QuEeN

/Ich bin dumm.




Ja, stimmt. Ich hab auch ne 3 in Geo. Wird wohl nix mit der 1 im Zeugnis.
31.05.2016 22:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Tjo, dann wohl doch Karriere bei Mäcces.
31.05.2016 22:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Komm in die schweiz, alles easy.
31.05.2016 22:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Joggl²

Auch wenn es schwer zu glauben ist: Manche Menschen sind bis ins hohe Alter fit und in der Lage ein KFZ unfallfrei zu bewegen. Da spielt dann auch nicht viel mehr Glück als bei anderen Autofahrern mit rein.


Das finde ich ja immer ein lustiges Argument, "Fährt Unfallfrei". Mich würde dann ja immer wunder nehmen, wie oft das "unfallfrei" erhalten bleiben konnte, weil der andere Fahrer geistesgegenwärtig genug war.
No offense, aber da krieg ich Ausschlag. Sowohl die Augen wie auch die Reaktion lassen im Alter einfach stark nach. Zu stark für den Strassenverkehr. Und ich glaube da wirklich nicht an Ausnahmen.

Mein Grossvater war auch bis über 90 noch topfit für sein alter, der war fitter, als andere welche 10 oder 20 Jahre jünger waren. Aber an ein Steuer hätte ich den nie und nimmer gelassen. Fit ist in diesen Fällen ein seeeeeehr relativer Begriff.



qft

Was ich hier teilweise für Opas sehe, die eigentlich gar nix mehr können. Fahren eine scheiße zusammen - unglaublich. Die kommen auf den Hof und alles hupt schon, weil sie irgendjemanden geschnitten haben. Die fahren vom Hof runter und ein anderer hupt - weil sie die Vorfahrt geklaut haben und ein anderer böse bremsen muss. Und der erzählt mir dann, dass er sei 92 Jahren unfallfrei fährt. Ja ... zum GLÜCK!
31.05.2016 22:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Joggl²

Auch wenn es schwer zu glauben ist: Manche Menschen sind bis ins hohe Alter fit und in der Lage ein KFZ unfallfrei zu bewegen. Da spielt dann auch nicht viel mehr Glück als bei anderen Autofahrern mit rein.


Das finde ich ja immer ein lustiges Argument, "Fährt Unfallfrei". Mich würde dann ja immer wunder nehmen, wie oft das "unfallfrei" erhalten bleiben konnte, weil der andere Fahrer geistesgegenwärtig genug war.
No offense, aber da krieg ich Ausschlag. Sowohl die Augen wie auch die Reaktion lassen im Alter einfach stark nach. Zu stark für den Strassenverkehr. Und ich glaube da wirklich nicht an Ausnahmen.

Mein Grossvater war auch bis über 90 noch topfit für sein alter, der war fitter, als andere welche 10 oder 20 Jahre jünger waren. Aber an ein Steuer hätte ich den nie und nimmer gelassen. Fit ist in diesen Fällen ein seeeeeehr relativer Begriff.



qft

Was ich hier teilweise für Opas sehe, die eigentlich gar nix mehr können. Fahren eine scheiße zusammen - unglaublich. Die kommen auf den Hof und alles hupt schon, weil sie irgendjemanden geschnitten haben. Die fahren vom Hof runter und ein anderer hupt - weil sie die Vorfahrt geklaut haben und ein anderer böse bremsen muss. Und der erzählt mir dann, dass er sei 92 Jahren unfallfrei fährt. Ja ... zum GLÜCK!



Das ist halt die Mercedesklientel, neben geistesgestörten Asis im halblegalen Scheingewerbe natürlich.
31.05.2016 22:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Alter, ich hatte ja diesen Kleinanzeigen-Hass gepostet.

Das Netbook ist jetzt für 40 Tacken an einen anderen Typen gegangen, der war bisschen unzuverlässig, aber nett. Alles cool soweit, auch wenn ich mich gefragt habe, warum ein Typ, der einen mobilen PC für die Arbeit mit Kunden braucht und in nem Auto für mindestens 60 Steine ankommt ein steinaltes Mini-Netbook gebraucht für 40 Tacken kauft...

Naja. War nur ne ganz frische XP Installation drauf, ich habe ihm bei der Übergabe gesagt, dass er da noch Treiber drauf hauen muss.

Jetzt fragt er mich gerade, ob das WLAN kaputt ist. Ich meine, er muss wahrscheinlich die Treiber dafür installieren und schicke ihm sogar netterweise den Link zur Herstellerhomepage, direkt zum richtigen Download.

Jetzt fragt er, ob er die Seite auch ohne WLAN ansurfen kann.

Ich will nicht. Ich will einfach gar nicht wissen, was da noch kommt. Es interessiert mich nicht, hau ab. Alter...
Ach, sein eigentlicher PC ist natürlich ein Mac. KAUF DIR DOCH NEN NEUEN PC WENN DU KEINE AHNUNG HAST DU SCHNARCHNASE
31.05.2016 23:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Smoking44*

Ich will nicht. Ich will einfach gar nicht wissen, was da noch kommt.


Sry, du bist jetzt bis an dein Lebensende für alles verantwortlich, was auch nur entfernt mit diesem Netbook zu tun hat.
31.05.2016 23:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXLIX ( Wortspieledition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2016 19:35:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
31.05.2016 10:09:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum