Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was Neues ( Yacht-Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lauchi

Lauchi
Yacht-Edition
Die Regeln:

 
Code:
- Keine Produktbilder, sondern eigene Fotos verwenden!
- Keine Bilder über 1000 auf 1000 Pixel direkt einbinden!
- Bezugsquelle bitte ebenfalls angeben!



Der Alte

__________________________________________
Ich habe neu:

Ein Prijon Marlin Prilite Seekajak mit Steueranlage, Paddel, Paddelsicherung, Spritzdecke, Schwimmweste, Lenzpumpe, Kajakwagen und Paddelfloat.

Wurde im April dieses Jahres alles für 2500¤ neu gekauft und ich habe es nun gebraucht über Ebay Kleinanzeigen für 1.000¤ gestern gekauft.
Wurde 3 mal kurz genutzt, aber der Vorbesitzer hat leider Hautkrebs bekommen, der zwar nun weg ist, aber in die Sonne darf er halt nicht mehr für längere Zeit und hat es deshalb in gute Hände abgeben wollen.

Jetzt den Spaß nur noch unter dem Balkon lagern, momentan liegt es noch im Arbeitszimmer etwas im Weg rum.
31.05.2016 10:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png

Husqvarna Automower 105, seit letzten Freitag.
Endlich hat das Rasenmähen ein Ende und der Zustand der Rasenfläche sollte sich auch bald einem Teppichähnlichen Zustand nähern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von |nter am 31.05.2016 11:13]
31.05.2016 10:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Soll ich das direkt in den Hass-Thread quoten oder lieber zwei Wochen warten? Breites Grinsen
31.05.2016 10:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaveJay

Leet
Ich habe neu: Erkenntnis dass es sowas wie Stinkwanzen gibt.

Sitzt so ein scheiß Käfer im Büro. Ich will ihn raus haben. Er fliegt nicht, sondern lässt sich mit der Selfmade-Fliegenklatsche hin und herschieben. Ich hau drauf. Er lebt. Ich hau nochmal drauf. Lebt noch immer.

DJ: *Hau Hau Hau Hau Hau Hau Hau!*
Käfer: *PFPFPFPFPFPPRZZ.*
DJ: Gut. Wahrscheinlich tot. Moment! *schnupper*
Käfer: *stink*
DJ: *google* "unangenehmer Bittermandel-Pheromongeruch"

Lel great! Ist ja nicht so als wenn ich noch X STUNDEN IN DIESEM ZIMMER ARBEITEN MÜSSTE.

Protips? traurig
31.05.2016 10:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Kündigen. Urlaub. Homeoffice. Krankmelden mit starkem Pressdurchfall (der Geruch im Büro lässt keine Zweifel)
31.05.2016 10:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Lauchi

Ich habe neu:
http://i.imgur.com/leS6CLo.jpg
Ein Prijon Marlin Prilite Seekajak mit Steueranlage, Paddel, Paddelsicherung, Spritzdecke, Schwimmweste, Lenzpumpe, Kajakwagen und Paddelfloat.

Wurde im April dieses Jahres alles für 2500¤ neu gekauft und ich habe es nun gebraucht über Ebay Kleinanzeigen für 1.000¤ gestern gekauft.
Wurde 3 mal kurz genutzt, aber der Vorbesitzer hat leider Hautkrebs bekommen, der zwar nun weg ist, aber in die Sonne darf er halt nicht mehr für längere Zeit und hat es deshalb in gute Hände abgeben wollen.

Jetzt den Spaß nur noch unter dem Balkon lagern, momentan liegt es noch im Arbeitszimmer etwas im Weg rum.


Fehlt noch ein Hängegleiter auf dem Dach, als letztes Defender-Accessoir.
31.05.2016 10:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaveJay

Leet
Ich habe Raumspray jetzt stinkt es nach Zitronen-Toilettenzeugs und dem Käfer.

Ich glaube heute ist ein guter Tag um mal nichts zu essen.

Ich denke auch ich werde mir neue Klamotten kaufen und alles was ich dabei habe verbrennen sobald ich zuhause bin.
31.05.2016 10:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
 
Zitat von Nikkl

Soll ich das direkt in den Hass-Thread quoten oder lieber zwei Wochen warten? Breites Grinsen


Weil?
31.05.2016 10:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Breites Grinsen

Versteck den Käfer unauffällig in anderen Büros.
31.05.2016 10:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaveJay

Leet
Der ist schon weg. traurig

 
Zitat von |nter

 
Zitat von Nikkl

Soll ich das direkt in den Hass-Thread quoten oder lieber zwei Wochen warten? Breites Grinsen


Weil?



Check es mal. Automower wurden von militanten Feministinnen entwickelt. Rasenmähen ist die geilste Aufgabe die ein Mann im Haushalt übernehmen kann. Sobald Mann das nicht mehr machen kann heißt es "Du Schatz, jetzt wo du nicht mehr Rasenmähen musst kannst Du ja die Hecke schneiden/ Staubsaugen/ die Spülmaschine ausräumen/ an unseren Hochzeitstag denken/ den Müll rausbringen". Nein. Wenn man schlau ist kauft man einen Aufsitzmäher und fertig.

 
Zitat von Nikkl

Kündigen. Urlaub. Homeoffice. Krankmelden mit starkem Pressdurchfall (der Geruch im Büro lässt keine Zweifel)



Ich glaube ich werde irgendwann sagen ich bin weg. Hält man ja am Kopf nicht aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaveJay am 31.05.2016 11:03]
31.05.2016 11:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
 
Zitat von DaveJay

Der ist schon weg. traurig

 
Zitat von |nter

 
Zitat von Nikkl

Soll ich das direkt in den Hass-Thread quoten oder lieber zwei Wochen warten? Breites Grinsen


Weil?



Check es mal. Automower wurden von militanten Feministinnen entwickelt. Rasenmähen ist die geilste Aufgabe die ein Mann im Haushalt übernehmen kann. Sobald Mann das nicht mehr machen kann heißt es "Du Schatz, jetzt wo du nicht mehr Rasenmähen musst kannst Du ja die Hecke schneiden/ Staubsaugen/ die Spülmaschine ausräumen/ an unseren Hochzeitstag denken/ den Müll rausbringen". Nein. Wenn man schlau ist kauft man einen Aufsitzmäher und fertig.


Komische Frau hast Du. Meine sagte: Dann kannst Du ihm ja nun beim Mähen zugucken, während Du mit nem leckeren Getränk auf der Terrasse sitzt.
Ich finde Rasenmähen jetzt nicht sooo toll, dass ich mich da in der Wachstumsphase 2 mal die Woche mit beschäftigen möchte. Gibt andere Sachen die mir mehr Spaß machen und Hecke schneiden gehört lustigerweise dazu, aber nur einmal im Jahr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |nter am 31.05.2016 11:04]
31.05.2016 11:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaveJay

Leet
Ich weiß nicht. Einen John Deere Kommunaltrecker zu haben ist schon nice. Kostet gebraucht sicher fünf stellig aber dann kann man im Winter damit auch schnee Räumen und ist der Plowking.
31.05.2016 11:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Auf einem Aufsitzmaeher kann man auch prima Bier trinken.
31.05.2016 11:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
 
Zitat von DaveJay

Ich weiß nicht. Einen John Deere Kommunaltrecker zu haben ist schon nice. Kostet gebraucht sicher fünf stellig aber dann kann man im Winter damit auch schnee Räumen und ist der Plowking.


Oder man bleibt einfach im Bett liegen und lässt seine Frau mit dem Salzstreuer und der Schneeschaufel die Arbeit machen. Breites Grinsen
31.05.2016 11:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaveJay

Leet
Okay. Hast mich überzeugt.

Hat deine Frau zufällig eine Schwester?
31.05.2016 11:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von |nter

 
Zitat von Nikkl

Soll ich das direkt in den Hass-Thread quoten oder lieber zwei Wochen warten? Breites Grinsen


Weil?


Die relativ schnell kaputt gehen höre ich. traurig
31.05.2016 11:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
 
Zitat von Nikkl

 
Zitat von |nter

 
Zitat von Nikkl

Soll ich das direkt in den Hass-Thread quoten oder lieber zwei Wochen warten? Breites Grinsen


Weil?


Die relativ schnell kaputt gehen höre ich. traurig


Da hörte ich genau das Gegenteil. Mehrere Besitzer dieser Geräte sind seit Jahren sehr zufrieden damit. Wenn man natürlich den Schrott von "Worx" oder sowas aus dem Baumarkt fischt, dann ja, die werden nicht viel taugen, aber unserer ist erprobt und soll sehr lange halten. (Nicht genau das Modell, das ist neu in 2016, aber die Vorgänger und andere Modelle von Husqvarna. Ausserdem hab ich bei uns im Ort gekauft, beim Fachhändler, der kommt zur Not zu uns und kümmert sich, das gehört zum Service dazu, inklusive eventuell notwendigem Ersatzgerät)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |nter am 31.05.2016 11:23]
31.05.2016 11:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008


Dacht ich mir nimmse ma einen mit, zieh ich den mit dem unauffälligsten Charakter und der langweiligsten Frisette traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 31.05.2016 14:11]
31.05.2016 14:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von |nter

 
Zitat von Nikkl

 
Zitat von |nter

 
Zitat von Nikkl

Soll ich das direkt in den Hass-Thread quoten oder lieber zwei Wochen warten? Breites Grinsen


Weil?


Die relativ schnell kaputt gehen höre ich. traurig


Da hörte ich genau das Gegenteil. Mehrere Besitzer dieser Geräte sind seit Jahren sehr zufrieden damit. Wenn man natürlich den Schrott von "Worx" oder sowas aus dem Baumarkt fischt, dann ja, die werden nicht viel taugen, aber unserer ist erprobt und soll sehr lange halten. (Nicht genau das Modell, das ist neu in 2016, aber die Vorgänger und andere Modelle von Husqvarna. Ausserdem hab ich bei uns im Ort gekauft, beim Fachhändler, der kommt zur Not zu uns und kümmert sich, das gehört zum Service dazu, inklusive eventuell notwendigem Ersatzgerät)



Gut, ich drücke die Daumen. Bericht in 2 Jahren bitte, dann sollte ich auch Rasen haben.
31.05.2016 14:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Kroos beste
31.05.2016 14:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaveJay

Leet
Diese Augenringe / Narben / Falten sehen doof aus.
31.05.2016 14:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Natanael

http://i.imgur.com/eQMGBEr.jpg

Dacht ich mir nimmse ma einen mit, zieh ich den mit dem unauffälligsten Charakter und der langweiligsten Frisette traurig



Woot?
Neue Minifiguren Serie?
31.05.2016 14:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
megadyne86

Arctic
Neue Schuhe: Vibram Five Fingers El-X für 60,48¤.



Habe nicht wirklich einen Nutzen für die, wollte nur mal Zehenschuhe haben zum ausprobieren.

Und da ich mein USB Kabel nicht gefunden habe um Photo von Handy (yay Potato-Qualität) auf PC zu bekommen. Eben noch einen sehr rudimentären Upload Server geschrieben fröhlich
31.05.2016 14:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von |nter

https://zippy.gfycat.com/BleakEuphoricCrossbill.webm
Husqvarna Automower 105, seit letzten Freitag.
Endlich hat das Rasenmähen ein Ende und der Zustand der Rasenfläche sollte sich auch bald einem Teppichähnlichen Zustand nähern.


Denk daran, das Teil ausser Betrieb zu nehmen oder irgendwie runterzufahren, wenn es im Hochsommer richtig heiss wird und die Sonne brennt. Ansonsten hast du relativ schnell anstelle eines schön geschnittenen Rasens einfach eine trockene Wüste.
31.05.2016 14:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von Natanael

http://i.imgur.com/eQMGBEr.jpg

Dacht ich mir nimmse ma einen mit, zieh ich den mit dem unauffälligsten Charakter und der langweiligsten Frisette traurig



Woot?
Neue Minifiguren Serie?



Na dann beeil dich, die is seit zwei Wochen draußen und ich glaub schon fast weg Breites Grinsen
31.05.2016 14:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
Hast du auch ne dazu passende Vitrine?
31.05.2016 14:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Und ich hab mich die Tage noch gefragt, wer die hässliche Scheiße sammelt, als sie mich bei Amazon ansprang...
31.05.2016 15:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von DaveJay

Diese Augenringe / Narben / Falten sehen doof aus.


So real.
31.05.2016 15:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von blue

Auf einem Aufsitzmaeher kann man auch prima Bier trinken.




HOLY FUCKING SHIT GENIUS
31.05.2016 15:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
31.05.2016 15:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was Neues ( Yacht-Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.07.2016 20:32:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.05.2016 14:34:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum