Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Rimworld Survival ( Eiswüste, Sandwüste, Servicewüste, wähl deinen Tod )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 36 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Eiswüste, Sandwüste, Servicewüste, wähl deinen Tod
Hallo allemann!
Pinguin hat mich mit Rimworld angesteckt. Dann hat Rimworld meine Kolonisten mit Malaria angesteckt. Aber das nur nebenbei.
Wir werden in einem "Survive-off" (Die-off?) zwei Kolonien gründen, eine im ewigen Eis, eine in der glühenden Wüste. Das Motto: wer als letztes umfällt, kriegt einen Keks. Wahrscheinlich würde auch derjenige gewinnen, der zuerst das Raumschiff fertig baut und den Planeten verlässt, aber hierzu wird es wahrscheinlich nicht kommen.
Wir brauchen also Freiwillige, die ins Dschungelcamp Todescamp einziehen möchten, entweder unter meinem Kommando (ich übernehme wahrscheinlich die Eiswüste) oder Pinguins.
Weitere Details klären wir noch, erstmal brauchen wir 3 Kolonisten pro Seite. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, und ob überhaupt neue Leute zu uns stossen im Laufe der Kolonie ist fraglich.

LET IT GO in der Eiswüste!
oder
BURN, BABY, BURN in der Sandwüste!
03.06.2016 14:16:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich melde mich freiwillig für Hoth!
03.06.2016 14:20:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dann geh ich nach Tatooine!
03.06.2016 14:24:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ich würde gern ins Eis.

Wenn man da verreckt, verwest man wenigstens nicht peinlich/erstaunt
03.06.2016 14:25:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich nehme Hoth pls. Da stinkt es zwar, aber wenigstens hält es einen warm...
03.06.2016 14:35:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Also doch Tattoine?
03.06.2016 14:43:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warum eigentlich ein eigener Thread? Hätte auch gut in den anderen gepasst. peinlich/erstaunt
03.06.2016 14:45:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
NEIN! Das Duell muss geordnet in seinen eigenen Thread! Wo kommen wir denn sonst hin, hier!
03.06.2016 14:46:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Ich würde zwar lieber gerne zu Pinguin. Juckrebel lässt mich dann doch zu schnell sterben. Wobei Pinguin da auch eine sehr böse Ader hat und Ball eben alte Männer mit einem Brotmesser gegen Büffel antreten lässt nur aus spaß.

Das Problem das ich eher habe. Ich hasse Hitze und bin lieber im ewigen Eis... Ich weiß es doch nicht!
03.06.2016 15:05:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
mit skeith am start haben wir schon so gut wie gewonnen.

/challenge
#teamhoth
03.06.2016 15:08:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Nix Wüste. Eisplanet. Ich hab nur aus das Imperium schlägt zurück zitiert. :P
03.06.2016 15:40:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 24.11.2014
Dann ist ja ein Platz noch frei.... also war frei. Ich will auch mit.
03.06.2016 16:53:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Wenn was nachkommt wär ich auch gern dabei. Sollte ja nicht so schwer sein !? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WaldschratMX am 03.06.2016 19:24]
03.06.2016 19:23:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Danke juckrebel fürs erstellen des Threads!

Ich bin schon gespannt auf dieses "Versus-LP" und hoffe darauf meinen (ehemaligen? ich bin noch bei Long war :/) Kommandanten mit gewiefter Taktik schlagen zu können.
Ihr dürft mir gerne Namensvorschläge für die Kolonie auf Tatooine geben (falls ich wirklich in der Wüste spiele), sonst müsst ihr mit dem Mist leben, den ich mir ausdenke...Ich habe da schon ein paar Ideen:"Wüstendorf" oder "Wüstes Dorf" oder "Heißer Ort" oder so.....super kreativ also.
Von daher hoffe ich auf eine bisschen Unterstützung eurerseits und werde mir den Namen der mir am besten gefällt, raussuchen.
Möge der bessere gewinnen!
03.06.2016 19:40:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
"Heißes Dorf für warme Brüder"
03.06.2016 19:42:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Wüstencamp 2016
Das wüste Camp
ehhh... mehr hab ich nich
03.06.2016 19:45:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Wenn ihr noch wen braucht, ich bin ja schon erfolgreich bei Juckrebels Schandtaten eingesetzt worden.
Ich bin auch flexibel, was das Klima angeht!
03.06.2016 20:34:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Rimworld j0nge!

Hier ist die erste Folge von Rimworld Survival!

Rimworld - Survival - Season 1 (Tatooine) - Folge 001

Wir landen auf Scheddi und versuchen uns die Welt Untertan zu machen...
Zusatzinfo: juckrebel und ich nehmen jeweils immer 5 Tage auf und schauen wer am längsten überlebt.
Ob Tatooine die ersten 5 Tage überlebt, seht ihr in dem Video.

Entschuldigt bitte das geschniefe, ich bin etwas erkältet...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 04.06.2016 16:58]
04.06.2016 16:58:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
kommo und BämBäm kriegen direkt einen Koller in der Mine und verprügeln sich. Die hitze tut euch wohl nicht gut. Breites Grinsen

/e: AWOL heisst übrigens Away Without Official Leave. Ein Deserteur also. Aber meine Güte, hast du direkt weit in den Berg gegraben, ich hab da ja kleiner angefangen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 04.06.2016 17:57]
04.06.2016 17:54:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Survival - Season 1 (Hoth) - Folge 001

Heute: Was ist los in Hofth?
Die Einwohner Fersoltil, Black und Skeith stranden also in einer Eiswüste. Das Rennen, möglichst schnell eine funktionierende Nahrungsaversorgung aufzubauen beginnt.
Unterwegs gibt es aber Planungsprobleme bei der Stromversorgung, und der vorhandene Stahl reicht auch nicht wirklich aus.
Trotz des eisigen Umfeldes brennt das Feuer der Liebe aber nur um so heißer, wir beglückwünschen also unser neuestes Paar. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 05.06.2016 13:27]
05.06.2016 8:54:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Jetzt auch mit billig zusammengeworfenem Banner!
05.06.2016 13:28:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Ähm...welche Sprache hatte ich noch nicht zur Begrüßung?
Egal: Bonjour!

Die zweite Folge von Rimworld Survival....um genau zu sein....die zweite Folge Rimworld Survival (Tatooine)...
Nachdem ich mir die ersten 5 Tage von juckrebel angesehen habe, habe ich gemerkt wie organisiert und strukturiert er da vorgeht....find ich gut...wird es bei mir aber nicht geben, da ich sowas nicht kann Breites Grinsen

Deswegen seht ihr hier wieder Chaos und Zerstreutheit...Dennoch versuche ich natürlich nicht absichtlich alles zu zerstören und kümmere mich um Strom und Nahrung...und irgendwie könnte es sein, dass wir bald Zuwachs bekommen...auch wenn ich nicht weiß, womit wir das verdient hätten...

Genug geschwätzt, hier die neue Folge:

Rimworld - Survival - Season 1 (Tatooine) - Folge 002
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 05.06.2016 21:20]
05.06.2016 21:12:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
juckrebel, kannst du noch bissel mit der quali hochgehen? die schrift ist recht unscharf

e:

@Hoth
I am fabulous! Breites Grinsen
awwww, Skeith <3
mark watney wäre entzückt- erdbeeren statt kartoffeln
also ich hätte das ja anders gemacht.
sieht bisher aber recht vielversprechend aus. super start!

@Tatooine
wow, das ist ja easy mode. farming? 12°C?
haha, vergiss das - schon zwei halbtot fröhlich
und schon das essen alle. das hätte ich ja eher bei uns erwartet- da wächst nämlich nichts.
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 06.06.2016 2:48]
06.06.2016 0:19:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Survival - Season 1 (Hoth) - Folge 002

Folge 2 also. Wir hauen die Components raus wie die Weltmeister für eine stabile Stromversorgung und richten uns die ersten privaten Zimmer ein. Black ist konstant kurz vor dem Zusammenbruch, weil wir seinen armen Hund gegessen haben. Aber immerhin wird sein Zimmer langsam aber sicher schöner.
An Stoff/Leder zu kommen ist weiterhin ein Problem, aber ein paar freundliche Mörder kommen uns vor die Haustüre gelaufen und..."spenden" ihre PArkas für uns.
Es sieht allerdings nicht die ganze Zeit rosig aus, denn ein Ninja-Assassinen-Eisbär schleicht sich unbemerkt in unsere Basis.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
War ganz bestimmt ein Unfall, Black, ganz bestimmt. Erdbeerfrosch da zu downen direkt vor dem Eisbär.
Im Endeffekt hab ich doof reagiert, hätte Erdbeer einfach direkt durch die Tür ins innere gehen lassen sollen, dann kann er nicht folgen.
Aber wer hätte auch gedacht, dass die Turrets nicht reagieren auf aggressive Eisbären.


/e: Qualitätstechnisch werde ich für EP3 ein wenig rumprobieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 06.06.2016 8:56]
06.06.2016 8:56:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Meine Alma Mater hat mir geschrieben. So kolonisiert man heute andere Planeten.
06.06.2016 8:56:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich hoffe, ihr mögt den Anblick von Sandstein, denn ab jetzt heisst es: SANDSTEIN-FLIESENTISCHE, SANDSTEINSTÜHLE UND SANDSTEINWÄNDE!
Stahl ist Luxus, und Luxus ist Selbstmord!
06.06.2016 9:11:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
@hoth
wie es in den ersten 5 minuten schon eskaliert fröhlich
kannst du die turbinen mit 1 abstand neu setzen? wir müssen da immer ganz aussen rum laufen
vielleicht solltest du die hydroponics gestaffelt anbauen, dann wird jeden tag was fertig

skeith: was für ein colored light wolln wir für das rämsoleum? rosa? rot? schwarz?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 06.06.2016 10:27]
06.06.2016 9:34:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
@Hoth 02
das war ja traurig, aber nervige Mechanik mit dem Bären. :/
Evtl den Gang für die Räume anders bauen, sodass du hinter den ersten beiden wieder hoch kannst, dann müssen sie nicht so weit laufen.

So ungefähr:
 
Code:
   ___      ___
|_|   |  | |   |
|_ ___|  |_ ___|
|  ___      ___  
|_|   |  |_|   |
|_ ___|  |_ ___|
|        |
|________|



Sind Kartoffeln nicht viel besser als Erdbeeren? Also allein von der Menge, Aufwand, Kcal?!
Werden die Leute net trotzdem gestört, wenn es keine "echten" Räume sind? Also es fehlen ja die Türen.
Ah, nu kommen die Türen.
Bissel licht wäre vlt noch nice. peinlich/erstaunt
Ein Tisch trägt auch viel zum positiven Klima bei, just saying. Augenzwinkern
Ich mags wie deine Leute automatisch cleanen. Gut eingestellt!
Nicht Menschen schlachten...das geht nie gut!
Du Planst 1 Großen raum zu bauen? Also für die Werkstatt und so? Find ich doof. Mach lieber dedizierte Räume, das ist hübscher. peinlich/erstaunt
Die Höhle ist ja süß.
Gute Abwehr, die Türme reißens.
Man kann berechnen wieviele Akkus man braucht, mal als Info. Breites Grinsen
Kommen evtl. mehr Kartoffeln raus bei der Ernte? Also die Menge an sich?
Sauber machen! Daumen hoch.
Lagerräume fänd ich noch gut, allein aus Prinzip.
Fleisch vom Himmel. Breites Grinsen

Läuft ja ganz gut auf Hoth!
06.06.2016 12:12:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 24.11.2014
Kartoffeln halten sich länger. Lohnt sich also nicht wirklich, wenn man mit Hydrophonics arbeitet. Es sei denn natürlich juckrebel bekommt seinen Energiehaushalt nicht in den Griff. Ich bekomm schon wieder Plaque wenn ich höre wo er seine Batterien hinbauen will.
06.06.2016 12:28:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was hat er denn da gesagt? peinlich/erstaunt
06.06.2016 12:29:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rimworld Survival ( Eiswüste, Sandwüste, Servicewüste, wähl deinen Tod )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 36 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum