Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Rimworld Survival ( Eiswüste, Sandwüste, Servicewüste, wähl deinen Tod )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Season 6 - Folge 03 - Die Folge mit dem nackten Papst

Diese Basis wird ein übles Chaos, ob wir wollen oder nicht. Immerhin lässte die Heat Wave schon nach und unsere Leute werden langsam ihre Addiction los ALS PLÖTZLICH Bier.
21.03.2019 13:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Season 6 - Folge 04 - Pollenflug-Saison, der Papst kippt um

Was der Titel sagt - wir spielen mit dem Wetter rum, kriegen endlich Nahrung schnell produziert etc etc
23.03.2019 17:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Super gut, gestern abend gleich mal 1-3 gesuchtet.
Wir scheinen uns schonmal über den Weg gelaufen zu sein so wirklichkeitsgetreu wie du mich erschaffen hast, leider fällt mir dazu die gegebenheit nicht mehr ein traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der nackte Papst ist der Hammer, Punkt drei wie eine Wiederauferstehung zu rechtfertigen ist, natürlich "Die Wiederauferstehung an sich, wer hätte es sonst verdient als jemand aus dem Jesus Fanclub Breites Grinsen
Das Setting an sich finde ich mit Medieval und den Poison ziemlich fordernd, ist schon bei zusehen anstrengend von den Farben her.
25.03.2019 15:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Season 6 - Folge 05 - Der erste Raid und Verschönerungen

Wir brauchen all das Holz für unsere geplanten Verschönerungsmaßnahmen. Die Luft bleibt weiter dick vor Sporen, aber bald euch Blei als die ersten Angriffe kommen.
25.03.2019 16:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Papst Schmensch der Erste \o/
Auch wenns hier nicht so essenziell ist wie in den Wetlands, du kannst Brücken über den nicht bebaubaren boden legen, dann kannst du da auch durchaus Wände platzieren ... nur Böden eben nicht weil Böden als Heavy gelten und Wände nur als Medium fröhlich Damit kannst du wenn du die 30 tonnen holz hast auch durchaus ne ganze base auf dem wasser bauen Breites Grinsen
Aber ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie lang du auf diesem Tech Level bleiben kannst ... bisher zeigt sich Randy ja wie so oft mal wieder von seiner pazifistischen Seite, der eine Raid zählt ja kaum als gefahr Breites Grinsen
26.03.2019 23:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Season 6 - Folge 06 - Die Folge mit dem Rant

Butch kriegt zu seinem Addiction-Problem nun auch ein weiteres: Malaria bricht aus. Oh shit! Dazu kommt noch ein Haufen wütender, Pazifisten hassender Waschbären. Und die Stimme im Himmel regt sich über grüne Pflanzen auf. Ein Tag wie immer auf der Rim.
27.03.2019 7:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das mit den Sprachen ist ne scheiß idee. Das wird nur nervig.
27.03.2019 18:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Season 6 - Folge 07 - Warg-Raid

Heute passiert ein Raid. Peace Talks stehen vor der Türe. Eine Ratte findet es töfte bei uns. Das Leben ist schön.
27.03.2019 20:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Season 6 - Folge 08 - Bregor bringt den Weltfrieden

Was der Titel sagt. Bregor wird also bald nach Afrika und andere Krisenzonen ausgeflogen. Ausserdem joint uns Futte Flitzpiepe überraschend.
28.03.2019 13:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Season 6 - Folge 09 - Thumbojagd

Das große weisse Vieh muss sterben. Der toxische Shit hört auf. Bregor und Seti reiten majestätisch auf Panthern, um Setis Ex mal so richtig die Bude vollzukotzen...wait what?
29.03.2019 16:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
"Ich find Dschungel interessant..."

Ist ja net so das ich das net schon 1000x propagiert habe!

Aber schöne Kolonie! Gefällt mir. Auch als Sozial-Jesus. Und gibts ne Boots-Mod? Man muss doch irgendwie übers meer kommen...
29.03.2019 20:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Season 6 - Folge 10 - Den Dschungel einzäunen mit Demenz

Wir gehen noch ein großes Bauprojekt an...bevor die Werkstatt fertig ist. Wir kommen noch dazu, ganz bestimmt! Wenn wir es nicht vergessen wegen den...Sporen..was wollte ich gerade sagen?
30.03.2019 15:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von juckrebel

Rimworld Serie - Season 6 - Folge 09 - Thumbojagd



Entzug ohne größere Probleme überstanden, da sieht mans mal wieder, Nudisten sind die besseren Einwohner!





Spoiler - markieren, um zu lesen:

"Du hast Butch so schön in die Ecke gekotzt, heirate mich!" Breites Grinsen
Wenn du mich ein bisschen optimieren willst mit passion für social würd ich mich nicht beschweren ... obwohl es natürlich nicht völlig unrealistisch ist, dass jemand keine ahnung oder passion von dem hat wofür er geschaffen wurde Breites Grinsen
Und hoooooooly fuck, das random Psychic Ship D: So früh ist das selten, soviel zum thema Randy mag dich dieses mal Breites Grinsen Gleich den nächsten dranhängen, ich bin gespannt Breites Grinsen
31.03.2019 1:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von juckrebel

Rimworld Serie - Season 6 - Folge 09 - Thumbojagd



Entzug ohne größere Probleme überstanden, da sieht mans mal wieder, Nudisten sind die besseren Einwohner!

https://i.imgur.com/eMV7Dl3.gif



Spoiler - markieren, um zu lesen:

"Du hast Butch so schön in die Ecke gekotzt, heirate mich!" Breites Grinsen
Wenn du mich ein bisschen optimieren willst mit passion für social würd ich mich nicht beschweren ... obwohl es natürlich nicht völlig unrealistisch ist, dass jemand keine ahnung oder passion von dem hat wofür er geschaffen wurde Breites Grinsen
Und hoooooooly fuck, das random Psychic Ship D: So früh ist das selten, soviel zum thema Randy mag dich dieses mal Breites Grinsen Gleich den nächsten dranhängen, ich bin gespannt Breites Grinsen



Eh, ich habs dann doch sein gelassen mit dem Social ercheaten. Wahrscheinlich kriegst du irgendwann sowieso Demenz wegen toxischen Sporen und dann ist sowieso egal mit dem Social Wert.
31.03.2019 8:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Season 6 - Folge 11 - Killer-Capybaras und sexy Headshots

Diese Folge passiert recht viel. Ich hab meinen Spass! Ausserdem schließen wir endlich mehr oder weniger die Verholzung des Bodens ab und können uns bald andere Projekte vornehmen.
01.04.2019 16:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luis48

Arctic
 
Zitat von juckrebel


Diese Folge passiert recht viel. Ich hab meinen Spass! Ausserdem schließen wir endlich mehr oder weniger die Verholzung des Bodens ab und können uns bald andere Projekte vornehmen.



Sieht man, kind of Alleinunterhalter oder macht hier sonst noch jemand mit?

¤: Werbung entfernt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 04.04.2019 22:37]
01.04.2019 22:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Zunge rausstrecken
Ich weiß von mindestens 3 regelmäßigen Zuschauern.
01.04.2019 22:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Ich schau es zum einschlafen, brauch aber pro Folge so zwei bis vier Anläufe und bin immer noch bei Folge 6.
01.04.2019 22:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luis48

Arctic
 
Zitat von juckrebel

Ich weiß von mindestens 3 regelmäßigen Zuschauern.



@[DtS]theSameButcher

Das Bezweifel ich ja nicht, ich dachte eher mehr an dem Direkt Mitwirken, Aktiv kommentieren.
02.04.2019 0:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wir haben mal ne Folge nachkommentiert zu zweit, aber ansonsten ist halt ein solo LP.
02.04.2019 8:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Season 6 - Folge 12 - BammBamm und Fersoltil joinen

Die Raider heute crashen durch unsere Dächer und könnten uns gefährlich werden. Aber wir haben ja einen Panther! Und bald nun auch eine Werkstatt! BammBamm würde in seinem Zimmer feiern, wenn denn Platz wäre.
02.04.2019 14:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Season 6 - Folge 13 - Heirat mit Segen des nackten Papstes, unter den 20 Augen des Würfelgottes


Wir kleiden unsere Leute so langsam mal richtig ein und stellen allerlei interessante Items her. In einem Blitz der Inspiration baut Papst Schattenmensch der Nackte eine exzellente Statue an den einzig wahren Gott, RNGesus.
Doch die Statue der Huldigung wurde zu Beginn der Hochzeitszeremonie noch nicht aufgestellt! Ob dieses Frevels ist Gott erzürnt und sendet eine bedrohliche Plage an Insekten...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 03.04.2019 16:49]
03.04.2019 15:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du wärst auch nudist wenn du bei 40°C in einer noch heisseren Schmiede arbeiten würdest ... aber ich vermute mal, dass mein charakter mittlerweile entsprechend 5cm hornhaut und narben am ganzen körper hat Breites Grinsen
Und wunderbar ... wir haben einen BammBamm im Schrank, der sich als asketisch bezeichnet weil er nach nem haufen drogen auch mal auf dem boden pennt
Ich mag dieses Outdoor Recreation Gebiet ... klar, als Raum wäre es effektiver, aber das hier hat einfach mehr stil fröhlich ...fehlt für mittelalterliches Entertainment eigentlich nurnoch ne Mod die unsere Leute das Tanzbein schwingen lässt fröhlich
Ich geh mal schwer davon aus, dass der Cave In der Raid war wo die Typen durch die Decke kamen, da war Ratatoskr daneben ... mein Charakter kann verständlicherweise immernoch nicht fassen, dass du das überlebt hast, deswegen der Name des Schwerts Breites Grinsen
Bin auch mal gespannt wieviel Nachwuchs unser Panther hat ... Panther als Spezies gibt es eigentlich nicht, hierzulande bezeichnet man schwarze Leoparden und (seltener) Jaguare als Panther, während man in den USA eher einen Puma als Panther bezeichnet (die anders als Leoparde und Jaguare eigentlich keine Großkatzen sind) ... sollten aber alle im durchschnitt 2-4 Nachkommen im Wurf haben fröhlich
03.04.2019 19:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
TIL über Panther.
04.04.2019 15:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Season 6 - Folge 14 - Insekten,Teppiche und Statuen

BUUUGS! Unser Panther wirft sich den Krabbelviechern mutig in den Weg. Bregor macht sich bald darauf auf, seine Friedensmission an anderen Stämmen weiter zu verfolgen. Und guess what: SPOREN! Und ein Zaun!
05.04.2019 16:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Oder um es mal so zu sagen:
05.04.2019 17:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nur mal kurz reinlunzen und dann "Bruder muss los!"
05.04.2019 20:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von juckrebel

Rimworld Serie - Season 6 - Folge 14 - Insekten,Teppiche und Statuen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der "impressive rec room" Gedanke sich auf den Workshop bezieht, da steht ja der Shrine für RNGesus drin und den anzubeten dürfte als recreation zählen fröhlich Wenn der Raum selbst impressive ist und irgendeine recreation möglichkeit drinsteht langt das schon für den Gedanken.
05.04.2019 21:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Season 6 - Folge 15 - Ancient Danger und schlecht getimete Raids


Wir machen uns an den gefährlichen Raum auf der Map...und stellen fest dass unser Zaun eine formidable Verteidigungsanlage ist.
Ausserdem bringen wir einer naheliegenden, feindlichen Kolonie Versöhnungsgeschenke. Aber scheinbar haben sie das Koks nicht gut vertragen, denn ganz am Ende der Episode...
07.04.2019 10:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Randy ist auch in der nächsten Folge ein Hurensohn.
07.04.2019 11:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rimworld Survival ( Eiswüste, Sandwüste, Servicewüste, wähl deinen Tod )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum