Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Rimworld Survival ( Eiswüste, Sandwüste, Servicewüste, wähl deinen Tod )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bewunder ja immer wieder wie du die Ruhe hast deine Kolonie zu verwalten während deine Leute grade mit Mechanoiden kämpfen, ich starre bei sowas konstant drauf als obs nen Unterschied machen würde fröhlich
Und holy cow, Ferso hält es bis -156°C aus? Wenn der Mann noch nen Pulli drunterzieht kann er in flüssigem Sauerstoff baden Breites Grinsen
07.07.2016 17:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
Ferso ist halt 1 cooler Dude.
07.07.2016 17:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Es kommt halt nur drauf an das t-shirt in die hose zu stecken

denk dran das noch zwei heater kaputt sind, der an der tür und im hospital
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 08.07.2016 10:00]
07.07.2016 17:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Survival - Season 1 (Hoth) - Folge 019

Heute ohne Beschreibung da unterwegs.
09.07.2016 15:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Der Beschreibung zu Urteilen würde ich mal vermuten, dass Devilstrand teurer zu verkaufen ist.
09.07.2016 18:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auf jeden Fall haut Mayhem mit der Charge Rifle gut rein. 1 insect at a time.
09.07.2016 19:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Holy cow, das war wieder viel zu knapp ... die Viecher sind echt tödlich.
Und unsere Leute haben echt die Ruhe weg so oft wie sie sich zu den Insekten an den Tisch setzen wollen ... und so wie sie im liegen durch die Gegend cruisen Breites Grinsen
War aber wieder sehr gut gelößt von dir ... vielleicht hättest du noch ein paar im Fernkampf rausnehmen sollen bevor du dich im Nahkampf mit Gewehren statt messern draufstürzt, aber hat ja funktioniert fröhlich
Aber yay, mehr Leute \o/ Und LORD hat sich direkt mal als Held bewieden gegen das Viehzeug!
...fehlen nur noch ein paar bionische Augen, unsere leute vergessen ja immer wo sie ihre gelassen haben fröhlich
09.07.2016 19:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Liebes Tagebuch,
Heute war mir danach, mich einer lustigen kleinen Kolonie im ewigen Eis anzuschließen. Irgendwie beschlich mich von Anfang an so ein komisches Gefühl, als ob ich schon einmal hier gewesen wäre... Hm, vielleicht in einem anderen Leben...? Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen, aber die Gegend kommt mir seltsam bekannt vor. Aber ich will hier nicht meinen eigenwilligen Hirngespinsten nachhängen wie ein esoterischer Entrepreneur. Lieber frisch aus Werk und meine Fähigkeiten als Architekt und Scharfschütze voll eingebracht! Hätte ich das lieber mal nicht zu laut gesagt... Zunächst waren tatsächlich meine technischen Konstrukteursfähigkeiten gefragt und ich durfte direkt einen verantwortungsvollen Job in Sachen Energiegewinnung und Instandhaltung übernehmen. Freundlicherweise denkt man hier auch an eine ausgeglichene work-life-Balance und ich hab dafür umgehend mein eigens Zimmer erhalten. Ein Rückzugsort für mich allein, mit sehr komfortablem Doppelbett. Herrlich. Vor lauter Übermut hab ich mir dann auch schwuppdiwupp ne Mütze gekrallt ohne zu fragen. Hoffe, dass nimmt mir keiner übel. Doch so gediegen alles begann, so schnell war dann auch plötzlich die verdammte kacke am dampfen. Bugs!!! Wie aus dem nichts! Hässliche, fiese, stinkende und aggressive Käfer machten sich rotzfrech mitten in der Basis breit. Ich überlegte kurz, ob das hier vielleicht doch nicht der geilste Ort ist um mich zu verwirklichen, besann mich dann aber auf meine ausgeprägten Fähigkeiten als Ungeziefervernichter und Eliteschütze. Ausgestattet mit einer mächtigen Charge-Rifle stellte ich mich den mannsgroßen Monsterinsektoiden. Und was soll ich sagen... Deren Stunden waren gezählt. Ich geriet in einen regelrechten Blutrausch. Ein Vieh nach dem anderen schickte ich zurück in die Hölle aus der Sie gekommen waren. Gefühlt saßjeder Treffer, auch wenn ich nicht beschwören kann, dass sich nicht doch die ein oder andere Kugel ins teure Inventar verirrte. Aber, ey, wo gehobelt wird, da fallen nunmal Späne. Und wo blutrünstige Bugs zernichtet werden, da kann schon mal ein kleiner Kratzer ins Mobiliar geraten. Sei's drum. Die Viecher hatten keine Chance. Auch wenn ich gestehen muss, dass mir bei den letzten Feuersalven meine laufende Nase ein wenig die Metzelstimmung vermiest hat. Hab mir wohl ne kleine Erkältung eingefangen beim Campen in den zugigen Gängen. Allerdings haut mich so ne läppische Grippe nicht aus den Latschen. Vorsichtshalber hab ich trotzdem mal ein paar Krankheitstage beantragt und ich muss sagen, die medizinische Versorgung ist hier ausgezeichnet! Kräutermedizin, essen als Bett und Fernseher auf dem Zimmer! Kannste nicht klagen! Vielleicht mach ich noch nen Tag länger blau, aber eigentlich will ich meine Kumpels beim aufräumen auch nicht im Stich lassen. Obgleich ich mir ja doch schon zu schade bin, um stumpf Sachen von A nach B zu tragen oder die Putzfrau zu spielen. Aber ich bin mir sicher, ich kann meine vielfältigen Talente auch anders sinnvoll einbringen.
Man hat mir auch versichert, dass in meinem Zimmer jetzt auch so ne kuschelige Lavalampe installiert wurde, also will ich tatsächlich gar nicht länger als nötig an dieses Krankenbett gefesselt sein. Ich freu mich schon wie Bolle auf die noch bevorstehenden Abenteuer auf diesem schaurig-schönen Fleckchen Eis. Der Einstand war schon mal turbulent und vielversprechend. So kann's gerne weitergehen!
Die Ordnung und Disziplin - selbst bei der überraschenden Bugbelagerung - war beeindruckend. Die Abläufe stimmen und jeder weiß, was er zu tun hat und was auf dem Spiel steht. Einzig die innenarchitektonischen Maßnahmen wie Anordnung von Hydroponics oder neue Räumlichkeiten kratzt ein wenig an meinem Sinn für Symmetrie und Feng Shui. Aber mal sehen, schließlich ist ja jetzt DER Architekt im Haus. Kann also nur noch besser werden.
Der Anfang ist gemacht. Einer glorreichen Zukunft steht also nix mehr im Wege! Ich schlaf mich jetzt erstmal gesund und lasse die tumultuösen Tage nochmal Revue passieren. War ja doch ganz schön was los...

Gute Nacht liebes Tagebuch,
Dein
LORS_Mayhem




P.S. Angeblich steht bald ne Hochzeit an! Freu ich mich schon sehr drauf. Obwohl ich noch nicht weiß, was ich schenken soll. Vielleicht ne schöne Kette aus den von mir zerschossenen Chininpanzern der Killerkäfer. Oder ich bau dem Brautpaar nen drolligen Schneemann. Is vor mir wahrscheinlich noch keiner drauf gekommen... Und ob ich die gemopste Mütze anziehen soll??? Egal, ich Feuer einfach ein paar Salutschüsse für die Partymeute ab, dann fällt das gar nicht auf.
Hoffentlich gibt's genug Bier.
10.07.2016 3:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Survival - Season 1 (Hoth) - Folge 020

1 nicer Text über mir. Überschattet jegliche Beschreibung, die ich für diese Folge geben könnte.
Wir bringen auf jeden Fall erstmal die Bude in Ordnung...Feng Shui Massnahmen bleiben aber weiterhin ungenutzt. Schattenmensch quasselt sich derweil den Mund fusselig, um einen der Eingeborenen zu rekrutieren.
Ausserdem: Organhandel. Mit etwas verstörendem Enthusiasmus stürzen wir uns auf einen wertlosen Piraten-Gefangenen. Na gut, dieser im speziellen fällt unter die Kategorie Asshole Victim.
10.07.2016 9:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Wartungsmod ist ganz nett, hat aber auch ihre Tücken ... deine Leute sind konstant mit der Wartung beschäftigt und die Wand um die Geothermalgeneratoren würde natürlich auch massiv Probleme machen
Polarbearskin und Polarbearmeat in Cargopods ... das erklärt warum wir keine Ninjabären mehr gesehen haben! Die haben selbst ein Raumschiff gebaut und sind im Orbit explodiert! Breites Grinsen
Ferso hat das Wort "Harvest" beim ersten Versuch wohl zu wörtlich genommen und ist direkt mal mit der Sense zu werk gegangen, anders kann ich mir die Verletzungen nicht erklären Breites Grinsen
Der Moodmalus stackt leider recht schnell, grade mit leuten wie Fox an Bord würde ich das nicht übertreiben ... aber so das gelegentliche Organ zwischendurch ... natürlich nur um Fersos Skills zu trainieren, nicht weil das gut Kohle geben kann! Breites Grinsen
BämmBämm natürlich direkt mit dem perfekten Einstand, kaum aus der Zelle raus und bringt schon ein Nelson-HAHA vor Pinguin Breites Grinsen
...und für LORS Mayhems Texte will ich irgendwie, dass mein Kolonist ihn flachlegt, die sind echt großartig fröhlich
10.07.2016 18:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
zwei großartige folgen fröhlich
dümpel, dümpel... BÄM!
der hive ist mal ein behindertes event, echt jetzt junge. die ki tut ihr übriges dazu. ohne cheese kommt man da wohl gar nicht weit

und teil 20... was soll ich sagen. ich liebe meinen job Breites Grinsen
10.07.2016 22:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Folge 20:
Fängt total unscheinbar und gediegen an und kulminiert in einem medizinischen Massaker... Herrlich! Die verdammten Piraten haben es auch echt nicht besser verdient. What goes around comes around. Oder: Karma is a bitch.
Interessant zu sehen, wie ruchlos Feroltil in bester Dr. Mengele-Manier die Organernte vornimmt. Erschreckend und faszinierend zugleich. Und man kennt das ja: wie schnell rutscht einem bei ner routinemäßigen Leberentnahme das Skalpell ab und landet im Bein des Patienten. Ist quasi eigentlich auch nicht zu verhindern...
Hoffentlich kommt der ausgeweidete Piratensohn tatsächlich mit dem Leben davon und kann so seinen Piratenkollegen von den Methoden in unserer Kolonie berichten. Die werden sich dann schön zweimal überlegen, ob sie nochmal bei uns vorbeischauen wollen. Bravourös von den großen Serienkillern der Geschichte gelernt: Lass ein Opfer entkommen, damit die ganze Geschichte aus erster Hand erzählt werden kann. Ausgezeichnet!
Ansonsten alles wie gehabt. El Cheffe hat die Kompanie im Griff!
Nur eine Frage: Bei den Geothermalgeneratoren: Hast du die mit Dach eingemauert? Überhitzen die da dann nicht oder spielt das keine Rolle? Nicht, dass dir die Teile um die Ohren fliegen, wo doch eh Components eher rar gesät sind.
Und wie gut einfach die Tatsache ist, dass auf diesem Biom sogar arglose Trader einfach mal gepflegt vor deiner Haustür erfrieren und du ohne Gewissensbisse deren Hab und Gut an dich nehmen kannst. Nachdem du noch schön vorher mit ihnen Handel betrieben hast. Es ist eben doch nicht alles gegen dich, im ewigen und unbarmherzigen Eis.
Eine Frage für die langfristige Zukunft bleibt allerdings bestehen: Wie gedenkst du das Plasteel-Problem anzugehen? Trader? Hoffen, auf eine zufällige Plasteelquelle beim Minen? Einschmelzen von Plasteelwaffen? ... Profit!? Oder spielt das jetzt noch keine Rolle?
Wie auch immer, die Truppe läuft ja eh so geschmeidig wie ein Kolonist auf frisch implantierten bionischen Prothesen... Btw: Sind die neuen, frischen Organe eigentlich schon konkret vergeben? Gibt's da Pläne? Oder wartest du auf nen akuten Notfall?
Allemal isses nice to have.
Schöne Folge jedenfalls. Freue mich auf die nächste!

Reingehauen!
11.07.2016 2:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zur Zeit brauchen wir die Organe ja noch nicht. Entweder, wir verkaufen die, wenn Plasteel gekauft werden kann oder warten, bis jemand dort verletzt wird.
Plasteel werden wir primär durch Waffenschmelze reinholen, bei Gelegenheit kaufen und vielleicht beim Minen entdecken.
So viel mehr brauchen wir auch nicht mehr, um das Grundgerüst des Schiffes zu bauen. Stahl und Komponente für die Cryosleep Kapseln brauchen wir auch noch.
11.07.2016 7:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Survival - Season 1 (Hoth) - Folge 021

Die Ureinwohner setzen nochmal zu einem großen Raid an, was uns die Gelegenheit gibt, genug Gefangene für eine Pazifizierung einzusacken.
Unser Lager wird auch vergrößert, um den ganzen Mist auch mal aufnehmen zu können. Oh, und wir stellen nun auch wieder Steine her. Damit sich Lord Mayhem dann künstlerisch verwirklichen kann. Qualität wie Michaelangelo oder GTFO.
11.07.2016 8:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Survival - Season 1 (Hoth) - Folge 022

Die Piraten haben es uns ein wenig übel genommen, was wir mit ihrem Kameraden gemacht haben und launchen einen weiteren Raid. Obwohl der Patient aus Folge 20 von einer anderen Bande war.
Dieser Raid bringt auch eine Geheimwaffe zum Vorschein, welche mich völlig überrascht. Was bionische Körperteile angeht...bräuchte ich nen Mod, der diese von Leichen entfernen lässt.
Ansonsten vergesse ich die Anti-Deckungs-Wand vor unseren Turrets bis zum Schluss.
Dafür lässt sich Rego endlich überreden...hmm...wir addieren ein B und R und Bregor darf sich uns anschließen.
11.07.2016 15:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Achso, und Rimworld Logik:
Holzbogen einschmelzen -> kein Holz
Holzkeule einschmelzen -> Holz

Mata halt...
11.07.2016 17:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
Whoop Whoop! Zwei Folgen für die Abendunterhaltung!

Und ein Update zur kommenden neuen Alpha 14:

Ludeon Studios DevBlog



Hab' mir noch nicht alles durchgelesen, weil ich mir vor der ersten neuen Runde nicht komplett alles spoilen lassen will, aber die Szenario-Variante klingt schon mal ganz spannend!
11.07.2016 18:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von LORD_Mayhem

Whoop Whoop! Zwei Folgen für die Abendunterhaltung!

Und ein Update zur kommenden neuen Alpha 14:

Ludeon Studios DevBlog

http://www.youtube.com/watch?v=QiFRqCvG6Q4

Hab' mir noch nicht alles durchgelesen, weil ich mir vor der ersten neuen Runde nicht komplett alles spoilen lassen will, aber die Szenario-Variante klingt schon mal ganz spannend!


My body is ready.
Aber Steam Release? Huh? Ich hab das direkt auf Ludeon gekauft, kriegt man da die Updates auch? peinlich/erstaunt
11.07.2016 18:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von LORD_Mayhem

Whoop Whoop! Zwei Folgen für die Abendunterhaltung!

Und ein Update zur kommenden neuen Alpha 14:

Ludeon Studios DevBlog

http://www.youtube.com/watch?v=QiFRqCvG6Q4

Hab' mir noch nicht alles durchgelesen, weil ich mir vor der ersten neuen Runde nicht komplett alles spoilen lassen will, aber die Szenario-Variante klingt schon mal ganz spannend!


My body is ready.
Aber Steam Release? Huh? Ich hab das direkt auf Ludeon gekauft, kriegt man da die Updates auch? peinlich/erstaunt



 
Zitat von Tynan Sylvester

Non-Steam users will, of course, still be able to access your DRM-free downloads as you always have. They’ll update just as before.



Und vor lauter Vorfreude doch mal schnell über ein paar Neuigkeiten quergelesen:

 


  • Animals no longer do incest.
  • Humans now do incest.




It's still RimWorld.
11.07.2016 19:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
woah. well fuck. wir brauchen auch so was.
12.07.2016 10:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
Wir brauchen Human Incest?
12.07.2016 10:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
sicher. wer mag nicht seine hübschen kusinen bimsen. wir brauchen aber auch so nen dreifach raketenwerfer.
12.07.2016 10:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Fersoltil

sicher. wer mag nicht seine hübschen kusinen bimsen. wir brauchen aber auch so nen dreifach raketenwerfer.


Der ist leider single use. Einmal abfeuern und verbraucht. Und übel teuer im Einkauf.
Die Taktik wäre normalerweise: Schildträger vorsenden, auf Maximaldistanz den Raketenwerfer baiten, maximal 1 Rakete fressen und durch das Schild blocken, die restlichen 2 sollten nicht treffen da Schildträger befohlen wird zurückzulaufen. So müssen wirs in zukunft machen.
12.07.2016 10:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
Pfeil
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer gewinnt in einem Kampf zwischen Raketenwerfer und Scharfschützengewehr...?


Ganz sicher nicht Pinguin...

Sehe die Auswirkungen eines Raketenwerfers tatsächlich auch zum ersten Mal (hatte bisher offenbar sehr viel Glück um vor dieser Höllenmaschine verschont zu bleiben) und bin echt auch erstaunt, ob der enormen Effizienz. Dramatisch natürlich für Pinguin und sehr traurig für die gesamte Kolonie.
An dieser Stelle ist mir aufgefallen, dass es eigentlich auch sehr traurig ist, die gefallenen Helden nur zu beerdigen. Das Spiel bietet nämlich die tolle Option Sarkophage herzustellen! Die genauen Auswirkungen hab' ich gerade nicht im Kopf, aber ich weiß, dass die Angehörigen auch an so einem Teil trauern können. Zudem sind die Deckel noch mit Inschriften zu den Verstorbenen versehen, die teilweise den Umstand ihres Todes beschreiben. Und dabei kommen nicht selten sehr amüsante, wenn auch oft makabre Stilblüten heraus.
Im ehrenvollen Gedenken an unsere gefallenen Kameraden plädiere ich für Sarkophage um sie würdevoll und angemessen im Gedächtnis zu behalten!

Vielleicht kan sich ja der fleißige Architekt drum kümmern, sobald er mit der Skulptur fertig ist. Und da gibt er ja echt sein Bestes und legt zum Teil sogar (forcierte) Nachtschichten ein...

Schön auch zu sehen, wie die einzelnen Kolonisten mit dem ganzen Stress umgehen. Die einen schaun sich bei über 9000° minus außen die Wolken an, spielen Horeshoes oder bauen nen Schneemann, der andere - BämmBämm - säuft sich dagegen unablässig die Hucke voll... Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Prost.
12.07.2016 13:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
Sarkophage, hm? Ich vergesse die immer, aber wenn die nur Stein kosten werd ich wohl mal welche nachbauen und die verstorbenen umsetzen.
12.07.2016 14:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Survival - Season 1 (Hoth) - Folge 023

Unsere neue Erfindung, die Anti-Deckungs-Mauer darf heute direkt ihren Wert beweisen in einem Raid. Heute allerdings ein ganz besonderer: Mechanoiden bringen uns ihr Plasteel und Steel als Opfer dar!
Schattenmensch zeigt dagegen seine silberne Zunge und überredet den Gefangenen in Rekordzeit. kommo darf uns also beitreten. Entsprechend müssen wir auch mal Helme und Kevlar-Westen nachrüsten. Nur Bregor kriegt einen coolen Motorradhelm. Awww yis.
12.07.2016 19:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dachte mir grad noch "jetzt ne Folge Rimworld wäre super" <3
Du bist ja echt ein Held: "incendiary launcher nicht erlauben" *machst Charge Rifles aus* "..dafür Charge Rifles" *machst Charge Rifles wieder an* Breites Grinsen
Ach, und Kommo ist Ascetic ... den kannst du also zum schlafen in den Wandschrank sperren und er wird richtig happy sein fröhlich
Vielleicht könntest du auch den kleinen Lagerraum beim Workshop den du eh für nichts benutzt so einstellen, dass Armor über 50% haltbarkeit da gelagert wird ... dann suchst du nicht immer die Helme und Westen.
Die Wedding Ceremony war ja auch super ... alle stehen um das Paar rum, nur Lors Mayhem sitzt auf nem Hocker in der Ecke, vermutlich aus größtmöglicher Distanz am zuprosten Breites Grinsen
Zu dem Rocket Launcher Zwischenfall beim letzten mal ... beide Rocket Launcher haben 40 Tiles Reichweite, das ist nur 5 weniger als die Sniper Rifles ... und grade beim Triple Rocket Launcher wird vielleicht auch ein Schild nicht langen wenn alle drei Raketen den gleichen Ort treffen. Die sind immer sehr gefährlich, egal wie du es angehst...
12.07.2016 20:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Survival - Season 1 (Hoth) - Folge 024

Wir brauen Sarkophagusse. Sarkophagen?... Grabstätten! Erfreulicherweise werden unsere Toten in einem meer aus kleinen Ponys weiss auf weiss begraben...fragt nicht, guckt einfach die Folge.
Die neuen Bauten ziehen scheinbar auch direkt einen Haufen Kunstinteressierte Menschen und Warge an...die sich direkt über die Interpretation dieser Kunstwerke aufs Blut bekämpfen. Bis Black und Mayhem mit der Shotgun namens "Hausordnung" für Ruhe sorgen müssen.
13.07.2016 19:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
Spoiler - markieren, um zu lesen:
schöne Folge 24!
Die Belagerung der 23 Warge. Aber mit Black und Mayhem als gnadenlose Türsteher ist auch das kein großes Problem. Gut, kleinere Kollateralschäden an der Hauswand sind da nunmal leider nicht zu vermeiden... Ist ja auch wieder schnell behoben.
Und die Sarkophage sind natürlich wunderschön. Ponys, Nackte und abgestimmte Farben lassen das Andenken an die Toten gleich nochmal ganz anders wirken. Wie ein feuchter Fiebertraum. Bin schon sehr gespannt, was die Statue in dieser Hinsicht so hergibt.
Alles in allem wieder Kompliment ans Management. Souveräner Führungsstil eben.
Immer weiter so!
14.07.2016 1:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich liebe diese Artworks auf den Särgen und anderen Sachen, das hat irgendwie einen Dwarf Fortress Flair Breites Grinsen
Und mit dem nächsten Patch werden die Wargs sich immerhin nichtmehr zu 50st auf einen Fleck stellen können ... aber das war ja so oder so eher hilfreich als hinderlich, well done fröhlich
14.07.2016 1:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rimworld Survival ( Eiswüste, Sandwüste, Servicewüste, wähl deinen Tod )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum