Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Le EM-Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Behind

Russe BF
Le EM-Edition


Alter König

Links:

Fußball im Fernsehen

Zusammenfassungen im Internet


Übersicht zu Livestreams


Informationen rund ums aktuelle Geschehen


Liveticker

Online Managerspiele


Rund um den Fußball:



Disclaimer





Da gefühlt die letzten Wochen häufiger die Frage kam, ob und wo welche Spiele laufen, hier nochmal der Hinweis auf fussballgucken.info
Immer aktuelle Informationen, welche Spiele auf welchem Sender laufen :-)



Aktuell:

- Läuft an der EM: Payet schiesst Frankreich mit einem Traumtor zum Sieg

- Schweiz vs. Schweiz, Albanien vs. Albanien, Xhaka vs. Xhaka

- Berti sagt, Deutschland wird Europameister und falls nicht, hat es der Stern schon immer gewusst!

- Just Suarez things

- Wer ist euer Favorit für den Copa?

_____________

Ich bin heute echt nicht sehr optimistisch, was das Spiel gegen Albanien angeht. Eigentlich sollte da, auch rein statistisch, ein Sieg Pflicht sein... aber ich habe ein ungutes Gefühl
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Behind am 11.06.2016 10:39]
11.06.2016 10:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
WTF!

Olivier Giroud brachte in der 1. Hälfte gegen Rumänien nur 2 Pässe zum Mitspieler, einer davon war der Anstoß. Kickoff. ‪#‎FRAROU‬ #OPTAFRANZ
11.06.2016 10:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Wie der junge Mario Gomez!
11.06.2016 10:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Ihm gefällt der Threadtitel

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 11.06.2016 11:03]
11.06.2016 11:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Lel
11.06.2016 11:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Starke Leistung, sowohl Titel als auch Untertitel zu verkacken.
11.06.2016 11:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
EM-Begeisterte bitte da lang ->> *klick*
11.06.2016 12:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Fußball. Nicht Fussball. Blöder Schweizer! Wütend
11.06.2016 13:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Soccer?
11.06.2016 13:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Fuppes
11.06.2016 13:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Schutte.
11.06.2016 14:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
böse gucken
Tschutte, bitte Herr Shooter!
11.06.2016 14:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
böse gucken
nvm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zmiRschHirsch am 11.06.2016 16:53]
11.06.2016 16:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Behind raus.
11.06.2016 16:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Bitte beachten
Keiner hat vor, hier die Schweizer Rechtschreibung durchzusetzen!
11.06.2016 18:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ZDF setzt eine Kommentatorin für ein EM spiel ein. Gleich mal auf Twitter nachgeschaut. Jup, Krieg.
11.06.2016 18:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

ZDF setzt eine Kommentatorin für ein EM spiel ein. Gleich mal auf Twitter nachgeschaut. Jup, Krieg.



Natürlich nur für Wales - Slowakei, damit sie auch ja nichts kaputt macht peinlich/erstaunt
11.06.2016 18:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Sniedelfighter

ZDF setzt eine Kommentatorin für ein EM spiel ein. Gleich mal auf Twitter nachgeschaut. Jup, Krieg.



Natürlich nur für Wales - Slowakei, damit sie auch ja nichts kaputt macht peinlich/erstaunt


Sie braucht halt noch etwas, bis sie sich den Legendenstatus von Reif oder Rethy erarbeitet hat.
11.06.2016 18:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich fänds aber auch ein wenig ehrverletzend, wenn ich als Profi mit so einem Hobbyalkoholiker wie Rethy oder Reif verglichen würde.
11.06.2016 18:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/653695/artikel_werner-wechselt-fuer-zehn-millionen-euro-nach-leipzig.html#omfbLikePost

 
Das Tauziehen zwischen RasenBallsport Leipzig und dem VfB Stuttgart um Timo Werner (20) ist beendet. Nach kicker-Informationen steht der Stürmer unmittelbar vor dem Vertragsabschluss beim Bundesliga-Aufsteiger, wo er einen Kontrakt über mindestens vier Jahre erhalten soll.

11.06.2016 19:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Brasilien scheidet bei der Copa in der Vorrunde aus.

Einziges Tor am Abend für Peru war auch noch ordentlich mit der Hand reingemacht Breites Grinsen

13.06.2016 10:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Autsch. Den Brasilianer scheint die Copa aber auch wirklich egal gewesen zu sein.
13.06.2016 10:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Hat sich Maradonna dazu schon geäußert?
13.06.2016 11:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
verschmitzt lachen
Jep..

Er war neidisch
13.06.2016 12:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Shooter

Autsch. Den Brasilianer scheint die Copa aber auch wirklich egal gewesen zu sein.


Genauso wie die letzte WM.
13.06.2016 12:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Shooter

Autsch. Den Brasilianer scheint die Copa aber auch wirklich egal gewesen zu sein.


Genauso wie die letzte WM.


lel

Naja, dieses Jahr haben sie die Ausrede, dass sie für die olympischen Spiele in Rio Fit sein möchten. Wenn man zuhause nicht Weltmeister werden kann, muss offensichtlich Olympia dafür herhalten Breites Grinsen
13.06.2016 12:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hat jemand ein Video von Löws "Boateng Nachbar"-Satz?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 13.06.2016 12:33]
13.06.2016 12:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Dafür wurde den Peruanern in der 1. HZ ein klarer Elfmeter verweigert... also ausgleichende Gerechtigkeit.
13.06.2016 12:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Aber ein Elfmeter ist kein sicheres Tor!

---------

Bayern verlangt 12 Mio für Höjbjerg Pillepalle

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/bayern-fordert-unsumme-fuer-schalke-leihspieler-hoejbjerg-id11913637.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 13.06.2016 15:30]
13.06.2016 12:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Da freut sich Jogi, dass der Arsch gut riecht: https://m.youtube.com/watch?v=xgMcAArgPPY

Das nenn ich mal Nationaltrainer 😂
13.06.2016 18:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Le EM-Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.08.2016 20:20:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.06.2016 10:43:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum