Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: UEFA Europameisterschaft 2016 ( Vive la Mannschaft )
« erste « vorherige 1 ... 256 257 258 259 [260] 261 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Pepe vomited then a moth flew across the camera. Euro 2016
11.07.2016 10:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martisan

Arctic
Zunge rausstrecken
Habe vergessen das Finale zu tippen oder anzuschauen und bin in meinem Tippspiel auf der Arbeit trotzdem 2. geworden

Gute EM, would recommend
11.07.2016 10:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
verschmitzt lachen
11.07.2016 10:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
 
Zitat von Martisan

Habe vergessen das Finale zu tippen oder anzuschauen und bin in meinem Tippspiel auf der Arbeit trotzdem 2. geworden

Gute EM, would recommend


5. von 10 Leuten traurig
75 Punkte. Bin bei Kicktipp eher so Gold Nova, glaub ich.
11.07.2016 10:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Die erste Diagnose von Dr. Mehmet scheint sich zu bestätigen: Ronaldo hat wohl eine Zerrung des Innenbandes, eine Verletzung mit der er, wie prognostiziert, monatelang ausfallen wird.
11.07.2016 10:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martisan

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

 
Zitat von Martisan

Habe vergessen das Finale zu tippen oder anzuschauen und bin in meinem Tippspiel auf der Arbeit trotzdem 2. geworden

Gute EM, would recommend


5. von 10 Leuten traurig
75 Punkte. Bin bei Kicktipp eher so Gold Nova, glaub ich.



Man kann nicht immer Global sein traurig

\e ripnaldo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martisan am 11.07.2016 10:52]
11.07.2016 10:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
froehlich grinsen
SAF

11.07.2016 11:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Schwendelpinger

Geil wie sie hier mad sind. Jimmy der Stricher und ipwnnoobs der Otto. Ez gg Ronaldo bester Mann.


Ja allerdings, denn Fußball geht mir immer sehr nahe! Lolnaldo bester Mann. Selbst das Knie war später wieder magischerweise gut. Voll das EM-Märchen mit Happy End <3 Hat er sich auf jeden Fall verdient, den Pokkel. Kann halt nur einen Spieler geben, der zum Sieg führt. Lel


Dat Salzlevel


Jeder weiß wie sehr ich Fußball liebe und ich regelmäßig im Fußballthread die qualitativ hochwertigsten Posts fabriziere. Hunderte Male habe ich bereits die Sammelthreads eröffnet. Jeder weiß das hier. Selbst die, die mich nicht kennen. Ich bin praktisch der Fußballgmott. Wenn ich sage, dass das kein Salz ist, dann ist das kein Salz sondern purer IQ an Fußball und wenns dir nicht gefelt dan fapis dich ausm fred du assi!!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 11.07.2016 11:13]
11.07.2016 11:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von pucky1986

Pepe ist ja auch noch Motm (Man of the Motte) geworden.

Das Hasslevel steigt bei manchen sicher auf >9000


Den Torwart fand ich am besten.
11.07.2016 11:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
11.07.2016 11:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Typisch Fußballer. Selbst auf der Bank noch den Sterbenden Schwan machen. Breites Grinsen
11.07.2016 11:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Immer in Übung bleiben Breites Grinsen
11.07.2016 11:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Noch so ein fun fact zu dieser EM:
Auf Arbeit hat eine Frau mit null Ahnung von Fußball das kicktipp Tippspiel mit 103 Punkten gewonnen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 11.07.2016 12:01]
11.07.2016 12:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Atello

Die EM hat mich gut unterhalten.
CR7 <3




Echt?
Ich hab ja wirklich viele Spiele gesehen, aber diesmal fand ich den Anteil an echt langweiligen und niveauarmen Spielen richtig hoch. Alleine die Serie von Portugal bis zum Finale war doch übelst langweilig.
kA ob das jetzt irgendwie mega subjektiv ist, aber im Vergleich zu den letzten Turnieren war das doch ziemlich grottig diesmal.
11.07.2016 12:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Jap, fand es auch eine langweilige und relativ torlose EM.

Viele 0:0 mit Verlängerung und Elfmeterschießen. Wenige Spiele auf hohem Niveau.
11.07.2016 12:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Langweilig ≠ Niveauarm
Es war klar, dass die EM sehr einseitig ablaufen wird. Der Tiki-Taka-Fußball wird langsam von "spielschwächeren" Mannschaften gut gekontert, wodurch es nunmal sehr einseitig/langweilig aussieht. Gleichzeitig hat man subjektiv dadurch manchmal das Gefühl, dass die schlechteren Mannschaften weiterkommen, da diese sich darauf spezialisierten, die spielstarke Mannschaft mit Konterfußball/Antifußball auszustechen.

Ist eigentlich ganz normale Evolution und viele Spiele fanden auf konstant hohem Niveau statt. Einzig das Gefühl "OMG SO VIELE TORCHANCEN! WAS FÜR EIN GUTES SPIEL!!!" kommt da nicht auf.
11.07.2016 12:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
Keine Zerfickungen an dieser EM.
11.07.2016 12:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Atello

Die EM hat mich gut unterhalten.
CR7 <3




Echt?
Ich hab ja wirklich viele Spiele gesehen, aber diesmal fand ich den Anteil an echt langweiligen und niveauarmen Spielen richtig hoch. Alleine die Serie von Portugal bis zum Finale war doch übelst langweilig.
kA ob das jetzt irgendwie mega subjektiv ist, aber im Vergleich zu den letzten Turnieren war das doch ziemlich grottig diesmal.



Ne, ging mir auch so. Und ich nicht sooo viele Spiele gesehen.
Das beste an der EM war das DFB Auswärts-Trikot. <3
Schade das die DFB Mannschaft ihre Chance nicht nutzen konnte. Nachdem das "Italien Trauma" überwunden war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 11.07.2016 12:14]
11.07.2016 12:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von rejteN

Keine Zerfickungen an dieser EM.



Frankreich hat Island schon ansatzweise zerfickt peinlich/erstaunt
11.07.2016 12:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von dancano

Langweilig ≠ Niveauarm
Es war klar, dass die EM sehr einseitig ablaufen wird. Der Tiki-Taka-Fußball wird langsam von "spielschwächeren" Mannschaften gut gekontert, wodurch es nunmal sehr einseitig/langweilig aussieht. Gleichzeitig hat man subjektiv dadurch manchmal das Gefühl, dass die schlechteren Mannschaften weiterkommen, da diese sich darauf spezialisierten, die spielstarke Mannschaft mit Konterfußball/Antifußball auszustechen.

Ist eigentlich ganz normale Evolution und viele Spiele fanden auf konstant hohem Niveau statt. Einzig das Gefühl "OMG SO VIELE TORCHANCEN! WAS FÜR EIN GUTES SPIEL!!!" kommt da nicht auf.




Klar, die Spiele von Island, Albanien, England, Schweiz (teilweise), Österreich, Slowakei, Belgien(!!), Russland, Ukraine, Ungarn waren Spiele auf hohem Niveau?
Sorry ne, das war mitunter schlechter Zweitligakick, wenn überhaupt.
Und was das jetzt mit Torchancen zu tun hat, weiß ich allerdings nicht.

Achja und auch der Europameister hat sich auf dem Weg zum Titel nicht mit Ruhm bekleckert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 11.07.2016 12:25]
11.07.2016 12:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tukol D

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

Jap, fand es auch eine langweilige und relativ torlose EM.

Viele 0:0 mit Verlängerung und Elfmeterschießen. Wenige Spiele auf hohem Niveau.



Es gab kein einziges 0:0 mit Verlängerung und Elfmeterschießen.
11.07.2016 12:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von honkbaer

Klar, die Spiele von Island, Albanien, England, Schweiz (teilweise), Österreich, Slowakei, Belgien(!!), Russland, Ukraine, Ungarn waren Spiele auf hohem Niveau?



Im Vergleich dazu wie solche Teams in der Regel früher aus den Turnieren gekegelt wurden, ja, gerade die zweite Riege hat bei dem Turnier defensiv ein überraschend hohes Niveau gespielt, da wurde nicht einfach nur mit Mann und Maus verteidigt da steckte oft viel System dahinter, das hat den vermeintlich besseren Teams oft den Wind aus den segeln genommen. Schön anzusehen war das deshalb natürlich nicht unbedingt.
11.07.2016 12:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von [WHE]MadMax

Ansonsten hat Portugal meiner Meinung nach unverdient am Finale teilgenommen.



Sie haben den gesamten Turnierverlauf über kein Spiel verloren. Italien ist übrigens 1982 trotz 3 Unentschieden in der Vorrunde Weltmeister geworden. Wer weiß das? Mal wieder keiner, weil es keine Sau interessiert.




Da ich nen Italiener hier im Büro habe wusste ich das heute. Und auch, dass
a) ITalien 2. in der Gruppe war (nicht der drittschlechteste dritte wie Portugal) und
b) dass es DANACH nochmal erst Gruppenspiele gab, von denen nur der jeweilige Sieger weiter kam.
11.07.2016 12:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Kleiner Hint: Es kamen nach der Gruppenphase auch nur Sieger weiter.
11.07.2016 12:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Aspe

Noch so ein fun fact zu dieser EM:
Auf Arbeit hat eine Frau mit null Ahnung von Fußball das kicktipp Tippspiel mit 103 Punkten gewonnen...



106 Punkte ihr Schmütze!
11.07.2016 12:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Tukol D

 
Zitat von sinister.sinner

Jap, fand es auch eine langweilige und relativ torlose EM.

Viele 0:0 mit Verlängerung und Elfmeterschießen. Wenige Spiele auf hohem Niveau.



Es gab kein einziges 0:0 mit Verlängerung und Elfmeterschießen.



Breites Grinsen
Gerade in der Gruppenphase haben die vielen torlosen Verlängerungen ja genervt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 11.07.2016 12:51]
11.07.2016 12:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von krak0s

b) dass es DANACH nochmal erst Gruppenspiele gab, von denen nur der jeweilige Sieger weiter kam.



Nach der Gruppenphase bei der EM hat Portugal auch alle Spiele gewonnen.
11.07.2016 12:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Tukol D

 
Zitat von sinister.sinner

Jap, fand es auch eine langweilige und relativ torlose EM.

Viele 0:0 mit Verlängerung und Elfmeterschießen. Wenige Spiele auf hohem Niveau.



Es gab kein einziges 0:0 mit Verlängerung und Elfmeterschießen.




Breites Grinsen
11.07.2016 12:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von dancano

Langweilig ≠ Niveauarm
Es war klar, dass die EM sehr einseitig ablaufen wird. Der Tiki-Taka-Fußball wird langsam von "spielschwächeren" Mannschaften gut gekontert, wodurch es nunmal sehr einseitig/langweilig aussieht. Gleichzeitig hat man subjektiv dadurch manchmal das Gefühl, dass die schlechteren Mannschaften weiterkommen, da diese sich darauf spezialisierten, die spielstarke Mannschaft mit Konterfußball/Antifußball auszustechen.

Ist eigentlich ganz normale Evolution und viele Spiele fanden auf konstant hohem Niveau statt. Einzig das Gefühl "OMG SO VIELE TORCHANCEN! WAS FÜR EIN GUTES SPIEL!!!" kommt da nicht auf.




Klar, die Spiele von Island, Albanien, England, Schweiz (teilweise), Österreich, Slowakei, Belgien(!!), Russland, Ukraine, Ungarn waren Spiele auf hohem Niveau?
Sorry ne, das war mitunter schlechter Zweitligakick, wenn überhaupt.
Und was das jetzt mit Torchancen zu tun hat, weiß ich allerdings nicht.

Achja und auch der Europameister hat sich auf dem Weg zum Titel nicht mit Ruhm bekleckert.



Das was Delta gesagt hat +
Was labern eigentlich alle wegen Belgien? Haben vernünftig gespielt und sind gegen Wales auf die Nase gefallen, - wie oben schon beschrieben - weil sie Ballbesitz aufziehen wollten, dies aber immer mehr "entschlüsselt" wird. Hinten hatten sie in diesem Spiel zwei schwache Akteure, wodurch die Niederlage dann zustande kam.

Wenn wir so argumentieren wollen, dann war Deutschland eine KRASSE!!! Enttäuschung, weil man ja nicht mal gegen Frankreich gewinnen konnte, obwohl man ganze Zeit versucht das Spiel zu machen. "Aber der Sturm war ja einfach richtig schlecht weil die vorne nicht durch kamen." Das ist einfach nur eine Sache der extrem starken Abwehrleistungen während dieser EM.
11.07.2016 12:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Das ist auch ne Sache eines ineffizienten Sturms. So gut die Abwehrleistungen waren, die Sturmleistungen waren gerade bei Deutschland mal wieder maximal durchschnittlich.
11.07.2016 14:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: UEFA Europameisterschaft 2016 ( Vive la Mannschaft )
« erste « vorherige 1 ... 256 257 258 259 [260] 261 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum