Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( You're shit at dying, you know that? )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Poliadversum

Spoiler - markieren, um zu lesen:

In Bezug darauf, dass Tyrion nicht The Little Cunt umgebracht hat.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Dafür aber gleich nach der Befreiung den eigenen Vater. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 09.08.2017 18:42]
09.08.2017 18:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von blue

 
Zitat von i pwn n00bs

Meine Theorie, wann der Überbeatle mal redet:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Kam Jon eigentlich je in Kontakt mit Feuer, so richtig? VerBRANnt wurde er ja nicht, nach seinem Ableben. Vielleicht hat er auch Feuerimmunität wie Dänerys, wurde aber bisher nie geprüft oder getestet.
Freue mich schon.




Er hat sich die Hand verbrannt, als er den ersten Wight abgemurkst hat, der den Lord Commander angreifen wollte. Keine Spoiler weil's irgendwann in der ersten Staffel passiert ist.

Edit: S01E08

Gut, er hat da nur das heisse Glas der Lampe angepackt, nicht das Feuer direkt, kein Plan ob das zaehlt. Im Buch war's imho ein brennender Vorhang, aber da is Daeny auch nur ein mal Feuer immun gewesen, laut Schorsch Maddin.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber er wurde ja neu gespawned, deswegen evtl. neu gewürfelt und RES auf FIR höher als bisher?


Freut mich, dass mein Schalganfall euch zur Diskussion angetrieben hat. Da die Serie tut, was sie will, steht meine These unangefochten auf euren rattigen Häuptern und ich bin der Beste. Peace ihr Ottos
09.08.2017 18:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von ShadowCommander

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie schlecht wär denn das bitte gewesen, wenn sich in einer Schlacht von tausenden dann auch noch im völligen Wirrwarr die Blicke der Brüder kreuzen?
Hab schon fast gekotzt, als Tyrion Jaime kurz vor der Entscheidung beobachtet hat.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Es war ja nicht im Wirrwarr. Tyrion stand mit den anderen Jungs da nicht weit entfernt auf einem Hügel um alles zu beobachten. Das hätte man durchaus sehen können, denn ja, er war ja auch nicht wirklich weit entfernt als Jamie da auf den Drachen zugerannt ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 09.08.2017 18:44]
09.08.2017 18:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von mildcat

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das glaube ich nicht. Er hat jetzt z.B. erfahren, dass er richtig lag mit Tyrion, obwohl Cersei ihm immer wieder auch den Tod ihres Widerlingsohns angelastet hat. Er wird sehen, wie sie immer mehr die Mad Queen wird/ist. Ich denke, er wird sie zum Schluss töten bzw. sie in den Tod begleiten.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

In wie fern lag er da richtig? Sein Bruder ist jetzt die rechte Hand einer völlig durchgeknallten Frau, welche mit ihren Drachen auch einen kompletten Genozid veranstalten würde nur weil jemand nicht anfängt vor ihr zu Knien. Ich hatte eigentlich gehofft, dass sich die Blicke von Jamie und Tyrion in der Kampfszene noch kreuzen. Dann hätte Tyrion nicht nur die Blicke seiner eigenen Leute ertragen müssen welche qualvoll verbrennen, sondern auch die seines Bruders der den Verrat dann erst richtig begreift.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nun ja, er weiss doch schon längst dass Tyrion bei ihr ist.
09.08.2017 19:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Sentinel2150

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nun ja, er weiss doch schon längst dass Tyrion bei ihr ist.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ist nur ein Unterschied ob man einfach nur bei ihr oder zusammen mit ihr den eigenen Bruder angreift.

Aber das ist ein Punkt den ich als nicht Buchleser auch immer etwas verwirrend fand. Also wieso gerade die Lannister da wie handeln. Ich hatte damals überhaupt nicht verstanden, wieso Tyrion da seinen Vater umbringt. Ja er hat mit seiner Nuttenfreundin geschlafen, ja er hat gesagt das er seinen Sohn nie geliebt hat...alles aber irgendwie noch kein Grund da mit ner Armbrust den in die Brust zu schießen.

Also mir dann ein Kumpel erzählt hat was Tywin in Buch getan hat, war die Nummer natürlich eine völlig andere. Das wäre natürlich viel zu hart für eine solche Mainstream Serie gewesen, aber ja da hatte die Entscheidung auch zum Feind überzulaufen und den Vater zu töten, natürlich einen ganz anderen Hintergrund.

Aber so, also rein wenn man sich die Serie anschaut, ist Tyrion schon ne kleine Verrätersau der gerade seine eigenen Mates und Geschwister abfackeln lässt. :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 09.08.2017 19:25]
09.08.2017 19:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von [GMT]Darkness
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Also mir dann ein Kumpel erzählt hat was Tywin in Buch getan hat, war die Nummer natürlich eine völlig andere. Das wäre natürlich viel zu hart für eine solche Mainstream Serie gewesen, aber ja da hatte die Entscheidung auch zum Feind überzulaufen und den Vater zu töten, natürlich einen ganz anderen Hintergrund.



Bin da relativ unbedarft, was muss man da wissen? peinlich/erstaunt
09.08.2017 19:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Spoiler: https://gfycat.com/ObedientGrandioseAfricanfisheagle

09.08.2017 19:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von [GMT]Darkness
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Also mir dann ein Kumpel erzählt hat was Tywin in Buch getan hat, war die Nummer natürlich eine völlig andere. Das wäre natürlich viel zu hart für eine solche Mainstream Serie gewesen, aber ja da hatte die Entscheidung auch zum Feind überzulaufen und den Vater zu töten, natürlich einen ganz anderen Hintergrund.



Bin da relativ unbedarft, was muss man da wissen? peinlich/erstaunt



Spoiler - markieren, um zu lesen:

http://de.eisundfeuer.wikia.com/wiki/Tyrion_Lennister

"Als Tyrion 13 Jahre alt war[27], retteten er und Jaime ein gewöhnliches Bauernmädchen namens Tysha vor Räubern. Während Jaime die Verfolgung der Männer aufnahm, kümmerte sich Tyrion um das Mädchen. Sie war die Tochter eines Kleinbauern und eine Waise. Er spendierte ihr ein Essen in einem Gasthaus, sie verbrachten die Nacht miteinander und Tyrion verliebte sich in sie. Er bestach einen betrunkenen Septon, damit er sie vermählte. Nachdem sein Vater Tywin Lennister aber hinter die Heirat kam, verpasste er Tyrion eine Lektion: zunächst musste Jaime Tyrion anlügen, dass er Tysha bezahlt habe, da sie eine Hure gewesen sei und dass die ganze Szene gespielt gewesen wäre. Dann ließ er Tysha holen und von seiner Garde vergewaltigen, wobei sie für jeden Mann einen Silberhirschen bekam. Am Ende konnte sie die Münzen nicht in ihren Händen festhalten, so viele waren es. Zum Abschluss musste Tyrion mit ihr schlafen, und er musste sie mit einem Golddrachen bezahlen, weil er schließlich ein Lennister ist und daher als etwas besseres gilt.[28] Dann ließ Lord Tywin die Ehe annullieren.[6] "

" Mit einer Armbrust bewaffnet findet er seinen Vater auf dem Abtritt, und nachdem er ihn gefragt hat, was aus Tysha geworden ist nach den Vergewaltigungen durch Tywins Wachmänner, erschießt er ihn. Anschließend flieht er mit Varys' Hilfe auf einem Schiff nach Essos.[67]"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 09.08.2017 19:45]
09.08.2017 19:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Habe gedacht, das wurde in der Serie auch mal angesprochen? Nein?
09.08.2017 19:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
http://de.gameofthrones.wikia.com/wiki/Tysha


E-Street... No retreat, no surrender
09.08.2017 19:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Shooter

Habe gedacht, das wurde in der Serie auch mal angesprochen? Nein?



Da kam Tysha gar nicht vor, man hat einfach Shae genommen um daraus die Geschichte mit den Mord an dem eigenen Vater gebildet.

/edit: Okay sie wurde wohl erwähnt wie oben verlinkt, aber der Grund für den Mord an Tywin halt komplett umgeschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 09.08.2017 19:51]
09.08.2017 19:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Doch, in einer Szene in Folge 9, Staffel 1 erzählt Tyrion die Geschichte, als er mit Shae und Bronn vor einer Schlacht in einem Zelt säuft.

/Zwischenposter verdienen eine Armbrust in den Bauch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 09.08.2017 19:50]
09.08.2017 19:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
betruebt gucken
siehe E-Street's link
09.08.2017 19:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Shooter

Habe gedacht, das wurde in der Serie auch mal angesprochen? Nein?



DOch, wurde es.

 
Zitat von [GMT]Darkness

Da kam Tysha gar nicht vor, man hat einfach Shae genommen um daraus die Geschichte mit den Mord an dem eigenen Vater gebildet.




Nein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 09.08.2017 19:51]
09.08.2017 19:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Shooter

Habe gedacht, das wurde in der Serie auch mal angesprochen? Nein?



DOch, wurde es.

 
Zitat von [GMT]Darkness

Da kam Tysha gar nicht vor, man hat einfach Shae genommen um daraus die Geschichte mit den Mord an dem eigenen Vater gebildet.




Nein.




Doch. Im Buch ist der Grund für den Mord die Vergewaltigung an Tysha. Bzw. das der Vater ihn darüber angelogen hat und seine erste Frau gar keine Prostituierte gewesen ist.

In der Serie entdeckt er aber Shae im Bett von seinem Vater und stellt diesen zur Rede. Als dieser mehrmals Shae als Hure bezeichnet, erschießt er ihn mit der Armbrust. Das sind zwei völlige abweichende Storys.

Und es ist schon ein Unterschied, ob da Tywin die Hurenfreundin von Tyrion eine Hure nennt oder aber, einfach Tyrions Frau von einer kompletten Garde und anschließend von Tyrion selber vergewaltigen lässt mit der Behauptung, sie wäre eine Hure und von Jamie bezahlt gewesen. Was halt auch gar nicht stimmte.

/edit:
Auch wenn Tysha mal beläufig erwähnt wurde in der Serie, kam sie selber niemals vor und hatte auch keinerlei Einfluss auf irgendeine Entscheidung da in der Story der Serie. Man hat die durch Shae ersetzt was den Plot mit Tywin angeht.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 09.08.2017 20:02]
09.08.2017 19:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [GMT]Darkness

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dann ließ er Tysha holen und von seiner Garde vergewaltigen, wobei sie für jeden Mann einen Silberhirschen bekam. Am Ende konnte sie die Münzen nicht in ihren Händen festhalten, so viele waren es. Zum Abschluss musste Tyrion mit ihr schlafen, und er musste sie mit einem Golddrachen bezahlen, weil er schließlich ein Lennister ist und daher als etwas besseres gilt.




Ah, Schlammschieben.
09.08.2017 20:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Shooter

Habe gedacht, das wurde in der Serie auch mal angesprochen? Nein?



DOch, wurde es.

 
Zitat von [GMT]Darkness

Da kam Tysha gar nicht vor, man hat einfach Shae genommen um daraus die Geschichte mit den Mord an dem eigenen Vater gebildet.




Nein.




Doch. Im Buch ist der Grund für den Mord die Vergewaltigung an Tysha. Bzw. das der Vater ihn darüber angelogen hat und seine erste Frau gar keine Prostituierte gewesen ist.

In der Serie entdeckt er aber Shae im Bett von seinem Vater und stellt diesen zur Rede. Als dieser mehrmals Shae als Hure bezeichnet, erschießt er ihn mit der Armbrust. Das sind zwei völlige abweichende Storys.

Und es ist schon ein Unterschied, ob da Tywin die Hurenfreundin von Tyrion eine Hure nennt oder aber, einfach Tyrions Frau von einer kompletten Garde und anschließend von Tyrion selber vergewaltigen lässt mit der Behauptung, sie wäre eine Hure und von Jamie bezahlt gewesen. Was halt auch gar nicht stimmte.

/edit:
Auch wenn Tysha mal beläufig erwähnt wurde in der Serie, kam sie selber niemals vor und hatte auch keinerlei Einfluss auf irgendeine Entscheidung da in der Story der Serie. Man hat die durch Shae ersetzt was den Plot mit Tywin angeht.



Die Geschichte wurde aber auch genau so mit der Vergewaltigung in der Serie erwähnt, von daher kann das auch ausschlaggebend für Tyrions Entscheidung gewesen sein.
09.08.2017 20:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Shooter

Habe gedacht, das wurde in der Serie auch mal angesprochen? Nein?



DOch, wurde es.

 
Zitat von [GMT]Darkness

Da kam Tysha gar nicht vor, man hat einfach Shae genommen um daraus die Geschichte mit den Mord an dem eigenen Vater gebildet.




Nein.




Doch. Im Buch ist der Grund für den Mord die Vergewaltigung an Tysha. Bzw. das der Vater ihn darüber angelogen hat und seine erste Frau gar keine Prostituierte gewesen ist.

In der Serie entdeckt er aber Shae im Bett von seinem Vater und stellt diesen zur Rede. Als dieser mehrmals Shae als Hure bezeichnet, erschießt er ihn mit der Armbrust. Das sind zwei völlige abweichende Storys.

Und es ist schon ein Unterschied, ob da Tywin die Hurenfreundin von Tyrion eine Hure nennt oder aber, einfach Tyrions Frau von einer kompletten Garde und anschließend von Tyrion selber vergewaltigen lässt mit der Behauptung, sie wäre eine Hure und von Jamie bezahlt gewesen. Was halt auch gar nicht stimmte.

/edit:
Auch wenn Tysha mal beläufig erwähnt wurde in der Serie, kam sie selber niemals vor und hatte auch keinerlei Einfluss auf irgendeine Entscheidung da in der Story der Serie. Man hat die durch Shae ersetzt was den Plot mit Tywin angeht.



Stimmt halt einfach nicht.
Kam fast alles in der Serie
http://de.gameofthrones.wikia.com/wiki/Tysha

Rücklblenden gibts halt generell nicht (Wenn man mal von dem Three-Eyed Crow/Bran Trick absieht) auch in den Büchern wird das nur über Erzählungen geregelt. Was soll da dann gezeigt werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Dragon_Reborn am 09.08.2017 20:16]
09.08.2017 20:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Davos is aber auch echt wieder smooth die Episode. Beim ersten Mal nicht realisiert.

"How many men do we have in the north to fight him? 10.000? Less?"
- "Fewer"
"What?"
- "Speaking of good hearts...Missandei of Naath"


Diesen Wortwechsel muss man übrigens in Gänze zitieren.


 
Davos Seaworth: What do you think of her?
Jon Snow: Who?
Davos Seaworth: I believe you know of whom I speak.
Jon Snow: I think she has a good heart.
Davos Seaworth: A good heart? I've noticed you staring at her good heart.
Jon Snow: There's no time for that. I saw the Night King, Davos; I stared into his eyes. How many men do we have in the North to fight him? Ten thousand? Less?
Davos Seaworth: Fewer.
Jon : What?
Davos Seaworth: Speaking of good hearts, Missandei of Naath!

09.08.2017 20:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich habe nie verstanden, warum Tywin mit Shae geschlafen hat. Weder im Buch noch in der Serie.
Der war doch so geradlinig, hatte für Ablenkungen nichts übrig und war von der alten Schule und so...


E-Street... No retreat, no surrender
09.08.2017 20:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
Sry. Wollte meinen post oben editieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Dragon_Reborn am 09.08.2017 20:17]
09.08.2017 20:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von E-Street

Ich habe nie verstanden, warum Tywin mit Shae geschlafen hat. Weder im Buch noch in der Serie.
Der war doch so geradlinig, hatte für Ablenkungen nichts übrig und war von der alten Schule und so...


E-Street... No retreat, no surrender


Der Clou ist, dass Tywin schlussendlich selbst genauso das ist, wie sein eigener Vater, den er wegen dieser Schwäche fast verachtet: er schläft mit einer "Hure" und schmückt sie mit Schmuck seiner verstorbenen Ehefrau.
09.08.2017 20:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Wo die "Fewer" Szene da oben grad mit dabei war...

Hat Davos eigentlich noch sein Säckchen mit den Fingerspitzen irgendwo oder ist er jetzt im Sacklos Club zusammen mit Varis und Greyworm?
09.08.2017 20:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Glaub er hat das Ding verloren, als Stannis Flotte vor KL zernichtet wurde.
09.08.2017 20:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Jo, verloren bei der Blackwater Schlacht.


E-Street... No retreat, no surrender
09.08.2017 20:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von E-Street

Ich habe nie verstanden, warum Tywin mit Shae geschlafen hat. Weder im Buch noch in der Serie.
Der war doch so geradlinig, hatte für Ablenkungen nichts übrig und war von der alten Schule und so...


E-Street... No retreat, no surrender


Der Clou ist, dass Tywin schlussendlich selbst genauso das ist, wie sein eigener Vater, den er wegen dieser Schwäche fast verachtet: er schläft mit einer "Hure" und schmückt sie mit Schmuck seiner verstorbenen Ehefrau.

Wurde nicht sogar, zumindest in den Büchern, angedeutet dass Tywin auch schon auf Casterly Rock Huren zu Besuch hatte?
09.08.2017 20:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Danzelot

Wurde nicht sogar, zumindest in den Büchern, angedeutet dass Tywin auch schon auf Casterly Rock Huren zu Besuch hatte?


Geradelinig oder nicht, ein Mann in dieser Position in einer solchen Gesellschaft ohne Huren wäre irgendwie wenig plausibel Breites Grinsen
09.08.2017 20:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Danzelot
Wurde nicht sogar, zumindest in den Büchern, angedeutet dass Tywin auch schon auf Casterly Rock Huren zu Besuch hatte?



In den Büchern wurde zumindest angedeutet dass Tywin in Kings Landing rumgehurt hat. Der Tunnel mit dem Tyrion Shae besuchen geht wurde für eine "former hand" angelegt damit der diskret Bordelle besuchen konnte, so wird es angedeutet. Wenn man die Geschichte der letzten Hands zurückgeht ist Tywin da der sinnvollste Kandidat für.
09.08.2017 20:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Danzelot

Wurde nicht sogar, zumindest in den Büchern, angedeutet dass Tywin auch schon auf Casterly Rock Huren zu Besuch hatte?


Geradelinig oder nicht, ein Mann in dieser Position in einer solchen Gesellschaft ohne Huren wäre irgendwie wenig plausibel Breites Grinsen



Mata halt... Wat? Also die Überrepräsentation von Huren in Show und Büchern in allen Ehren, aber ich denke es gibt doch genug hochrangige Persönlichkeiten bei denen es keinerlei Anzeichen gibt dass die ständig rumhuren würden Breites Grinsen
09.08.2017 20:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( You're shit at dying, you know that? )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.08.2017 20:54:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum