Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Shut up and take my money! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Switchie

switchie
Ich brauche vom 19.-20.08. Einen Transporter für meinen Umzug. Kaum große Teile, ein 3,5 t tut es auf jeden Fall.

Wo schaut man da möglichst günstig?
01.08.2016 20:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Switchie

Ich brauche vom 19.-20.08. Einen Transporter für meinen Umzug. Kaum große Teile, ein 3,5 t tut es auf jeden Fall.

Wo schaut man da möglichst günstig?


Bei allem was es in deiner Nähe so gibt. Die großen haben Preise nach Angebot und Nachfrage. Da kannst du also was günstiges kriegen, wenn du gerade ein Loch erwischst.
Die kleinere, lokalen Verleihe haben meist feste Preise. Nicht sehr teuer, dafür aber auch keine top modernen Transporter.
01.08.2016 20:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Was muss man denn machen, wenn man bei UM eine Fritzbox möchte, aber nix löhnen will? peinlich/erstaunt
01.08.2016 21:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Switchie

Ich brauche vom 19.-20.08. Einen Transporter für meinen Umzug. Kaum große Teile, ein 3,5 t tut es auf jeden Fall.

Wo schaut man da möglichst günstig?


Bei allem was es in deiner Nähe so gibt. Die großen haben Preise nach Angebot und Nachfrage. Da kannst du also was günstiges kriegen, wenn du gerade ein Loch erwischst.
Die kleinere, lokalen Verleihe haben meist feste Preise. Nicht sehr teuer, dafür aber auch keine top modernen Transporter.


Ich hab letztes Mal auf "möglichst günstig" geschissen und einen mit niedrigerer Selbstbeteiligung genommen.
01.08.2016 21:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Welches ist das Recoveryprogramm der Wahl?
Eltern hatten wohl heute morgen einen kaputten Festplattensektor und nach der von Asus vorgeschlagenen Reparatur fehlen alle Daten und Programme. Keine Ahnung, ob sie vorher passende Partitionen hatten und wo der Fehler war, sie sind aber recht verzweifelt, weil die letzte physische Sicherung aus dem Februar stammt.
01.08.2016 21:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Da würde sich eventuell auch eine Selbstbeteiligungsversicherung anbieten.

https://www.leihwagenversicherung.de wurde mir im Autothread mal empfohlen, und das hatte ich dann auch abgeschlossen.
Da aber kein Schaden eintrat, kann ich dazu aus persönlicher Erfahrung bisher nur sagen: "Jop, mein Geld haben sie genommen." Breites Grinsen
01.08.2016 21:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von ULtRaLiSt

Welches ist das Recoveryprogramm der Wahl?
Eltern hatten wohl heute morgen einen kaputten Festplattensektor und nach der von Asus vorgeschlagenen Reparatur fehlen alle Daten und Programme. Keine Ahnung, ob sie vorher passende Partitionen hatten und wo der Fehler war, sie sind aber recht verzweifelt, weil die letzte physische Sicherung aus dem Februar stammt.



Ich habe gute Erfahrung mit Recuva gemacht.

Vorraussetzung: Platte wird nur extern eingehangen und ist nicht mehr in Benutzung des Betriebssystems.
01.08.2016 21:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von Switchie

Ich brauche vom 19.-20.08. Einen Transporter für meinen Umzug. Kaum große Teile, ein 3,5 t tut es auf jeden Fall.

Wo schaut man da möglichst günstig?



Je nachdem wo du wohnst: "Studibus".
Und ja, man kann die auch als "nicht-Student" sehr günstig mieten. Zumindest für meine letzten beiden Umzüge hätten die anderen Anbieter locker das Doppelte verlangt.
02.08.2016 0:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Je nach eigenem Auto und Umzugshelfern wären vielleicht auch 1-2 Anhänger stattdessen eine Option. Könnte wesentlich billiger kommen.


Ansonsten einfach vergleichen: Welche großen Vermieter gibt es, welche anderen Möglichkeiten (Autohaus, Baumarkt)? Falls es Einwegmiete sein soll, kommen allerdings wohl nur die großen in Betracht, die an Start und Ziel eine Station haben.
02.08.2016 0:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Größere Autohäuser auch mal abtelefonieren. Die vermieten auch Transporter. Je nach Bedarf kann das günstiger werden.
02.08.2016 0:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich brauch nen Aktenschrank, bht 80x120x40. darf auch niedriger sein, aber nicht unter 80cm. breite nicht über 120cm. weiß, grau, anthrazit oder silber, darf nicht aus metall sein.
normaler (leitz)ordner muss reinpassen, keine hängeregister. muss nicht zum abschliessen sein.
ich kenne den Galant von ikea, der ist schon ziemlich ideal, hätte aber gerne alternativen. ausserdem finde ich 160¤ schon recht stramm.

ideen?
02.08.2016 1:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von BoMaN

 
Zitat von Switchie

Ich brauche vom 19.-20.08. Einen Transporter für meinen Umzug. Kaum große Teile, ein 3,5 t tut es auf jeden Fall.

Wo schaut man da möglichst günstig?



Je nachdem wo du wohnst: "Studibus".
Und ja, man kann die auch als "nicht-Student" sehr günstig mieten. Zumindest für meine letzten beiden Umzüge hätten die anderen Anbieter locker das Doppelte verlangt.



Danke an alle für die Tipps. Ich habe den bulli vom asta für 100 Euro am Wochenende gefunden
02.08.2016 6:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Innerstädtisch kann ich die T5 von Book and Drive und Konsorten empfehlen. Kostet pro Stunde 5-6¤ + KM 29cent. (auch am WE)
02.08.2016 8:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Gesucht: Smartphone bis 200 EUR

Motorola Moto E2 hatte ich seit März 2015, ist heute der Lautsprecher verreckt und ich hab keinen Bock auf Einschicken oder selber rumfrickeln.

Moto G hat meine Freundin und ist damit auch nicht so super zufrieden...

Was gibt es noch für Alternativen in dem Preisbereich? Wichtig wären mir gute Sprachqualität, ausreichend Speicher und eine halbwegs ordentliche Geschwindigkeit bei Apps. Wird nicht zum Spielen oder fotografieren genutzt, d.h. diese Bereiche sind zu vernachlässigen.

Überlege, ob ich zur Darkside wechseln soll und mir einfach ein älteres iPhone besorge peinlich/erstaunt
02.08.2016 10:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Denke mit nem 5S machste da nix falsch, solltest auch gebraucht mit 32GB um die 200¤ bekommen. 8)
Dadrunter würde ich nicht mehr gehen.
02.08.2016 10:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von MvG

Gesucht: Smartphone bis 200 EUR

Motorola Moto E2 hatte ich seit März 2015, ist heute der Lautsprecher verreckt und ich hab keinen Bock auf Einschicken oder selber rumfrickeln.

Moto G hat meine Freundin und ist damit auch nicht so super zufrieden...

Was gibt es noch für Alternativen in dem Preisbereich? Wichtig wären mir gute Sprachqualität, ausreichend Speicher und eine halbwegs ordentliche Geschwindigkeit bei Apps. Wird nicht zum Spielen oder fotografieren genutzt, d.h. diese Bereiche sind zu vernachlässigen.

Überlege, ob ich zur Darkside wechseln soll und mir einfach ein älteres iPhone besorge peinlich/erstaunt



Habe das Huawei P8 Lite und bin bisher recht zufrieden. Kostet bei Amazon aktuell 175¤.
02.08.2016 10:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Feuerlöscher

Größere Autohäuser auch mal abtelefonieren. Die vermieten auch Transporter. Je nach Bedarf kann das günstiger werden.



Top Tip: Speditionen verleihen ihre Fahrzeuge in aller Regel nicht. Die brauchen sie nämlich selbst, ausserdem sind die Versicherungspolicen garnicht auf Verleih ausgelegt.

"Kann ich bei Ihnen einen Transporter ausleihen?"
"Leider nicht"
"Aber sie haben doch welche, ich seh euch doch die ganze Zeit rumfahren"
"Deswegen."
02.08.2016 10:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Breites Grinsen
02.08.2016 10:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Herr der Lage

Da würde sich eventuell auch eine Selbstbeteiligungsversicherung anbieten.

https://www.leihwagenversicherung.de wurde mir im Autothread mal empfohlen, und das hatte ich dann auch abgeschlossen.
Da aber kein Schaden eintrat, kann ich dazu aus persönlicher Erfahrung bisher nur sagen: "Jop, mein Geld haben sie genommen." Breites Grinsen



Dabei aber darauf achten, dass die auch Schäden im Innenraum abdeckt. Das kann bei Transportern ja gern passieren.
02.08.2016 11:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Was empfiehlt man der Verwandschaft denn momentan für einen Laptop im Preisrahmen 300-400¤ [ganz ggf. 500¤]? Ein Thinkpad solls nicht sein. De facto nur Office/Internet surfen.
02.08.2016 14:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich habe letztens auf ner Hochzeit paar Gläser Crémant getrunken und fand den eigentlich ganz geil. Gibts da Standardempfehlungen? Habe natürlich mir nicht den Namen gemerkt.
02.08.2016 15:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von smoo

Was empfiehlt man der Verwandschaft denn momentan für einen Laptop im Preisrahmen 300-400¤ [ganz ggf. 500¤]? Ein Thinkpad solls nicht sein. De facto nur Office/Internet surfen.




Ihnen ein Thinkpad empfehlen und wenn sie das nicht wollen, dann sollen sie sich schön selbst was suchen.
02.08.2016 15:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von RageQuit

Ich habe letztens auf ner Hochzeit paar Gläser Crémant getrunken und fand den eigentlich ganz geil. Gibts da Standardempfehlungen? Habe natürlich mir nicht den Namen gemerkt.


Arthur Metz / Elsaß ist nicht schlecht. Ansonsten kannst du mit Crémant nichts falsch machen.
z.B. aus dem Burgund, der Loire bzw. dem Elsaß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murphys am 02.08.2016 15:13]
02.08.2016 15:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
traurig gucken
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von smoo

Was empfiehlt man der Verwandschaft denn momentan für einen Laptop im Preisrahmen 300-400¤ [ganz ggf. 500¤]? Ein Thinkpad solls nicht sein. De facto nur Office/Internet surfen.




Ihnen ein Thinkpad empfehlen und wenn sie das nicht wollen, dann sollen sie sich schön selbst was suchen.


Ich finde Thinkpads hässlich und würde daher keins empfehlen. Die wissen nicht mal was das ist.
02.08.2016 15:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Murphys

 
Zitat von RageQuit

Ich habe letztens auf ner Hochzeit paar Gläser Crémant getrunken und fand den eigentlich ganz geil. Gibts da Standardempfehlungen? Habe natürlich mir nicht den Namen gemerkt.


Arthur Metz / Elsaß ist nicht schlecht. Ansonsten kannst du mit Crémant nichts falsch machen.
z.B. aus dem Burgund, der Loire bzw. dem Elsaß.


Besten Dank, ich trink mich mal durch Augenzwinkern
02.08.2016 15:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ist halt Champagner der sich nicht Champagner nennen darf, da er nicht aus der Champagne kommt...

Hier, klick Dich durch:
http://www.manager-magazin.de/fotostrecke/schaumwein-test-die-besten-cremants-fotostrecke-121893.html
(Manager-Magazin, lol)
02.08.2016 15:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von smoo

Was empfiehlt man der Verwandschaft denn momentan für einen Laptop im Preisrahmen 300-400¤ [ganz ggf. 500¤]? Ein Thinkpad solls nicht sein. De facto nur Office/Internet surfen.




Ihnen ein Thinkpad empfehlen und wenn sie das nicht wollen, dann sollen sie sich schön selbst was suchen.


Ich finde Thinkpads hässlich und würde daher keins empfehlen. Die wissen nicht mal was das ist.



Wtfman.tif
02.08.2016 16:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
verschmitzt lachen
Brauche ein gerüttelt Maß neue Reisepässe, jemand ne Idee?
02.08.2016 16:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Soll es einen Terroristischen Anschlag überstehen? Kostet extra.
02.08.2016 16:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
www.darknet.de
02.08.2016 16:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Shut up and take my money! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.08.2016 00:09:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.06.2016 13:35:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum