Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Brexit ( Wird das UK die EU verlassen? )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 467 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


24.06.2016 6:30:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
mal gucken wie die kurse droppen.
24.06.2016 6:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.06.2016 6:33:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
Cowards.

Als ich klein war erfuhr ich irgendwann, dass es früher Kriege gab. Und das Krieg was ganz schlimmes ist.

Meine Eltern versprachen mir, dass uns so etwas nie mehr passieren wird. Weil wir zusammenwachsen. Als ein vereintes Europa.

Jeder Schritt Richtung EU hat mich gefreut. Das Öffnen der Grenzen. Der Euro.

Und jetzt das. Ehrlich gesagt stimmt mich das schon traurig. Die EU scheitert. England ist das trotzige Kind, dass nicht mehr mitspielen will, weil es gerade nicht so gut läuft.

schade...
24.06.2016 6:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von M@buse

mal gucken wie die kurse droppen.


Ist doch für jeden Konzern eine Riesen scheiße. So wird der Protest-Vote halt zum Schuss in das eigene Knie.



Diese Art von Protest ist ungefähr so, wie überm Atlantik ohne Fallschirm aus einem Flugzeug zu springen, weil das Bier alle ist.

Ha, der Airline haben wir es aber gezeigt!
24.06.2016 6:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.06.2016 6:43:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von $teffm@ster

Cowards.

Als ich klein war erfuhr ich irgendwann, dass es früher Kriege gab. Und das Krieg was ganz schlimmes ist.

Meine Eltern versprachen mir, dass uns so etwas nie mehr passieren wird. Weil wir zusammenwachsen. Als ein vereintes Europa.

Jeder Schritt Richtung EU hat mich gefreut. Das Öffnen der Grenzen. Der Euro.

Und jetzt das. Ehrlich gesagt stimmt mich das schon traurig. Die EU scheitert. England ist das trotzige Kind, dass nicht mehr mitspielen will, weil es gerade nicht so gut läuft.

schade...



England ist eher der midlifecrisis alte Mann der sich an die Zeit zurücksehnt wo er jung war, wichtig und alle zu ihm raufgeschaut haben. In der Hoffnung die gute alte Zeit aufleben zu lassen verlässt er seine Familie, nur um dann wahrscheinlich festzustellen, dass er alt und garnicht mal so toll ist. Auf Feiern ist er dann immer der Außenseiter, der nicht wirklich was zu sagen hat, aber immer einen auf dicke Hose macht. Wenn er dann mitbekommt wie seine Familie immer noch zu den Feiern mit den Reichen und Mächtigen eingeladen wird, er aber nur am Rande mit dabei ist oder im Schlepptau von seinem protzigen Kumpel Amerika. Dann weint er sich in den Schlaf und träumt davon was für ne geile Sau er mal war und wie sich die ganze Welt nur um ihn gedreht hat, das ist aber lange her und egal was er macht, es wird nie wieder das gleiche sein.
24.06.2016 6:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Pfund schon um 7.8% gefallen. Byebye Britain, wir werden euch nicht vermissen.

P.S.: Schottland und Nordirland dürfen gern wieder rein. Sagt Bescheid, wenn ihr keine Lust mehr auf den idiotischen Nachbarn habt. Die Unternehmen müssen dann auch nicht so weit umziehen.
24.06.2016 6:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.06.2016 6:55:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Von BBC

 
Social and cultural divisions evident in voting

Professor John Curtice
Polling expert
Remain's defeat seems to have been primarily the product of the decisions made by voters living north of the M4.

Throughout the Midlands and the north of England the level of support for Remain was well below what was required for it to win - at least 50% of the vote across the UK as a whole.

In contrast, Remain more or less met prior expectations of its performance in the South East and South West while doing rather better than expected in London. 

One of the key messages of the opinion polls was that graduates were much keener on remaining than those with few, if any, qualifications. This is also clearly reflected in the geographical pattern of the vote.

In those places with most graduates the average level of support for Remain was 58% (typified by high Remain votes in Edinburgh, Oxford, and Cambridge) whereas in those with fewest graduates it was just 39%.

This is a referendum in which a cosmopolitan socially liberal Britain was outvoted by a more socially conservative part of the country that is deeply concerned by immigration. 

24.06.2016 6:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von $teffm@ster

Cowards.

Als ich klein war erfuhr ich irgendwann, dass es früher Kriege gab. Und das Krieg was ganz schlimmes ist.

Meine Eltern versprachen mir, dass uns so etwas nie mehr passieren wird. Weil wir zusammenwachsen. Als ein vereintes Europa.

Jeder Schritt Richtung EU hat mich gefreut. Das Öffnen der Grenzen. Der Euro.

Und jetzt das. Ehrlich gesagt stimmt mich das schon traurig. Die EU scheitert. England ist das trotzige Kind, dass nicht mehr mitspielen will, weil es gerade nicht so gut läuft.

schade...



England ist eher der midlifecrisis alte Mann der sich an die Zeit zurücksehnt wo er jung war, wichtig und alle zu ihm raufgeschaut haben. In der Hoffnung die gute alte Zeit aufleben zu lassen verlässt er seine Familie, nur um dann wahrscheinlich festzustellen, dass er alt und garnicht mal so toll ist. Auf Feiern ist er dann immer der Außenseiter, der nicht wirklich was zu sagen hat, aber immer einen auf dicke Hose macht. Wenn er dann mitbekommt wie seine Familie immer noch zu den Feiern mit den Reichen und Mächtigen eingeladen wird, er aber nur am Rande mit dabei ist oder im Schlepptau von seinem protzigen Kumpel Amerika. Dann weint er sich in den Schlaf und träumt davon was für ne geile Sau er mal war und wie sich die ganze Welt nur um ihn gedreht hat, das ist aber lange her und egal was er macht, es wird nie wieder das gleiche sein.



Sehr schöner Text.
24.06.2016 6:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Ich bin grade aufgestanden und habe mir die Daten zum Referendum angesehen. Erschrocken
24.06.2016 7:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
Hieß es nicht remain sei reine Formsache?
24.06.2016 7:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Our turn for a referendum, says French far right FN

So it begins Breites Grinsen
24.06.2016 7:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Freuen sich sicher die ganzen Pensionäre die im EU Ausland leben.
24.06.2016 7:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 

+ + +

Wilders fordert EU-Referendum auch in den Niederlanden

24.06.2016 06:57 Uhr


Tagesschau.de

Der nächste.
24.06.2016 7:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Mal gucken was die afd sagt. Die wollen aber eigentlich drin bleiben oder?
24.06.2016 7:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von *Blubbi*

Our turn for a referendum, says French far right FN

So it begins Breites Grinsen



Dutch anti-immigration leader Wilders calls for Dutch referendum on EU membership

¤: meh :/

 
Zitat von M@buse

Mal gucken was die afd sagt. Die wollen aber eigentlich drin bleiben oder?



Ja, aber mit diesem Rückenwind überlegen die es sich evtl. auch anders
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 24.06.2016 7:26]
24.06.2016 7:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Es ist einfach so traurig wie man immer öfter beobachten kann das die großen Massen einfach den falschen Führern hinterherlaufen.


24.06.2016 7:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von M@buse

mal gucken wie die kurse droppen.


Aktuell relativ stark, aber mal sehen wo sich die Börsen hinbewegen. Falls sich wer für Börse und DAX interessiert: Bereich zwischen 9300 und 9400 im Auge behalten, ich denke der dürfte mit entscheidend sein für den restlichen Verlauf des DAX in diesem Jahr. Ganz persönlich stört mich der Verfall des Euro wegen Urlaub dieses Jahr, aber mal sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 24.06.2016 7:28]
24.06.2016 7:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
7 Uhr morgens
Und Hass auf 9001.
Danke UK Wütend
24.06.2016 7:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von mc.smurf

[Bereich zwischen 9300 und 9400 im Auge behalten, ich denke der dürfte mit entscheidend sein für den restlichen Verlauf des DAX in diesem Jahr.



Wieso genau der Bereich?
24.06.2016 7:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
GB war und ist immer ein Land von Stänkerern und Nörglern, die immer auf ihren persönlichen Vorteil aus sind. Wenn GB jetzt raus ist kann das auch eine Chance sein. Mal sehen ob die Schotten sich jetzt wieder abspalten wollen. Bestimmt kommt jetzt so etwas wie eine privilegierte Partnerschaft.

"Wenn Du gehst, dann geht nur ein Teil von Dir"
24.06.2016 7:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Operation Seelöwe kann anlaufen.
24.06.2016 7:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Nicht so überraschend, wenn sich die demografischen Daten anschaut. Alter, Sozialökonomischer Status und Bildungsgrad waren die stärksten Faktoren für die individuelle Entscheidung. Das Pro-EU-Lager hat in seiner Kampagne ja hauptsächlich mit wirtschaftlichen Nachteilen als Folge argumentiert. Das ist völlig bedeutungslos für alle, die eh schon auf der Verliererbank sitzen. Das Brexit-Lager konnte dagegen voll den Hail-Britannia-Patriotismus ausschlachten, bis hin zu Xenophobie und Rassismus. Ich surfe über einen UK-VPN und die Menge von Youtube-Spots mit Schlägereien im türkischen Parlament, die das Brexit-Lager mir vorgespielt hat um zu zeigen, das die Türken dieses Mal nicht vor Wien, sondern London stehen, ist bemerkenswert.
24.06.2016 7:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
traurig gucken A black day.
Nur 72% Wahlbeteiligung. Eine existenzielle Entscheidung, die sich auf alle Bereiche des Lebens auswirken werden und es haben nur 72% gewählt? :-/

Verdammte Scheiße, ich bin Europäer, mir tut dieser Ausgang weh. Die EU, Europa, ist mehr als Bürokratie und ineffiziente, volksferne Verwaltung, die EU symbolisiert in erster Linie Frieden und davon abgeleitet Freizügigkeit, Wohlstand und Sicherheit.
Ich finde es traurig, dass die EU-Kritiker das alles anscheinend ausblenden.


Und jetzt werden sowohl UK als auch EU geschwächt aus diesem Referendum hervorgehen. Wenn dann noch im November Donald Trump US-Präsident wird, kann man 2016 schon mal abschreiben.
24.06.2016 7:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Operation Seelöwe kann anlaufen.



Was wollen wir denn noch mit der bald wertlosen Insel?
24.06.2016 7:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von HinkefußJoe

Jetzt würde ich gerne wissen, wie London reagiert, wenn sich Schottland abspalten möchte. peinlich/erstaunt



Hab ich mich auch schon gefragt. Können die jetzt eigentlich nochmal abstimmen, ob die im UK bleiben wollen? Ist ja jetzt ne Sondersituation.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 24.06.2016 7:35]
24.06.2016 7:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Aus dem Ticker:

http://www.tagesschau.de/newsticker/brexit-197.html

 
Die irisch-nationalistische Partei Sinn Fein fordert nun eine Abstimmung über eine Wiedervereinigung Irlands. "Die britische Regierung hat (...) jedes Mandat, die Interessen der Menschen in Nordirland zu repräsentieren, verloren", zitierte die "Irish Times" den Sinn-Fein-Vorsitzenden Declan Kearney. Nordirland hat der BBC zufolge mit 55,7 Prozent für einen Verbleib in der EU gestimmt.

24.06.2016 7:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
72% ist ziemlich viel, dafür dass man registriert sein musste um Wählen zu gehen.
24.06.2016 7:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Brexit ( Wird das UK die EU verlassen? )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 467 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brexit  uk 
| tech | impressum