Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Brexit ( Wird das UK die EU verlassen? )
« erste « vorherige 1 ... 375 376 377 378 [379] 380 381 382 383 ... 466 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn die da drüben nicht aufpassen kann das ein excellenter faschistischer Staat werden mit einer autoritären Regierung und einen Die-anderen-sind-schuld-Narrativ, der sich gewaschen hat. Gegen die EU ist die jüdische Weltverschwörung dann nur noch ein Fliegenschiss.
17.10.2020 12:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Weiß einer was die ganzen überlebenden IRA Fraktionen grad so machen?
17.10.2020 12:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Tschau Kakao

 
Talks between the UK and EU over a post-Brexit trade agreement are "over", Downing Street has said.

No 10 argued there was "no point" in discussions continuing next week unless the EU was prepared to discuss the detailed legal text of a partnership.

UK chief negotiator Lord Frost said he had told EU counterpart Michel Barnier there was now no "basis" for planned talks on Monday.



https://www.bbc.com/news/uk-politics-54566897



Ich warte dingend auf den Schwurbeltake von Darkness zum Thema.
17.10.2020 12:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
Ich muss zugeben, dass ich es mit einer gewissen Befriedigung beobachte, wie die EU jetzt einfach sagt: "Alle Staaten im internationalen Kontext sind keine Freunde, sondern stehen im Wettkampf miteinander. Es gibt maximal Allianzen, wenn sich Ziele decken, oder man zusammen schneller ans Ziel kommt. Ihr wolltet einer dieser Staaten werden. So be it."

Aber ich fürchte mich auch ein bisschen davor, was passiert, wenn sich das Narrativ "Die böse EU hat Schuld an unserer Misere!" dort durchsetzt.
17.10.2020 12:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Das ist doch nix neues da drüben. Das wurde schon von Thatcher behauptet.
17.10.2020 12:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Aminopeptid

Aber ich fürchte mich auch ein bisschen davor, was passiert, wenn sich das Narrativ "Die böse EU hat Schuld an unserer Misere!" dort durchsetzt.



Was denkst Du ist dann anders als jetzt? An den internationalen Beziehungen ändert das wenig, die sind ja jetzt schon längst die Toilette runter, welches Narrativ dann da herumgetrötet wird ist letztendlich ja egal (/e: Und auch seitens der EU nicht zu beeinflussen geschweige denn zu verhindern)

Das einzige was halt dann passiert ist dass die Chancen sinken dass die in nächster Zeit wieder beitreten. Aber auch das finde ich eigentlich kein sonderlich schreckliches Szenario.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 17.10.2020 13:01]
17.10.2020 12:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Bombur

Wenn die da drüben nicht aufpassen kann das ein excellenter faschistischer Staat werden mit einer autoritären Regierung und einen Die-anderen-sind-schuld-Narrativ, der sich gewaschen hat. Gegen die EU ist die jüdische Weltverschwörung dann nur noch ein Fliegenschiss.



V for Vendetta spielt 2004 oder so, ne? Naja, 20 Jahre verschätzt.

/ah, "um 2020" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 17.10.2020 13:43]
17.10.2020 13:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Irre ich mich oder sind UK & EU genau am selben Punkt wie am Anfang der Verhandlungen vor ein paar Jahren?
17.10.2020 13:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Nighty

Weiß einer was die ganzen überlebenden IRA Fraktionen grad so machen?



Graben.
17.10.2020 13:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Irre ich mich oder sind UK & EU genau am selben Punkt wie am Anfang der Verhandlungen vor ein paar Jahren?



Ja. Denn das UK möchte sich unbedingt in den Untergang reiten.
17.10.2020 13:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Nighty

Weiß einer was die ganzen überlebenden IRA Fraktionen grad so machen?



Graben.


Hoffe es wird nicht wieder ein Pferd entführt. traurig
17.10.2020 15:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
17.10.2020 17:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ja, das ist aber unfair, weil das konnte ja keiner ahnen!!!1111
17.10.2020 18:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich hoffe jemand hat all die Posts gespeichert, in denen über all die Jahre orakelt wurde das es genau so kommen würde Hässlon
17.10.2020 18:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ich höre von den Brexiteers in meinem Umfeld weiterhin, dass es besser fürs UK "in the long run" sei. Wie lang man runnen muss, bis die goalposts passen, ist natürlich unbestimmt, aber ob es jetzt einen no-deal oder ein Dealchen gibt, einerlei.
17.10.2020 18:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Irdorath

Ich höre von den Brexiteers in meinem Umfeld weiterhin, dass es besser fürs UK "in the long run" sei. Wie lang man runnen muss, bis die goalposts passen, ist natürlich unbestimmt, aber ob es jetzt einen no-deal oder ein Dealchen gibt, einerlei.



Bis zum Hitzetod des Universums gesehen wird das Areal, auf dem sich gerade das Vereinigte Königreich befindet, bestimmt noch den ein oder anderen Aufschwung erleben.
17.10.2020 18:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Ich dachte der Kältetod ist der Weg den wir gehen. Worauf darf ich mich denn nun einstellen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 17.10.2020 19:49]
17.10.2020 19:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Wenn du LEAVE wählst, kannst Du dir das aussuchen. Ansonsten zwingt dir die EU die Entscheidung auf!
17.10.2020 20:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Nighty

Weiß einer was die ganzen überlebenden IRA Fraktionen grad so machen?


Je nach Radikalität lachen, weinen oder aufmunitionieren.
18.10.2020 11:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Conservative Party poster from the 1931 General Election

18.10.2020 19:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


https://www.ft.com/content/61596993-d6ce-40a1-ba39-a8a735a36e45
19.10.2020 17:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
Wie haben die das denn bevor es innerhalb der EU gehandelt wurde geregelt?
Einfach jeder gib ihm "ist genug für alle da!"?
19.10.2020 17:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Britain began fishing negotiations with the newly established Kingdom of Belgium in 1849. A treaty was signed but Belgium insisted at the time it was “without prejudice” to the 1666 “fishing privilege”.

The charter was rediscovered in Bruges city archives by alderman Victor Depaepe in 1963, who wrote to Queen Elizabeth pressing the claim.



https://www.telegraph.co.uk/politics/2020/10/09/belgium-banks-king-charles-ii-save-fishermen-no-deal-brexit/
19.10.2020 17:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
Britisches Oberhaus stimmt gegen Binnenmarktgesetz
20.10.2020 19:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sind jetzt die Lords schuld, dass Brexit so ein Fiasko ist? Bestimmt oder? Ich geh mal eine Forke holen!
20.10.2020 19:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
Ab ab, kusch kusch in deinen Keller zum Arbeiten!
20.10.2020 20:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
20.10.2020 21:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Tschau Kakao

 
Talks between the UK and EU over a post-Brexit trade agreement are "over", Downing Street has said.

No 10 argued there was "no point" in discussions continuing next week unless the EU was prepared to discuss the detailed legal text of a partnership.

UK chief negotiator Lord Frost said he had told EU counterpart Michel Barnier there was now no "basis" for planned talks on Monday.



https://www.bbc.com/news/uk-politics-54566897



4 Tage später muss ich das zurücknehmen.

 
Brexit: Großbritannien kehrt an Verhandlungstisch zurück



https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-10/brexit-grossbritannien-kehrt-an-verhandlungstisch-zurueck
21.10.2020 18:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
No' vonne, no' hinne, no' rechts und no' links
21.10.2020 19:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Great News!

Die Brexit-Vorbereitungen sind im Zeitplan.



Lkw-Parkplatz in Kent.
24.10.2020 23:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Brexit ( Wird das UK die EU verlassen? )
« erste « vorherige 1 ... 375 376 377 378 [379] 380 381 382 383 ... 466 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brexit  uk 
| tech | impressum