Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Brexit ( Wird das UK die EU verlassen? )
« erste « vorherige 1 ... 423 424 425 426 [427] 428 429 430 431 ... 466 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Da hat jemand dazugelernt. Ich habe mehrfach erfolgreich die Vorlagegebühren aus der Rechnung streichen lassen, weil ich diese Dienstleistung nicht bestellt hatte.
26.10.2021 10:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Jo, ich habe auch dazu gelernt: Nix mehr aus UK bestellen. Mache ich eh schon lange nicht mehr, das da ist leider durchgerutscht.

Enjoy your Brexit.
26.10.2021 10:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich brauchte einen Tisch für meinen Rollentrainer. Online geguckt, kostet 130 Euro. Etwas gesucht und dann den Tisch für 99 Euro gefunden. Tja, Versand war dann aus dem UK, kam sehr schnell an, mit 29 Euro Zollgebühren. Grml. Breites Grinsen
26.10.2021 10:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
2¤ gespart.
26.10.2021 10:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Manche Händler organisieren das sehr gut mit DDP Sendungen. Ansonsten zahlt man natürlich EuSt, Zoll (gewürfelt) und die Vorlagepauschale.
26.10.2021 14:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Bombur

Da hat jemand dazugelernt. Ich habe mehrfach erfolgreich die Vorlagegebühren aus der Rechnung streichen lassen, weil ich diese Dienstleistung nicht bestellt hatte.



Aber schön aus dem Drittland bestellen, dann macht dir deine Importabfertigung doch selbst.
26.10.2021 14:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von a1ex

Manche Händler organisieren das sehr gut mit DDP Sendungen. Ansonsten zahlt man natürlich EuSt, Zoll (gewürfelt) und die Vorlagepauschale.


Oder man mault den Verkäufer an: Angeblich bekomme ich meine 10,20¤ zurück.
26.10.2021 15:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Wtf. Der Versandienstleister wird die sich schon eintreiben. Würgst du halt dem Laden rein dass du keine Ahnung hast. Ziemlicher Arschlochmove.
26.10.2021 16:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wat? Breites Grinsen

Die Kohle hat sich UPS ja erstmal von mir geholt. Ich habe ggü. dem Verkäufer nur moniert, dass das ziemlich unschön ist und davon in den Versandbedingungen zum Bestellzeitpunkt keine Rede war. Daraufhin zeigt sich der Versender kulant und erstattet mir das. (Vielleicht. Noch habe ich kein Geld zurück.)

Ich habe kein Geld zurück gefordert, sondern nur darüber gemault, dass das unschön gelaufen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 26.10.2021 17:34]
26.10.2021 17:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Genauso lief es bei mir auch, der Verkaeufer hat mir dann n paar Tage spaeter kommentarlos die Summe per Paypal an die Email, von der die Beschwerde kam, geschickt. Nur bloed, dass der Emailaccount mit keinem Paypal Account verbunden ist. Breites Grinsen War mir dann zu viel Stress und ist im Sand verlaufen.
26.10.2021 18:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
...
Ich habe gerade die Gutschrift erhalten.

Jetzt noch dem Händler ne schlechte Bewertung reindübeln.







Spaß. Natürlich dickes Lob.
26.10.2021 19:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
https://www.theguardian.com/politics/live/2021/oct/27/autumn-budget-2021-rishi-sunak-spending-review-borrowing-live-updates
27.10.2021 16:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
War das schon hier?
27.10.2021 20:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wenigstens kann man sich die Scheiße bald günstiger schön saufen.

 
Following his alcohol announcements, Sunak says he wants to support "the home of British community life for centuries" - pubs.

The chancellor announes "draught relief" to help them bounce back. This will apply a 5% cut to duty on draught beer and cider served from draught containers over 40 litres.

"That’s the biggest cut to cider duty since 1923," he says. "The biggest cut to fruit ciders in a generation. The biggest cut to beer duty for 50 years."



https://www.bbc.com/news/live/uk-59035120
27.10.2021 21:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
The real dilemma with living in denial of #BrexitReality: You can't solve any of the problems that stem from it. My analysis for @blaetter (German) https://www.blaetter.de/ausgabe/2021/november/brexit-chaos-die-krise-die-keine-sein-darf

https://twitter.com/annettedittert/status/1453778273557753858
29.10.2021 18:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
unglaeubig gucken
Aus obigem Text:

 
Großbritannien werde demnächst „Galactic Britain“. Von der Küste Cornwalls aus sollen bereits im nächsten Jahr Raketen ins All geschossen werden. So stand es jedenfalls in der Presseerklärung.


sensible chuckle
29.10.2021 19:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von KarlKoch

Aus obigem Text:

 
Großbritannien werde demnächst „Galactic Britain“. Von der Küste Cornwalls aus sollen bereits im nächsten Jahr Raketen ins All geschossen werden. So stand es jedenfalls in der Presseerklärung.


sensible chuckle



Lölchen
29.10.2021 19:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Gonzo du hast doch Führerschein, würdest du für 11 Pfund Raketenfahrer werden?
29.10.2021 19:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von KarlKoch

Aus obigem Text:

 
Großbritannien werde demnächst „Galactic Britain“. Von der Küste Cornwalls aus sollen bereits im nächsten Jahr Raketen ins All geschossen werden. So stand es jedenfalls in der Presseerklärung.


sensible chuckle


Bavaria Britannia One?
29.10.2021 19:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von KarlKoch

Aus obigem Text:

 
Großbritannien werde demnächst „Galactic Britain“. Von der Küste Cornwalls aus sollen bereits im nächsten Jahr Raketen ins All geschossen werden. So stand es jedenfalls in der Presseerklärung.


sensible chuckle



29.10.2021 19:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
The Conservative Party has been accused of abusing the honours system by systematically offering seats in the House of Lords to a select group of multi-millionaire donors who pay £3million to the party



was das ist ja unvorstellbar


https://www.thetimes.co.uk/article/new-tory-sleaze-row-as-donors-who-pay-3m-get-seats-in-house-of-lords-2575s6jmp
Mehr Details
https://twitter.com/thesundaytimes/status/1457055930261118978
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 07.11.2021 14:33]
07.11.2021 14:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
UK’s Brexit losses more than 178 times bigger than trade deal gains >

 
All trade deals combined worth less than 50p per person a year, analysis of government figures shows

 
All of Boris Johnson’s new post-Brexit trade deals put together will have an economic benefit of just £3 to £7 per person over the next 15 years, according to the government’s own figures.

The tiny economic boost – amounting to just 0.01 to 0.02 per cent of GDP, and less than 50p per person a year – is dwarfed by the economic hit from leaving the EU, which the government estimates at 4 per cent of GDP over the same period. ... Official estimates from the Office for Budget Responsibility point to a Brexit loss of more than £1,250 per person over the coming years – more than 178 times the most optimistic prediction for the benefits from the trade deals.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 07.11.2021 18:02]
07.11.2021 18:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Na, das ist doch aber ein Preis, den der Brite Boris bereit ist, zu zahlen!
07.11.2021 18:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Na, das ist doch aber ein Preis, den der Brite Boris bereit ist, zu zahlen die Briten zahlen zu lassen!



fyp
07.11.2021 18:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...how it's going, part 29: British travellers rage as Vodafone brings back data roaming charges in the EU

 
David Anderson, another Vodafone customer, is equally unhappy with the changes. He feels it's part of a wider pattern of additional charges and bureaucracy making it harder for Brits to travel abroad.

"This isn't what Brexit is meant to be," he tells Euronews Travel, "I voted leave to make things simpler, to stop having to follow rules made up by someone I didn't vote for. This is worse than it was before."

Formerly a landlord, David sold his tenanted properties in the UK shortly after the Brexit vote. He planned to move to Portugal permanently when he retired in 2018, but didn't manage to sort residency.

Instead, David has been living partly in the Algarve and partly in Essex in the UK. He says he relies on free data roaming when he's abroad.

"This stupid roaming stuff is just another way we are getting shafted. I don't understand how these companies can be allowed to lie to us like this. It's unacceptable," he adds.


Tja.
08.11.2021 20:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Xerxes-3.0

...how it's going, part 29: British travellers rage as Vodafone brings back data roaming charges in the EU

 
David Anderson, another Vodafone customer, is equally unhappy with the changes. He feels it's part of a wider pattern of additional charges and bureaucracy making it harder for Brits to travel abroad.

"This isn't what Brexit is meant to be," he tells Euronews Travel, "I voted leave to make things simpler, to stop having to follow rules made up by someone I didn't vote for. This is worse than it was before."

Formerly a landlord, David sold his tenanted properties in the UK shortly after the Brexit vote. He planned to move to Portugal permanently when he retired in 2018, but didn't manage to sort residency.

Instead, David has been living partly in the Algarve and partly in Essex in the UK. He says he relies on free data roaming when he's abroad.

"This stupid roaming stuff is just another way we are getting shafted. I don't understand how these companies can be allowed to lie to us like this. It's unacceptable," he adds.


Tja.



Wie kann man so einen Realitätsverlust haben? unglaeubig gucken
09.11.2021 8:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Einfach einen eigenen Provider Gründen und ze Regels selbst machen. Was soll schief gehen?
09.11.2021 9:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Xerxes-3.0

...how it's going, part 29: British travellers rage as Vodafone brings back data roaming charges in the EU

 
David Anderson, another Vodafone customer, is equally unhappy with the changes. He feels it's part of a wider pattern of additional charges and bureaucracy making it harder for Brits to travel abroad.

"This isn't what Brexit is meant to be," he tells Euronews Travel, "I voted leave to make things simpler, to stop having to follow rules made up by someone I didn't vote for. This is worse than it was before."

Formerly a landlord, David sold his tenanted properties in the UK shortly after the Brexit vote. He planned to move to Portugal permanently when he retired in 2018, but didn't manage to sort residency.

Instead, David has been living partly in the Algarve and partly in Essex in the UK. He says he relies on free data roaming when he's abroad.

"This stupid roaming stuff is just another way we are getting shafted. I don't understand how these companies can be allowed to lie to us like this. It's unacceptable," he adds.


Tja.



Wie kann man so einen Realitätsverlust haben? unglaeubig gucken



Der Typ hat offenbar mehrere Immobilien im UK verkauft (Essex ist jetzt je nach Location wirklich kein günstiges Pflaster) aber kann sich keine zwei Sim-Karten leisten. Ich meine ich zahle im UK all inklusive Daten ca. £15 pro Monat. Portugal sollte nicht deutlich teurer sein.
Soll die Fresse halten die Winseltitte.

Nicht nur ist er dumm wie (Toast) Brot er ist dazu noch ein Jammerlappen dem es vermutlich eigentlich finanziell Recht gut geht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 09.11.2021 9:38]
09.11.2021 9:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
I don't understand how these companies can be allowed to lie to us like this.


Faszinierend, wie kurz er hier davor ist und doch nicht dahinter kommt.
09.11.2021 9:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


22.11.2021 22:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Brexit ( Wird das UK die EU verlassen? )
« erste « vorherige 1 ... 423 424 425 426 [427] 428 429 430 431 ... 466 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brexit  uk 
| tech | impressum