Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Brexit ( Wird das UK die EU verlassen? )
« erste « vorherige 1 ... 319 320 321 322 [323] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
Weil der Chef von Mark seine Meinung zu Helmen geändert hat natürlich.

E: Cain trägt keinen Helm sondern Hut, knitterfrei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 13.10.2019 15:31]
13.10.2019 15:30:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
Cain trägt einen Panzerhelm.
13.10.2019 15:43:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tf2_spy.png
 
Zitat von Badmintonspieler

Cain trägt einen Panzerhelm.



Und der ist etwa nicht knitterfrei?

In other news:
The majority of citizens in France (57%), Germany (66%), the Netherlands (47%), Republic of Ireland (56%), Spain (57%) and Poland (52%), all believe that the EU should not allow any further extension to the deadline beyond October 31.
13.10.2019 16:16:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Badmintonspieler

Cain trägt einen Panzerhelm.



Und der ist etwa nicht knitterfrei?



Doch, aber er ist kein Hut.
13.10.2019 16:20:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die Jugend von heute. Nur weil der Eisenhut heute Helm heißt, ist er doch immer noch knitterfrei!
13.10.2019 18:28:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Also wenn man (ich nicht, ehrlich! peinlich/erstaunt ) beim unvorsichtig schnellen Durchschreiten eines Schotts an der Oberkante einrastet, kriegt der aktuelle Helm tatsächlich Falten.
13.10.2019 19:31:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
14.10.2019 2:34:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Gibt es schon eine Analyse des königlichen Outfits während der Rede?
14.10.2019 16:21:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

fiffi
 
Zitat von TylerDurdan


The majority of citizens in [..] the Netherlands (47%) believe that the EU should not allow any further extension to the deadline beyond October 31.


Mata halt...
14.10.2019 16:29:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von TylerDurdan


The majority of citizens in [..] the Netherlands (47%) believe that the EU should not allow any further extension to the deadline beyond October 31.


Mata halt...


Na ja. Die Mehrheit von denen die ja/nein geantwortet haben. Der dritte Block war "mir egal/k.A."
14.10.2019 16:31:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

AUP [Amateur]Cain 30.12.2014
Zunge rausstrecken
 
For those wanting to rejoice at the parting of ways, a French company called Gold Emotion has now created a limited edition bottle of Brexit celebration wine containing 24 karat gold flakes.

Decorated with the Union Jack flag along with the words "Brexit, we made history," the bottle contains sparkling French Chardonnay.



https://edition.cnn.com/travel/article/brexit-celebration-wine/index.html
14.10.2019 19:45:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Oh, eine Deadline vor der Deadline.

 
After updating EU ministers, Mr Barnier signalled that he expected the UK to share the legal text of any proposed changes to the withdrawal agreement - previously rejected three times by MPs - within hours.



Das ist ja bald.

https://www.bbc.com/news/uk-politics-50044873
15.10.2019 18:14:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

Gorge NaSe
Glaubt da einer von euch dran? Johnson hat doch keinerlei Mehrheit (selbst mit DUP), Labour wird den Shit nie unterstützen (selbst wenn er okay wäre), Liberals/SNP wollen Remain...das weiß doch auch alles die EU? Sieht für mich nur nach blamegame aus.
15.10.2019 19:31:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Aerocore

das weiß doch auch alles die EU? Sieht für mich nur nach blamegame aus.


Aber es ist nicht der Job der EU, dem Boris zu erklären, ob er das Ding auch durchs Parlament kriegt oder nicht.
15.10.2019 19:37:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich halte es wie die letzten 24 Monate: Ich glaube nur noch an das was nach Ablauf der Frist tatsächlich passiert ist.

Wenn ich raten müsste, hätte ich drauf getippt dass es ne Verlängerung gibt. Aber der Unterschied in der Wahrscheinlichkeit ist imho nur gering und den Ausschlag gibt vor allem die Tatsache, dass das bisher immer passiert ist.

Hoffen tu ich in der Tat dass es einfach endet, egal wie. Glaube immer noch dass es langfristig gesehen weniger Schaden verursacht, einen real und zeitnah eintretenden No-Deal zu haben als jahrelangen Eiertanz und die damit einhergehende Ungewissheit für alle Beteiligten. Aber auch das ist quasi 100% Bauchgefühl.
15.10.2019 19:40:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Aerocore

Glaubt da einer von euch dran? Johnson hat doch keinerlei Mehrheit (selbst mit DUP), Labour wird den Shit nie unterstützen (selbst wenn er okay wäre), Liberals/SNP wollen Remain...das weiß doch auch alles die EU? Sieht für mich nur nach blamegame aus.



Was die EU will steht im nächsten Absatz.

Ansonsten gilt wie immer

15.10.2019 19:48:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
15.10.2019 21:01:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Lieber tot im Graben als .... oh, wait!

16.10.2019 16:51:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Vielleicht ist er dann tatsächlich dead in a ditch?
16.10.2019 17:09:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
Zwei Wochen noch. Eigentlich müsste man jetzt noch mal rüber und Erinnerungsfotos machen
16.10.2019 17:26:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Circa 2050, ich öffne mit meinen Gedanken die neuesten Nachrichten, die über ein implantat in mein Hirn gesendet werden. Die Queen lebt immer noch, einfach aus trotz. Die Bojo-KI handelt eine weitere Verlängerung aus. Was ein „Brexit“ ist wissen die jungen Leute nicht mehr genau, dass er regelmäßig verlängert wird halten sie für eine merkwürdige Tradition der Briten, ähnlich wie das tragen gepuderter Perücken.
16.10.2019 17:50:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Habemus papam dealam?



EU-UK deal pretty much done, awaits UK government approval - EU sources

 
A tentative, technical Brexit deal between the European Union and Britain was largely ready in Brussels on Wednesday afternoon and awaited an “overall backing” but the government in London, said sources with bloc.

“The level playing field and customs are agreed. Consent by the Northern Irish assembly every four years,” said an EU official.

An EU diplomat confirmed that was the case, with just some haggling remaining on VAT arrangements.

“Plus an overall backing from the British government is needed to launch it all,” the person said.

16.10.2019 19:01:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wichtigste Frage: Wie wird der Backstop künftig heißen?
16.10.2019 19:19:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Fallback Line
16.10.2019 19:27:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
was ich jetzt grad nicht so wirklich kapier - hier heißts grad überall "deal gleich fertig", "gleich kommt der deal" - wie kann sich da aktuell was bewegen, wo unter may jeder furz in welche richtung auch immer vom house of commons abgelehnt wurde Mata halt...
16.10.2019 19:28:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
überhaupt nicht, es will im Moment nur keiner zugeben.
16.10.2019 19:29:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

The_gonzo
Anti sectarian violence agreement.
16.10.2019 19:32:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Atomsk

was ich jetzt grad nicht so wirklich kapier - hier heißts grad überall "deal gleich fertig", "gleich kommt der deal" - wie kann sich da aktuell was bewegen, wo unter may jeder furz in welche richtung auch immer vom house of commons abgelehnt wurde Mata halt...



Das ist jetzt einmal andersherum. Bislang hat das UK irgendwas auskaspert, hats der EU vorgelegt und wurde dann mit einem "Nein" wieder nach Hause geschickt. Jetzt machen erst die britische Regierung und die EU einen Deal und dann muss "nur noch" das britische Parlament zustimmen.

Die Zustimmung ist längst nicht sicher, allerdings hat sich inhaltlich was getan (Megatrick: Nordirland gehört künftig juristisch zum Zollbereich des UK, aber faktisch gelten die Zollbestimmungen der EU).

Und BoJo ist anders als May ein Premier, der eben zur Not den No-Deal durchziehen würde (wenn er denn kann). Vielleicht überlegt der eine oder andere Abgeordnete, ob er künftig wirklich No-Deal-Verursacher sein will, nur weil er dem EU-BoJo-Deal nicht zugestimmt hat.
16.10.2019 19:53:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Brexit ( Wird das UK die EU verlassen? )
« erste « vorherige 1 ... 319 320 321 322 [323] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brexit  uk 
| tech | impressum