Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Virtual Reality ( das p0t bald auch in 3D?! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
le glock sportif ®

Arctic
...
Falls jemand nur kurzweilige Dogfights im Weltall bevorzugt: ich persönlich finde "End Space" sehr gut (bisher nur die Quest Version gespielt).

Leider nur ein Starfighter und die Waffenupgrades sind auch eher begrenzt. Aber das Jeföhl Weltraumfights zu haben ist echt gut. Tip: Experemntiert mit der Controller Konfiguration bis es für euch passt. Nicht zu schnell aufgeben. Am besten schön im sitzend im Chefsessel spielen, dann ist auch Motion Sickness kein Problem.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 04.04.2020 18:10]
04.04.2020 18:03:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Ich hab VR erst seit 2 Wochen. Pavlow ist ja echt geil. Gungame auf fv_poolday ist ja wie früher
04.04.2020 18:57:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Hab mich erstmal mit einigen Sachen bei Steam eingedeckt. Werde demnächst die Apollo-Mondlandung nacherleben. Meine Erwartungen sind hoch!

Dazu eine Frage: Wo gibt es überall guten Doku-/Wissenschaftskram, nicht direkt Spiele?
Hab jetzt Apollo 11, Nature Treks, theBlu und VersaillesVR angeschafft und bin damit erstmal ne Weile beschäftigt. Aber wenn jemand gute Tipps hat, bitte her damit!
Gerade so Dinge wie VersaillesVR und Apollo11 find ich wahnsinnig toll, weil das über das echte Leben ist. So ne interaktive Tiefsee-VR-Doku oder sowas fänd ich saucool.

/Die SpaceEngine ist auch schon auf meiner Wishlist.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 04.04.2020 19:40]
04.04.2020 19:33:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
...
Mission ISS

Ist ganz cool und kostenlos.
04.04.2020 20:30:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
...
Das hab ich sogar schon ausprobiert. Guter Tipp, das war ziemlich cool.
04.04.2020 20:32:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

AUP h3llfir3 22.01.2013
Mir wird jetzt noch schlecht beim Gedanken daran.
04.04.2020 20:33:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Kabelmanagement?
05.04.2020 17:43:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
verschmitzt lachen Quest
Was für Kabel?

e: Falls ich die im Link Betrieb habe, wird das eine Kabel was dafür nötig ist mit Klett-Kabelbindern am Headset nach hinten mittig raus geführt. Dann hängt da der USB Repeater lose dran, falls mal was hängen bleibt löst sich der Stecker und fertig. Die 5m Restkabel liegen i.d.r. hinter mir auf dem Boden.
Mehr manage ich nicht. Gib ja so Deckenaufhängung und so. Schon cool, aber ich will mir mein Arbeitszimmer nicht verschandeln. Für intensiveren ganzkörper Einsatz nehme ich die Quest Version des Spiels (wenn vorhanden) für beste kabelos Experience. War tatsächlich der Hauptgrund für mich die Quest zu kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 05.04.2020 18:08]
05.04.2020 17:58:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
verschmitzt lachen
Die für HL:Alyx
05.04.2020 18:01:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Jo, Kabel irgendwie am Headset nach oben/hinten abführen. das geht eigentlich ganz gu finde ich.
05.04.2020 18:08:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von le glock sportif ®

Gib ja so Deckenaufhängung und so. Schon cool, aber ich will mir mein Arbeitszimmer nicht verschandeln.



Genau daran hab ich gedacht. Leider suboptimal bei einer Deckenhöhe von 3 Metern. Wenn die wirklich was bringen würde ich mir das aber nochmal überlegen.
05.04.2020 18:22:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Virtual Reality ( das p0t bald auch in 3D?! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum