Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Virtual Reality ( das p0t bald auch in 3D?! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich hab gekauft bisher (von unten nach oben):



Viel Geld also, aber jetzt ist wirklich Kaufstop angesagt. Mi-8 bin ich noch gar nicht geflogen, A-10C nur ein bisschen. Im Augenblick konzentriere ich mich völlig auf die F-16C und zur "Entspannung" die UH-1H. Die anderen sind für später, was ich hab, das hab ich.
27.03.2020 10:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013



peinlich/erstaunt

/e: Oh, Sale, ja? Da ist mir doch glatt die Viper mit reingerutscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xfxian am 27.03.2020 11:25]
27.03.2020 11:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
OK, Du hast gewonnen! Breites Grinsen

Fliegst Du auch mit VR? Wenn ja, mit welcher Brille? Davon ab, sollen wir in den Luftfahrt-Thread umziehen? VR ist jetzt ja nur noch am Rande Thema. peinlich/erstaunt
27.03.2020 11:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Ja, ich fliege ab und zu mit der Index. Aber auch mal in 2D, je nach Laune.
27.03.2020 12:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Gibt es sowas eigentlich auch für Filthy Casuals, die mit JSF gut klar kamen aber von Falcon 4.0 überfordert waren? peinlich/erstaunt
Also in VR meine ich?
27.03.2020 12:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von h3llfir3

ich hab gerade mal wieder einen versuch mit quest und link und steam vr laufen. interessant: wenn ich die vr sicht in steam vr einschalte sehe ich, dass es funktioniert und die brille läuft. setze ich die brille aber auf, hat sie sich bereits aufgehängt/ ist sie im freeze. am PC in steamvr sehe ich weiterhin alles erforderliche.
was ist hier kaputt? finde nix auf reddit.


unabhängig von steam vr hängt sich die quest auf, wenn ich link starte. schade. hätte gehofft, dass es mittlerweile funktioniert. meine amd karte wird sogar unterstützt.

vll muss ich nochmal aus dem private test channel raus und downgraden auf version 14.




ich habs geschafft Breites Grinsen habe einfach n anderen usb slot am pc genutzt. und andere geräte ausgestöpselt. möglicherweise hätte ein anderer slot schon gereicht. wie geil!

erstmal alyx loaden!

ich fürchte nur mein kabel ist mit 3 metern etwas zu kurz.
27.03.2020 13:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Tiger2022

Gibt es sowas eigentlich auch für Filthy Casuals, die mit JSF gut klar kamen aber von Falcon 4.0 überfordert waren? peinlich/erstaunt
Also in VR meine ich?



Warthunder VR wäre da vielleicht was für dich.
27.03.2020 13:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [GHF]Cop

DCS ist definitiv kein "Ach ich flieg mal ein bisschen rum"-Simulator, sondern ziemlich hardcore. Das muß man schon wollen und wissen.


Boah, ich habe damals die SU-25 recht gut im Griff gehabt, jetzt ne Weile nicht mehr gespielt, ich darf vermutlich wieder bei 0 anfangen Breites Grinsen

Aber ja, DCS ist ein sehr feiner Simulator. Aber afaik kann man ja auch Flughilfen zuschalten?
27.03.2020 13:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hätte auch lieber einen Casual-Flightsim. Gibts da was?
27.03.2020 14:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Auch wenn es geil aussieht. Für mich wäre das vermutlich nichts. Hab gerade die Auftragsbestätigung erhalten für die Valve Index. Leider für die Firma.traurig
27.03.2020 14:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Tiger2022

Gibt es sowas eigentlich auch für Filthy Casuals, die mit JSF gut klar kamen aber von Falcon 4.0 überfordert waren? peinlich/erstaunt
Also in VR meine ich?



Warthunder VR wäre da vielleicht was für dich.


Gibt es das ?
27.03.2020 14:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von smoo

Ich hätte auch lieber einen Casual-Flightsim. Gibts da was?



Brauch ich auch. Und bitte ne flightstick/Joystick Empfehlung für casual money.
27.03.2020 14:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
https://www.amazon.de/dp/B075S7LG8X?ref_=pe_3044161_248799201_302_E_DDE_dt_1
27.03.2020 14:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von smoo

https://www.amazon.de/dp/B075S7LG8X?ref_=pe_3044161_248799201_302_E_DDE_dt_1


Danke! Optimal.
27.03.2020 14:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
verschmitzt lachen
Wichtig: Das Ding hat einen Xbox/PC-Schalter, den musst du umlegen. Sonst geht es nicht und ich kann dir sagen man fühlt sich ein bißchen dumm. Breites Grinsen
27.03.2020 14:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Fehlt noch das passende Spiel dazu.
Schade, dass der VR Modus von Ace Combat der Playstation vorbehalten zu sein scheint :/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 27.03.2020 15:34]
27.03.2020 14:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Parax


Warthunder VR wäre da vielleicht was für dich.

27.03.2020 14:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Parax


Warthunder VR wäre da vielleicht was für dich.





Oh, vergessen zu antworten. Gibt es da ein brauchbares PvE oder ist das überwiegend PvP?
27.03.2020 15:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Ich hab vorhin in einer Pause zwischen zweit Videokonferezen mal ein bißchen Abwechslung gebraucht und bissl Beat Saber und danach SuperHot gezockt. SuperHot ist ja schon immer recht kritisch, weil (zumindest ich) in dem weißen Raum die blauen Linien häufig übersehe.

Resultat heute: schön das Dekoboard meiner Wohnwand runter gerissen Breites Grinsen

Zum Glück sind sowohl die Sachen die drauf standen als auch der TV drunter heil geblieben und das Board hat nur ein paar Plastikschrammer, die ich wieder weg bekommen habe und eine ausgerissene Plastikhalterung, die mit Sekundenkleber gekittet wurde abbekommen.

Meine Nachbarn haben mir allerdings geschockte Whatsapp-Nachrichten gesendet und ich hab beschlossen heute zumindest kein VR mehr zu zocken Breites Grinsen
27.03.2020 16:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von TylerDurdan

Ich hab vorhin in einer Pause zwischen zweit Videokonferezen mal ein bißchen Abwechslung gebraucht und bissl Beat Saber und danach SuperHot gezockt. SuperHot ist ja schon immer recht kritisch, weil (zumindest ich) in dem weißen Raum die blauen Linien häufig übersehe.

Resultat heute: schön das Dekoboard meiner Wohnwand runter gerissen Breites Grinsen

Zum Glück sind sowohl die Sachen die drauf standen als auch der TV drunter heil geblieben und das Board hat nur ein paar Plastikschrammer, die ich wieder weg bekommen habe und eine ausgerissene Plastikhalterung, die mit Sekundenkleber gekittet wurde abbekommen.

Meine Nachbarn haben mir allerdings geschockte Whatsapp-Nachrichten gesendet und ich hab beschlossen heute zumindest kein VR mehr zu zocken Breites Grinsen



Dekoboard? Wächst Dir ein Busen?

Das wird sicher spannend, wenn Leute anfangen Zimmer für VR herzurichten. Da könnten doch Menschen drin wohnen.
27.03.2020 16:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von TylerDurdan

Ich hab vorhin in einer Pause zwischen zweit Videokonferezen mal ein bißchen Abwechslung gebraucht und bissl Beat Saber und danach SuperHot gezockt. SuperHot ist ja schon immer recht kritisch, weil (zumindest ich) in dem weißen Raum die blauen Linien häufig übersehe.

Resultat heute: schön das Dekoboard meiner Wohnwand runter gerissen Breites Grinsen

Zum Glück sind sowohl die Sachen die drauf standen als auch der TV drunter heil geblieben und das Board hat nur ein paar Plastikschrammer, die ich wieder weg bekommen habe und eine ausgerissene Plastikhalterung, die mit Sekundenkleber gekittet wurde abbekommen.

Meine Nachbarn haben mir allerdings geschockte Whatsapp-Nachrichten gesendet und ich hab beschlossen heute zumindest kein VR mehr zu zocken Breites Grinsen



Dekoboard? Wächst Dir ein Busen?

Das wird sicher spannend, wenn Leute anfangen Zimmer für VR herzurichten. Da könnten doch Menschen drin wohnen.



Nichts gegen meine Biertitten Wütend

Und so ein Teil ist Standard bei Wohnwänden und ich hab genug Zeug, was ich da zur seelischen und moralischen Erbauung meinerseits drauf flanschen kann, also mach ich das auch.
27.03.2020 16:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von TylerDurdan

SuperHot ist ja schon immer recht kritisch, weil (zumindest ich) in dem weißen Raum die blauen Linien häufig übersehe.



SteamVR? Du kannst die Farbe, das Aussehen/Form und seit dem neusten Update auch die Fade-Distanz einstellen. Rot ist ganz gut bzgl. sichtbarkeit
27.03.2020 17:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von TylerDurdan

Ich hab vorhin in einer Pause zwischen zweit Videokonferezen mal ein bißchen Abwechslung gebraucht und bissl Beat Saber und danach SuperHot gezockt. SuperHot ist ja schon immer recht kritisch, weil (zumindest ich) in dem weißen Raum die blauen Linien häufig übersehe.

Resultat heute: schön das Dekoboard meiner Wohnwand runter gerissen Breites Grinsen

Zum Glück sind sowohl die Sachen die drauf standen als auch der TV drunter heil geblieben und das Board hat nur ein paar Plastikschrammer, die ich wieder weg bekommen habe und eine ausgerissene Plastikhalterung, die mit Sekundenkleber gekittet wurde abbekommen.

Meine Nachbarn haben mir allerdings geschockte Whatsapp-Nachrichten gesendet und ich hab beschlossen heute zumindest kein VR mehr zu zocken Breites Grinsen



Dekoboard? Wächst Dir ein Busen?

Das wird sicher spannend, wenn Leute anfangen Zimmer für VR herzurichten. Da könnten doch Menschen drin wohnen.



Nichts gegen meine Biertitten Wütend

Und so ein Teil ist Standard bei Wohnwänden und ich hab genug Zeug, was ich da zur seelischen und moralischen Erbauung meinerseits drauf flanschen kann, also mach ich das auch.



Biertitten sind schon in Ordnung. Ich finde nur Staubkollektoren schrecklich. Das mit dem Abräumen kann ich aber nachvollziehen.
27.03.2020 21:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [nAc]Unicron

Das wird sicher spannend, wenn Leute anfangen Zimmer für VR herzurichten. Da könnten doch Menschen drin wohnen.



peinlich/erstaunt
27.03.2020 23:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
...
Ich bin gespannt, ob und wann sich eine Mod-Community zu Alyx VR bildet.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ein Arena-Modus wäre schon mal geil als Anfang, ich habe Bock ganze Horden mit der Schrotflinte umzumähen.


Bin jetzt in Kapitel 9, meine bisherige Meinung:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es ist ein tolles Spiel, was schön anzusehen ist und mich häufig überrascht. Was mir aber fehlt, ist die Abwechslung bzgl. Shooter-Elemente. HL2 hatte das Boot und den Buggy, die Pheromonbomben, eine als Waffe nutzbare Grav-Gun, die gepimpte Version am Ende, typische Geschütz-Szenen. Klar, Alyx ist nicht die Protagonistin von Half-Life und kann dem Messias Freeman keine Konkurrenz machen, aber wenn ich mit der Pistole aus der Deckung auf weit entfernte Gegner schiesse, kickt das Sidekick-Feeling schon etwas zu hart.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 27.03.2020 23:25]
27.03.2020 23:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von TylerDurdan

Ich hab vorhin in einer Pause zwischen zweit Videokonferezen mal ein bißchen Abwechslung gebraucht und bissl Beat Saber und danach SuperHot gezockt. SuperHot ist ja schon immer recht kritisch, weil (zumindest ich) in dem weißen Raum die blauen Linien häufig übersehe.

Resultat heute: schön das Dekoboard meiner Wohnwand runter gerissen Breites Grinsen



Dann solltest du von Half-Life: Alyx die Finger lassen. Ich dachte die Zombies wärend das gruseligste. Aber diese fWütending Headcrabs..wenn die einem aus der Dunkelheit anspringen, rutscht einem wirklich das Herz in die Hose. Meine Güte, ist das ein Spiel. Und ich bin erst noch am Anfang...

(Spiele übrigens auf einer ganz normalen Vive, und die Grafik ist bombastisch. Mal bei Gelegenheit bei nem Kumpel mit der Pro anschauen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 27.03.2020 23:52]
27.03.2020 23:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
...
Ich habe auch schon mehrere Hosen durch.
27.03.2020 23:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Echt? Ich bin sonst der totale Schisser (siehe pOT Lets Play FEAR Demo) aber ich hatte echt keine Angst oder so.
28.03.2020 0:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Ja doch, es kommt zwar wenig unerwartetes, in 2D hätte ich wohl keine Probleme damit. Aber das Mittendrin-Gefühl, gerade wenn man auf die Taschenlampe angewiesen ist, find ich schon hart peinlich/erstaunt
28.03.2020 0:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hm ok. Ich muss aber auch sagen, dass ich relativ gut schießen kann und nie das Gefühl hatte, dass die mir was anhaben können. Hab mich glaube ich 1x richtig erschrocken im gesamten Spiel.
28.03.2020 0:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Virtual Reality ( das p0t bald auch in 3D?! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.05.2020 07:35:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum