Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XLIV ( ...heavy load right now. Please try again later. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


chrono.gg's Daily Deal: Mad Games Tycoon für $7.00
24.06.2016 18:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Portals2 ist weg!

/ Im Workshop von Banished finden sich unter den top rated auch ganz viele Mods, die das Ressourceneinkommen steigern. Cheating oder sinnvoll?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 24.06.2016 18:08]
24.06.2016 18:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Das ist jetzt das erste mal seit Ich GTA V nach release in irgendeiner Form reduziert gesehen habe, endlich.

grr
24.06.2016 18:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Das war oft reduziert, glaub 1 Mal sogar -25%. Geguckt wird mit den Augen.
24.06.2016 18:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.06.2016 19:18:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Der Postal2 DLC war ganz wundervoll. Wer Postal2 mochte kriegt mit dem DLC nochmal 10 bis 15 Stunden völligen Wahnsinn geboten. <3
24.06.2016 19:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Schon länger nichts mehr gekauft. Verstehe ich es richtig, dass alle entsprechenden Spiele während des ganzen Sale reduziert sind und sich da auch nichts mehr ändert?
Es ist also egal, wann man kauft?


E-Street... No retreat, no surrender
24.06.2016 20:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ne, ich meinte mein Portal 2, das ich auf der vorigen Seite verschenkt hab. Breites Grinsen
24.06.2016 21:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Lohnt sich Banished? Steht bei mir irgendwie auch schon ne Weile auf der Wishlist aber dann kommen immer wieder Typen an und meinen "LOL ZU SCHNELL BORING" traurig


Wie gesagt, Colonial Charter gibt enorm viel Tiefe noch dazu und gerade auf den höheren Schwierigkeitsstufen wird es schon tricky (bei harschen Bedingungen ähnelt es auch mehr einem roguelike Breites Grinsen). Man muss aber natürlich Städteaufbau und Produktionskettenmanagement mögen, das ist definitiv eine Grundbedingung.
24.06.2016 21:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von E-Street

Schon länger nichts mehr gekauft. Verstehe ich es richtig, dass alle entsprechenden Spiele während des ganzen Sale reduziert sind und sich da auch nichts mehr ändert?
Es ist also egal, wann man kauft?


E-Street... No retreat, no surrender



Exakt.
24.06.2016 21:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
Coolio.

Hab 2 Sachen im Auge:
1. Lohnt sich bei Tomb Raider die GOTY Edition für 7,50? Oder tut es die normale Version für 5? Ich lese da nur was von Skins usw. Lege keinen Wert auf Multiplayer.

2. Gleiche Frage zu Bioshock Infinite: Normale Version für 7,50 oder Season Pass Bundle für 12,50?


E-Street... No retreat, no surrender
24.06.2016 22:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Bei Bioshock sind noch Story-DLCs beim Season Pass dabei.
24.06.2016 22:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Tomb Raider reicht die Normale. Der einzig "interessante" DLC ist irgendein Tomb zum raiden. Der lohnt aber auch nicht.
24.06.2016 22:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
BS:I du willst auf jeden die DLC.

Der erste im Bundle ist Scheiße. Aber die beiden anderen bringen die Verbindung zu BS 1&2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 24.06.2016 22:28]
24.06.2016 22:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Dr._Pymonte

BS:I du willst auf jeden die DLC.

Der erste im Bundle ist Scheiße. Aber die beiden anderen bringen die Verbindung zu BS 1&2



Wer BS 1 und 2 schon scheisse fand, gibt solche Leute, freut sich über nochmal 2 Spiele in Rapture nicht wirklich.
24.06.2016 22:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
kk, danke!


E-Street... No retreat, no surrender
24.06.2016 22:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
unglaeubig gucken
Holy Shit!

Das übetrieben positve Feedback zu DOOM habe ich hier im pOT ja erst belächelt aber jetzt nach 15 Minuten brauch ich erstmal ein Bier um mich zu beruhigen und das alles sacken zu lassen. Es ist wirklich so gut und bei den 40% aktuell im Sale muss man zu schlagen. Gameplay, Soundtrack und Artstyle einfach nur unglaeubig gucken.
24.06.2016 23:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so, mal ein bischen die wishlist geleert:

Puzzle Agent
Puzzle Agent 2
Ikaruga
LYNE
Split/Second
Tales from the Borderlands
Volume
VERSUS: The Lost Ones
Steam Link
NEKOPARA Vol. 2
Learn Japanese To Survive! Hiragana Battle

doom und the town of light hol ich mir wahrscheinlich später noch.
25.06.2016 1:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Atomsk

NEKOPARA Vol. 2



GOTY
25.06.2016 5:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Gestern bei Day of the Tentacle Remasterd zugegriffen. Offiziell für meine Freundin. Aber ich musste das natürlich schon mal bis zum Ende testen. Hach... Nostalgie!
25.06.2016 8:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Ich überlege immernoch wegen dem Steam Controller.
So richtig überzeugt bin ich davon nicht.
25.06.2016 9:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
Ist der Store gerade abgekackt? Alles andere geht nur die Storepage lässt sich nicht mehr laden.
25.06.2016 9:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Store ist bei mir in Ordnung.
25.06.2016 9:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Rostbratwurst

Ich überlege immernoch wegen dem Steam Controller.
So richtig überzeugt bin ich davon nicht.



Willst du komfortabel Spiele wie FTL oder vllt. sogar das ein oder andere Strategiespiel mit Gamepad spielen? Dann könnte der was für dich sein.
Willst du das perfekte Eingabegerät, das sowohl XB360-Pad als auch M+T überflüssig macht? Dann wirst du enttäuscht werden. Egoshooter finde ich mit dem Ding z.B. unspielbar.

/ Achja, und plug&play ist mit dem Teil auch eher nicht. Man muss wohl schon ein paar configs raussuchen und austesten für jedes Spiel.

// Ich fand ihn scheiße, mein Anspruch war aber halt auch Letzterer. Letztlich ist der Controller nicht so komfortabel wie ein 360-Pad und nicht so präzise wie eine Maus.
Gibt hier aber auch fans.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 25.06.2016 10:45]
25.06.2016 10:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Kann man Sunless Sea empfehlen, wenn einem ein Lovecraft Theme wie in Darkest Dungeon gefällt und das ein oder andere Roguelike mochte? Z.B. FTL, Dungeon of the Endless, Risk of Rain...
25.06.2016 10:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Rostbratwurst

Ich überlege immernoch wegen dem Steam Controller.
So richtig überzeugt bin ich davon nicht.


Für 38 ¤ bei Gamestop ist der voll ok. Mit den übertriebenen Versandkosten bei Steam sieht es schon wieder anders aus.
25.06.2016 11:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von juckrebel

Kann man Sunless Sea empfehlen, wenn einem ein Lovecraft Theme wie in Darkest Dungeon gefällt und das ein oder andere Roguelike mochte? Z.B. FTL, Dungeon of the Endless, Risk of Rain...

Ja. Ist aber sehr, sehr textlastig, eher eine China Miéville-Story zum selberspielen.
25.06.2016 11:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So hab jetzt auch bei Doom zugeschlagen, wehe das ist nicht superawesome!
25.06.2016 11:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Doom ist super awesome.

Steamcontroller lohnt sich wirklich nur, wenn du wirklich am TV spielen willst. Controllerspiele (Fifa, Rocket League etc.) spiele ich weiterhin mit dem Xbox Pad.
Sobald ich am PC sitze bevorzuge ich ansonsten auch ganz klar Tastatur und Maus.

Lohnt sich halt nur, wenn du auf der Couch zocken möchtest. Dann gehen sachen wie Civ oder FTL schon klar irgendwie.
25.06.2016 17:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Wie komm ich am simpelsten an ungeschnittenes Wolfenstein TNO und Old Blood ran?
25.06.2016 18:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XLIV ( ...heavy load right now. Please try again later. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.11.2016 21:30:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.06.2016 19:13:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum