Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: True Bender ( Deal mit es )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von krang

Das geht nicht.
Der Penis, den ich dann als Avatar verdient haette, sprengt bei Weitem die Forengrenzen.


Elephantiasis ist keine Krankheit, mit der man Scherze treiben sollte traurig


Der Chef ist kein User, mit dem man Scherze treiben sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 29.06.2016 3:17]
29.06.2016 3:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
unglaeubig gucken
Schon lange nicht mit seinem Penis! Das weiss auch Rufus!
29.06.2016 3:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Ihr habt die größten Penoiden, keine Frage! Nur normal... Normal ist das so nicht!
29.06.2016 3:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Das wie wallhacken in CS 1.3
29.06.2016 7:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich mag Züge.
29.06.2016 7:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Cop ist Veganerin!
29.06.2016 7:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
Ist das der zer0 nervt mich, wen noch Thread?
In dem fall: zer0 nervt mich, wen noch?
29.06.2016 7:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Dei Mudda.
29.06.2016 8:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Der Menschenfreund

Im WDR läuft eine wundervolle Dokumentation über Wanderfalken.


Die Hurensöhne welche die Tiere vergiften wegen ihren verdammten Tauben.
29.06.2016 8:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Kann jemand bestätigen, dass TRHs Video-Button-Script ( https://greasyfork.org/de/scripts/13390-mods-de-forum-video-buttons ) nicht unter dem aktuellen Firefox läuft?
29.06.2016 9:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Flash_

Kann jemand bestätigen, dass TRHs Video-Button-Script ( https://greasyfork.org/de/scripts/13390-mods-de-forum-video-buttons ) nicht unter dem aktuellen Firefox läuft?



Ja, der ging bei mir vielleicht 2-3 Mal und danach nie wieder traurig
29.06.2016 9:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, so isser, der Hawk.

29.06.2016 10:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
traurig gucken
Schade. Das Thema hat sich leider nicht entwickelt.

Fassen wir nochmal die Gegenargumente (die ich jenseits von "nein, weil nein" erkennen konnte) zusammen:

1. Dann sind Custom Bender sinnlos
2. Und diejenigen, die das Plugin nicht benutzen, müssen sich dann gekicherte anhören von wegen "hihihi, kuck mal dein Avatar rofl XD".

Also ich finde da muss man die Kirche im Dorf lassen.
Zunächst ist das Script ja keine Manipulation der allgemein akzeptierten Realität, es wird ja nicht auf dem mods.de Server oder einer Datenbank manipuliert, sondern lediglich on-the-fly auf dem lokalen Browser des Scriptnutzers. Das ist, als würde ich das 3D Supply Logo mit nem Post-It überkleben weil ich das besser finde. Wird das 3D Supply Logo dadurch zu einem Post-It für alle? Nein, natürlich nicht, nur auf meinem Monitor, in meiner Welt bei der ich mir gestatte, sie im Rahmen meiner Möglichkeiten zu gestalten wie ich es für cool halte - wohlwissen das nur ich das sehe. Der Kern der Kommunikation, die Texte der User, bleibt unangetastet. Im Gegensatz zu z.B. Ad-Blockern, die ja nichts anderes machen, nur mit größerem Impact und die sicher auch von euch genutzt werden.
Klar, wenn nun alle Besucher dieser Webseite auf Befehl von oben oder so ein Post-It drüber kleben müssen, wird es eben doch ad-hoc zu einer Realität. Aber das ist ja Quatsch, davon redet ja keiner, dass will auch keiner. Wenn sich am Ende des Tages 20 Leute hier for the Lulz beteiligen ist das ne recht überschaubare Angelegenheit.
Keinem wird der CB geraubt. Und die Fälle in denen sich außerhalb dieses Threads (der genau dafür da ist) hScriptnutzer mit "hihihi, kuck mal dein Avatar rofl XD" melden wird man wohl an einer Hand abzählen können, wenn überhaupt, weil ja dieser Thread existiert.
Naja. Wie gesagt, war ja kein Zwang nur ein Vorschlag. Vorschläge können abgewiesen werden, dann muss ich halt mit mir selbst spielen.
30.06.2016 11:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
traurig gucken
Manchmal frage ich mich, ob Hikkomi-Gaeshi heimlich zer0s Account gekapert hat.
30.06.2016 11:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Nein, hat er nicht.
Isses schon so schlimm? peinlich/erstaunt
30.06.2016 11:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
zer0, nutz doch einfach das Script. Du musst halt nur ggf. alleine über die neuen, lustigen Avatare lulzen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 30.06.2016 11:36]
30.06.2016 11:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: True Bender ( Deal mit es )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum